Beiträge von Ela5000

Naja, wenn mehrere mitkommen möchten 🤔 wird's etwas zu eng auf unserem Boot ⛵...😂😂

Wir sind schon zu fünft, zudem sind wir ja auch insgesamt fast drei Monate unterwegs. Also frühestens Mitte September kehren wir zurück nach Südfrankreich und dann geht's erst gegen Ende September nach Deutschland zurück.

Wir waren erst an der Algarve und sind gestern Abend vor Rabat, an der Küste von Marokko angekommen und morgen früh, bei Sonnenaufgang, werden wir weiter Segeln, nach Casablanca.

Netz, habe ich nur, wenn wir ganz nah an der Küste sind, oder in einem Hafen. Und selbst da, ist es hier nicht immer gewährleistet...🤷

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘.

Lg Ela

Wir sind gestern Abend vor der Küste Marokkos angekommen und morgen früh geht's weiter nach Casablanca. Momentan sind es 32 Grad, Sonne pur, bei mäßigem Wind. Alles in allem, gut auszuhalten 😃.

Lg Ela

Ich war vor einigen Jahren auf dem Umzug des CSD in Frankfurt dabei. Mein damaliger dom Freund führte mich dabei an der Leine. Ich hatte nur die Schuhe und das Halsband an. Am Anfang hab ich mich voll geniert, dann war es egal und bin fast selbstbewußt mitgegangen. Es warein Erlebnis, das lange nachwirkte.

Ich bin in den 90ern bei der Loveparade auch teilweise komplett nackt in der Menge unterwegs gewesen. Zudem dann zu späterer Stunde auch längere Zeit nackt in Szene Kneipen, zwischen den anderen Gästen. Bin dabei auch ordentlich befummelt worden. War einfach mega geil... und schon lange her...

und wahrscheinlich beherrscht sie auch alle diese Spielarten beim Sex, aber wie, das führt sie sicher noch gerne aus

Um deine Frage, oder dein Anliegen zu beantworten, muss ich ein wenig ausholen...

Sehr früh im Leben merkte ich, dass ich... irgendwie anders bin.

Sexualität ist etwas traumhaftes!

Für mich jedoch undenkbar ohne das kleine, feine Wörtchen Sapio.

Ich kenne meine Leidenschaft, und ich kenne meinen Körper, und ich weiß, dass ohne Sapio vielleicht nur 10 % all dieser Leidenschaft zu Tage kommt.

Ohne meinen Geist zu berühren... und das nachhaltig und nicht kurzfristig, kann man diese dunkle, heilige Grotte meiner Leidenschaft nicht betreten.

Alles andere ist einfach nur ein abarbeiten von körperlicher Geilheit... und davon habe ich in meinem Leben bei Gott genug gehabt.

Als ob dieses nicht genug wäre, weiß ich auch, dass BDSM für mich eine sehr tragende Rolle spielt.

Eigentlich ist es schon bedingt.

BDSM beginnt für mich bei weitem nicht mit der Peitsche auf dem blanken Arsch. BDSM beginnt bei mir im Kopf! Er beginnt bei dem animalischen Trieb des Menschen.

Um diesen Trieb, für mich, in meiner Auffassung, frei auszuleben, ohne Plan und Grenzen und Abläufen und einstudierten Wegen, benötigt es Geist... benötigt es Hirn!

Und da fängt es an zu hinken...

Es benötigt schon an sich eine gewisse Konversation, die auch streckenweise von Intelligenz geprägt sein sollte, um gewisse Dinge (wie z.B. Bilder) von mir fordern zu können. Es gibt hier durchaus auch User, die mich schon persönlich kennen gelernt haben und auch welche, die Bilder von mir zu sehen bekommen haben.

Naja, ich denke, du solltest vielleicht deine Taktik überdenken... denn sehr erfolgreich scheint sie ja nicht zu sein, zumindest bei mir nicht 🤷

Und soviel sei gesagt... ICH, entscheide mich für einen Menschen, oder eben nicht!

Ela

🤔 Tja, woher komme ich... ist nicht so einfach zu beantworten...

Algerien, Ruhrgebiet, Niederrhein...in der Reihenfolge 😁

Das hört sich richtig gut an.
    Hast du trotzdem Wünsche oder Fantasien, die du gerne mal ausprobieren würdest?

Auch wenn ich schon wirklich sehr viel ausprobiert und auch praktiziert habe, habe ich trotzdem noch Wünsche und Phantasien... aber die behalte ich für mich...😁

Du hast das sehr gut erklärt und ich möchte nur noch was aus meiner Sichtweise ergänzen. Da ich ja nunmal bisexuell bin, kenne ich es ja mit beiden Geschlechtern. Ich finde, das ist meine ganz persönliche Meinung, den Sex mit einer Frau, irgendwie inniger, intensiver, als mit einem Mann. Und wenn es dann noch eine feste Partnerin ist, mit der man "eingespielt" ist, ist es wahnsinnig innig und sehr erfüllend. Klar ist der Sex mit meinem Mann auch sehr intensiv und nah... aber eben anders...

Verzichten, könnte ich auf beides nicht 😁.

an Ela

هذا ممتع وأعتقد أنه رائع ، والغارف رائع في هذا الوقت. ولكن من الجيد أيضا أن تكتب باللغة الألمانية مرة أخرى قريبا ، حتى يحصل الجميع على شيء منها

Ja und ja...

Ja, an der Algarve ist es wirklich sehr schön und ja, ich werde wieder auf deutsch schreiben 😉

Je l'ai relu et je le trouve très bien décrit.

Continuez et ouvrez, je suis très heureuse.

Que je vous écrive en français… considérez cela comme un geste de reconnaissance et de respect.

Mais la prochaine fois, j'écrirai à nouveau en allemand 😉

Salutations de l'Algarve, sous un soleil radieux et ce matin, déjà plus de trente degrés.

Ela

J'enlève mon chapeau, ma chère...

merci pour votre ouverture 🤗

Je pense que tu es l'une des rares personnes ici à ne pas être submergée par ce niveau de conversation.

Je trouve ça super que tu partages un peu de toi. Merci pour ça.

Je peux aussi être très sophistiqué, et mes parents m'ont appris les bonnes manières.

Je peux donc faire les deux…😉

Cordialement,

Ela

J'enlève mon chapeau, ma chère...

merci pour votre ouverture 🤗