Alles anzeigenDer Avatar des Accounts "Nele" sowie der Zeitpunkt, wann dieser angelegt wurde und seine Geschichte veröffentlicht hat, lassen denke ich recht einfach erraten, unter welchem Namen man die Person dahinter hier eigentlich kennt.
Bevor diese Person sich hier primär den forumsfremden Themen Penisse, Sperma u. ä. zugewandt hat - die, wie mir schon beim nur oberflächlichen Querlesen der Texte auffällt, auch in diesen eine weit größere Rolle zu spielen scheinen als einseitige weibliche Nacktheit - hat sie vor allem davon erzählt, wie sie als submissiver Partner einer BDSM-Beziehung auch im Alltag quasi rund um die Uhr nach den Wünschen und Befehlen ihres dominanten Partners lebt, und konnte praktisch jede Frage von dieser Vorstellung erregter Mitglieder, ob ihr Partner ihr schon einmal irgendeine bestimmte Aufgabe, Strafe, Schikane o. ä. auferlegt hat, stets mit ja beantworten.
In der Folge hatte dieser Account einen vorübergehenden regelrechten Trend von kurzlebigen Neuanmeldungen angeblich submissiver, und dies wie oben beschrieben "24/7" lebender junger Frauen ausgelöst, der eine Welle ebenso ultrakurzlebiger, d. h. in der Regel kaum über ihre Vorstellung hinausgekommener, angeblicher alleinerziehender Frauen abgelöst hatte.
Sein eigenes Markenzeichen sind eigentlich in schneller Folge abgesetzte einzeilige Beiträge voller Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, die mit einer Lese- und Rechtschreibstörung begründet werden.
Es ist an sich schon bemerkenswert, dass ein Mensch mit dieser Eigenschaft sich dazu entscheidet - wenngleich in letzter Zeit mit immer wieder selbst auferlegten Karenzzeiten zusätzlich zu von der Moderation verhängten temporären Sperren - quasi textbasiert in einem Internetforum zu "wohnen", und hier nun publiziert er außerdem plötzlich längere Texte jedenfalls ohne auffällige Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler.
Eine kleine Gruppe loyaler Fanboys ficht aber rein gar nichts von alldem irgendwie an, sie glauben eben, was sie glauben wollen, wie sie es auch schon in der Ära "Babett_sn" unverdrossen getan haben - damals wohl nicht dieselben, aber doch die gleichen Leute.
Und einen forumsobligaten Möchtegern-Yoda (oder -Gandalf, -Helmut Schmidt oder so, ganz wie er sich sehen will), der sich darüber ins Fäustchen lacht, das Eintreten für Ehrlichkeit bei Nutzung dieses Forums und gegen dessen Missbrauch zur Führung thematisch unpassender Diskussionen pseudointellektuell zu bespötteln, und als die eigentliche Störung des Forumsfriedens zu bekritteln, haben wir derzeit ja auch mal wieder am Start.
Wie pflegte Nina Ruge zur Abmoderation ihres öffentlich-rechtlichen Knallmagazins immer so schön zu sagen? "Alles wird gut!"
Von mir ist der Text nicht und der Account gehört mir auch nicht