Beiträge von Lotte2000

Die Phantasie lässt viele Fortsetzungen zu.

Aber vielleicht hat der Autor dieser Geschichte gerade dieses offene Ende gewollt, um auch die Phantasie seiner Leser anzuregen und so individuell zu gestalten, wie jeder einzelner von uns ist.

Es gibt durchaus genügend Menschen, für die es keine Magie braucht, um einen anderen Menschen verfallen zu sein.

Oder ist auch das auch schon Magie?

Ich habe selbst habe schon oft Situationen erlebt, bei denen ich im Nachhinein mich selbst gefragt habe;

"Hab ich das gerade zugelassen?

War das gerade ich?"

Ich habe dir die Hand gereicht.

Ein zweites Mal mach ich das nicht.

Aber ganz wie du möchtest.

Ich bin nach wie vor bereit, keine Zwistischkeiten öffentlich auszutragen, kann auch weiterhin die Arschlochqueen sein.

Lass mich wissen, was dir lieber ist.

Lotte

Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?

Anstatt zu verkünden, dass hier alle außer dir und deinen dir an den Lippen hängenden Fanboys scheiße sind, hättest du - nur zwei Beispiele von vielen, vielen Möglichkeiten - auch etwas zu meinen hier als Antwort auf eine von dir gestellte Frage geschilderten biographischen Erfahrungen, und daraus erwachsenen, bis heute gelebten Gefühlen und Einstellungen sagen, oder eine Rezension zu meiner ersten veröffentlichten Geschichte schreiben können.

Beides hätte dem Forum sicherlich mehr Nutzen gebracht als dein obiger Beitrag.

💋

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.

Sie fragt Hänschen:

"Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich zweimal schieße, wie viele sind dann tot?"

Hänschen:

"Einer."

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:

"Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Hänschen:

"Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint de Lehrerin:

"Phantastisch, ich mag die Kunst wie du denkst."

Meint Hänschen:

"Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. - Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise:

"Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen:

"Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Kunst, wie sie denken."

Ich weiß jetzt, warum dieses Forum "Schambereich" heißt.

Weil man sich fremdschämen darf, für diese endlosen, unnötigen und dummen Diskussionen, anstatt einfach Spaß zu haben und thematisch am Ball zu bleiben.

SORRY, wenn jetzt wieder 20 dumme Kommentare folgen.

Ich schäme mich schon jetzt für jedem einzelnen von euch.

leider, nur wenige familien leben so

Du weißt doch gar nicht wie wir zuhause lebten.

Im Normalfall waren wir alle ausreichend bekleidet.

Da wir drei Mädchen fast gleich alt waren und nur ein Schlafzimmer hatten und unsere Familie nur ein Bad und zwei Toiletten, war es nur selbstverständlich dass man sich nackt gesehen hat. Papa hat versucht wenigstens immer Short an zu haben vor uns. Ist im nicht immer gelungen.

Im Garten haben meine Eltern einen Pool, von Opa und Oma übernommen. Meine Mutter ist zusammen mit ihrer Schwester schon als Kind da nackt rein und das macht sie heute noch so. Wir Töchter haben es daher nie anders gemacht.

Das verstehe ich unter ungezwungene Nacktheit

Vielleicht wollten sie aber auch das sie gefunden werden oder täusche ich mich dar? Vielleicht wollten sie das du sie sie damit konfrontierst?

Das glaube ich nicht.

Nacktheit war bei uns noch nie was besonderes und sind schon immer sehr zwanglos damit umgegangen.

Wie denkt Ihr darüber????

Welches Problem hast du damit?

Soll sie den Mann den sie sucht beim Einkaufen treffen.

Ich finde, da sollte niemand drüber urteilen.

Es ist ihr gutes Recht, so leben zu wollen und auch so zu versuchen den passenden Partner zu finden.

Und wenn ihr Kerle ehrlich zu euch selbst wärt, dann sind etliche von euch dabei, die sich genau das von einer Frau wünschen.

Dass du die Fotos gefunden hast, impliziert aber, dass deine Eltern sie irgendwo diskret aufbewahrt haben?

Die waren also nicht im Wohnzimmer aufgehängt, zur Betrachtung durch Eltern und Schwiegereltern, Nachbarn, Arbeitskollegen, Eltern deiner Schulfreunde usw.?

Damit waren deine Eltern gemessen am Maßstab dessen, wie die Leute hier im Forum nach eigenen Angaben fast alle aufgewachsen sind und heute als Erwachsene leben, komisch und verklemmt 😂😂😂

Da hast du wohl recht. Aber versteckt waren sie auch nicht. Eher im Schrank abgelegt