Ich kann das für mich und meinen weiblichen Freundeskreis bestätigen. Am Baggersee, im Freibad oder am Strand wird man uns kaum noch oben ohne sehen. Es gibt zum Glück noch ein paar Möglichkeiten, wo wir unter uns sind; da sind wir dann gern auch mal ganz nackt. Vor ein paar Jahren, als ich noch auf der Schule war, war das noch etwas anders; da waren wir noch manchmal oben ohne im Freibad, am Baggersee oder am Strand. Und wenn ich mit meiner Mum rede, dann war das wohl früher nichts ungewöhnliches, wenn frau ihre Brüste den herrlichen Küssen der Mutter Sonne preisgab, ob im Urlaub am Pool oder am Strand oder auch Zuhause am See oder am Fluss.
Ja, ich kann mich auch noch erinnern, als ich in meiner Schulzeit zusammen mit meinem besten Freund und seiner Freundin im Schwimmbad war, mein Freund seine Freundin mehrfach aufgefordert hat, ihr Oberteil auszuziehen. Nach einer Weile ist sie der Bitte dann auch nachgekommen...
Erstmal noch eher verschämt auf dem Bauch gelegen würde sie immer offener und zeigte ihre Brust ganz frei. Eine tolle Erinnerung und doch auch völlig normal 😍👍