Wie ich dir bereits erklärt habe, handelt es sich bei der heute unter dem Namen "Die Linke" auftretenden Partei um die gleiche Rechtsperson, die sich zwischen ihrer Gründung im April 1946 und Dezember 1989 "Sozialistische Einheitspartei Deutschlands" (SED), von Dezember 1989 bis Februar 1990 "Sozialistische Einheitspartei Deutschlands - Partei des demokratischen Sozialismus" (SED-PDS), von Februar 1990 bis Juli 2005 "Partei des demokratischen Sozialismus" (PDS), von Juli 2005 bis Juni 2007 "Die Linkspartei.PDS" nannte, und seit Juni 2007 "Die Linke" nennt.
Es verstößt gegen kein Gesetz, diese Partei weiterhin bei ihrem ursprünglichen Namen zu nennen.
Sämtliche Fotos und Videos in meiner Sammlung habe ich als jeweils zahlendes Mitglied unter Nutzung der dazu von den Betreibern bereitgestellten Tools aus den Mitgliederbereichen der Seiten heruntergeladen, auf denen sie unter von den Urhebern und abgebildeten Modellen eingeräumten Verwertungsrechten gezeigt und zum Herunterladen angeboten werden.
Merke: Du kannst mich zwar gerne zu einem Hase-und-Igel-Spiel herausfordern, aber täusche dich nicht, wer dabei wer sein wird ...