Beiträge von Lotte2000
-
-
2 reizvolle und bezaubernde Bilder von dir wie dein Finger zwischen den Schamlippen gleiten ist sehr erregend. Die Kette ist auch sehr dezent an gebracht hast du nur die eine oder noch andere Ketten?
Ich habe noch eine Bauchkette, ettliche Fuß- und Handgelenkkettchen, sowie unzählige Halsketten
-
Guten Morgen
Die gleiche Frau, wie im Netzhemd?
-
Wow....du bietest hier ganz schön was an...
Wie meinst du das?
-
ISt mir auch schon sehr oft passiert.
Ich hatte ein eigenes Bild hochgeladen, und es war am nächsten Tag weg.
Ich hatte hier ja schon gefragt, warum das so ist. Leider nie eine Antwort bekommen.Sehr seltsam
-
ich kann die Bilddatei nicht öffnen. Was ist das ?
Warum kannst du das Bild nicht öffnen und geht das anderen auch so?
-
mir persönlich etwas zu langatmig und zu wenig feminin im Ton
Ich finde die Geschichten von Renrew50 gut und sehr lesenswert.
-
?
Du weißt wohl nicht um was es in deiner Geschichte geht
-
-
hört sich sehr gut an !
Es darf aber dennoch bezweifelt dass es am Ende auch so eingesetzt werden wird.
Elon Musk hat ja mit seinem Unternehmen X eine KI programmiert, extra für Soziale Medien, um Falschmeldungen und Fakes zu erkennen. Interessanterweise verurteilt seine eigene KI ihn selbst als denjenigen, der die meisten Falschmeldungen in Umlauf bringt.
Ich bin gespannt, was passiert und ob diese KI nicht doch noch umprogrammiert wird.
-
Erstmal danke für´s zeigen und es gehört auch sehr viel Übung dazu denke ich wegen dem Würgreflex.
Japp, ich über seit meinem 14. Lebensjahr
-
ja schon so einiges aber nicht ganz
Sei zufrieden mit dem was ich hier zeige
-
Klingt nach einem Match … auf jeden Fall sieht es nach richtiger Leidenschaft aus!! 🔥
Das ist es
-
Einfach nur gut!
Danke
-
Genau so muss das sein. Blasen lass ich nur in Ausnahmefällen zu, da ich die Kontrolle haben will. Also ist DAS eine gute Alternative 😉
Mich erregt das ungemein, so benutzt zu werden
-
Mmh... sieht sehr lecker aus 😋
Danke
-
-
ja, und macht wirklich Lust auf das gesamte Bild
Gibt es doch schon einiges von mir hier
-
Chatgpt ist typisch „amerikanisch“. Du kannst viel verfälschen, täuschen und betrügen, aber bitte keine Nacktheit zeigen!
Sind die Chinesen besser?
-