Beiträge von Lotte2000

Jetzt steht bei mir Fortgeschrittener.

Ganz ehrlich, ich finde das geht nun wirklich nicht.

Wenn klar ersichtlich ist, dass ich eine Frau bin, sollte da nicht "Fortgeschrittener" stehen.

Ich bitte um Abhilfe, oder soll ich mir Eier und Schwanz wachsen lassen.

Dass bezweifle ich aber, dass es geht.

Sicher ginge, das Hirn verkleinern zu lassen um männlicher zu sein.

🤣🤣🤣🤣

Wann welcher Status erreicht wird, kann ich auch nicht sagen. Hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.

Bei dringlichen Wünschen zur Änderung des "Individuellen Benutzertitel", kann ich vielleicht behilflich sein.

Eine Änderung ist vorerst nicht nötig. Ich lass mich überraschen, was als nächstes kommt.

Sollte es was sein, was anstößig ist, melde ich mich.

Hast du eine Liste über die Ränge, bzw der Reihenfolge der Titel?

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage an die SB-Admins, oder andere, die sie beantworten können.

Neben meinem Avatar steht mein Nickname und darunter, so vermute ich mein Status im Forum.

Am Anfang stand da Anfänger und jetzt steht Schüler.

Bei manchen ein Name oder ein Text.

Es steht Profi oder Fortgeschrittener, usw.

Wie generiert sich der Status und hat man selbst Einfluss darauf?

Gibt es eine Rangfolge und wie sieht diese aus.

Welche Bedingungen müssen wann erreicht werden um den Level zu wechseln?

Liebe Grüße

Lotte2000

Das könnte ich und würde es vielleicht sogar machen, aber hier zeig niemand sein Gesicht.

Als ich mich angemeldet hatte, war mein Avatar ein Foto von mir, auf dem ich gut zu erkennen war. Kann es auch wieder tauschen. Mich wundert aber, dass hier alle so auf anonym machen. Ist doch nix verbotenes hier zu schreiben und über seine Vorlieben zu berichten.

Sollte zumindest nix verbotenes sein.

Wie soll ich eure likes dazu bewerten?

Dann zeig doch mal dein hübsche vollgewichstes Gesicht.

Das könnte ich und würde es vielleicht sogar machen, aber hier zeig niemand sein Gesicht.

Als ich mich angemeldet hatte, war mein Avatar ein Foto von mir, auf dem ich gut zu erkennen war. Kann es auch wieder tauschen. Mich wundert aber, dass hier alle so auf anonym machen. Ist doch nix verbotenes hier zu schreiben und über seine Vorlieben zu berichten.

Sollte zumindest nix verbotenes sein.

🤔 Irgendwie kommt mir das aber auch bekannt vor 🤔....hab ich doch schon mal in Natura gesehen und erlebt....🤔???

Ja eine sehr schöne Spielart...😁

Und du weißt es ja auch, das es diese Spiele auch in Natura gibt...in gewissen Kreisen....😁

Nur bei einigen Leuten scheint der Horizont für solche Spielarten nicht auszureichen...🤔

Ich hing schon oft so herum

Vielen Dank für die Geschichte.

Ein Auf und Ab der Emotionen und Gefühle. Wie eine Wechseldusche. Gerne weiter so 👍😊

Ja, das ist so. Besonders bei einer devoten Neigung.

Selbst kann ich gar nicht einschätzen, wo die Grenzen für mich sind, ob es gerade nur beschämend ist oder schon erregend. Mein kann ich die Gefühle erst im Nachhinein zuordnen.

Das kann man auch, also selbst. Mache ich schon jahrelang.

Die anderen muss man wegklicken. Man kann die anderen nicht ändern, geht nicht. Konsens wird es bei den meisten Themen sowieso nicht geben. Wichtig ist wohl, dass man gegenteilige Kommentare nicht als Angriff auf sich wahr nimmt, selbst wenn sie persönlich formuliert sind.

Man kann sich die Sachen raussuchen, die man selbst mag und darüber schreiben. Das ist das Wichtigste, selbst zu sein...

Was wollen diese Leute in so einem Forum? Warum gehen sie nicht in ein Forum für Rechtsangelegenheiten oder Besserwisserei?