Es ist das Zusammenspiel von allem, das so erregend ist und ein Orgasmus, der so verlängert wird, dass er nicht enden will, kann zu Folder werden und nicht erlösend
Beiträge von Lotte2000
-
-
Ich gehe mal davon aus, das deine/eure Besucher eure sexuellen Vorlieben kennen.
Im Bad würde ich das Bild sehr gut positioniert sehen...für das Wohnzimmer zu direkt.
(aber das Bild selbst finde ich sehr erotisch und schön)
Danke
-
Das ist aber schon ein hocherotisches Programm (zumindest für Männer) ...das machen nicht viele Frauen mit...
Das gehört für mich zu meinem Devotsein dazu
-
deine Schamlippen sind sehr geil
Danke
-
herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
Wenn demnächst der Kellner im Café fragt: "Hätten Sie gerne Sahne im Kaffee?", dann solltest Du gut überlegen, was Du antwortest .... - Und als Brotaufstrich vielleicht mit etwas Schnittlauch???
Schnittlauch kommt bestimmt gut
-
Dass sie wegen der "Kondomgeschichte" sehr übel getäuscht wurde, ist unstrittig.
Die Schwangerschaft ist aber dennoch nur eine indirekte Folge daraus. Sie wurde ja nicht heimlich geschwängert.
Das eine ist eine Straftat, da gibt es nicjts darum herum zu reden, das andere ist Naivität. Im Zusammenspiel ist beides Scheiße
-
6 und 4
Das ist doch dann wie rin echter Vater, oder wardt du das nicht für sie?
-
Lass mal fallen und mach ein Selfie für uns
Das ist hier alles schon zu sehen.
Vielleicht musst du dich etwas aufmerksamer hier im Forum bewegen. 😅😅😅
-
Dann mal alle Augen auf uns …
Ihr seht sympathisch aus 😍
-
Viel Spaß hier und herzlich willkommen
-
Auf jeden Fall es ist sehr erotisch und kunstvoll gemacht. Ich würde es so belassen wie es ist.
Danke
-
Was sagt Dein Mann dazu?
Ich hatte es schon als Brotaufstrich und im Kaffee
-
und es gibt Frauen, die keine Hormone nehmen wollen ...
Ein Schwangerschaftstest verhütet aber nicht.
Dann hätte sie halt schlucken müssen, davon wird man nicht schwanger
-
Nahrungsergänzungsmittel? Dann also nicht nur als Maske, sondern auch ins Müsli?
Warum auch nicht
-
Gar nicht mal so selten... In Japan gibt es beispielsweise Automaten mit getragenen Slips 🤣
Du willst mich verarschen 🤣🤣🤣
-
Sehr sexy slips.
Ich möchte gerne an dem getragenen Slip mal riechen
Das ist echt schon ein besonderer Fetisch 😆
-
Ob du das glaubst, oder nicht...🤷bleibt ganz alleine dir überlassen...
Mein Mann und ich, sehen uns alles in den Augen an. Ob es uns gut geht, oder nicht, oder ob man nicht die Wahrheit sagt....oder beim BDSM, ob da noch was geht, oder, oder, oder...
Unterschätze die Aussagekraft der Augen und des Blickes nicht.
Gut, es gibt viele, die können nicht in den Augen lesen 🤷...ich schon 😁
Und wenn man ganz eng miteinander verbunden ist, so wie bei meinem Mann und mir... wie tief ich doch in ihn reinsehen kann, durch seine Augen... aber da muss man schon eine "Gabe" zu haben.
Die Augen veraten mehr als 1000 Worte
-
Meine braunen Augen
Voll hübsch
-
Das ist der ideale Zustand. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich der Stiefvater bin.
Wie alt waren sie denn, als du Stiefvater wurdest?