können wir jetzt wieder zum ürsprünglichen Thread zurückkehren und uns darüber unterhalten, ob es Situationen gibt, bei denen ihr nackt vor Freunden seid und wie die Gefühle dabei sind?
Beiträge von Lotte2000
-
-
Macht nichts, ich verzichte nämlich auf deine Entschuldigung dafür, dass du mich als "verklemmt" tituliert hast.
Ich stehe ganz einfach darüber 😘
Lese genau, das habe ich nicht. Wenn dann hast du das missverstanden
-
Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen
-
-
Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.
Also halt mal den Ball flach, nur weil meine Vorlieben eben andere sind als deine 😘
Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.
-
klitoral fingern bitte
-
Die werden hier ganz sicher gut eingehalten !
Der Status: "Hausrecht" darf u.a. zusätzliche Bedingungen desselben definieren.
Ganz besonders dann, wenn immer wieder aufs Neue versucht wird Letztere zu umgehen und/oder sogar zu sabotieren.
-
Ich mag auch keinen Streit, aber wer Benimmregeln fordert, sollte sie auch einhalten
-
Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.
Also halt mal den Ball flach, nur weil meine Vorlieben eben andere sind als deine 😘
Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.
-
Ja und dabei fingert
-
Ich empfinde das sehr erregend
-
-
Herzlich willkommen
-
Oder einen Partner/Freund/Mann, der nicht aufhören kann freundlich zu ermutigen.
Das ist natürlich noch besser
-
Diesen Mut und Überwindung braucht es ab und zu
-
Dann vielleicht erst recht sich als Frau oben ohne dazulegen 😁
-
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt
-
Ja hier in so einer Umgegbung, kann man schnell zum alten Bock abgestempelt werden. Ach, Sie wissen teilweise doch garnicht wie wir aussehen und auch nicht was Sie vielleicht mit uns erleben könnten Gerade mit den älteren unter dem Männern, die mehr zu bieten haben als nur eine schnelle Nummer. Vielleicht schlummert hinter manchem ein großer Erfahrungsschatz an Spielmöglichkeiten die wir in unseren Jahren gesammelt haben. Und so mancher sieht im alter garnichtmal schlecht aus, leicht vom Leben gezeichnet, kommt bei vielen Männern erst ihr maskulines Aussehen zum tragen.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
-
Also wer von den Männern hier macht denn nach wie vor topless am Strand?
Meint du mit topless, kopflos?
Dann die meisten
-
Und ich gehe dann nur noch als alter geiler Bock durch🙈
Wahrscheinlich