Ja, das haben wir auch schon erlebt, lassen uns aber davon nicht irritieren und mein Schatz weiß immer ganz genau was geht. Er kann mich sehr gut lesen.
Das sollte auch eine Grundvoraussetzung sein
Ja, das haben wir auch schon erlebt, lassen uns aber davon nicht irritieren und mein Schatz weiß immer ganz genau was geht. Er kann mich sehr gut lesen.
Das sollte auch eine Grundvoraussetzung sein
Natürlich: "eben 3 x schön"
Danke 💋
....und ganz sicher auch sehr schön.
Ihr wisst ja nun, wie wir aussehen
Lol...
Ja bei manchen ist das wie nen Tanzsaal....😂😂
Gut, bei mir ist das auch nicht mehr wie neu 😂 nach nen paar Geburten und dem Fisten...🤷 aber immer noch ganz in Ordnung.
Solange mein Mann sich nicht beschwert und sagt, das es sich anfühlt, als wenn er ne Bockwurst inne Westfalenhalle schmeißt, ist alles gut...😂😂
Das hat ja auch Vorteile.
Wenn du so eng bist, dass der Typ schon nach 3x rein und raus dich voll pumpt und sagt: "oh gott, mein Liebes, du bist ja sowas von schön eng" - Dann verdreht du die Augen und denkst: "Wieder mal die Arschlochkarte gezogen"
Ziehst nen Kondom drüber und rein damit....
Mach vor und dann mach ich nach.
Beweisfotos bitte
Du glaubst gar nicht, was da alles rein passt....😜
Bei manchen nicht nur dir Anhängekupplung, auch das ganze Auto 😁😁😁
Wie jetzt???
Hast du das noch nie ausprobiert???
Nein, du?
Das ist mir ehrlich gesagt zu dreckig.
Da kannst du dich gleich von einem ölverschmierten Automechaniker fisten lassen
ohhhh
Genau. Bis wir einen Platz gefunden hatten, war schon doof
irgendwie heftig ....
Genau so empfanden wir das auch.
Lisa ist dabei so schreckhaft runter gesprungen, dass sie sich unten leicht verletzt hatte. Jetzt konnten wir auf dem Parkplatz schlecht nachsehen, wie schlimm.
da muss ich jetzt zugeben, sowas gefällt mir .....
Klar, wem nicht. Ist ja auch lustig
Du meinst eventuell die gebrauchten Kondome auf dem Autoparkplatz entsorgen ?
Ihhhh
Du Schwein 🐖
Alles anzeigenNur mal so am Rande erwähnt:
Donald Trump ist ja mit Amerika der bedauernswerteste, der von allen nur Abgezockt wird. (der Arme)
Nun ist durch einen Leak enthüllt worden, dass es eine Abzocke gibt, die bisher niemand so recht auf dem Schirm hatte, selbst der allmächtige Donald nicht!
Aber da er es jetzt erkannt hat, auch mit Unterstützung von Elon, der mit der Kettensäge, das Jahrzehntelang der USA ein riesiger Schaden entstanden ist, wird er geeignete Maßnahmen ergreifen.
Genau mit dieser Kettensäge von Elon Musk und mit den extrem scharfen Zöllen von Donald Trump wollen sie jetzt die größte Abzocke, die die USA jemals gesehen haben, bekämpfen.
Die Abzocke soll damit binnen 24Std. beendet werden und Amerika wieder sicher werden!
Denn es wurde festgestellt, dass es einen riesigen, unglaublichen Diebstahl in mehreren Bundestaaten gab und gibt von ungeahntem Ausmaß.
Donald hat erkannt, dass die Wirbelstürme in Amerika, immer wieder Häuser stehlen, Frauen vergewaltigen, Kinder rauben, und sogar Amerikanischen Boden hinwegfegen!! Sie machen nicht mal vor Autos oder Sozialen Medien halt, was natürlich Elon sehr ärgert.
Denn Elon mag es überhaupt nicht, wenn jemand anderes als Er, die Medien bestimmt und mit Fake-News flutet, das ist schließlich nur ihm vorbehalten und an zweiter Stelle, seinem geliebten Donald.
Donald Trump, sagte außerdem, dass vermutlich die Millionen illegalen Einwanderer dahinter stecken.
Donald Trump hat nun angekündigt, wenn das nicht aufhört, dann wird er Zölle auf die Windenergie erheben, von 200% oder sogar 300%, ja selbst militärische Maßnahmen schließt er nicht aus.
Er sagte "Es liegt alles auf dem Tisch..", bis eine Windböe alles vom Tisch gefegt hat. Donald kündigte an, das ein solches Vorgehen noch weitreichende Konsequenzen haben würde. Er stellte daraufhin sofort alle Geheimdienstinformationen der USA ein und
Elon sparte damit sogar 5 Billionen US Dollar ein, ohne einen Handschlag tun zu müssen und begnügte sich mit $500 Millionen Provision dafür.
Donald Trump warnte im gleichen Zusammenhang auch die Wassermassen, die nach Tornados oft auftreten und das Land wegschwemmen und damit eigentlich unwiederbringlich verloren sind.. Ansonsten müssten auch sie mit erheblichen Zöllen rechnen. Das sei kein Witz und könne schneller umgesetzt werden als man glaubt.
Donald Trump will sich nicht länger von der Natur abzocken lassen, die das schon seit Jahrzehnten macht, und Joe Biden hätte nie etwas dagegen unternommen, also müsse er es jetzt beenden!
Donald Trump wird sich auch die widerrechtlich entzogenen Landmassen vom Meer wieder zurückholen, wenn nötig mit Militärischen Mitteln.Elon Musk arbeite bereits an einem Plan und Mike Wlatz wird ihn dann die geheimen Informationen, per Chatgruppe veröffentlichen.
Ich warte noch darauf, dass er irgendwann vor der Presse steht, die Perücke klappt sich auf und aus dem Schädel hüpft Paola und Kurt Felix und rufen gemeinsam: "Verstehen sie Spaß?" 🤣🤣🤣
Und guck aber bitte vor Fahrtantritt nach, ob nicht ein Kondom noch darüberhängt. Deine Nachbarn hätten was zum gucken wenn du "mit Kondom" zu Hause ankommst.
Könnte man ja spaßeshalber mal drüber ziehen 😁
Oh, Du hast Recht, dann putze ich gleich noch den Auspuff mit. Danke Lotte.
Als ob man da dran käme 🤣🤣🤣
wie lange denn schon das Wiederholungspotential?
Das ist schon ein paar Jahre her.
Ich kann sagen, die Knubbel waren schon ziemlich dick und da die Pfosten auch nicht die optimale Höhe dafür haben, kam man auch nur sehr unbeholfen runter, nachdem man aufgespießt war.
Sei auf alles gefasst 😄
Gibt es den noch was, das dreckiger ist als eine Anhängekupplung und in eine Möse passt?
Welche von Euch hat "Erste" gerufen?
Gab es Eine, die nicht gekommen ist?
Es ist keine von uns gekommen, denn als wir darauf saßen, kam ein paar Minuten später ein paar junge Türken vom Parkplatz runter.
"Hey, was geht 'en hier hab?"
Voller Entsetzen, sind wir runter, Röckchen zurecht gezogen und kichernd davon gerannt.
Hat aber Wiederholungspotential.
In einem anderen Thread wurde was von Schalthebel und Anhängekupplung geschrieben.
Dazu ist mir was eingefallen. Wir drei Schwestern sind einmal von einem Parkplatzgelände runter und sahen solche Metallpfosten mit Kette daran.
Lena meinte dazu: "Lotte, Lisa, Schatz mal, wonach sieht den der Köppel auf dem Pfosten aus und warum macht man so etwas auf den Pfosten drauf?"
Lisa antworte: "Das lüsterne Mädchen Spaß haben können, für was sonst.?
Ich sagte: "Als ob du das machen würdest"
Lisa: "klar, wetten? - Aber wenn ich das mach, setzt ihr euch auf einen Pfosten und wir gehen nicht eher runter, bis die erste ihren richtigen Spaß hatte und einen Origi"
Es ist eher so, wenn wir ein Mietauto holen oder ich einen neuen Firmenwagen bekomme, muss ich als Erstes daran denken. Ist vielleicht ein Fetisch.
Wir hatten mal einen Mietwagen mit Anhängerkupplung...
So eine Anhängekupplung ist doch saudreckig.
Das ist aber jetzt nicht wahr, oder?
Alles anzeigenEin junger Postulant kommt ins Kloster, und wird vom Novizenmeister herumgeführt, der ihm alles zeigt und erklärt.
Schließlich kommen die beiden auch in einen Raum im Keller, in dem als einziges Möbelstück ein wuchtiger Eichenschrank steht, mit einem kreisrunden Loch auf der Rückseite, aus dem ein menschliches Gesäß herausragt.
"Mein Sohn", erklärt der Novizenmeister, "diesen Ort hier kannst du aufsuchen, wann immer fleischliche Gelüste dich überkommen, um diese abzureagieren. Jeden Tag der Woche, von Sonntag bis Freitag."
"Und was ist am Samstag?", fragt der Postulant.
"Samstags hast du Schrankdienst!"
😅😅😅