Sorry
Schon okay. Solange du dabei Lustschmerz empfunden hast!?
Sorry
Schon okay. Solange du dabei Lustschmerz empfunden hast!?
Wieder mal ein traumhafter Anblick, Lotte 😍
Sehr ich da Kerzenwachs auf dem Boden? 😜
Ich habe meist ein Teil an und wenn es nur Socken sind.
Bei Männern eher verpönt, finde ich süße Söckchen bei Frauen /Mädchen sehr anregend 😘
Zeig mal 😜
Macht mich gerade alles etwas geil. Da ich ja forumskonform bekleidet bleibe, höchst unangenehm 😬
Also mit euch beiden hätte ich bestimmt Spaß.
Dito. Bin dabei, erhöht signifikant die Spermamenge 😁
Ich habe schon ein paar kennengelernt, die lieben aufs Auge zu zielen
Das ist natürlich ein bisschen sadistisch 😝 da passt dann auch wieder deepthroat mit erbrechen zu 👹
Ich finds irgendwie geil, da drüber zu spritzen. Fetisch von mir, ist aber durchaus nicht selten bei Männern
Mir gefällt es auch sehr, mich auf dem Gesicht der Frau zu entladen. Bei Brillenträgerinnen noch ein Tick mehr 😍
🤔 Ist dein Loch so ausgeleiert, dass der rausrutschen kann?? 🤪
Kopfkino 😳🥵
Schöne Story, aber mir völlig wumpe, ob es RapePlay oder RapeSession ist. Ich habe bereits Erfahrungen mit Rape *wie auch immer* mit einem anonymen derartigen Date, welches schon sehr echt rüber kam und auch beiderseitig so rüberkommen sollte. Am Parkplatz, im Auto, am Kanal....
Meine Phantasie beinhaltet nur jagen, kein töten. 😵
Ungekürzt find ich gut. Gibt nicht allzuviele ähnliche Filme, vieles aus den 70ern und oft mit Kannibalismus kombiniert.
Daher reizt mich ja mein eigener "Film" 😉
Interessant. Jetzt hast du mich neugierig gemacht 😳
Da ich es noch nicht erlebt habe, eher nicht. Bin kein guter Geschichtenerzähler
Das Ziel ist es, die weibliche Person zu erniedrigen, zu benutzen. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, es zählt vor allem der Überraschungseffekt. 😉
Hallo zusammen!
Ich komme mal aus mir raus:
Was haltet ihr von rapeplay? Ich stelle mir da eine "Hetzjagd" in in einem Waldgebiet vor, wo bekleidete Männer eine unbekleidete oder nur sehr leicht bekleidete Frau jagen.
Ich möchte dabei aber ausdrücklich betonen, daß es ausdrücklich von besagter Dame erwünscht sein muss, eben als reales Rollenspiel.
Alles andere lehne ich aufs schärfste ab.
Wenn das zu heftig ist, bitte entsprechend kommentieren.
Wen es reizt, natürlich ebenso!
LG Danny
Das Foto ist eine Privataufnahme
Ja, ist bereits bekannt
Es bedeutet mir sehr viel, dass Nicole deinen Kommentar gelikt hat.
Das glaube ich dir! Ich war auch positiv...sagen wir mal: überrascht👍
Jeder legt das Thema "Einseitige weibliche Nacktheit" anders aus, was für mich den Sinn sämtlicher Diskussionen und Beiträge ausmacht und auch für mich immer wieder sehr reizvoll und sogar befriedigend sein kann. Frei nach dem Motto:
Bleibe jederzeit neugierig in deinem Leben, lerne dazu und wage neue Abenteuer 😉
. NIX. KAPIERT
Freut mich aber definitiv, wieder von dir zu lesen! Du bist eine Bereicherung für dieses Forum, bleib so, wie du bist, lass dich nicht verbiegen 👍😍
Das Mädchen ist doch bekleidet oder gibt's generell ein Problem damit?