da kann man deinen Liebsten ja nur beneiden
um sein Glück mit dir. Dich natürlich auch das du so einen tollen Mann an deiner Seite hast der dir solch erotische Aufgaben stellt.
Es ist immer wieder prickelnd und aufregend
da kann man deinen Liebsten ja nur beneiden
um sein Glück mit dir. Dich natürlich auch das du so einen tollen Mann an deiner Seite hast der dir solch erotische Aufgaben stellt.
Es ist immer wieder prickelnd und aufregend
Was heißt das, machst du das als Stirperin, oder wie kann ich mir das vorstellen?
😅😅 Nein, definitiv nicht.
Mein Liebster möchte, dass ich zuhause höchstens oben herum oder unten herum, insgesamt nur ein Kleidungsstück an habe.
Ich fand das anfangs sehr beschämend, aber auch erregend.
Bisher nur in Strip-Bar s und auch schon mal am Meer am Strand. Ist immer wieder schön.
Hast du es auch schon mal ausprobiert?
Ja, das ist ein Teil meines jetzigen Lebens
Stimmt, das steht ja gar nirgends, muss das wohl mal ändern.
Aber erst genisse ich mal den leckeren Kaffee den du mir gebracht hast.
Schon mal CMNF real erlebt, wenn ja, wann, wo und mit wem?
Was ein Mann halt so bieten kann, oder was hast du dir denn gedacht bekommst du da zu sehen?
Bisher wusste ich nicht, ob du männlich oder weiblich bist.
Nur anhand derer, denen du folgst, konnte ich dein Geschlecht prognostizieren.
Lass deine Hose ruhig an und genieße deinen Kaffee
mein Oberkörper, wenn du Lust hast kann ich mich aber auch untenrum freimachen.
Was bekommt man da zu sehen? 🫣
ich bin auch halbnackt, und einen Kaffee würde ich auch nehmen wenn es noch hat.
Kaffee kannst du immer haben.
Was ist bei dir gerade nackt?
Vor allem stören Denunzianten, Ignoranten, Incorrigible, Misogynisten, Pädophile und Imposteure.
Wenn hier jemand Rechtschreibfehler in seinen Texten hat, finde ich das nicht so tragisch.
Man würde sonst eine Gruppe von Menschen mit niedrigerem Bildungsstand u.U. ausschließen, oder auch Legastheniker.
Von Legasthenie bin ich leider selbst etwas betroffen, was mir im Gymnasium das Leben nicht unbedigt leichter gemacht hat.
Alles anzeigenNatürlich kann man, um scheinbaren Widerstand gegen angeblich rein deutsche Spießigkeit und Kleingeistigkeit zu leisten, in einem Forum wie diesem auf jedwede Regeln verzichten, und Konflikte einfach auf die Weise lösen, dass wenn irgendwem irgendetwas nicht gefällt, er ja gehen kann.
In welcher angeblich liberalen und progressiven Kultur bzw. Rechtsordnung außerhalb Deutschlands zur friedlichen und gerechten Lösung von Konflikten aber tatsächlich die Regel gilt: "Der Gestörte hat zu weichen", statt: "Der Störer hat zu weichen", weiß ich zugegeben nicht?
Denn eigentlich wird das Prinzip, dass die Rechte und Freiheiten des einen dort enden, wo jene eines anderen beginnen, in jeder zivilisierten menschlichen Gemeinschaft als nicht nur logisch, sondern axiomatisch betrachtet.
Gerade dem im in der Tat geistig stark kollektivistisch und autoritaristisch geprägten Deutschland regelrecht verhassten und verfemten Libertarismus gilt diese Regel, unter dem Begriff des "Nichtaggressionsprinzips" zusammengefasst, als die eine natürliche und notwendige Schranke individueller Freiheit.
Was du demgegenüber propagierst, ist nicht Freiheit, sondern Faustrecht, das Recht des Stärkeren.
Man könnte natürlich, um der vermeintlichen Freiheit zu frönen, alle bisher in diesem Forum geltenden Regeln - siehe hier, hier, hier, hier und hier - einfach abschaffen, sodass jeder tun und lassen kann, was er will,
Wo das enden würde, zeichnet sich ja derzeit schon ab:
Das eigentliche Thema dieses Forums, nämlich "die Erotik in Situationen einseitiger Nacktheit" spielt ganz schnell keine nennenswerte Rolle mehr, stattdessen wird alles mögliche thematisiert, das irgendwie mit Erotik oder Sexualität zu tun hat, prominente Themen werden insbesondere männlicher Exhibitionismus und männliche Prahlereien, Verharmlosung und Verherrlichung von sexueller Belästigung und noch schwerwiegenderer Handlungen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, und selbst Pädophilie und Inzest haben natürlich ihren "legitimen" Platz.
Das sprachliche Niveau sinkt ins Bodenlose, um Rechtschreibung und Zeichensetzung wird sich beim Erstellen von Beiträgen überhaupt nicht mehr geschert, während Frauen nur noch "Weiber" heißen, intime Teile des weiblichen Körpers "Fotze", "Arsch", "Titten" usw.
Auch direkt werden Frauen bloß noch als willige und unterwürfige Lustobjekte angesprochen, deren einzig legitimer Grund, sich am Forum zu beteiligen, es ist, kostenlos eigene Nacktfotos zu zeigen, denn die ohne Sinn und Verstand, dafür unter Verletzung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten zusammengespammten Bilder werden dann doch irgendwann langweilig.
Aber hey, bei all dem ist doch nichts dabei, dies wäre schließlich ein absolut freies Forum, ohne irgendwelche lästigen und kleinkarierten Regeln, und das Tollste und Liberalste ist: Wem es nicht gefällt, der kann ja gehen - unschlagbar tolerant und großzügig!!!
Wie sicherlich vielen schon aufgefallen ist, und Lotte2000 ausgesprochen hat, gehen bereits jetzt viele Frauen bzw. beteiligen sich, nachdem sie sich das Forum einmal angeschaut haben, gar nicht erst. Gleiches gilt für höfliche und kultivierte Männer, die sich zwar gerne - insbesondere auch mit Frauen - über erotische Themen austauschen, dabei aber Wert auf ein gewisses sprachliches und inhaltliches Niveau legen.
Allein zurück bleiben die notgeilen, großmäuligen, asozialen, frauenfeindlichen, pädophilen usw. Primitivlinge, die sich miteinander regelrecht viehisch im Dreck suhlen - das ist deiner Meinung dann also besser als ein paar Regeln, die sicherstellen, dass dieses Forum seinem einzigartigen Thema gewidmet bleibt, und vor allem auch an diesem interessierte Frauen und niveauvolle Männer sich hier wohlfühlen und beteiligen möchten?
Na ja, wenn du meinst ...
Gwenhwyfar und der Kampf gegen Windmühlen.
Nicht aufgeben.
"Der stete Tropfen höhlt den Stein"
Das wär mal eine geile Klavierlehrerin!
Ob sie überhaupt Klavier spielen kann?
Ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und gut funktionierender Stoffwechsel sind die Schlüssel zu einem passenden BMI, ganz einfach
Mag sein. Wir ernähren uns seit über 20 Jahren überwiegend Bio, kaum Fertigzubereitungen und vegetarisch.
Aber mit einen gestörten Hormonhaushalt durch Hashimoto, bekommt du einen guten Stoffwechsel nicht hin.
Mom verzichtet auf Zucker, Guten und auf überwiegend auf tierische Produkte, auf hoch verarbeitete Produkte und alles was sonst Entzündungen im Körper fördert.
Babys zehren während einer Schwangerschaft regelrecht die Mutter aus, wie ein Parasit.
Kinder zu gebären ist ein großes Opfer von sich selbst, doch niemand liebt uns so sehr, wie Mom. Dafür sind wir ihr ewig dankbar.
3 Kinder sind für eine Frau kein Pappenstiel, das zehrt am Körper
Ich muss mich korrigieren. Sie war zweimal Schwanger, Lena und Lisa sind Zwillinge.
wenn Du eine Ahnung von Digitalfotografie hättest, würdest Du wissen, dass Fotos sei es mit der Digitalkammera oder auch dem Handy gemacht nach Datum und Zeit gespeichert werden Schau auf den Dateinamen so kannst Du die Entstehung des Fotos erkennen.
Bin ich auch, mit 39 muss man nicht verbraucht und ungepflegt aussehen
Das alter hat nichts mit ungepflegt zu tun.
Unsere Mom ist 45, nicht ungepflegt, doch sieht sie nicht aus wie unter 30.
Mag sein, dass es auch daran liegt, dass sie 3x schwanger war und uns alle lange gestillt hatte.
Respekt
Wie alt ist denn dieses Foto?
Ich dachte du bist 39.
Alles anzeigenDass in diesem Forum nur wenige Frauen aktiv und daran interessiert sind, offen und authentisch über ihre Gefühle, Erfahrungen, Fantasien, Wünsche zu sprechen, hat aber nichts mit Karteileichen zu tun, sondern mit dem insgesamt beklagenswert niedrigen Niveau hier:
Es beginnt mit dem generell eher nachrangigen bis geringen Interesse am Thema, stattdessen wird dieses Forum vielfach gerne als eine Art "Inoffizielles PornHub-Forum" zu Gesprächen über sexualitätsbezogene Themen aller Art genutzt, selbst wenn diese wenig bis nichts mit einseitiger weiblicher Nacktheit zu tun haben.
Besonders störend bis belästigend - nicht nur für Frauen, übrigens, sondern auch für andere Männer - sind dabei die immer wiederkehrenden Darstellungen und Erörterungen männlicher Nacktheit bzw. Zeigefreudigkeit, sowie das reale oder eingebildete männliche Imponiergehabe damit, wie viele Sexualkontakte man hat, welche Maße man vorweisen kann, welche Mengen an Sperma man auszustoßen befähigt ist usw.
Von Inzest und Pädophilie will ich gar nicht erst anfangen.
Das zweite große Problem ist die offen frauenfeindliche Einstellung mancher Männer hier, für die Frauen keine selbstbestimmten Individuen, sondern nur Lustobjekte zur Abreaktion ihrer Erregung und Begierden sind, und die sie dementsprechend auch nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln, sondern meinen, diese seien insbesondere verpflichtet, ihnen ohne Gegenleistung eigene Nacktfotos zu zeigen.
Ihre lächerliche Pseudorechtfertigung dafür ist in der Regel, dass sie ihrer Einbildung nun mal "Doms" oder dergleichen seien, und dies hier doch ihrer eingeengten und fantasielosen Sichtweise offensichtlich und ausschließlich ein BDSM-Forum sei, woraus sie dann wiederum in einem logischen Fehlschluss ableiten, dass sich hier beteiligende Frauen sämtlich devot und zeigefreudig zu sein haben, und wenn nicht, dann sind hier falsch und sollten das Forum wieder verlassen.
Das exzessive Spammen geklauter, überwiegend unästhetischer bis unappetitlicher Fotos, sowie der plakative Gebrauch von Vulgär- und Fäkalsprache, gerne kombiniert mit der Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung dokumentieren ebenfalls, dass ein Teil der Männer hier keinerlei Bewusstsein für Erotik und Sexualität als etwas Schönes und Wertvolles hat, sondern vielmehr der Meinung ist, hier endlich mal respekt- und rücksichtslos Frauen (und anderen Männern) gegenüber "die Sau rauslassen" zu können.
Im Ergebnis braucht man als Frau ein entsprechend dickes Fell - oder möglicherweise ein besorgniserregend geringes Selbstwertgefühl - um sich all dem auszusetzen, wenn und weil man trotz allem für sich doch noch einen interessanten Mehrwert in diesem Forum erblickt.
Eine Lösung des Problems sehe ich entsprechend nicht in einer Aufräumaktion in der Mitgliederliste, einer Kennzeichnung von Karteileichen o. ä., sondern vielleicht einmal einem neuen und umfassenden Regelwerk, das der Moderation eine klare Legitimation dazu verleiht, gegen Zweckentfremdungen dieses Forums, Frauenfeindlichkeit, Rüpelhaftigkeiten und Niveaulosigkeiten usw. konsequent vorzugehen.
Du hast ja sowas von Recht und bei all deinen Aufzählung fallen mir die entsprechenden User ein.
Ein dominanter Mann unterdrückt die Frau nicht als Frau, er fühlt sich in sie hinein und bringt das unmögliche aus ihr hervor.
Was du meinst sind Möchtegern-Doms.
Ich mag sexuell devot sein, aber sicher nicht dumm und ein dickes Fell habe ich auch.
Vielleicht funktioniert das mit dem Austausch ja doch irgendwann.
Der ein oder andere männliche User ist doch auch ganz ok.
Außerdem macht es ohne Männer nicht immer Spaß.
Obwohl ? 🤔
viele
Und noch mehr
tut weh, aber das soll es ja auch
Ja, aber der Schmerz hat auch was angenehmes und erregendes.
Hast du eine Ahnung, wieviele Nerven durch die Nippel gehen?
Mitunter🤣
Sonst gibt es nie eine Gehaltserhöhung 🤣🤣🤣