Passen devote Männer hier überhaupt rein? 🤔
Beiträge von DannyOrgas
-
-
Ich bin ein humorvolles Mädchen
Das ist in Kombination mit Sexgier eine unschlagbare Mischung 😍
-
Lotte, mir gefällt dein Humor 😁
-
Mein Dad kommt aus dem Ort, wo die Familie Schafftath wohnte und Michaela aufgewachsen ist.
Damals war sie allerdings noch brav und hübsch.
Ja, so natürlich und als Krankenschwester in Stolberg war sie wirklich hübscher
-
Wie kommst du an die Brüste von Michaela Schaffrath
Witziger Zufall. Als ich zur Fachoberschule in Hannover ging, machte Michaela Schaffrath ein meet and greet in einem Sexshop. Wir als (volljährige) Schüler natürlich hin und haben mit ihr geredet, Fotos gemacht usw. Dabei durfte ich auch mal an ihre Brüste fassen 😉
-
Erinnert mich an meinem Urlaub auf Rügen, wo die Mädels aus dem Dorf unten ohne Beachvolleyball gespielt haben 😍
-
Herrlicher Anblick! Vielen Dank für's nervös machen 😊
-
Unten ohne finde ich besonders reizvoll . Sieht man nicht so oft
-
Und bei der wurde ebenfalls kräftig "nachgeholfen".
War mir neu. Ich dachte immer, daß sie eine natürliche Oberweite hat. Silikon gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Ich hab mal die Brüste von Gina Wild anfassen dürfen, fühlte sich nicht angenehm an. Wobei wir wieder bei der Haptik sind 😉
-
Fand ich damals auch schon zu unnatürlich....
War mehr Team Teresa Orlowski 😉
-
Definitiv. Mir gefällt die Position sehr, da kann man sich ja gar nicht entscheiden 😍
-
Und wieder eine Darstellung einer bekleideteten Frau 😖😉
-
Ich mag KI Bilder überhaupt nicht. Nimmt den ganzen Reiz der Nacktheit und hat überhaupt nichts mit Zeigefreude und Ausleben von Nacktheit und Sexualität zu tun. Meist wissen auch die dargestellten Personen überhaupt nichts davon, daß sie dafür missbraucht wurden und dass sich solche Bilder, die sie wohl nie freiwillig von sich preisgeben würden, im Netz wiederfinden werden.
Armselig und dazu noch hochgradig kriminell. Pfui Teufel 😖
-
Das ist sehr schön und freut mich total für Euch. 😊😍 Da ich noch recht neu hier bin, kann ich noch nicht dazu. Danke für den Tipp 😊
Es lohnt sich, glaub mir 😉
-
Ja, geht mir genauso. Ich bin eigentlich gar nicht so der Geschichtenleser, aber von Elas Erlebnissen bekomme ich nie genug 🤤👍
-
Ich habe keinen Stängel
Zum Glück 😁
-
Ela ist einfach das perfekte Opfer....und steht auch noch drauf 🤣😍
-
Ist das geil!? Mein absoluter Favorit, ich will unbedingt auch mal dabei sein!!
-
Sowas real zu erleben muß wahnsinnig genial sein 😍
-
Richtig gut geschrieben