Also, ich hab schon ziemlich viel ausprobiert und in meinen Schlitz geschoben, aber ein Schneebesen war noch nicht dabei
Ist schon was besonderes. Magst du generell fisting und das einführen von Gegenständen ect?
Also, ich hab schon ziemlich viel ausprobiert und in meinen Schlitz geschoben, aber ein Schneebesen war noch nicht dabei
Ist schon was besonderes. Magst du generell fisting und das einführen von Gegenständen ect?
Das kommt nicht raus, wenn der Schwanz im Hals stickt
Dann muss er eben kurz mal raus aus dem Maul 🤮😁
Solange es beim würgen bleibt.
Ist nur eklig, wenn die Kotze hoch kommt, nicht raus kann und im Schund hängen bleibt
Mich erregt es, wenn es rauskommt. Vielleicht inspiriert von Max Hardcore, wer weiß das schon 🤷♂️
Das braucht, bis das klappt. Wenn man sich drauf konzentriert, dann geht's, aber unverhofft, ist der Würgereiz trotzdem da 🤷.
Manche nehmen das auch bewusst in Kauf und genießen es, sei es aktiv als auch passiv 😉
und wie nennt man das heute?
Keine Ahnung. Schon lange nicht mehr gehört oder gelesen 😉
Ist im Alter normal 😉
Ich hatte mich vor Jahren mal mit einer Internetbekanntschaft in einem Möbelhaus zum Cafe trinken getroffen. Ungewollt oder doch eher gewollt kamen wir auf das Thema Sex. In einer Gesprächspause schaute sie mich neugierig an und meinte:
"Du bist grad richtig geil, oder?"
"Vielleicht" antwortete ich "ich kenne hier eine versteckte, sehr wenig benutzte Toilette..."
Sie grinste nur frech, ich nahm sie spontan bei der Hand und zog sie durch das halbe Möbelhaus in Richtung besagter Toilette. Dort angekommen wählte ich das Damenklo, weil da meist mehr Platz ist. Es war schon sehr dreckig dort, aber das war mir egal.
Ich riss ihre Hose komplett mit Slip runter, öffnete nur meinen Hosenstall und drang mit meinem, schon während des Weges zur Toilette erregtem Glied, trocken in sie ein.
Wobei trocken tatsächlich gelogen ist, sie war nass wie ein Gebirgsbach.
Sie stöhnte und schrie ihre Geilheit raus, mit schnellen Stößen kam ich auf die Zielgerade, zog den dicken Schwanz aus ihrem triefenden Loch und spritzte meinen Samen auf ihre Pobacken.
Ein schneller Quickie, augenscheinlich hat es niemand bemerkt. Wortlos machte ich die Hose zu und ging Richtung Ausgang.
Sorry, ist dann doch eine Kurzgeschichte geworden, ich bitte um Verzeihung 👋
Es lebe die unisex Toilette 😉
Gehst du auf Männertoiletten? 😂
War nur ein Beispiel für Werbung über den pissoirs. Ist doch Gang und gäbe an Autobahnraststätten...
Besser als Werbung von Rohrfrei-Rudolf aus Hodenhagen...
Ich nicht. Da lässt sich pinkeln und wichsen ganz gut kombinieren. Auch wenn die Ladies zu viel Kleidung tragen. Kopfkino klappt allerdings immer noch sehr gut 😉
Wenn die Löcher an der entsprechenden Stelle sind, kann das besonders reizvoll sein 🤣🤣🤣
Das lockt definitiv Eindringlinge an 🤤
Wer ist das?
Irgendeine, die bei meinemuschibilder.com gezeigt wird 😁
Die junge Frau hatte ich auf Montage kennengelernt gehabt
Okay. Und das Bild hast du gemacht?
Schönes Bild. Wer ist das, wenn ich fragen darf?
Nein, wir haben uns oft nackt ausgezogen wenn meine Eltern nicht da waren. Manchmal auch zum See oder in den Wald und haben ein bisschen Petting gemacht. So nannte man das damals noch 😃