Woher denn?
Na, immerhin optisch gefällt mir dein geiler Schlitz. Spüren könnte ich ihn zu meinem bedauern noch nicht. Herausforderung angenommen 😉
Woher denn?
Na, immerhin optisch gefällt mir dein geiler Schlitz. Spüren könnte ich ihn zu meinem bedauern noch nicht. Herausforderung angenommen 😉
Es beschreibt mit einem Wort, was es ist
Ach Lotte, du weißt doch, das mir dein Schlitz gefällt 😘
Dann hörst du es jetzt
Ja, alles gut. Bin halt mehr der Typ dirty Talk. Schlitz klingt aber auch irgendwie süß 😁
Ich sage dazu Schltz und Philipp hat sich das mittlerweile auch angewöhnt
Schlitz? 😱 Hab ich ja noch nie von einer Frau gehört 🤣
Dazu noch eine kleine Abfrage an die weiblichen Forumsmitglieder. Wie bezeichnet ihr eure Lustöffnung und wie gefällt es euch am besten, wie Männer sie nennen?
Ernsthaft Vulva? Vagina? Scheide klingt so kindlich, kann im jungen Teenie-Alter auch noch reizvoll passend sein.
Pussy ist oft beliebt, ich persönlich liebe das verruchte "Fotze" am liebsten. 👋
Alles anzeigenFrüher hat es mich geärgert, dass meine inneren Schamlippen keinen schönen Schmetterling bilden.
Heute bin ich irgendwie sogar froh darum.
Viele junge Mädchen finden große Schamlippen beschämend.
Mehr is nicht!
Auch erregt, wie hier, sind meine inneren Schamlippen ganz schmal.
Ich mag beides gerne, auch den Schmetterling...Aber deine ist, vor allem erregt, echt Premium 😱😍
Wo ist das Problem? 🤷 Warum sollte nicht auch ein nackter Typ gezeigt werden?
Lies dir bitte noch mal die Regeln durch...
Sorry
Schon okay. Solange du dabei Lustschmerz empfunden hast!?
Wieder mal ein traumhafter Anblick, Lotte 😍
Sehr ich da Kerzenwachs auf dem Boden? 😜
Ich habe meist ein Teil an und wenn es nur Socken sind.
Bei Männern eher verpönt, finde ich süße Söckchen bei Frauen /Mädchen sehr anregend 😘
Zeig mal 😜
Macht mich gerade alles etwas geil. Da ich ja forumskonform bekleidet bleibe, höchst unangenehm 😬
Also mit euch beiden hätte ich bestimmt Spaß.
Dito. Bin dabei, erhöht signifikant die Spermamenge 😁
Ich habe schon ein paar kennengelernt, die lieben aufs Auge zu zielen
Das ist natürlich ein bisschen sadistisch 😝 da passt dann auch wieder deepthroat mit erbrechen zu 👹
Ich finds irgendwie geil, da drüber zu spritzen. Fetisch von mir, ist aber durchaus nicht selten bei Männern
Mir gefällt es auch sehr, mich auf dem Gesicht der Frau zu entladen. Bei Brillenträgerinnen noch ein Tick mehr 😍
🤔 Ist dein Loch so ausgeleiert, dass der rausrutschen kann?? 🤪
Kopfkino 😳🥵
Schöne Story, aber mir völlig wumpe, ob es RapePlay oder RapeSession ist. Ich habe bereits Erfahrungen mit Rape *wie auch immer* mit einem anonymen derartigen Date, welches schon sehr echt rüber kam und auch beiderseitig so rüberkommen sollte. Am Parkplatz, im Auto, am Kanal....
Meine Phantasie beinhaltet nur jagen, kein töten. 😵
Ungekürzt find ich gut. Gibt nicht allzuviele ähnliche Filme, vieles aus den 70ern und oft mit Kannibalismus kombiniert.
Daher reizt mich ja mein eigener "Film" 😉
Interessant. Jetzt hast du mich neugierig gemacht 😳