Huch, ich bin ja noch angemeldet. Deshalb erstmal ein herzliches Willkommen hier 👋
Beiträge von DannyOrgas
-
-
Tja Realität und Phantasie liegen halt weit auseinander 😉 manchmal…..
Ich versuche stets, meine Fantasien real werden zu lassen. Nicht immer möglich, aber oft schon ☺️
-
Ah, du meinst den kribbelnden Traum in der Realität weiterzuführen, in dem ich mich noch feucht vom Traum auf deiner Morgenlatte niederlasse. „Hmm er füllt mich so wunderbar aus und ja es ist mir eine Wonne dein pulsierendes Glied in mir zu spüren..
So in etwa ? 😉
Schade war leider nur Phantasie 😄
Das wäre natürlich die ideale Konstellation. Problem ist nur, daß du zu selten bei mir im Bett aufwachst 😜
-
was ist denn ein sinnvoller Nutzen der "Morgenlatte"?
Naja, sie ist sonst ja einfach nur da. Wenn man aus einem erotischen Traum kommt, dann fällt mir eigentlich nur eines ein, was man damit machen könnte 🤷♂️
-
für die BRAVO ist es für mich definitiv zu spät.
da kann ich nur noch als abschreckendes Beispiel dienen
Ach, keine Sorge, es gibt für alles einen Fetisch 😜
-
Ich meine damit tatsächlich Träume im wörtlichen Sinn, also beim schlafen.
Meistens kann ich mich an meine Träume nicht so recht erinnern oder nur bruchstückhaft. Das ist doof, denn morgens, wenn ich wach werde, hab ich oft das Gefühl, dass in meinem Traum was passiert ist, woran ich mich gern erinnern möchte.
Jetzt gerade konnt ich mich aber gut an eine Szene erinnern:
Ich war irgendwie vollkommen bewegungsunfähig. Das kommt bei mir in Träumen oft vor, dass ich mich absolut nicht bewegen kann. Und ein paar Männer haben mich mitten in einer Menschenmenge ausgezogen und mich wie eine Gliederpuppe in Posen gebracht. Ich konnt ja nix dagegen tun. Irgendwie bin ich im Raum geschwebt und sie konnten mich verbiegen wie sie wollten. Natürlich haben sie mir die Beine weit gespreizt und allen meine offene Fotze gezeigt.
Ich bin mit einer Mischung aus Panik und Erregung aufgewacht, die ziemlich lang nachwirkt. Ein bisschen Herzklopfen hab ich immer noch.
Wow, das ist aber ein sehr detaillierter und sehr erotischer Traum 😍
Ich träume immer nur, wenn ich ausschlafen kann, länger in Bett liege.
Dann kann es natürlich sein,je nach Traum ,daß ich die Morgenlatte direkt sinnvoll nutze 😇😉
-
Ich habe mal gelesen, daß das bis 2007 in der Bravo ging. Die abgebildeten Mädchen würden allerdings immer älter, anfangs sogar 14 jährige, waren es zuletzt meist Mädchen über 18.
Zeiten ändern sich 🤷♂️
-
Hallo Ela,
es ist einer meiner Träume, mit einem Segelboot auf den Meeren unterwegs zu sein. Aber leider gehen nicht alle Träume in Erfüllung.
So stehe ich hier auf unserem Messestand in Hannover und träume vom Segeln.
Dir und allen eine stressfreie Woche wünscht Nicole
Ich hoffe für dich, daß dein Traum einmal in Erfüllung geht 😊
Bist du auf dem Messestand eigentlich auch nackt? (Keine ernstgemeinte Frage, aber die Phantasie geht mal wieder mit mir durch 😅)
-
Kann man sowas nicht im kleinen Rahmen spontan selbst organisieren?
-
Wobei ich beim Geschlecht so meine Zweifel habe. Siehe Fall-Lotte oder auch Sabiene.
Ja du hast vollkommen Recht. Bei Lotte sind viele drauf reingefallen und Sabiene kenne ich nicht, das war vor meiner Zeit. Ich werde es nie verstehen, was man für einen Mehrwert daraus zieht, eine Fake Person zu erstellen und das über so einen langen Zeitraum durchzuziehen. Ist aber leider fast überall so 😔
-
Ernsthaft? Wo findet man die?
Hier im Forum. Ich nenne allerdings keine Namen 😇
-
aha, eindeutig gute Erklärung 🤮
Danke Snuffy 💀
-
also wenn es der Staat nicht verbieten würde, wäre es für dich in Ordnung... 🤮
Das war auf die Verbreitung von Bildern bezogen. Und jetzt schön weiter kotzen 👍
-
magst also nackte Mädchen (volljährig) dir gern ansehen?
Ja, definitiv. Jünger verbietet der Staat ja, obwohl der Sex ab 14 mit Einschränkungen erlaubt ist 🤷♂️
-
Ich bekenne mich auch ganz klar zur Parthenophelie, muss aber dazu sagen, daß es in meinem Alter eher unwahrscheinlich ist, derartige Begegnungen zu erleben. Da bleibt es dann eher bei der Phantasie oder man trifft sich mit älteren Mädchen/Frauen 😉
-
Richtig kranke Scheiße! 😕
-
Es es sicher das sie das Forum verlassen hat?
Ihr war in intensivem Kontakt mit ihr. Seit dem 01.09. ist sie definitiv raus
-
und was genau??? 😇😇😇
Von hart bis zart gibt es mehrere Optionen. Wie fällt deine Wahl aus?
-
Damit könnte Mann sicher was mit anfangen 😇
-
Herzlich willkommen, Schwesterherz 😉
Nein, Scherz, aber vom Namen sehr passend