Adamit hat recht. Zum Anschauen sind Schamlippen nicht da, sondern zum Fingern.
Ach, so als Hobby-Frauenarzt beschäftige ich mich schon intensiv mit dem senkrechten Lächeln 👨⚕️
Adamit hat recht. Zum Anschauen sind Schamlippen nicht da, sondern zum Fingern.
Ach, so als Hobby-Frauenarzt beschäftige ich mich schon intensiv mit dem senkrechten Lächeln 👨⚕️
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schöner Penis, Respekt. Und mach dir keine Gedanken wegen cmnf, genau hier ist die einzige Möglichkeit, deinen Penis zu zeigen 😉
Bei mir war es die Klassenlehrerin in der 7 Klasse, die schon mal in enger Leggings und tiefen Ausschnitt unterrichtete 😳
Die hat mich echt heftig abgelenkt, ich wäre fast sitzen geblieben, weil ich während des Unterrichts nur an Sex mit ihr dachte. 🙈
Tolle Geschichte! In meiner Jugend hab ich im Sommer öfter meinen Urlaub an der Ostsee in Mecklenburg verbracht. Da kamen viele Mädchen aus dem Dorf, die ungeniert nackt badeten und spielten. Das war für mich der Startschuss für die Faszination einseitiger, weiblicher Nacktheit..
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von dir 👋
Alles anzeigenHey hallo,
auch ich hätte eine kleinere "Schamsituation".
ich war in der Therme und müsste ungefähr Anfang 20 gewesen sein.
nach einem längeren Aufenthalt lege ich mich gerne in so eine art Ruheraum.
sind viele Liegen drin und leichte Musik. Habe ich schon in vielen Thermen gesehen also auch wenn Ihr diesen nicht kennt habt ihr eine Vorstellung.
Legte mich auf mein Handtuch und schlief recht flott ein. Glaube lag seitlich mit leicht angewinkelten Beinen.
Als ich nach ca. 30 Minuten aufwachte lag ich jedoch auf dem Rücken und meine Füße standen jeweils links und rechts neben der Liege. ich setzte mich auf und schaute an mir runter und sah das "Sie" durch die offenen Beine etwas geöffnet war. Der Raum war deutlich belebter und ein paar schauten auch eilig weg als ich mich umschaute. Habe die Beine geschlossen und meine Füße hochgestellt. Nach 2 Minuten bin ich dann zu den Umkleiden.
Fand die Situation damals etwas beschämend das man mich so sehen konnte. Habe auch längere Zeit gedacht da mich so jemand hingelegt haben könnte.
Meinst du echt, daß dich jemand so hingelegt hat, daß man besseren Blick auf deinen Schambereich hat? Wäre schon extrem frech und übergriffig...
Im Nachhinein immer noch beschämend für dich oder auch ein bisschen aufregend?
Ich hab das Problem auch des öfteren mal. Ich glaube, nach 1 Stunde Wartezeit ging es dann wieder...
Auf der Hauptseite konnte ich mich nicht einmal registrieren, keine Ahnung, warum 🤷♂️
Dafür gibt es Etablissements.
Interessant. Ich zahle allerdings kein Geld für so einen Service
Ich rasiere mich selbst nicht gerne, Stütze das meist auf ein Minimum, da meine Haut sehr empfindlich ist. Würde mich aber gerne von einer nackten Frau, passend zum Thema, rasieren lassen 😍
Ist das nicht zu obszön und zu porographisch?
Auf der Hauptseite gibt's ein derartiges gif von dir 😉
Ergänzend dazu, muss ich sagen, daß wir alle mächtig stolz auf die erste Schambehaarung waren, auch das Mädchen aus der Nachbarschaft 🙈😂
Ich sehe das nicht so verbissen. Kann beide Standpunkte verstehen. Ich mag blank und behaart gleichermaßen.
Jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt 👋
Ich schlage vor, einen offtopic Thread zu schaffen, damit so völlig zum Thema null passende Beiträge dort ihr Zuhause bekommen und wer möchte, sich dort exclusiv die Köpfe einschlagen kann.
Dann weiß ich genau, daß ich genau diesen thread dann komplett meiden werde.
Eine Frauenhand ist grenzwertig. Die Männerfaust brutal
Manchmal ist genau das reizvoll...
Wie sieht es bei dir mit Fisting aus, Lotte? Zu eng? 😁
😂😂…Du bist unmöglich 😂
Ich weiss... 😛
Inzwischen 24 und 21
Machen sie dich auch geil?
🙊
Wer spricht dich denn mit Daddy an?
Töchter 😁
Wieso geil gemacht?
Du hast das Daddy-Wort benutzt 😍