Beiträge von Lotte2000

Mir ist dennoch die flache Hand lieber.

Außerdem führt es zu einem direkten Körperkontakt und nicht auf Distanz mit dem verlängerten Arm der Peitsche.

Es soll ja sogar Frauen geben, die sich durch die Bearbeitung mit Fackeln und Feuer erst richtig warm werden.

Erstens gibt es nur wenige Täter, gemessen an der Gesamtzahl der Zölibatären - man sollte sie also nicht pauschal kriminalisieren. Und zweitens waren/sind die Missbrauchsopfer nicht nur Chorknaben, sondern auch Messdiener usw. Aber lassen wir das Thema hier.

Da hast du recht. Da sollen sich andere drum kummern.

Aber das mit dem Prostatakrebs stimmt.

Mein Opa ist Tierarzt und sein bester Freund ist Allgemeinmediziener und Urologe.

Er sagt er solle min. 1x die Woche ablassen.

Und das sagt das Internet:

Männer mit 4–7 Ejakulationen pro Monat im Alter zwischen 20 und 29 Jahren hatten im Vergleich zu den Teilnehmern mit ≥ 21 Ejakulationen pro Monat ein um 19% verringertes Risiko für ein Prostatakarzinom.05.09.2016

Liebes Lottchen, das heißt Sintflut. Und hat was mit Sünde zu tun. Sünde für Verstöße gegen Gottes Gebote. Aber es reicht, um sich gegen die Natur zu versündigen. Und die wehrt sich eben mit Klimaextremen. Also auch mit Überschwemmungen. - Trotzdem stimme ich zu. Man darf nicht resignieren. Einen Baum zu pflanzen, setzt ein Zeichen der Hoffnung. Und ist ökologisch wertvoll.

Sorry Kurt, natürlich hast du recht. Da kummt meine dooooofe Legasthenie durch.

In manchen Bereichen bin ich ein hoffnungsloser Fall.

Hab es in meinem Hirn eingebrannt.

Sintflut !!!

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Oma und Opa in den Siebzigern wilde Hippies waren mit langen Haaren und das überall. Opa sagt immer, dass die Jungend heute allgemein recht spießig und verklenmt ist und er froh darüber ist, dass seine drei Enkeltöchter nicht so wurden.

Ich natürlich auch nicht, bin 70 geboren. Habe jedoch noch ganz grobe Erinnerungen an das ein oder andere als ich ein Kleinkind war. U.a an meine Mutter ( verstorben als ich 11 war ) das sie eine wunderhübsche Frau mit langen blonden, dauergewellten Haar war. Vielleicht auch ein Grund dafür das ich ein absoluter Fan von blonden Frauen mit langem Haar ( Kopfhaar ) bin :) Habe sie auch öfters nackt gesehen, einfach ein Traum. Ihr Sohn ist aber auch nicht übel ..:D

Mein Opa hat die 68 bzw 70er Jahrs wild erlebt. Durch Portugal getrammt und meine Oma kennengelernt

Wenn ich zu dir kommen würde, sei es als Lieferdienst ect. und du wärest halbnackt, dann wäre mir das erstmal auch etwas unangenehm. Jedoch auch sehr recht :-) Im Gegensatz zu dir bin ich jedoch ein Mann mit fast 55, muß mich nicht verstecken aber muß oder will aber auch niemanden mit meiner Nacktheit konfrontieren. Betreibe seit meiner Jugend schon FKK, bin daher keinesfalls schambehaftet. Muß mich aber nicht vor Fremden oder auch Bekannten oder Freunden präsentiere präsentieren

Ok, verstehe deine Ansicht. Ich denke zu sehr als Frauchen

Willst oder kannst du mich nicht verstehen ? Ich reduziere niemanden nur aufgrund seiner Behaarung, ich mag es einfach nicht. Und klar, kann man den Wilkinson mit einbeziehen. Es geht mir doch lediglich darum das mir Intimbehaarung nicht gefällt und mich abtörnt. Genau so wie ein nicht passender BMI, Dessous, kurze Haare, übertriebenes Make up, Tattoos usw. Wer es mag, bitte gerne. Für mich jedoch sind das No Go's,da kann die Frau noch so nett und lieb sein ..

Kurze Haare?

Ohje, zu anstrengend :D

Aber da gibt es doch das Lied von Reinhard Mey - Aller guten Dinge sind drei

:/ ob ich deswegen 3 Schwestern und 3 Cousinen hab?

Bin aber der einzige textilfreie in unserer Verwandtschaft.

Das ist aber mächtig schade. Bei so viel Weiblichkeiten könnte ja wenigstens eine naggisch sein 🤪🤪🤪