Wegen des großen Erfolgs verlängert:
Professor Unrat meets Emilia Fester
Stopf dir doch die Weißwurscht rein und halts M....
Stopf dir doch die Weißwurscht rein und halts M....
Erklär uns das doch mal näher ....
Das Weibchen hat natürlich Forumskonform dabei naggisch zu sein 🤣🤣🤣
Habe gerade Kopfkino. Bin forumskonform gekleidet, würde aber trotzdem gerade gerne blank ziehen. Geht aber situationsbedingt nicht.
Habe gerade Kopfkino. Bin forumskonform gekleidet, würde aber trotzdem gerade gerne blank ziehen. Geht aber situationsbedingt nicht.
Auch forumsbedingt nicht 🤣🤣🤣
Also ich muss natürlich zugeben, dass ich bei den Spaziergängen oder Ausflügen Socken und Schuhe anhatte.
Steh nicht so auf Schmerzen und kaputte Füße 😅
Außerdem habe ich in die Socken dann die Autoschlüssel gesteckt.
Hoffe das zählt trotzdem
Bei längeren Ausflügen ist es klar, dass Schuhe notwendig sind. Wenn ich nackt wandere, was schon mal in den zweistelligen Kilometerbereich geht, hab ich auch immer irgendeine Art von Schuhen an. Und i.d.R. mein Handy in der Hand dabei, falls mir dabei was passiert.
Einmal hätte mich fast ein Hirsch überrannt, der den Weg gekreuzt hat.
Bei längeren Ausflügen ist es klar, dass Schuhe notwendig sind. Wenn ich nackt wandere, was schon mal in den zweistelligen Kilometerbereich geht, hab ich auch immer irgendeine Art von Schuhen an. Und i.d.R. mein Handy in der Hand dabei, falls mir dabei was passiert.
Einmal hätte mich fast ein Hirsch überrannt, der den Weg gekreuzt hat.
Du kannst ja zum Glück nicht schwanger werden. 🤣🤣🤣
Aufgespießt mit dem Geweih wird das niemand
Ein besamtes Gesicht sieht doch auch sehr erotisch aus.
Das ist der Beste Ort um sein Sperma zu platzieren
Das ist der Beste Ort um sein Sperma zu platzieren
Nicht für Pärchen, die Nachwuchs bekommen möchten 😅
Meine Frau findet es ekelig 🤷♂️
Meine Frau findet es ekelig 🤷♂️
An Sperma ist gar nix ekelig
das stimmt und sieht am besten an euch aus
das stimmt und sieht am besten an euch aus
Sollte mit Würde und Stolz getragen werden 🤣🤣🤣, wie ein hübsches Kleid
Nicht für Pärchen, die Nachwuchs bekommen möchten 😅
Für eine "Gesichtsmaske" musst du eben öfters Partys analog deiner Geburtstagsparty veranstalten
Für eine "Gesichtsmaske" musst du eben öfters Partys analog deiner Geburtstagsparty veranstalten
Das ist tatsächlich sinnvoll. Sperma enthält jede Menge Spermidin und das wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, soll den Alterungsprozess hemmen und in Kosmeik gut gegen das Altern der Haut sein. Also liebe Damen, öfters mal eine Spermamaske. 😃
Das ist tatsächlich sinnvoll. Sperma enthält jede Menge Spermidin und das wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, soll den Alterungsprozess hemmen und in Kosmeik gut gegen das Altern der Haut sein. Als liebe Damen, öfters mal eine Spermamaske. 😃
Jetzt bekomme ich von dir auch noch Biologie-Nachhilfe
Aber bei Kinderwunsch bitte nicht den Penis verwechseln
Das ist tatsächlich sinnvoll. Sperma enthält jede Menge Spermidin und das wird als Nahrungsergänzungsmittel verkauft, soll den Alterungsprozess hemmen und in Kosmeik gut gegen das Altern der Haut sein. Als liebe Damen, öfters mal eine Spermamaske. 😃
Schön das du Naturkosmetik benutzt und reichlich anwendest. Schon gut wenn man in jungen Jahren was gegen das Altern unternimmt 😉👍
Schön das du Naturkosmetik benutzt und reichlich anwendest. Schon gut wenn man in jungen Jahren was gegen das Altern unternimmt 😉👍
Wenn die Zellen erst einmal tot sind, bekommst du die Falten so einfach nicht mehr weg
So sieht's aus 👍
Ich sag‘s ihr (nochmal) 😆