Beiträge von Ela5000

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich bin gegen alles, ob Missbrauch oder auch Unterdrückung, was die freie Entfaltung der Frau einschränkt oder verhindert. Und ich weiß, im Gegensatz zu vielen anderen, wovon ich rede. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, das ich aus einem anderen Kulturkreis stamme und musste auch am eigenen Leib erfahren was Unterdrückung bedeutet. Und glaubt mir, ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen, was viele Frauen und Mädchen da erleben müssen. Zum Glück konnte ich mich aus dieser unerträglichen Lebenssituation befreien und lebe heute, vielleicht deshalb, meine Neigungen voll aus. Ich genieße mein freies Leben in vollen Zügen, jeden Tag aufs neue dankbar für meine Freiheit.

Lg Ela

Hi Ela ich muss schauen wie das geht, da viele der models die ich shooten privat kenne und das dann schwierig wird mit dem Posten kann aber schauen das ich das Gesicht blure oder so mal schauen.

LG luc

Keine Hektik aufkommen lassen 😉

Ich weiß das es bei der Art Fotografie nicht auf die Nacktheit, sondern auf die erotische Ausstrahlung an kommt. Klär das erst einmal mit deinen Modellen und dann kannst du was davon Posten. Ich verstehe, wenn man kein Bild von sich im Netz haben möchte, da ich es ja auch nicht will, aber vielleicht ist ja ein Modell dabei, das da keine bedenken hat.

Also immer mit der Ruhe.

Lg Ela

Supi danke,

Da ich neu bin frag ich jetzt einfach mal hier.

Gibt es einen Thread zum Austausch für Akt oder boudoir Fotografie ? Und falls nein soll ich einen eröffnen kann da ja meine Erfahrung teilen :)

Danke

Hallo Luc,

mach da am besten einen neuen Thread für auf. Es wäre schön, wenn er diesmal nicht mit geklauten Bildern aus dem Netz zugespamt würde.

Ich würde ich mich über schöne wirklich erotische Bilder die du gemacht hast freuen.

Lg Ela

Aber wie Ela schon sagt, man sollte sein Umfeld, gerader als Mann, immer gut im Blick behalten, und wo Kinder sind, sich bedeckt halten.

Nicht nur als Mann, sondern auch als Frau, sollte man das Umfeld immer gut im Auge behalten. Deshalb sind wir bei solchen Aktionen meistens mit mehreren, quasi meine Aufpasser. Weil unangenehme Überraschungen braucht keiner und bei sowas erst recht nicht. Außerdem kommen meine Aufpasser dabei auch immer auf ihre Kosten. 8o

Einen guten Rat kann ich dir auf jeden Fall mit auf den Weg geben. Werde offener und kommuniziere frei von irgendeiner scheu mit deinem Partner, weil alles andere ist zum scheitern verurteilt! Weil nur wer völlig frei kommuniziert wird genau da hin kommen wo er/sie hin will. Und wenn du das mit deinem Partner nicht kannst, mit wem denn dann??? Dann fehlt schon einmal die Basis für eine erfüllte und glückliche Beziehung.

Du hast das beste Beispiel dafür, vor Augen. Du und dein noch Ehemann seid doch eigentlich zum größten Teil daran gescheitert, das ihr untereinander nicht frei und dazu noch unzureichend kommuniziert habt.

Ich kann mit meinem Mann über alles reden. Das kenne ich gar nicht anders.

Lg Ela

Liebe Katharina,

verurteilen? Wofür?

Ich kann dir nur eins aus eigener Erfahrung sagen....du hast nur dieses eine Leben! Lebe es wie es für dich am besten ist und nicht wie andere es gerne möchten.

Ich habe für mein freies Leben wirklich sehr hart kämpfen müssen und auch Blut dafür lassen müssen, aber ich bereue es nicht. Ich bin heute so glücklich, das ich mich damals durchgekämpft habe und mich nicht habe unterkriegen lassen.

Also, Kopf hoch, Krone richten und weiter geht's 😀

Zweifele nicht an dir. Du musst deinen ganz eigenen Weg gehen und darfst dich nicht davon abbringen lassen. Ansonsten wird irgendwann der Tag kommen, an dem du zurück blickst und es bereuen wirst.

Lg Ela