Beiträge von DannyOrgas
-
-
Moin. Bin auch aus Niedersachsen. Willkommen 👋
-
Titanic. Leo zeichnet Kate, die nackt vor ihm liegt 😁
-
Toll geschrieben, da werden definitiv Erinnerungen wach 😲😍
-
Ich erinnere mich noch an einen Urlaub mit meiner Mum und Marie; da war ich noch ganz jung. Da sah ich eine junge Frau, ein paar Jahre älter als ich, vielleicht war sie so 18-20, oben ohne Volleyball spielen. Ich fand das damals so mutig, sexy und beeindruckend. Ihre Brüste waren klein, aber schön fest und prall. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Aber das passiert halt in einer Gesellschaft, in der Frauen Freiwild und nicht mehr sicher sind.
Ja, das ist, auch zu meinem Leidwesen , echt schlimm geworden. 1995 hab ich auf Rügen Urlaub gemacht, da haben die Teenager aus dem Dorf auch nackt Volleyball gespielt. Dieses Jahr fahre ich wieder dort hin, mal sehen wie es jetzt dort ist. Ich werde berichten 😊
-
-
Ich kann das für mich und meinen weiblichen Freundeskreis bestätigen. Am Baggersee, im Freibad oder am Strand wird man uns kaum noch oben ohne sehen. Es gibt zum Glück noch ein paar Möglichkeiten, wo wir unter uns sind; da sind wir dann gern auch mal ganz nackt. Vor ein paar Jahren, als ich noch auf der Schule war, war das noch etwas anders; da waren wir noch manchmal oben ohne im Freibad, am Baggersee oder am Strand. Und wenn ich mit meiner Mum rede, dann war das wohl früher nichts ungewöhnliches, wenn frau ihre Brüste den herrlichen Küssen der Mutter Sonne preisgab, ob im Urlaub am Pool oder am Strand oder auch Zuhause am See oder am Fluss.
Ja, ich kann mich auch noch erinnern, als ich in meiner Schulzeit zusammen mit meinem besten Freund und seiner Freundin im Schwimmbad war, mein Freund seine Freundin mehrfach aufgefordert hat, ihr Oberteil auszuziehen. Nach einer Weile ist sie der Bitte dann auch nachgekommen...
Erstmal noch eher verschämt auf dem Bauch gelegen würde sie immer offener und zeigte ihre Brust ganz frei. Eine tolle Erinnerung und doch auch völlig normal 😍👍
-
Hallo Lisa! Ruhrpott-Ladies heiße ich natürlich ganz besonders willkommen. Bin in Duisburg aufgewachsen 👋
-
Ich verstehe ehrlich gesagt, warum du dich so extrem auf die Penisbilder einschießt.
In jedem gut geführten Forum gibt es auch immer eine Rubrik "Off topic"
Und das gehört eben dazu! Genauso gibt es ja auch den Thread "Mal was zum schmunzeln"
Auch direkt dicht machen, weil es nicht um einseitige weibliche Nacktheit geht?
Reicht irgendwann auch.... ☹️
-
Hallo Zoė! Mit Geschichten kann ich leider weniger dienen aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier von mir 👋
-
Ich für meinen Teil schicke niemals ungefragt irgendwelche Pimmelbilder. Warum auch, für mich völlig sinnfrei. Es soll aber auch Damen geben, die das ganz gerne betrachten und da bin ich der letzte, der dann, natürlich nur auf Aufforderung, keine derartigen Bilder verschicken würde 😉
In Idealfall ist das natürlich ein geben und nehmen. Da hat natürlich Diskretion oberste Priorität 😎
-
Ich kann euch Frauen schon verstehen. Leider gibt es viele Männer, die nicht in geringsten das kleine 1x1 des flirtens beherrschen, und da muss ich mich auch einbeziehen, weil ich live besser performe als in der digitalen Welt 😁
Vielleicht bin ich ja auch zu alt dafür, aber glaube mir, ich bin ein guter, old school lässt grüßen, Mylady 😇
-
Da ist aber jemand angepisst 😲
-
Von der Wohnung aus. Smile
😉
-
Von mir oder von dir? 😁
-
Auch das ist das schöne an alt eingesessen. Keiner sagt mehr was.
Traumhafte Konstellation. Wo ist der Schrebergarten denn? 😁
-
Ja. Die Parzelle hat mein Mann schon von seinen Eltern übernommen. Das ist ein Bereich wo ich bisher wirklich immer nackt war.
Und dabei sind die Regeln bei solchen Schrebergärten immer so streng 🙈
Aber toll, wenn man direkt Gleichgesinnte neben sich hat 👍
-
Wir haben leider auch nur uns. Meine Kinder und die Nachbarn der Parzelle
Habt ihr einen Schrebergarten und lebt dort das Nacktsein aus? Klingt auf jeden Fall interessant 😃
-
Ich bin von der "echten" FKK-Szene ziemlich weit entfernt. Wenn ich nackt bin, dann WILL ich, dass Männer mich sexualisiert betrachten. Mein Körper gibt das leider nicht mehr her, deswegen lass ich es seit einigen Jahren lieber, aber die Lust daran, zu sehen, wie die Männer anfangen von allen möglichen Sauereien zu träumen, wenn sie mich nackt betrachten, die ist genau das, was ich immer wollte ...
Daß dein Körper das nicht mehr hergibt, glaube ich nicht. Es gibt für alles einen Fetisch und das, was dir an deinem eigenen Körper nicht gefällt, könnte ein Mann gerade erregend finden! Ein perfekter Körper ist tendenziell für mich eher uninteressant 😊
-
Sieht aus wie eine Plastikfrau, abgelehnt