Beiträge von Lotte2000

da kann man deinen Liebsten ja nur beneiden :love: um sein Glück mit dir. Dich natürlich auch das du so einen tollen Mann an deiner Seite hast der dir solch erotische Aufgaben stellt.

Es ist immer wieder prickelnd und aufregend

Was heißt das, machst du das als Stirperin, oder wie kann ich mir das vorstellen?

😅😅 Nein, definitiv nicht.

Mein Liebster möchte, dass ich zuhause höchstens oben herum oder unten herum, insgesamt nur ein Kleidungsstück an habe.

Ich fand das anfangs sehr beschämend, aber auch erregend.

Stimmt, das steht ja gar nirgends, muss das wohl mal ändern.

Aber erst genisse ich mal den leckeren Kaffee den du mir gebracht hast. 8)

Schon mal CMNF real erlebt, wenn ja, wann, wo und mit wem?

Was ein Mann halt so bieten kann, oder was hast du dir denn gedacht bekommst du da zu sehen?

Bisher wusste ich nicht, ob du männlich oder weiblich bist.

Nur anhand derer, denen du folgst, konnte ich dein Geschlecht prognostizieren.

Lass deine Hose ruhig an und genieße deinen Kaffee ;)

Und nach diesem Schlagabtausch, im benachbarten Thread, sind alle erschöpft und keiner hat mehr Bock, das Forum mit Leben zu erfüllen.

Daher die Frage an euch Weibchen, was habt ihr heute Abend an und an die Herren, wie sind den eure Damen zuhause bekleidet?

Vor allem stören Denunzianten, Ignoranten, Incorrigible, Misogynisten, Pädophile und Imposteure.

Wenn hier jemand Rechtschreibfehler in seinen Texten hat, finde ich das nicht so tragisch.

Man würde sonst eine Gruppe von Menschen mit niedrigerem Bildungsstand u.U. ausschließen, oder auch Legastheniker.

Von Legasthenie bin ich leider selbst etwas betroffen, was mir im Gymnasium das Leben nicht unbedigt leichter gemacht hat.

Gwenhwyfar und der Kampf gegen Windmühlen.

Nicht aufgeben.

"Der stete Tropfen höhlt den Stein"

Ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und gut funktionierender Stoffwechsel sind die Schlüssel zu einem passenden BMI, ganz einfach

Mag sein. Wir ernähren uns seit über 20 Jahren überwiegend Bio, kaum Fertigzubereitungen und vegetarisch.

Aber mit einen gestörten Hormonhaushalt durch Hashimoto, bekommt du einen guten Stoffwechsel nicht hin.

Mom verzichtet auf Zucker, Guten und auf überwiegend auf tierische Produkte, auf hoch verarbeitete Produkte und alles was sonst Entzündungen im Körper fördert.

Babys zehren während einer Schwangerschaft regelrecht die Mutter aus, wie ein Parasit.

Kinder zu gebären ist ein großes Opfer von sich selbst, doch niemand liebt uns so sehr, wie Mom. Dafür sind wir ihr ewig dankbar.

wenn Du eine Ahnung von Digitalfotografie hättest, würdest Du wissen, dass Fotos sei es mit der Digitalkammera oder auch dem Handy gemacht nach Datum und Zeit gespeichert werden Schau auf den Dateinamen so kannst Du die Entstehung des Fotos erkennen.

Bin ich auch, mit 39 muss man nicht verbraucht und ungepflegt aussehen

Das alter hat nichts mit ungepflegt zu tun.

Unsere Mom ist 45, nicht ungepflegt, doch sieht sie nicht aus wie unter 30.

Mag sein, dass es auch daran liegt, dass sie 3x schwanger war und uns alle lange gestillt hatte.

Respekt

Du hast ja sowas von Recht und bei all deinen Aufzählung fallen mir die entsprechenden User ein.

Ein dominanter Mann unterdrückt die Frau nicht als Frau, er fühlt sich in sie hinein und bringt das unmögliche aus ihr hervor.

Was du meinst sind Möchtegern-Doms.

Ich mag sexuell devot sein, aber sicher nicht dumm und ein dickes Fell habe ich auch.

Vielleicht funktioniert das mit dem Austausch ja doch irgendwann.

Der ein oder andere männliche User ist doch auch ganz ok.

Außerdem macht es ohne Männer nicht immer Spaß.

Obwohl ? 🤔