Beiträge von Lotte2000

Lol...

Ja bei manchen ist das wie nen Tanzsaal....😂😂

Gut, bei mir ist das auch nicht mehr wie neu 😂 nach nen paar Geburten und dem Fisten...🤷 aber immer noch ganz in Ordnung.

Solange mein Mann sich nicht beschwert und sagt, das es sich anfühlt, als wenn er ne Bockwurst inne Westfalenhalle schmeißt, ist alles gut...😂😂

Das hat ja auch Vorteile.

Wenn du so eng bist, dass der Typ schon nach 3x rein und raus dich voll pumpt und sagt: "oh gott, mein Liebes, du bist ja sowas von schön eng" - Dann verdreht du die Augen und denkst: "Wieder mal die Arschlochkarte gezogen"

irgendwie heftig ....

Genau so empfanden wir das auch.

Lisa ist dabei so schreckhaft runter gesprungen, dass sie sich unten leicht verletzt hatte. Jetzt konnten wir auf dem Parkplatz schlecht nachsehen, wie schlimm.

Ich warte noch darauf, dass er irgendwann vor der Presse steht, die Perücke klappt sich auf und aus dem Schädel hüpft Paola und Kurt Felix und rufen gemeinsam: "Verstehen sie Spaß?" 🤣🤣🤣

wie lange denn schon das Wiederholungspotential?

Das ist schon ein paar Jahre her.

Ich kann sagen, die Knubbel waren schon ziemlich dick und da die Pfosten auch nicht die optimale Höhe dafür haben, kam man auch nur sehr unbeholfen runter, nachdem man aufgespießt war.

Welche von Euch hat "Erste" gerufen?
    Gab es Eine, die nicht gekommen ist?

Es ist keine von uns gekommen, denn als wir darauf saßen, kam ein paar Minuten später ein paar junge Türken vom Parkplatz runter.

"Hey, was geht 'en hier hab?"

Voller Entsetzen, sind wir runter, Röckchen zurecht gezogen und kichernd davon gerannt.

Hat aber Wiederholungspotential.

In einem anderen Thread wurde was von Schalthebel und Anhängekupplung geschrieben.

Dazu ist mir was eingefallen. Wir drei Schwestern sind einmal von einem Parkplatzgelände runter und sahen solche Metallpfosten mit Kette daran.

Lena meinte dazu: "Lotte, Lisa, Schatz mal, wonach sieht den der Köppel auf dem Pfosten aus und warum macht man so etwas auf den Pfosten drauf?"

Lisa antworte: "Das lüsterne Mädchen Spaß haben können, für was sonst.?

Ich sagte: "Als ob du das machen würdest"

Lisa: "klar, wetten? - Aber wenn ich das mach, setzt ihr euch auf einen Pfosten und wir gehen nicht eher runter, bis die erste ihren richtigen Spaß hatte und einen Origi"

Es ist eher so, wenn wir ein Mietauto holen oder ich einen neuen Firmenwagen bekomme, muss ich als Erstes daran denken. Ist vielleicht ein Fetisch.

Wir hatten mal einen Mietwagen mit Anhängerkupplung...

So eine Anhängekupplung ist doch saudreckig.

Das ist aber jetzt nicht wahr, oder?

😅😅😅