Aber natürlich!
Dann gerne mehr
Aber natürlich!
Dann gerne mehr
und mag sie auch ganz ohne was?
Sie hat dir die Erlaubnis dafür erteilt?
Jemand, den du kennst?
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man diejenigen Körperteile, die einen durchs ganze Leben tragen, so sehr missachten kann wie Du. Sie leisten am meisten und werden am wenigsten gepflegt, jedenfalls von Männern. Was man da z.B. im Freizeitbad zu sehen bekommt, ist manchmal eine echte Zumutung. Ich bin kein Fußfetischist, aber ich mag gepflegte Menschen, und zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehören für mich Hände, Füße und Zähne dazu.
Wenn ein sonst sehr hübscher Mensch mit braunen Zähnen lächelt, ist es mit hübschsein vorbei.
Wenn jemand nicht im Stande ist seinen Mundhöhle zu pflegen, wie sehen dann die anderen Löcher aus.
Kopfkino aus.
AUS !!!
Eine schon recht alte Geschichte von mir... es gibt auch noch 3 Fortsetzungen
Du kannst tatsächlich schreiben 😅😅😅
Wie gesagt, passend zum Schwert
Ich finde den Begriff furchtbar
Reisepass wäre interessant.
Klär mich mal bitte auf 🤪
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man diejenigen Körperteile, die einen durchs ganze Leben tragen, so sehr missachten kann wie Du. Sie leisten am meisten und werden am wenigsten gepflegt, jedenfalls von Männern. Was man da z.B. im Freizeitbad zu sehen bekommt, ist manchmal eine echte Zumutung. Ich bin kein Fußfetischist, aber ich mag gepflegte Menschen, und zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehören für mich Hände, Füße und Zähne dazu.
Da hast du zu 110% recht
Liebe Lotte, die ersten beiden Dinge sind bestenfalls süddeutsch, und der Big Mac nur minderwertige US-Ware. Da könnte ich genauso gut den rheinischen Sauerbraten, den norddeutschen Grünkohl mit Wurst oder den Berliner Döner nennen.
Das ist für M. Söder deutsche Esskultur.
Weißt du was Ironie ist?
Bitte zwischen den Zeilen lesen.
Der Typ hat einfach eine an der Klatsche.
Hab noch ein paar Geschichten und Ideen. Freut mich, dass es gefällt!
Mit mir hast du einen aufmerksame Leserin.
Wie wäre es mit einer Entblößung bei einer öffentlichen Bühnenshow?
Für mich ist ein symphatisches Erscheinungsbild maßgebend. Das trifft selbst dann zu, wenn ich nur ein Foto betrachte. Ein superhübsches Model auf einem Foto, dem man aber deutlich die Zicke ansieht, klicke ich immer gleich weg.
Auch eine Zicke kann optisch wahnsinnig hübsch sein
Alles anzeigen"Mach deine Beine auseinander, dass ich deine Vulva sehen kann"
Korrekt heißt das
Mädchen, das ich meine,
spreize Deine Beine,
spreize Deine Schenkelchen,
den Opa will ein Enkelchen"
Wenn sich das für Euch wie Teenagergelaber aus den 90ern anhört, dann habt Ihr genau recht. Hab ich von [Name des Mädchens gestrichen, zum Schutze der Schuldigen] gelernt.
Kann aber auch älter in der Herkunft sein, konnte man damals noch nicht googeln.
Ich finde Scheide ist ein schöner Begriff, dann kann ich sagen, ich habe das Schwert dazu.
Und Kitzler ist genial, ein Wort direkt mit Gebrauchsanleitung
Scheide hört sich an wie ein Begriff von 1601
Dazu müsste man erst einmal definieren, was "absolute Schönheit" sein soll. Meines Erachtens gibt es die gar nicht. Das Schönheitsempfinden ist immer subjektiv. Schönheit liegt also einzig im Auge des Betrachters. Und so etwas lässt sich mit KI nicht generieren. Höchstens so etwas wie Standardmuster dessen, was viele Menschen für schön halten. Und das wiederum ist zeit- und kulturabhängig. Die künstliche "Intelligenz" ist immer nur so gut wie das Datenmaterial, mit dem sie gefüttert wurde, und wie die menschliche Intelligenz, die ihre Algorithmen geschrieben hat.
Meist machen die kleinen Unvollkommenheiten die wahre Ästhetik aus.
Geile Storry, danke und gerne mehr davon 💋💋💋
Wenn sie dann schick angezogen und lächelnden Gesicht auf der Straße einen ansprechen:
"Wie wäre es mit uns beiben".
Uns einen Kuss gibt der sich menschlich anfühlt.
Dann wird keine mehr ablehnen.
Das glaube ich auch
🧡lich willkommen
Normalerweise logge ich mich gar nicht aus, hab nur vor ein paar Monaten den Computer gewechselt
Alles ok. Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen
Das war wohl der Grund, warum ich unbewußt "inkativ" geschrieben habe. Habe aber seit Jahren nix gepostet
Solange du dich ab und an gier anmeldest, bist du nicht inaktiv
Und der Senf, schön gleichmäßig aufgetragen ...
Und gut anbraten 🤣🤣🤣