Beiträge von DannyOrgas

Das stelle ich mir auch irgendwie erregend vor wenn zum Schluss der warme Natursekt so an einem runterläuft und man sich dabei streichelt und sich dabei streicheln lässt.

Na, dich gab's hier aber auch schon mal im Forum. Rherwig158, bist du es? 😜

Durchs Schlüsselloch hab ich schon einige aus meiner Familie beobachtet. Leider niemals beim Sex, gehört hat man allerdings schon so einiges. Mich hat es damals erregt 🫣😇

Ah, du meinst den kribbelnden Traum in der Realität weiterzuführen, in dem ich mich noch feucht vom Traum auf deiner Morgenlatte niederlasse. „Hmm er füllt mich so wunderbar aus und ja es ist mir eine Wonne dein pulsierendes Glied in mir zu spüren..

So in etwa ? 😉

Schade war leider nur Phantasie 😄

Das wäre natürlich die ideale Konstellation. Problem ist nur, daß du zu selten bei mir im Bett aufwachst 😜

Wow, das ist aber ein sehr detaillierter und sehr erotischer Traum 😍

Ich träume immer nur, wenn ich ausschlafen kann, länger in Bett liege.

Dann kann es natürlich sein,je nach Traum ,daß ich die Morgenlatte direkt sinnvoll nutze 😇😉

Ich hoffe für dich, daß dein Traum einmal in Erfüllung geht 😊

Bist du auf dem Messestand eigentlich auch nackt? (Keine ernstgemeinte Frage, aber die Phantasie geht mal wieder mit mir durch 😅)

Wobei ich beim Geschlecht so meine Zweifel habe. Siehe Fall-Lotte oder auch Sabiene.

Ja du hast vollkommen Recht. Bei Lotte sind viele drauf reingefallen und Sabiene kenne ich nicht, das war vor meiner Zeit. Ich werde es nie verstehen, was man für einen Mehrwert daraus zieht, eine Fake Person zu erstellen und das über so einen langen Zeitraum durchzuziehen. Ist aber leider fast überall so 😔

Ich bekenne mich auch ganz klar zur Parthenophelie, muss aber dazu sagen, daß es in meinem Alter eher unwahrscheinlich ist, derartige Begegnungen zu erleben. Da bleibt es dann eher bei der Phantasie oder man trifft sich mit älteren Mädchen/Frauen 😉