Beiträge von Lotte2000

    irgendwie heftig ....

    Genau so empfanden wir das auch.

    Lisa ist dabei so schreckhaft runter gesprungen, dass sie sich unten leicht verletzt hatte. Jetzt konnten wir auf dem Parkplatz schlecht nachsehen, wie schlimm.

    Ich warte noch darauf, dass er irgendwann vor der Presse steht, die Perücke klappt sich auf und aus dem Schädel hüpft Paola und Kurt Felix und rufen gemeinsam: "Verstehen sie Spaß?" 🤣🤣🤣

    wie lange denn schon das Wiederholungspotential?

    Das ist schon ein paar Jahre her.

    Ich kann sagen, die Knubbel waren schon ziemlich dick und da die Pfosten auch nicht die optimale Höhe dafür haben, kam man auch nur sehr unbeholfen runter, nachdem man aufgespießt war.

    Welche von Euch hat "Erste" gerufen?
    Gab es Eine, die nicht gekommen ist?

    Es ist keine von uns gekommen, denn als wir darauf saßen, kam ein paar Minuten später ein paar junge Türken vom Parkplatz runter.

    "Hey, was geht 'en hier hab?"

    Voller Entsetzen, sind wir runter, Röckchen zurecht gezogen und kichernd davon gerannt.

    Hat aber Wiederholungspotential.

    In einem anderen Thread wurde was von Schalthebel und Anhängekupplung geschrieben.

    Dazu ist mir was eingefallen. Wir drei Schwestern sind einmal von einem Parkplatzgelände runter und sahen solche Metallpfosten mit Kette daran.

    Lena meinte dazu: "Lotte, Lisa, Schatz mal, wonach sieht den der Köppel auf dem Pfosten aus und warum macht man so etwas auf den Pfosten drauf?"

    Lisa antworte: "Das lüsterne Mädchen Spaß haben können, für was sonst.?

    Ich sagte: "Als ob du das machen würdest"

    Lisa: "klar, wetten? - Aber wenn ich das mach, setzt ihr euch auf einen Pfosten und wir gehen nicht eher runter, bis die erste ihren richtigen Spaß hatte und einen Origi"

    Es ist eher so, wenn wir ein Mietauto holen oder ich einen neuen Firmenwagen bekomme, muss ich als Erstes daran denken. Ist vielleicht ein Fetisch.

    Wir hatten mal einen Mietwagen mit Anhängerkupplung...

    So eine Anhängekupplung ist doch saudreckig.

    Das ist aber jetzt nicht wahr, oder?

    😅😅😅

    Mir hat eine Frau es beschrieben, das sie direkte Schläge mit Gerte und Stock zwischen die Beine als sehr luststeigernd empfindet.

    Stell dir vor, ich bin mit den Armen nach oben Richtung Decke fixiert, von Knöchel zu Knöchel verläuft eine Stange und ich hänge bewegungsunfähig am Hacken, mit Ballknebel im Mund. Das Zimmer ist matt erleuchtet durch das große Fenster könnte ich von außen gesehen werden.

    Du gibst mir leichte Schläge mit der Flachen Hand auf meinen Körper, mit 4 Fingern von oben nach unten auf die Brüste schlagend und von unten nach oben zwischen die Beine.

    Abwechslung der Schlagkraft und der Ziele. Ich weiß nicht wohin es mich als nächstes trifft. Ich spüre das Ziehen. Die Nerven der Nippel ziehen bis in die Klitoris und warten auf die nächste Erregung. Die Feuchtigkeit steigt und tritt aus. Du testet mit 3 Fingern den Zustand und du hörst das Stöhnen durch den Ballknebel. Das kann ewig so weiter gehen und mit zunehmender Erregung sehne ich mich nach dem ersten erlösenden und vielversprechenden Orgasmus. Doch du hast anderes vor....

    Katholische Geistliche dürfen zwar nicht heiraten, aber eine Haushälterin dürfen sie haben. 😜

    Und die wegen dem Zölibat, nun ja... 🧐...ob diese Studie stimmt, dass Samenstau Krebsrisiko drastisch erhöht weis ich nicht, aber die Statistik, dass die (offiziell) nach Zölibat lebenden Männer weniger an Krebs sterben oder älter werden muss nicht zwingend diese Studie widerlegen, sondern zeigt vielleicht, das die Mönche hinter ihren Klostermauern heimlich in ihrem Kämmerlein den Samenstau "abschütteln". 😂😂😂

    So wird es wohl sein.

    Ich weiß, dass früher viele Homosexuelle den Weg in das Kloster gesucht haben, als Ausweg für ihr "sündhaftes" Verlangen.

    Das Klosterleben machte es unter lauter Gleichgeschlechtlichen leider nicht leichter, da sie dort das "verbotene" leichter finden konnten, als im Dorf oder auf dem Bauernhof, wo sie her kamen.

    Mir ist dennoch die flache Hand lieber.

    Außerdem führt es zu einem direkten Körperkontakt und nicht auf Distanz mit dem verlängerten Arm der Peitsche.

    Es soll ja sogar Frauen geben, die sich durch die Bearbeitung mit Fackeln und Feuer erst richtig warm werden.

    Erstens gibt es nur wenige Täter, gemessen an der Gesamtzahl der Zölibatären - man sollte sie also nicht pauschal kriminalisieren. Und zweitens waren/sind die Missbrauchsopfer nicht nur Chorknaben, sondern auch Messdiener usw. Aber lassen wir das Thema hier.

    Da hast du recht. Da sollen sich andere drum kummern.

    Aber das mit dem Prostatakrebs stimmt.

    Mein Opa ist Tierarzt und sein bester Freund ist Allgemeinmediziener und Urologe.

    Er sagt er solle min. 1x die Woche ablassen.


    Und das sagt das Internet:


    Männer mit 4–7 Ejakulationen pro Monat im Alter zwischen 20 und 29 Jahren hatten im Vergleich zu den Teilnehmern mit ≥ 21 Ejakulationen pro Monat ein um 19% verringertes Risiko für ein Prostatakarzinom.05.09.2016