Willkommen auch von mir,👋
Beiträge von DannyOrgas
-
-
Hallöchen, Carmen 👋
-
Ich verabscheue KI. Nichts für mich, schöne Grüße vom FKK Strand
-
-
Ich glaube eher nein !
Der Thread hat doch einen ganz anderen Titel.
Deswegen ja "unter anderen". Sie kann ja auch selbst antworten 😉
-
Wow, bist du das (unter anderem)?
-
Ganz klar: ich mag blank. Gegen eine gepflegte Schamhaarfrisur hab ich allerdings auch nichts einzuwenden 😎
-
Ja, aber voll gestellt 😉
-
Von mir aus auch ein ganz herzliches Willkommen hier. Zu Frauen aus dem "Osten" hab ich eine ganz besondere Beziehung 😉
Fühl dich frei, wohl und vor allem, zieh dich aus, wenn du hier schreibst 😁
-
Da muss ich wohl noch bisschen warten bis ich meine Tochter hier zeigen kann
Altersgründe? 😉
-
Es ist nur schwer etwas zu finden. Die Bildersuche spuckt nur ein paar wenige Ergebnisse aus.
Break-Out oder Bravo? Von der Bravo -Dr.Sommer-ect.-Rubrik findet man dich einiges. Je älter die Beiträge sind, desto jünger auch oft die Mädchen, das ging runter bis 14, teilweise sogar Stars wie Dakota Fanning inklusive doch sehr frivolen Interview.
Heute absolut undenkbar...
Werde ich natürlich nicht Posten, da das gegen die Forenregeln verstoßen würde 👋
-
In Internet kommt man ja immer auf die bekannten Seiten wie Nacktsonnen und ähnliche zu dem Thema aber wirklich neue Bilder zu sieht man nicht oder kennt ihr dar andere? Oder habe ihre andere Bilder gesehen?
Wieso schreibst du "da" immer als "dar"? Nervt mich, vielleicht bin ich ja zu empfindlich?
-
Ja, so hab ich das auch immer gehandhabt.
Aber ich glaube, wir schreiben hier im falschen Thread 🤣
-
Ist deine Ziehtochter denn noch minderjährig? Da muss man tatsächlich differenzieren und auch vorsichtiger sein, da sie dir anvertraute Kinder sind, salopp gesagt. Wenn sie volljährig sind, ändert sich das ganze, dann seid ihr zwei volljährige Personen, die selbst über alles entscheiden können.
-
Ich würde mir als Stieftochter nicht unbedingt freiwillig auf die Usch blicken lassen wollen. 😉
Das wird natürlich respektiert. Die jüngere ist offener, wohnt aber nicht mehr Zuhause
-
haha....genau deswegen wird es verschlossen gewesen sein
Aber du bist Stiefpapa, da ist es eh was anderes.
Das war jetzt mehr auf mein Elternhaus bezogen 😉
Meine Stieftöchter sind ja nur teilweise verklemmt, meine Frau schließt nie ab und man kann immer eintreten
-
Bei uns war alles total verklemmt. Immer abgeschlossen, wenn man Glück hätte, könnte man durchs Schlüsselloch etwas sehen 😇
-
Außer einem sehr persönlichen Gespräch kenne ich Ela leider auch nicht 😉
Bleib so, wie du bist, Vorbild für viele Frauen 😍
-
Bildrechte gehen in Ordnung: Die Bilder sind gemeinfrei, weil die Brüder Biederer leider vor mehr als siebzig Jahren sinnlos, brutal, ungerecht und abscheulich ermordet wurden.
Sind die Bilder etwa zensiert? Sieht im Schambereich etwas unscharf aus 🙂
-
Sie sieht echt Toll aus mit ihren Rundungen ja ein sehr schönes Bild
Sag mal, holst du jetzt gefühlt jeden alten thread wieder raus, einfach nur, um was zu schreiben?