Beiträge von Lotte2000

Meinst du?
    Ich habe ihr mal einen Dildo in die Pussy, und einen in ihr kleine Poloch geschoben. Sie hat dabei vor mir auf dem Bett gekniet und mich zusätzlich geblasen, während ich nach hinten gegriffen und sie mit dem Dildos gefickt habe. Denkst du, das ist ein Indiz, dass sie sowas mal "in echt" erleben möchte?

Ich kenne sie nicht. Daher kann ich nicht sagen, wie scheu sie dem gegenüber steht. Lust bereitet ihr die mehrfache Penetration anscheinend schon.

Finde es heraus. Entweder du trittst in ein Fettnäpfchen oder ihr habt künftig viel Spaß

Irre Lotte, du lebst, wovon andere nur träumen.
    Das muss ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein. Und ja, das Multitasking stelle ich mir ebenfalls nicht ganz einfach vor.
    Als Frau würde ich auch davon träumen von zwei Schwänzen oder mehr verwöhnt zu werden. Klasse, dass du dich dafür öffnest und es genießt.
    Ich habe meiner kleinen Frau so was mal ins Ohr geflüstert, während ich an ihr gespielt habe. Habe sie gefragt, wie viele dicke Schwänze sie gleichzeitig befriedigen könnte und sie antwortet zu meiner Überraschung "fünf". Und ob das nicht zu anstrengend wäre? Aber sie sagte nur "Morgens aufstehen und zu Arbeit zu gehen, das ist anstrengend ..." Der Gedanke hat mich extrem geil gemacht. Zur Ausführung ist es allerdings noch nicht gekommen.

Es wird ein heimlicher Wunschtraum von ihr sein, an den sie sich selbt nicht heran getraut.

Lade ein paar Jungs ein (z.B. zum Grillen) und überrasche sie damit. Wenn sie dann dabei nein sagt, solltest du es akzeptieren

Hammer! Sehr geile Vorstellung.
    Wie ist es dazu gekommen? Bei welcher Gelegenheit ist es dazu gekommen? Und kanntest du die Beteiligten vorher? Wie war das für dich? Anstrengend? Extrem geil? Würdest du es wiederholen?

Wie es dazu kam?

Weil mein Liebster Freund dazu eingeladen hat, extra um mich vorzuführen.

Von den Herren kannte nur Jonas und Philipp.

Als anstrengend würde ich es nicht bezeichnen, aber als extrem geil. Allerdings hat man Probleme sich auf mehrere Schwänze zu konzentrieren und das überfordert etwas. Doch wirst du auch permanent wieder gefordert.

Wir haben das wiederholt und wird sicher wieder wiederholt.

Das Gefühl von zwei Schwänzen benutzt zu werden, kenne ich schon sehr lange und es ist absolut das Beste, als Sandwich zu dienen.

Vollkommen ausgefüllt zu spüren wie zwei Männer gleichzeitig in dir zuckend kommen und dich befüllen, führt zum sofortigen

Hammerorgasmus.

Guten Morgen mal eine Frage wollte mich letztens mal Anmelden und dar kam diese Meldung

" Fehlermeldung Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Obwohl ich mich richtig abgemeldet habe wie kommt das dann zustande? Mfg

Das wurde mir auch schon öfters angezeig, selbst beim ersten und richtigen Anmeldeversuch

Jein...

Klar, mag ich auch mal den Herrenüberschuss, aber das ist Situations- und Stimmungsabhängig.

Zudem, lebe ich auch sehr gerne meine BI Ader aus

Die Bi-Ader lebe ich am liebsten unter Beobachtung meines Liebsten aus

BDSM ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Wir mögen es, unsere BDSM Fantasien offen auf Parties unter Gleichgesinnten auszuleben. Vor allem auf etwas kleineren Parties, wo das Mann/Frau Verhältnis einigermaßen ausgewogen, die Atmosphäre etwas ruhiger und intimer ist. Sehr gerne, wo auch ein gewisses Maß an Voyeurismus/Exhibitionismus vorhanden ist. So entsteht, unserer Meinung nach, immer eine knisternde, sinnliche und einzigartige Stimmung. Bei all dem legen wir aber immer sehr viel Wert auf Niveau, die richtige Atmosphäre und einen respektvollen Umgang.

Auch bei der Nacht der O waren wir schon mehrfach.

Wir haben aber weniger Lust auf Parties mit Paaren, die Ihre BDSM Vorlieben immer nur hinter verschlossene Türen oder Vorhängen ausleben. Denn das beeinträchtigt das die Atmosphäre und lässt keine richtige Stimmung aufkommen.

Ich persönlich mag einen gewissen Männerüberschuß

Ja, kann sein, dass das gerade im links-grünen Milieus stattfindet. Empowerment und so ... rasieren sich auch nicht die Beine und stehen dazu.

Ich würde mich diesem links-grünen Milieus zuschreiben, wie du es so schön benennst, doch Schamhaare, Achselhaare und Haare an den Beinen, sind weder links, noch grün.

Ich habe auch keine grünen Haare auf meiner linken Seite. Nur Blonde auf dem Kopf und das reicht.

Liebe Lotte,

in meinem Teil der Welt gilt das sehr wohl als Beleidigung - kurz es bleibt dabei. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion zu dem Thema, denn die Regeln dieses Forums sind dazu eindeutig.

Du solltest in dem Zusammenhang also deine Wortwahl entsprechend mäßigen!

Du darfst mich gern haben

Liebe Nicole,

sehr sinnvoll, dass du die politischen Beiträge löschst.

Mein Beitrag war nicht politisch, den du gelöscht hast, aber deine Begründung ist völlig inakzeptabel.

Ich habe in meinem Beitrag keine Person beleidigt, ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieser Kommentar von G. nichts mit CMNF zu tun hat.

Dabei habe ich den Kommentar noch freundlich betittelt, da in diesem Kommentar politische Institutionen und Personen verunglimpft wurden.

Daher nochmal, wenn ich einen Kommentar als gequirlte Sch.... bezeiche, ist das noch lange keine persönliche Beleidigung.

Wenn du Kommentare von mir löschst, ok, aber bitte mit sachlich richtiger Begründung.

Hallo zusammen! Ich kenne und liebe diese Seite schon seit Jahren, habe immer wieder unregelmäßig vorbeigeschaut. Es gibt glaub ich sogar schon einen alten Account, aber ich habe die Logindaten schon längst vergessen:pinch:

Ja, und heute früh ist mir eine kleine Geschichte eingefallen, die hier hoffentlich ganz gut reinpasst, also habe ich sie aufgeschrieben, mich hier angemeldet und freue mich auf schöne Gespräche!

Herzlich Willkommen.

Ich freue mich, mehr von dir lesen zu dürfen.

Viel Spaß hier.

Grüßerchen

Lotte