Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
Das zählt dann aber nicht wirklich
Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
Das zählt dann aber nicht wirklich
Besser nicht. Du hast ja damit angefangen. Ich würde mich nicht dazu getrauen.
Hasenfuß, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht
Ist doch sichtbar. Kann aber von den Inkognito-Usern unsichtbar gemacht werden.
Ja, aber nicht in der Mitgliederliste. Mann muss sich dann schon das Profil ansehen, das finde ich schade.
Außerdem kann man sich die Mitgliederliste nicht sortieren lassen, zum Beispiel nach letzte Aktivität
Dranlassen ! Die Wäsche soll ja Zeit zum trocknen haben
Probiere es doch mal aus
Hallo Ela, kann an Hand Deiner Situation mitreden, hatte vor zig Jahren auch ne überaus nette Sekretärin, wir waren auch am WE ab und zu im Betrieb, wie gut dass es da keinen Kundenverkehr gab
LG Max
Dafür aber Geschlechtsverkehr 🤣🤣🤣
Ganz einfach, wenn ich jemanden rausschmeißen muss, wird der gesperrt und damit ist seine Mailadresse "verbrannt".
Ja und, auf unseren Forums-Troll gehen allein schon ein paar Tausend Anmeldungen. (Manche haben Hobbys....)
Oh Gott
und wenigstens das Datum der letzten Aktivität sichtbar machen?
Wo gibt es den CMNF Veranstaltungen?
Will SB so etwas nicht mal organisieren?
Das ist auch in anderen Chat Internetseiten das Problem das sich viele angemeldet haben aber nie bis kaum am Leben der Foren beteiligt haben. Ich mein man kann ja je nachdem wie man es zeitlich einrichten kann und im Netz ist, sich auch mal 2 bis 3 mal hier einloggen und den einen oder anderen Kommentar schreiben.
Oder eingeloggt bleiben, wo ist dad Problem?
Man kann sich das alles so richtig vorstellen.
Geil
Wir werden gerade wieder vom einem unsichtbaren Mitglied gestalkt 🤣🤣🤣
kommt noch, sei doch nicht so ungeduldig
So bin ich halt. Ich bin schon mein ganzes Leben etwas hypo
Diese Geschichte habe ich schon mal auf einem anderen Forum gelesen
Wann veröffentlichst du den die Geschichte, die du mir geschrieben hast?
Bei den Mitgliedern steht, seit was sie dabei sind, viel intressanter wäre, wann sie zuletzt aktiv waren.
Ein Anfang wäre beispielsweise, jeden, der sich länger als xxx nicht angemeldet hat zu entfernen. Die Beiträge bleiben bestehen.
Liebes SB-Team, warum nehmt ihr von diesen 17.606 Usern die Karteileichen nicht einfach raus.
Das würde auch zu Übersicht beitragen und man hat nicht das Gefühl eine der wenigen Lebenden auf einem Friedhof zu sein.
Wie ist halb nackt? Ich koche gerade Kaffee. Allerdings im Hauskleid.
Was ist den ein Hauskleid?
Bedeutet irgendwo Bayern oder Baden Württemberg?
Tauberbischofsheim
Ich komme aus der Gegend vom Hallwilersee
Das sind über 4 Stunden mit dem Auto von uns entfernt 🤪🤪🤪
Wir sind in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Frankreich unterwegs.
Baden-Württemberg, Bayern