Beiträge von Lotte2000
-
-
kopfkino an. Jetzt hat mich das Lottchen geil gemacht…
Hey hey
-
hatten dine Schwestern Spaß mit seiner Erektion?
Das hatten wir 🤣🤣🤣
-
und dein Freund hat keine Fotos davon gemacht?!
das wäre soooo schön für uns gewesen!Natürlich nicht, er hat ja mitgeduscht
-
Ich glaube ich war fünf als ich zuletzt mit meinem Bruder geduscht habe.
Was war die Gelegenheit der gemeinsamen Dusche? War es eingefädelt, damit dein Freund euch beobachten konnte? Das wäre natürlich ein anregender Gedanke.Das ist eine längere Geschichte
-
darf ich fragen, wer euch so das letzte Mal gesehen hat? Und wie alt warst Du, als ihr das letzte Mal zusammen geduscht habt?
24 und 24. Letztes Jahr also. Gesehen hat uns mein Freund
-
Dir und deinen beiden Zwillingsschwestern würde ich gern beim Duschen zusehen😇
Das Vergnügen hatten noch nicht viele
-
Deine Schwestern?
Ja, sie sind nicht devot
-
Wie meinst du das?
Sie sind nicht devot
-
Natürlich!
War bestimmt lustig bei euch zuhauseJa, nicht nur Zuhause. Wir haben immer gerne für Verwirrung gesorgt
-
Eher wegen der Lippen und all dem was mein Unterbewusstsein noch hinzugefügt hätte.
Nein von ihrer Art her
-
Und wer in eurer Fange gerät, dem helfe der Allmächtige ... herrliche Vorstellung drei ähnliche Modell um sich zu haben.
Sind die beiden auch so gut drauf wie du?Ähnlich, aber anders
-
Uff, zum Glück gestern Abend verpasst.
Sonst wäre die Nacht wohl unruhig gewesen ...Wegen dem Küsschen 💋
-
Gab‘s da nicht auch das doppelte Lottchen?
Zwei süße Blondinen die viel Unsinn anstellen und schon mal gerne die Rollen tauschen.
Mit denen hast du aber nichts zu tun oder?Ich habe noch zwei Schwestern, Lena und Lisa, beide ein Jahr jünger als ich und sehen genauso aus wie ich
-
Ist Lotte dabei auch so feucht wie mein Kätzchen? Bekommst Du auch Aufgaben?
Lotte nicht, aber Lottchen 🤣🤣🤣
Es ist nur mittlerweile sehr seltsamen, wenn mich Opa, Dad, oder auch völlig Fremde so nennen
-
glaub ich dir, dass du das geniesst
Das tue ich in vollen Zügen
-
-
Guten Morgen! Herrjemine, mein Hormonhaushalt spielt verrückt. Heute Nachmittag wird mir meine Kleine schnell Erleichterung verschaffen müssen. Ich schreib ihr gleich, dass Sie Slip und BH ausziehen soll…
Du schreibst, dass sie das muss. Wieso muss sie? Ist sie deine Sklavin oder nur sehr devot.
Kann es sein dass du nur möchtest, dass sie das muss?
-
Guten Morgen! Herrjemine, mein Hormonhaushalt spielt verrückt. Heute Nachmittag wird mir meine Kleine schnell Erleichterung verschaffen müssen. Ich schreib ihr gleich, dass Sie Slip und BH ausziehen soll…
Wo ist sie denn?
-
Guten Morgen liebe Lotte, und auch allen anderen.
Die Anderen schlafen noch 🤣