Beiträge von Ela5000

🤔 Silvester, wie die letzten Jahre eigentlich immer, in unserem "Spielkeller" mit ein paar Freunden. Anfangs noch mit leichter Bekleidung und später... eben ohne 😉🤷

Da werden die "Raketen" anders gezündet...😁

Ja, wie sagte doch Heinz Erhardt so treffend... Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre! 😉

Na denn...

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit ganz viel Lametta, vielen schönen Momenten und Geschenken 🎄🎅🍾

Habt ne schöne Zeit 😘

Ela

Mädels, merkt euch eins, es gibt zwei Arten von Männern:

Den einen (so wie meiner), der dich trägt, wenn dir die Füße wehtun...

und den anderen, der sagt:

„Hättest du halt andere Schuhe angezogen."

Also Mädels, wählt weise...😉

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 😁.

Aber, ob du hier mit "Klink Erotik" glücklich wirst... wage ich erst einmal zu bezweifeln 🤷... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Lg Ela

Wie hat neulich jemand zu mir gesagt...

"Fahr zur Hölle"

hat sich beim weggehen noch mal umgedreht und meinte dann...

"Ach geht ja nicht, da hast du ja Hausverbot!"

🤔 Dabei bin ich fast immer lieb...🤔🤷

Ich hatte mich in diesem Thread ja schon dazu geäußert, aber trotzdem noch mal meine Sichtweise dazu.

Es funktioniert bei uns, weil keiner eine Einzelaktion macht. Also uns gibt's nur als Paar 🤷... und von einer "offenen" Beziehung, halte ich persönlich nichts. Wir können den reinen Sex und die Liebe durchaus auseinander halten, was vielen ja schwer fällt.

Ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als Eifersuchtsfrei bezeichnen. Solange es nur um den reinen körperlichen Sex geht, erregt mich das und emotional ist mir das völlig schnuppe. Nur wenn jemand versucht auf emotionaler Ebene, ihm näher zu kommen, dann fahre ich die Krallen aus...🤷 und das ist human ausgedrückt...

Wenn ich jetzt, ohne das mein Mann dabei wäre, mich mit jemandem anders treffen würde und mit dem dann Sex hätte, dann würde sich das für mich anfühlen wie Fremdgehen und ich würde mich dabei auch niemals gut fühlen. Solche Aktionen sind, meiner Meinung nach, zum scheitern verurteilt und deshalb halte ich auch von einer offenen Beziehung nichts.

Aber, das soll jeder handhaben, wie er oder sie möchte.

Fesseln... wie das geht, das wissen wir Beide... mit Küssen, mit viel Vertrauen und... mit Seilen

Doch dieses Spiel... der Unterwerfung... der Demut... mit gegenseitigem endlosem Vertrauen... ist sehr berauschend...

Ich halte ihm das Seil hin...

"Bitte binde mir die Hände"

darum bitte ich ihn, mit erregter Stimme.

Ein tiefer Seufzer kommt über seine Lippen.

Da sitze ich, die Frau, die er so begehrt und ich sehe den Mann, den ich so sehr begehre....

Alles, jede Phaser unserer Körper zieht uns gegenseitig an...

Vertrauen... grenzenloses Vertrauen... die Wurzel für Lust und Sinnlichkeit...

So halt ich ihm die Hände hin und er schlingt das Seil um meine Handgelenke. Locker, nicht zu nah an meinem Körper.

Als das Kunstwerk vollendet ist, drückt er meine Arme nach oben und drückt seinen Körper fest an meinen... ich spüre ihn, mit all meiner Sinne...

Mehr brauche ich in diesem Moment nicht...

Da kommt er nun langsam auf uns zu... der legendäre Jahresabschluss.😉🎉

Und mit ihm auch wieder viele Erinnerungen. Viele schöne und auch ein paar schmerzliche...

Ja, wir alle tragen unsere ganz eigenen Geschichten mit uns herum. Dinge, die uns nachts wachhalten. Gedanken, die wir im Alltag wegschieben. Gefühle, die niemand sieht und die trotzdem da sind.

Und trotz allem stehen wir jeden Tag wieder auf und versuchen, ein Stück von dem Licht festzuhalten.

In unserer Gesellschaft messen wir Erfolg an Gehältern, an Titeln und daran, wie beschäftigt wir wirken. Wir optimieren alles, bis keine Menschlichkeit mehr übrig ist...

Das Leben hat mir jedoch gezeigt, das wahre Partnerschaft nicht bedeutet, gemeinsam im Licht zu stehen und Erfolge zu feiern. Wahre Partnerschaft bedeutet, leise in den Schatten zu treten, wo der andere eine Lücke hinterlassen hat und sie mit Wärme zu füllen... ohne Gegenleistung, ohne Applaus...

Ich bin so dankbar, für die lieben Menschen um mich herum, die nicht nur meinen Weg begleitet, sondern mich gesehen, wertgeschätzt, respektiert, gefühlt, erkannt und vor allem auch verstanden haben... 🥰

Ihr seid meine leisen Helden, im Lärm (m)einer lauten Welt. Danke...🥰

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 🎉 ...

Und ich wünsche euch ein Herz, das offen bleibt für die Liebe ❤️... eines das Glück erkennt, auch wenn es nur kurz vorbei huscht 🥰... und eines das sich die Heiterkeit nicht nehmen lässt, weil genau sie uns durch schwere Zeiten trägt...🤗

Ela

Manchmal flüstert das Leben leiser, als ich es erwarte... diese sanften Zeichen sind oft der Anfang von etwas ganz Großem... Ich bin mutig genug, hinzuhören... denn dann kommen Momente, die sich leise in einen setzen... sie dauern nicht lang, manchmal nur ein Atemzug und trotzdem fühlen sie sich an, als wäre die Zeit kurz stehen geblieben, nur um einem etwas zu schenken, das größer ist als der Augenblick selbst...❤️

Mit den richtigen Menschen an meiner Seite, hatte ich einen wunderschönen Tag und ein unvergessliches, hoch erotisches Fotoshooting mit meiner Freundin zusammen 💞...

Morgen folgt Teil zwei des Shootings und ich freue mich wahnsinnig darauf...🤗❤️. Aber erst einmal den Abend mit einem Musicalbesuch krönen ❤️.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und genießt das Wochenende 😘

Ela