Bei mir, wie gesagt, niemand. Außer später heimlich die Nachbarin und meine nur 2 Jahre jüngere Nichte.
Beiträge von DannyOrgas
-
-
Dann sehe ich auch kein Problem mit der Vorgehensweise deiner Mutter. Warst du Zuhause auch schon oft nackt oder hat sich das in deiner jetzigen Beziehung entwickelt?
-
Das war total cool von meiner Mom.
Sie selbst hat das für sich in diesem Alter vermisst und sie wollte nicht, daß es uns genauso ergeht. Lena und Lisa bekamen ihren dann im Juni zu ihrem Geburtstag und damit quasi ein Jahr früher mit 13
Herrlich! So soll das auch sein, ein offener Umgang ist sehr wichtig, wie ich finde.
In meiner Familie war immer alles sehr verklemmt und mit einem religiösen Deckmäntelchen würde es versucht zu verheimlichen. Diese Art und Weise finde im Nachhinein total schlimm und auch übergriffig. Diese offene Art wäre viel passender gewesen in meiner Pubertät.
Auf der anderen Seite hat jede Offenheit natürlich auch immer Grenzen, nicht daß man mich falsch versteht.👋
-
Da kannst du dich echt glücklich schätzen, daß bei dir zu Hause so offen damit umgegangen würde. Ich kenne das leider komplett anders...
-
Sexspielzeug ist für mich zur Grundausstattung.
Andere tragen ein Höschen, ich ein Toy.
Das erste Toy bekam ich zum 14. Geburtstag
Das erste toy zum 14 Geburtstag? Erzählst du, von wem das genau war? Müsste ja jemand volljähriges gewesen sein....😉
-
Z.B. das Foto auf der ersten Seite dieses Threads, ist an meinem 25. Geburtstag entstanden
Steht ja drunter 😉
Aber echt geil, und die Gäste haben es gefeiert?
-
Das ist so obszön und geil zu gleich.
Ich kenne das und noch viel mehr
Sehe ich genauso. Dieses "viel mehr" macht mich natürlich neugierig
-
Vor allem, wenn ich es anderen zeigen muss
Das finde ich auch sehr reizvoll. Meine ex musste mal mit mir mit Sperma im Gesicht shoppen gehen. 😍😋
-
Ich finde es auch sehr geil. Für mich der krönende Abschluss meiner Lustexplosion. Gerne ins Gesicht oder auf dem Körper. Steht den Ladies übrigens meist ganz ausgezeichnet 😍
-
Können wir jetzt endlich auf Penisbewertungen umswitchen? 😁😉
-
Wieso?
Ich mag es, wenn Frauen sich schämen, rot werden und vielleicht sogar ein bisschen weinen
-
Japp
Noch besser 😋
-
Respekt vor dem Mut. Oder wird es von dir verlangt und du schämst dich dafür?
-
Das ist leider so
Du zeigst aber trotzdem einiges. Das ringt mir tatsächlich großen Respekt ab 👍😍
-
Wirklich schade, wie die moderne Technik Exhibitionisten und Voyeure gleichsam bestraft 😞
-
Ja, wir haben es schon ordentlich krachen lassen 🤣🤣
Was meinst du wie das zu den besten Zeiten der Loveparade war 🤦🤦 puhh 🤷 ja da waren wir noch jung und knackig...🤣🤣
Heute will doch keiner mehr das Elend sehen...🤣🤣
Ach, es gibt doch für alles einen Fetisch 😁
-
Hat da jemand Erfahrung?
Nein, als Naturbursche lässt man sowas nicht machen 😁
Weiß ich nur vom Hörensagen
-
Im Achselbereich tut das bestimmt ordentlich weh 😲
-
Ich finde deine Scheide ganz süß 😜
-
Ich mag zwar eigentlich keine Tattoos aber trotzdem eine 7 von mir