Beiträge von Lotte2000

    Von mir ist der Text nicht und der Account gehört mir auch nicht

    Ganz locker, Johanna hatte immer ein offenes Ohr für ihren kleinen Bruder, wir stehen uns auch heute noch sehr nahe und können über fasst alles frei reden. Wir waren ja ingesamt 4 Kinder und mussten uns ein Badezimmer mit Toilette teilen,

    Da war es nicht üblich abzuschließen, uns so bin ich auch wie selbstverständlich, aufs Klo gegangen wenn Ruth oder Johanna unter der Dusche standen. Mit Ruth hab ich als kleiner Junge auch in der Badewanne gesessen und geplanscht. Das tollste damals waren so Brausetabletten von Kneip die vor allem Ruth sehr zu mögen schien. Wenn Mann sich darauf setzte hat es halt schön gekribbelt 😌😃.
    es gibt davon sogar Fotos aber die werde ich hier nicht reinstellen um Ärger zu vermeiden.
    Das alles war damals möglich ohne das es jemandem Aufgeregt hätte. Meine Eltern waren zwar verklemmt was das Thema Sex anging aber an sonst ganz locker.

    Hat sich euer Verhalten in der Pubertät verändert?

    Bei mir war es Die große Schwester die den Part übernommen hat, weil bei meiner Fragerei beide Eltern immer Rot angelaufen sind und gesagt haben: „Frag Johanna, die weis bestimmt eine Antwort.“😂😂

    Das ist aber auch interessant. Ich hatte keine älteren Geschwister und auch niemanden im Freundeskreis. Wie war das mit der Schwester so vertraut zu reden, als Junge?

    Mit meinen Eltern konnte ich immer ungezwungen und frei über Sexualität reden. Mom hat mir dabei geholfen, gewisse Gefühle besser zu verstehen. Im Nachhinein bin ich ihr sehr dankbar dafür.

    Von anderen Mädchen weiß ich, daß das keine Selbstverständlichkeit ist, über so intime Sachen reden zu können.

    Wir Kinder waren schon früher immer nackt in unserem Pool und Garten und meiner Mom machte es nichts aus sich ebenfalls nackt dazu zu gesellen, auch wenn unser Nachbar es sichtlich genoss und sie meistens zu irgendwelchen Gesprächen animierte. Auch wenn Gäste zu uns kamen, blieben wir dennoch meist so wie wir waren. Auch sonst zuhause, war es nicht üblich sich auf dem Weg ins Bad, oder vom Bad, sich etwas anzuziehen. Auch nicht, als wir älter wurden. Mom hat uns das so vorgelebt und wir haben bis heute keine Probleme nackt zu sein vor der Familie.

    Türen wurden nie abgeschlossen und so konnte jeder zu jeder Zeit z.B. ins Bad. Meine Schwestern und ich teilten uns ein Zimmer und ein sehr großes Bett. Klar hat man da gegenseitig keine Geheimnisse. Wir mussten früh lernen alles miteinander zu teilen und das haben wir, auch unsere ersten sexeullen Erlebnisse haben wir gemeinsam geteilt, sehr lange.