Beiträge von Lotte2000

Du bist anscheinend in einem anderen Forum als ich.

Lass künftig ruhig deine Hass- und Belehrungspredigten hier weiterhin an alle aus. Für mich bist du künftig nicht wirklich existierend, es sei denn, du trägst mal was zum Thema CMNF bei.

Schiller, der Chauvi, dachte über Frauen wohl auch nur: Dumm fickt gut.

Denk mal nach, welche gesellschaftliche Rolle Frauen zu dieser Zeit spielten, mit wenigen Ausnahmen, hatte sie keine Bedeutung und sollten nur hübsch aussehen und Kinder bekommen

Ich betrachte Beleidigungen dann mal als Zugeständnis, dass ihr inhaltlich bzw. denklogisch schachmatt gesetzt seid 😉

Bei soviel Ignoranz helfen die besten Argumente nix. Das ist kein Schachspiel, dass ist nur dumm von dir ständig Allen, Alles zu versauen

Du hast doch nicht alle T... im Schr...

Hallo, stolpere gerade über diesen Thread, und hier war von inaktiven und auch von Einhörnern die Rede...

bin inkativ und fast ein Einhorn - siehe Bild - wollte also mal "hier" rufen.

Du scheinst nicht inaktiv zu sein

Stehe auch nicht auf Bremsspuren oder Gerüche aber wenn dann doch mal was zu sehen ist, dann ist das auch kein Beinbruch. Mit Verkehr während der Periode habe ich auch kein Problem, gibt schlimmeres oder abstoßendere Sachen

Blasen kann ich so ein Ding dann nicht mehr.

Mir ist es egal wenn nicht gespühlt ist oder wurde. Im Gegenteil, finde das spannend. Kann jedoch verstehen wenn es Frau unangenehm sein sollte ungespühlt ins Rennen zu gehen :)

Wenn da Bremsspuren zuvsehen sind, oder es anfängt zu richen, ist mit mir nix mehr anzufangen.

Absoluter Stimmungskiller.

Ja, da bin ich spießig

...du bist doch dauergeil. Wenn du zugleich "dauergespült" wärst, hast du die Spontanität wieder inne. :D

Ich halte mich auch im Intimbereich stehts sauber, aber dauergespült machst du mir bitte vor, bevor wir darüber weiterreden.

Du schaffst das schon 😉

Ist Analsex für dich eigentlich eine Option?

Ich muss gestehen, wenn ich hinten gefickt werde, oder beides gleichzeitig, habe ich die heftigste Orgasmen. Das einzige was mich etwas stört, dass ich mich vorher lieber spühlen möchte und damit jegliche Spontanität verlohren geht.

Interessant, wie man von Micky Krause auf sowas alles kommt. War nur lustig gemeint, dein Po ist wirklich sensationell, Lotte 😍

Sensations-Ärsche gibt es genug, schau dir lieber meinen sensationellen Arsch an. 🤣🤣🤣