Beiträge von Lotte2000

Ist nicht von mir......hatte halt nur den Text von vivaldi gelesen und zuvor eine Geschichte von der Lotte auf der Hauptseite bei einem Dermatologen und da ist es mir spontan so eingefallen.....Aber Brennesel-pusteln sind richtig fies..

Ich bin als Kind im Sommer, beim Wasserrutschen auf der Wiese in Brennesseln gerutscht. Ich kann mich heute noch an die Tragödie erinnern

Du kannst mich mal...

lieb hab.

Ich mag dich nicht und wede Menschen wie dich niemals mögen.

Hiermit trete ich offiziell von all meinen bzw., keinen Funktionen hier im Forum zurück und überlasse dich deiner Selbstgerechtigkeit.

Liebe Grüße deine liebe Lotte

Solange manche User sich hier systematisch asozial und kriminell verhalten, und wenn sie darauf angesprochen werden, anstatt Einsicht zu zeigen nur pampige Dummdreistigkeiten von sich geben, und dadurch das Niveau dieses Forums in den Dreck ziehen, werde ich das thematisieren.

So ganz legal ist es auch nicht "die Linke" als SED darzustellen. Immer mal selbst an die Nase fassen.

Außerdem hast du gesagt, dass du etliche TB gespeicherte erotische Fotos gespeichert hast und jemand du hast ein User dafür angegriffen, dass er Lizenzrechte verletzt hat, indem er hier ein Foto hochgeladen hat, dass er vermutlich nicht offiziell vom offiziellen Webseitenbeiber gekauft hat. Daher würde mich interessieren, ob deine tausende Fotos, die du gesammelt hast, alle offiziell, rechtlich erworben sind?

Wenn auch nur eines dabei ist, wo du dir unsicher bist, solltest du dich nicht als Moralapostel hochspielen.

Immer vor der eigenen Tür kehren.

Die Sklaven in arabischen Ländern stammen heutzutage sowohl aus ärmeren ostasiatischen Ländern wie Bangladesch oder den Philippinen, die meist als "Gastarbeiter" angelockt werden, aber auch aus Schwarzafrika, wo Menschen tatsächlich mit physischer Gewalt ihrer Freiheit beraubt und in die Sklaverei verkauft werden.

In Europa gibt es Sklaverei als Zwangsprostitution, die Opfer stammen in diesen Fällen zumeist aus Ostmittel- und Osteuropa, ihre Zahl dürfte weit in den fünfstelligen Bereich gehen.

Europäischstämmige Frauen als (Sex-)Sklavinnen in islamischen Ländern sind demgegenüber ein Klischee.

Natürlich hast du recht.

Hi,

sprechen Dich meine Erzählungen an?

Das freut mich.

Ich hab vor, von der letzten Geschichte eine Fortsetzung zu verfassen und noch ein paar andere Erfahrungen niederzuschreiben.

Leider bin ich nicht so zügig darin, da ich mich zwischendurch auch auf meinen Herren und mein noch so verflixten Job einstellen muss.

Aber ich bin dran und leider muss ich auch alles mit dem Smartphone tippen.

LG Lotte

Man muss aber auch erwähnen, dieses Foto ist von der Firma Digigamma B.V. als rechtmäßigem Inhaber entsprechender Verwertungsrechte daran im Mitgliederbereich der von ihr betriebenen Website FEMJOY für zahlende Kunden veröffentlicht worden.

Dort kann es angesehen, und zum privaten Gebrauch auch ein Vervielfältigungsstück heruntergeladen werden, wahlweise einzeln, oder als Bestandteil eines Sets mit allen 51 Motiven der Fotostrecke.

Es ist keinerlei Verdienst oder Heldentat, ein unerlaubt hergestelltes Vervielfältigungsstück dieses Fotos irgendwo im Netz gefunden, dieses abermals weitervervielfältigt, und unerlaubt hier weiterverbreitet zu haben.

Und du bist die Spaßbremse hier im Forum?

🤣🤣🤣

Da siehst du wohl was falsch. Wie viele von hier sind denn in diesem Chat angemeldet und nutzen ihn regelmäßig? Von dieser Plattform aus ist es eine Barriere, die man überwinden muss um zusätzlich zu chatten. Dann wiederum triffst du nicht die gleichen Leute und allein deswegen ist das schon schade. Es wäre sicher keine Konkurrenz, sondern nur ein zusätzliches Angebot.

Außerdem steht deine Einstellung für das Denken aus dem letzten Jahrtausend.

Ich gebe diesem Forum noch zwei drei Jahre bis zu Abschaltung. Viel Spaß.

Gruß Lotte

Der Betreiber dieser Plattform bietet auch einen Chat an, der auch über die Hauptseite erreichbar ist.

Er wird sich wohl kaum selbst Konkurrenz machen, indem er auch in diesen Forum noch einen weiteren Chat integriert.

Dann kann der Betreiber doch hier auch einen einrichten. Wo ist das Problem?

Es gibt doch einen Chat. Der läuft nur über eine externe App mit eigner Anmeldung. Mal ausprobieren?

Den Chat findest Du rechts oben mit Klick auf Deinen Avatar. Da sollte sich dann ein Menü öffnen und "Chat" drinstehen.

Sorry, Chatrooms gibt es viele, ich meine hier direkt auf der SB Seite

Hi,

könnt ihr hier im Forum nicht eine allgemeine Chatfuktion, einen öffentlichen SB-Chatraum, einrichten? Das würde das gegenseitige Kennenlernen vereinfachen und das Forum wäre nicht über lange Strecken so tot.

Was haltet ihr davon:?:

LG Lotte2000  <3<3<3

KI. Krude Zusammenstellung der Bildelemente.

Ja und? Ob KI oder Photoshop, ist doch egal. Ist eine geile Vorstellung. Dann geh halt in den Puff, den gibt es real. Es soll nicht mehr und nicht weniger, als die Phantasie anregen. Das ist sicher bei manchen nicht möglich.