Mit langen inneren Schamlippen kann ich nicht dienen
Ich persönlich finde deine zarten Lippen wunderschön. Muss ein Traum sein sich mit ihnen zu befassen, sie vor Augen, Nasen und Mund zu haben. Oder dazwischen zu sein.
Mit langen inneren Schamlippen kann ich nicht dienen
Ich persönlich finde deine zarten Lippen wunderschön. Muss ein Traum sein sich mit ihnen zu befassen, sie vor Augen, Nasen und Mund zu haben. Oder dazwischen zu sein.
Das heißt, ihr wollt lange innere Schamlippen?
IHR? Einige vielleicht. Ich nicht unbedingt. Aber wenn ich die Frau mag, ist mir das egal, weil anderes dann wohl wichtiger ist als die Gestalt der äußeren Geschlechtsteile. Was machen all die auf so etwas fixierten Menschen wohl, wenn es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sex nicht mehr klappt?
IHR? Einige vielleicht. Ich nicht unbedingt. Aber wenn ich die Frau mag, ist mir das egal, weil anderes dann wohl wichtiger ist als die Gestalt der äußeren Geschlechtsteile. Was machen all die auf so etwas fixierten Menschen wohl, wenn es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sex nicht mehr klappt?
Dann hilft vielleicht doch ein KI gesteuerter Sexroboter
Stimmt! Ausserdem sucht Mann Frau nicht nach ihrer Pussyform aus.
Ich habe mal ein Plakat gesehen auf dem stand "Find a girl with a Brain. They all have pussies."
Ich habe mal ein Plakat gesehen auf dem stand ""Find a girl with a Brain. They all have pussies."
Aber dumm fickt doch gut???
Aber dumm fickt doch gut???
Das ist mittlerweile widerlegt worden.
Aber es kann schön sein, wenn sie hinhält und machen lässt.
Das ist mittlerweile widerlegt worden.
Aber es kann schön sein, wenn sie hinhält und machen lässt.
Gab es denn eine wissenschaftliche Abhandlung darüber?
Gab es denn eine wissenschaftliche Abhandlung darüber?
Ist immer wieder mal ein Thema in der Wissenschaft gewesen. Wer gut im Bett ist, hat meist andere Qualitäten als “Dummheit”.
Aber sich "dumm" stellen ... ja, das kann was für sich haben.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ist immer wieder mal ein Thema in der Wissenschaft gewesen. Wer gut im Bett ist, hat meist andere Qualitäten als “Dummheit”.
Aber sich "dumm" stellen ... ja, das kann was für sich haben.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich hätte gerne die Messmethoden beobachtet und am Bewertungssystem teilgenommen
Ich hätte gerne die Messmethoden beobachtet und am Bewertungssystem teilgenommen
Clever!
Clever!
Nicht jeder/jede hat das gleiche Empfinden für guten Sex. Sie Unterschiede sind gewaltig
Nicht jeder/jede hat das gleiche Empfinden für guten Sex. Sie Unterschiede sind gewaltig
Natürlich, das ist sehr persönlich.
Aber noch mal zum Anfang. Denkst du "Dumm fickt gut"?
Was würde dafür sprechen?
Natürlich, das ist sehr persönlich.
Aber noch mal zum Anfang. Denkst du "Dumm fickt gut"?
Was würde dafür sprechen?
Dagen spricht, dass sie eventuell nicht weiß, was zu tun ist.
Dagen spricht, dass sie eventuell nicht weiß, was zu tun ist.
Dagegen spricht auch, dass die Anlernphase wesentlich länger dauern würde.
Es sei denn, er ist mit Beine auseinander machen zufrieden.
Ich glaube jedenfalls, dass dumme Männer nicht gut ficken, da einfach die Phantasie und das Einfühlungsvermögen fehlt.
Dafür spräche hingegen, dass ihr nicht so viel durch den Kopf geht, und sich entsprechend auf nur eine Sache konzentrieren könnte.
Ich befürchte, das wird ein listenlanges Für und Dagegen.
Wissen ist Macht !
Nix wissen macht auch nichts !
Es sei denn, er ist mit Beine auseinander machen zufrieden.
Ich glaube jedenfalls, dass dumme Männer nicht gut ficken, da einfach die Phantasie und das Einfühlungsvermögen fehlt.
Absolut!
Sex is a mind game. More mind, more game.
Ich habe mal ein Plakat gesehen auf dem stand "Find a girl with a Brain. They all have pussies."
Gilt umgekehrt für Männer aber auch.
Wissen ist Macht !
Nix wissen macht auch nichts !
Nee nee! Nichts zu wissen bringt nur Nachteile, in jeder Hinsicht! Es sei denn, man ersetzt Nichtwissen durch Skrupellosigkeit/Gewissenlosigkeit/Unmenschlichkeit, wie manche Despoten uns gerade zeigen.