Nymhomanie ist ein krankhafter Zwang etwas zu tun, da kann es sein Du willst Sex und anschließend bereust Du es! Verstehst du
Da ist der Grad der Definition aber sicher verschwimmend
Nymhomanie ist ein krankhafter Zwang etwas zu tun, da kann es sein Du willst Sex und anschließend bereust Du es! Verstehst du
Da ist der Grad der Definition aber sicher verschwimmend
Eine gelungene Beschreibung von Dominanz und Hingabe.
Ich liebe deine Geschichten
Hey Lotte,
Deine Spalte? Wenn jasehr schöner Venushügel!!
LG Max
Danke Max
Sehe ich auch so!
Dann klär mich doch mal auf
Das untere Bild wirkt professionell gestellt. Das obere könnte auf einem privaten Event entstanden sein. Ja, Frauen mit Brillen haben was. Und dann ordentlich darauf abspritzen!
(Auch geklaute Ware?)
Ist doch egal ob gestellt oder privat, die Frauen sind jedenfalls nicht gegen eine Spermadusche
yepp
Bist du dom?
Auch dieses .. eher die totale Unterwerfung oder Hingabe
Wohl beides
Genau so sollte es sein und am besten noch geknebelt
Das man die Schreie nicht hört?
🤔 Wieso gefährliche Spiele...? 🤔
Man muss sich da eigentlich nur im klaren drüber sein, was man da gerade macht.... und muss wissen wie man es macht....
Das sollte man eigentlich immer wissen. Aber, da hast du schon recht, hier ist es eine existenzielle Frage....
Hat sich noch niemand tot geschämt
Ok, kann ich nachvollziehen an manchen Stellen. Generell jedoch, wenn die Stimmung passt, sehr angenehm bzw. geil
Aber nur, wenn man fixiert ist und die Augen verbunden sind
Das würde mir gefallen .. magst du heißen Kerzenwachs an jeder Stelle deines Körpers
Es ist noch nicht so lange her, da hat das Philipp das erste mal an mir gemacht. Das ist schon ziemlich schmerzhaft
... und weh tun will oder möchte ich ihr ja nicht, außer sie bettelt darum ...
Ich bettel darum
Dann doch lieber den Gürtel?
Aber lieber nur die flache Hand
Dann lecke ich Dich erst von hinten, bevor ich Dich ...
Lecken tun Hunde, ich will es fester
Zuhause an meinen 25. Geburtstag
Ich finde es geil, wenn frau dabei eine Brille trägt. Und dann gibt es Kleister auf die Gläser!
Oder aufs Auge
Da ist soviel Dampf drauf das ich Bedenken hätte dir nicht ein Auge auszuschießen
Auf 69er hätte ich jetzt Lust.
Ich gehe eher auf die Knie
1 Tempo wird da nicht reichen, hab gewaltig Druck auf'm Kessel
Ich liebe es zu sehen. Wie es auf Augenhöhe auf einem zu kommt, Schub für Schub
Jepp. Ein heißes Filmchen.