Das Foto gehört ins Wohnzimmer.
Besser wäre es, wenn im Hintergrund dein Gesicht zu erkennen wäre.
Es strahlt ungemein viel Erotik aus und regt die Phantasie an
Das Wohnzimmer ist zu heftig
Das Foto gehört ins Wohnzimmer.
Besser wäre es, wenn im Hintergrund dein Gesicht zu erkennen wäre.
Es strahlt ungemein viel Erotik aus und regt die Phantasie an
Das Wohnzimmer ist zu heftig
Bin kein Veganer. Vielleicht kratzt es deshalb etwas im Hals? Geschmacklich aber durchaus abnehmbar mit einer Note von Zedernholz und Holunderblüten im Abgang.
Woher ich das weiß? Eigenverkostung 😁
Du hast eine ausgeprägte Phantasie 😅😅😅
Von nun an kann ich -außer flapsigen Kommentaren- nicht mehr mitreden.
Noch nie Sperma probiert?
Männer die täglich spritzen haben Sperma das nicht eklig aussieht. Der Geschmack wirt stark von der Ernährung beeinflusst.
Veganer schmecken besser
Wenn "spermaverschmierte" Gesichter sogar gesund sind und es Damen gibt, denen sowas sogar richtig gut gefällt, dann werden die emanzipierten Damen in der Zukunft sich das männlich Ponton zum Harem um sich herum scharen ?
Frauen, die sich das leisten können. 😁😁😁
Ich sag‘s ihr (nochmal) 😆
Wenn da grundsätzlich eine Abneigung besteht, wird man da schwer was ändern können
Schön das du Naturkosmetik benutzt und reichlich anwendest. Schon gut wenn man in jungen Jahren was gegen das Altern unternimmt 😉👍
Wenn die Zellen erst einmal tot sind, bekommst du die Falten so einfach nicht mehr weg
Für eine "Gesichtsmaske" musst du eben öfters Partys analog deiner Geburtstagsparty veranstalten
Das ist tatsächlich sinnvoll. Sperma enthält jede Menge Spermidin und das wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, soll den Alterungsprozess hemmen und in Kosmeik gut gegen das Altern der Haut sein. Also liebe Damen, öfters mal eine Spermamaske. 😃
das stimmt und sieht am besten an euch aus
Sollte mit Würde und Stolz getragen werden 🤣🤣🤣, wie ein hübsches Kleid
Meine Frau findet es ekelig 🤷♂️
An Sperma ist gar nix ekelig
Das ist der Beste Ort um sein Sperma zu platzieren
Nicht für Pärchen, die Nachwuchs bekommen möchten 😅
gut gekontert ! Demnach hast du eine Gartendusche ?
🤣🤣😅😅
Und die Folge-Fotos während und nach der Dusche kommen demnach später nach ?
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch
Wow !! Selbst ist die Frau ! Lotte übt an sich selbst für die bevorstehende Haussanierung ?
Habe dringend Arbeitskleidung benötigt 🤣🤣🤣
Schlimm genug,
Aber ich denke auch, dass TikTok / FB / Insta etc.. sehr viel stärker die Jugend verändern, mit den ganzen Challenges und so.
Das glaube ich auch, wer liest noch Zeitschriften oder Zeitungen?
Wir haben die Zeit zuhause und die wird zu 95 % ungelesen zu Altpapier. Werden demnächst umstellen
ne, ich weiß nur nicht, um was es bei dem Bild geht, das wir wohl alle nicht sehen
Echt jetzt?
im Regelfalle durch Frauenzeitschriften und entsprechende "Frauen-Foren". Die vermeintlichen Schönheits-Problemfelder welche da teilweise diskutiert werden. Unglaublich und total grotesk !!!
Das ist doch bei den jungen Männern mittlerweile ganz ähnlich
Dankeschön. Das möchte ich auch über dich schreiben , du bist eine wunderschöne Frau.
Danke