Beiträge von Lotte2000

Sie ist nicht nackt, sie hat ein Schürzchen an.

Ich trage zuhause öfters auch nichts anderes.

Spätestens, wenn du so die Wohnungstür für jemand Fremdes auf machen musst, weißt du wie nackt du bist.

Dann ist eine Frau die nur Nylons an hat auch nicht nackt. Ich glaube dann sind sogar die Meisten Frauen in einer Sauna nicht nackt, da sie einen Ehe- oder Ohrring tragen.

Deine Vorstellung von Nacktheit ist definitiv nur für dich gesprochen und nicht für alle Frauen.

Sind ja 2 schöne Bilder die Spass machen sie an zusehen und wie sind deine Erfahrungen dabei so?

Ihr könnt zu Gesichtsbesamungen gerne eine differenzierte Meinung haben, ich steh' drauf.

Es ist auch nicht ekelhaft.

Mag sein, dass man als Lesbe dazu keinen Bezug findet. Andere finden möglicherweise eine gleichgeschlechtliche Beziehung als Perversion, was es sicher nicht ist.

Mehr Toleranz bitte.

Der Arme, wird jetzt überschüttet mit Anfragen, bezüglich seiner Tochter.

4 Regenwürmer 🐛🐛🐛🐛 werden in 4 separaten Reagenzgläsern platziert:

1. 🐛 in Bier

2. 🐛 in Nikotin

3. 🐛 in Sperma

4. 🐛 in Mineralwasser

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:

Der erste 🐛 im Bier:

tot.

Der zweite 🐛 im Nikotin:

tot.

Der 3. 🐛 im Sperma:

tot.

Der 4. 🐛 in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund.

Der Lehrer fragt die Klasse:

"Was lernen wir aus dieser Erfahrung?"

Ein Mädchen antwortet:

"Wer trinkt, raucht und fickt, hat keine Würmer."

😂😂😂 Sende es an deine Freunde, damit sie keine Würmer kriegen!

Ja....der Weg ist das Ziel....

Am Ende des Weges sind wir auch noch lange nicht angekommen.... wo er hinführt??? Keine Ahnung.... wir lassen uns einfach treiben....und werden es zu gegebener Zeit sehen....

Also, unsere Art zu leben, sprengt die Vorstellungskraft der meisten Leute, weil wir ja nicht normal sind....

Obwohl....was ist normal und was nicht??? Ist alles Ansichtssache....

Normal... ist für mich, wenn ich so leben kann, wie ich es möchte und so wie ich glücklich bin.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Da muss man die Neigungen und auch die Leidenschaft für haben. Sonst ist es nicht wirklich befriedigend und erfüllend und es war ein weiter Weg bis dahin, wo wir heute sind.

Ja, das hast du mir freundlicherweise gut geschildert. Ich gehe sicher einen etwas anderen Weg, der aber für die meisten Kleingartenbetreiber auch zu bizarr sein dürfte. Am Ende bin ich noch lange nicht und ich weiß nicht, wo der Weg hinführen wird.

Man sagt: "Der Weg ist das Ziel"

That's your life

Sein eigener Geschmack lässt sich aber nicht auf alle übertragen und ist sicher kein Zeichen für Tolleranz, wenn daduch andere Geschmäcker als weniger Geschmackvoll abgetan werden.

Es können und wollen nicht alle Frauen Barbies oder Prinzessinen sein.

Es braucht auch Punks, Hippies, Grufties und und und .....

Diese Möchtegernedoms, die fast nötigend in PN die Aufforderung erteilen, sich nackt zu zeigen, gehen mir tierisch auf den Zeiger. Weil man es dann erst recht nicht macht, wird man als feige betittelt, oder gar als Fake bezeichnet.

Selbst zeigen sie noch nicht mal ihre Hände, höchstens einen Pimmel.

Die Geschichte ist verdammt geil