Definitiv. Mir gefällt die Position sehr, da kann man sich ja gar nicht entscheiden 😍
Beiträge von DannyOrgas
-
-
Und wieder eine Darstellung einer bekleideteten Frau 😖😉
-
Ich mag KI Bilder überhaupt nicht. Nimmt den ganzen Reiz der Nacktheit und hat überhaupt nichts mit Zeigefreude und Ausleben von Nacktheit und Sexualität zu tun. Meist wissen auch die dargestellten Personen überhaupt nichts davon, daß sie dafür missbraucht wurden und dass sich solche Bilder, die sie wohl nie freiwillig von sich preisgeben würden, im Netz wiederfinden werden.
Armselig und dazu noch hochgradig kriminell. Pfui Teufel 😖
-
Das ist sehr schön und freut mich total für Euch. 😊😍 Da ich noch recht neu hier bin, kann ich noch nicht dazu. Danke für den Tipp 😊
Es lohnt sich, glaub mir 😉
-
Ja, geht mir genauso. Ich bin eigentlich gar nicht so der Geschichtenleser, aber von Elas Erlebnissen bekomme ich nie genug 🤤👍
-
Ich habe keinen Stängel
Zum Glück 😁
-
Ela ist einfach das perfekte Opfer....und steht auch noch drauf 🤣😍
-
Ist das geil!? Mein absoluter Favorit, ich will unbedingt auch mal dabei sein!!
-
Sowas real zu erleben muß wahnsinnig genial sein 😍
-
Richtig gut geschrieben
-
Absolut lesenswert 👍
-
Leider nur noch ca. 1 mal im Monat. Mit mir selbst fast täglich 😉
-
Je lauter, desto besser. Wobei es auch spannend sein kann, wenn man leise sein "muss" 😜
-
Guter Tipp. Muss ich mal ausprobieren
Wirklich gut. So manche Lady hat so auch ihr erstes Squirting Erlebnis gehabt 😇
-
Im Bad finde ich sogar ideal! Auf dem Waschbecken ergibt sich doch der perfekte Eindringwinkel, wie ich finde
-
Wie hieß es bei "Stromberg"? "Steck nie den Füller in Firmentinte!" (Oder so ähnlich ...)
Haha, so sieht's aus. 😁
-
Wie heißt es?
Ficken im Haus, kommt raus...
Ist das eine große Firma?
Nein, ein Familienbetrieb mit ca. 60 Mitarbeitern
-
Das machts jetzt nicht besser. 😜
Nein. Spaß. Bitte nicht als Angriff verstehen.
Sind sie wenigstens hübsch, die Kolleginnen? Oder haben andere Vorzüge wie einen schlagfertigen Humor?
Sagen wir mal so. Charakter und sexuelle Offenheit kann auch anziehend sein. Trotzdem überlegt man sich, ob man das weiter forciert, da in der Firma immer viel geratscht und gelästert wird. 🥴
-
-
Das mit dem Druck verstehe ich.
Geht mir oft ähnlich.
Aber das mit den Kolleginnen?
Das klingt mir doch sehr nach Mythen und Legenden...
Nein, ich bin der letzte, der solche Sachen erfindet. Hab ich nichts von uns kann ich auch gar nicht leiden. Bin ja selbst überrascht, wie die Kolleginnen drauf sind 😉