Warts mal ab, kommt schneller als du denkst
Mag sein aber wie gesagt, so ein Ding kommt mir nicht ins Haus. Würde ich lediglich als Deko oder Gaderobe benutzen, für sonst jedoch nichts
Warts mal ab, kommt schneller als du denkst
Mag sein aber wie gesagt, so ein Ding kommt mir nicht ins Haus. Würde ich lediglich als Deko oder Gaderobe benutzen, für sonst jedoch nichts
Ich glaube da lässt sich richtg viel Kohle mit machen
Mit Sicherheit, wie mit fast allem was mit dem Thema Erotik zu tun hat
Ich denke, wenn es künftig Sexroboter gibt, wo perverse ihre krankhaften Phantasien ausleben lönnen, gibt es möglicherweise weniger Frauenopfer
Vergewaltigern geht es nicht um sexuelle Befriedigung durch physische Stimulation, sondern auf psychischer Ebene, durch das Erleben von Macht und Überlegenheit.
Prostitution gibt es seit Menschengedenken, aber auch sie hat Vergewaltigungen nicht beendet.
Wenn man sich alleine den Markt an zur Zeit erhältlichen Toys ansieht, da werden weltweit Miliarden umgesetzt.
Wenn man sich alleine den Markt an zur Zeit erhältlichen Toys ansieht, da werden weltweit Miliarden umgesetzt.
Doch zur Erotikbranche wechseln?
Da musst du dir Spielzeuge einfallen lassen die es noch nicht gibt und diese patentieren lassen. Vielleicht erwischst du eine Marktlücke und sahnst richtig ab
Da musst du dir Spielzeuge einfallen lassen die es noch nicht gibt und diese patentieren lassen. Vielleicht erwischst du eine Marktlücke und sahnst richtig ab
100%ige Kopien von mir und ich werde Millionärin 🤪🤪🤪
Hast ein gesundes Selbstbewußtsein, alle Achtung. Du kannst dich aber auch sehen lassen, hast zumindest eine tolle Figur und klasse Haare auf'm Kopf
Hast ein gesundes Selbstbewußtsein, alle Achtung. Du kannst dich aber auch sehen lassen, hast zumindest eine tolle Figur und klasse Haare auf'm Kopf
Ich mach doch nur Witze
Ich mach doch nur Witze
Die Männer hatten so ein Ding mal bei einer Poolparty dabei, der erste der es probiert hat, ist gefühlt binnen Sekunden gekommen. Danach wollte keiner mehr. Die brauchten ihre "Manneskraft" für was besseres.
Die Männer hatten so ein Ding mal bei einer Poolparty dabei, der erste der es probiert hat, ist gefühlt binnen Sekunden gekommen. Danach wollte keiner mehr. Die brauchten ihre "Manneskraft" für was besseres.
Dann war sie (das Ding) wohl zu gut
Das sah eher aus wie eine Dose und lief mit Batterien.
Keine Frauenkopie.
Wer will schon eine Dose ficken.
Dass man da überhaupt zum Orgasmus kommt ist doch unbegreiflich.
das ist dann eine rein "technische Reaktion"
Er, Sie oder das Ding sollte vor allem lernfähig sein und sich selbst reinigen können
Der ist gut!
Meinst du so eine ähnliche oder wie?
Mein Mann ist nicht da. Der wüsste, was das war.
Mein Mann ist nicht da. Der wüsste, was das war.
Ohh......ich vermute, du bekommst gleich eine ganze Menge Anträge...