ja schon so einiges aber nicht ganz
Sei zufrieden mit dem was ich hier zeige
ja schon so einiges aber nicht ganz
Sei zufrieden mit dem was ich hier zeige
Klingt nach einem Match … auf jeden Fall sieht es nach richtiger Leidenschaft aus!! 🔥
Das ist es
Einfach nur gut!
Danke
Genau so muss das sein. Blasen lass ich nur in Ausnahmefällen zu, da ich die Kontrolle haben will. Also ist DAS eine gute Alternative 😉
Mich erregt das ungemein, so benutzt zu werden
Mmh... sieht sehr lecker aus 😋
Danke
ja, und macht wirklich Lust auf das gesamte Bild
Gibt es doch schon einiges von mir hier
Chatgpt ist typisch „amerikanisch“. Du kannst viel verfälschen, täuschen und betrügen, aber bitte keine Nacktheit zeigen!
Sind die Chinesen besser?
Kann die KI auch CMNF?
Ich denke er sucht keine Maschinen sondern Damen die sich dazu bereit erklären würden, öffentlich gemolken zu werden. Aber ich gehe davon aus, dass die allerwenigsten Damen "nur als Kuh" behandelt werden möchten. Auch dann nicht, wenn es geil werden sollte...
Das ist schon sehr abschätzig und Milch gebe ich auch keine
Vermutlich durch leihweises Zurverfügungstellen einer Melkmaschine.
Ich habe keine Melkmaschine. Da kann ich nicht helfen.
Wer möchte sich einbringen?
In wiefern ?
Was meist du?
Die Erstellung dieses Bildes, einen Pendel schwingen oder jemand zu hypnotisieren?
Dann wäre es doch zweckmäßig, wenn du dich hier um unsere "Fluchtwillige" bereits im Vorfeld gut kümmerst, sozusagen als eine Art Flüchtlingsbeauftragte"......
Was stellst du dir vor?
Ja, eine wunderschöne Oberweite 😍
Zwar nicht nackt, wie hier eigentlich erwartet aber ich bin hier auch schon anderweitig aus der Reihe getanzt 😉
Nicht nackt???
Wenn Frau so beim Italiener sitzt, fühlt sie sich nackt, das kann ich dir versprechen
Bitte lass das alles auf sich beruhen !!!
Noch ist er unbefangen, also frisch, fromm, fröhlich und frei.
Bitte versaue uns den ggf. höchstens in sexueller Hinsicht noch etwas mehr. Sonst nicht. !!
Besser früh aufgeklärt, als ein lebenlang verschreckt.
Nicht dass er die Flucht ergreift. 🙃🙃🙃
ich denke dass du als Neuling bislang in allen Disziplinen ganz vorne mit dabei bist.
Zur Streitkultur hir im Forum hat er noch nix beigetragen 😅😅😅
Aber ein Bild des Tages reicht ja erstmal
Ich hab Zeit