Stimmt! Ausserdem sucht Mann Frau nicht nach ihrer Pussyform aus.
Ich habe mal ein Plakat gesehen auf dem stand ""Find a girl with a Brain. They all have pussies."
Aber dumm fickt doch gut???
Stimmt! Ausserdem sucht Mann Frau nicht nach ihrer Pussyform aus.
Ich habe mal ein Plakat gesehen auf dem stand ""Find a girl with a Brain. They all have pussies."
Aber dumm fickt doch gut???
IHR? Einige vielleicht. Ich nicht unbedingt. Aber wenn ich die Frau mag, ist mir das egal, weil anderes dann wohl wichtiger ist als die Gestalt der äußeren Geschlechtsteile. Was machen all die auf so etwas fixierten Menschen wohl, wenn es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sex nicht mehr klappt?
Dann hilft vielleicht doch ein KI gesteuerter Sexroboter
Womit kannst du nicht dienen?
Langen Schamlippen
Mit langen inneren Schamlippen kann ich nicht dienen
Sag mal weinst du oder ist das der Regen ...
Schöne Frau mit sehr sensiblen Augen.
Welcher Regen?
Hier ist alles staubtrocken
Kommt aufs Beuteschema an. Schwarze Haare, braune Augen und bordeauxfarben lackierte Fingernägel sehen auch sehr sexy aus.
Das bestreite ich nicht
Sieht toll aus. Kann man richtig schön zwischen die Finger nehmen, massieren, streicheln und leicht dran ziehen. Oder eine dieser Spangen drüber ziehen ...
Das heißt, ihr wollt lange innere Schamlippen?
Das Handeln bestimmt einen Menchen, nicht die optische Warnehmung ..
Und dennoch kann man Gefühle, Emotionen und vieles mehr von den Augen ablesen, besser, als von jedem anderen Körperteil.
Oder wolltest du mich ficken, wenn meine Augen das ausdrücken?
Grüne Augen und blonde Haare = perfekt
Passt
Die habe ich früher gerne mit beiden Händen an der Frau zerrissen ... Wurde dann zu teuer der Spaß.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen
Hast du schon mal von so einer Situation fantasiert?
Wie weit würdest du gehen?
Da vertrau ich voll und ganz meinem Liebsten. Allein er bestimmt, wie weit es geht und gegen darf, er kennt meine Grenzen, er weiß genau ab wann meine Erregung in etwaige Angst oder andere unangenehme Gefühle umspringt und soweit lässt er es nicht kommen. Die Grenzen verschien sich dabei zunehmend. Was vor einem Jahr für mich noch unvorstellbar war, ist heute Alltag.
Das kann ich, für mich, so nicht pauschal beantworten. Das ist immer Situationsbedingt und hängt von der Tagesform ab. Wie weit es jeweils geht, was und wie passiert ist immer individuell. Es läuft nie gleich ab, ist jedesmal völlig anders und ich weiß meistens nicht im voraus, was jetzt kommt.
Ich persönlich finde das Gefühl des ausgeliefert sein, sehr erregend.
Und ich finde diese extrem heftigen und sehr lang anhaltenden multiplen Orgasmen sehr geil. Danach bin ich zwar richtig Platt, aber auch sehr glücklich.
Das geht mir ganz genauso
Da, wo es deinem Partner gefällt. Wo, wann und mit wem er will.
Aber er wird es sicher so arrangieren, dass es dir später gefallen wird. So, dass es der berauschende Cocktail aus Scham und Lust wird. So, dass du dich eigentlich nicht traust, aber doch nicht anders kannst, als dich diesem erregendem Gefühl hinzugeben und mehr zu wollen.
Dich mehr Präsentieren lassen. Dich mehr öffnen. Dich mehr trauen.
Genau so ist es
Also gar nichts neues für dich
Aber stell dir vor, dein Kleid wird langsam gehoben und deine kleine Spalte einer Auswahl an Paaren präsentiert ... wäre das etwas neues für dich?
Das kommt darauf an, wo
Und jetzt gerade???
Auch
Es wäre sicher höchst erregend sie so zu präsentieren ...
Ich bin meist unten ohne zuhause
Ich sehe das als Veredelung deines schönen Gesichtes.
Ich trage ws mit Stolz, das sehen aber nicht alle so
Schaut doch gut aus!
Danke
Toll zu sehen, wie du benutzt wirst. Auch deine Position ist perfekt. Er macht mit dir was er will, fickt dir einfach so tief in deinen weichen, warmen Mund.
Ging es danach noch weiter oder wohin hat er dir sein Bestes gegeben? Hat er dein zweites Paar Lippen benutzt?
Am liebsten spritzt er mir danach ins Gesicht und wehe ich mache es weg.
Der Wortstamm von Kunst ist ja können.....
Von daher ist dad wad eine KI kann, ggf. auch Kunst