Schöne Popos

• Du schaffst das schon 😉

Ist Analsex für dich eigentlich eine Option?

Ich muss gestehen, wenn ich hinten gefickt werde, oder beides gleichzeitig, habe ich die heftigste Orgasmen. Das einzige was mich etwas stört, dass ich mich vorher lieber spühlen möchte und damit jegliche Spontanität verlohren geht.

• Mir ist es egal wenn nicht gespühlt ist oder wurde. Im Gegenteil, finde das spannend. Kann jedoch verstehen wenn es Frau unangenehm sein sollte ungespühlt ins Rennen zu gehen :)

Wenn da Bremsspuren zuvsehen sind, oder es anfängt zu richen, ist mit mir nix mehr anzufangen.

Absoluter Stimmungskiller.

Ja, da bin ich spießig

• Stehe auch nicht auf Bremsspuren oder Gerüche aber wenn dann doch mal was zu sehen ist, dann ist das auch kein Beinbruch. Mit Verkehr während der Periode habe ich auch kein Problem, gibt schlimmeres oder abstoßendere Sachen

• Stehe auch nicht auf Bremsspuren oder Gerüche aber wenn dann doch mal was zu sehen ist, dann ist das auch kein Beinbruch. Mit Verkehr während der Periode habe ich auch kein Problem, gibt schlimmeres oder abstoßendere Sachen

Blasen kann ich so ein Ding dann nicht mehr.

• Ist das jetzt auch nicht erlaubt?

Ich sage es mal so: Mit dem Thema dieses Forums hat es eigentlich nichts zu tun.

Sicherlich kannst du jetzt darauf erwidern, dass es doch sein könnte bzw. von euch so gemeint sei, dass die Frau beim Analverkehr eben vollständig entkleidet ist, der Mann aber immer noch ein T-Shirt, Socken o. ä. anhat, sodass es zugleich auch eine "Situation einseitiger weiblicher Nacktheit" ist, über die ihr eben sprecht.

Nur ergibt sich aus eurem Gespräch mit keiner Silber, dass diese Umstände irgendwie eine Rolle für die Wahrnehmung, das Erleben und die Empfindungen der Beteiligten spielen. Vielmehr dreht sich euer Gespräch ausschließlich um die hygienischen Vorbereitungen auf den Analverkehr.

Sicherlich auch zu diesen wiederum kann die Frau sich vollständig entkleiden, und der Mann ihr dabei bekleidet zuschauen oder assistieren. Aber auch davon ist bei euch nicht die Rede.

Ihr sprecht eben über die hygienischen Vorkehrungen zum Analverkehr, nicht über einseitige weibliche Nacktheit.

Selbst wenn man diese irgendwie als "Alibi" den von euch besprochenen Situationen bzw. Tätigkeiten hinzudenkt, ist sie für die eigentlich zwischen euch ausgetauschten inhaltlichen Aussagen vollkommen gleichgültig.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Du hast doch nicht alle T... im Schr...