Du meinst, du und eine Freundin verwöhnt ihn zu zweit?
Keine Berühungsängste mit der anderen Frau?
Ich muss gestehen, da bin ich jetzt ein bisschen neidisch
🤔... Berührungsängste 🤔...Nö...
Wir haben ja auch eine feste Freundin 🥰.
Du meinst, du und eine Freundin verwöhnt ihn zu zweit?
Keine Berühungsängste mit der anderen Frau?
Ich muss gestehen, da bin ich jetzt ein bisschen neidisch
🤔... Berührungsängste 🤔...Nö...
Wir haben ja auch eine feste Freundin 🥰.
DAS würde ich mir auch mal gerne gefallen lassen.
Sowas darf mein Mann öfters genießen...🤗
ja bestimmt , wenn dein Mann über die Stränge schlägt
Nein, das hat damit nichts zu tun gehabt. Zudem schlägt er niemals über die strenge und er weiß immer ganz genau, was er tut...🤷
Leider durch die Attacken von Menschen, die mir nicht wohlgesonnen waren, um es mal human auszudrucken 😞. Das hat mit meiner Herkunft zu tun. Aber hier ist nicht der richtige Ort, um es genauer zu erklären.
Danke Ela für Deine netten Worte
Gerne geschehen und man kann sich dafür, so finde ich, ruhig mal bedanken. Denn die Jungs und Mädels im Rettungsdienst machen da eine wirklich ganz tolle Arbeit, die leider oft nicht gebührend gewürdigt wird.
Ich war ja leider auch schon mehrfach auf den Rettungsdienst angewiesen und nur durch die sofortige und wirklich sehr gute Versorgung lebe ich heute noch.
Hallo Lotte ,
ja manche Ereignisse sind tragisch INSBESONDERE wenn Kinder betroffen sind ...gewöhnen an oft soviel Leid kann man sich wohl kaum aber ich habe gelernt damit "umzugehen" damit ich es nicht in meine Freizeit reinschleppen muss ich fahre nur Nachtschicht
Unsere Freundin, war fast vier Jahre als Notärztin unterwegs. Ich kann dir sagen, das sie auch teilweise an ihre Grenzen gestoßen ist. Vor allem, als sie letztes Jahr, direkt zu Anfang der Saison, zu einem Motorradunfall kam, gesehen hat das es ein Freund von uns ist, aber leider nur noch den Tod feststellen konnte. Das hat sie doch ein paar Wochen begleitet....
Der Beruf ist schon nichts für schwache Nerven. Aber ich ziehe vor jedem den Hut, der die Kraft dazu hat und den Menschen in der Not hilft.
Ein herzliches Willkommen von mir 😍
Oh, eine 24/7 Beziehung...
Wir sind auch ein SM Paar, das seit dreißig Jahren verheiratet ist.
Bin gespannt auf das was du zu erzählen hast und auch auf deine Geschichten.
Lg Ela
Ja
Oh oh...das kenne ich...😂😂...das sabbern durch den Knebel
Im Nachhinein lacht man sich schlapp über die Ahnungslosen.
Ich wurde einmal gefagt, ob ich einen epileptischen Anfall hätte.
Aber viele checken es auch
Letztens hat mich jemand gefragt ob er einen Krankenwagen rufen soll 😳
Ja, da sind viele bei, die Grinsen und schauen zu.
Interessant wird's erst, wenn du anfängst zu zucken... deshalb auch bei dir die Frage wegen dem epileptischen Anfall.
Da ich ja dazu neige, heftig und viel zu spritzen, hab ich dann auch schon mal die Hose Nass 🤷...und er macht das vornehmlich mit Hose, weil beim Rock oder Kleid, könnte ich das ja rausziehen... 🤷
Das ist bestimmt auch für die Zuschauer interessant
Oh ha... Ich kann dir sagen...wenn man da mitten in einem Laden, gekrümmt, mit dem Kopf ans Regal gelehnt steht. Die halbe Faust im Mund, damit es nicht zu laut wird...und die Leute einen fragen ob alles gut ist...ob sie einem helfen können... Ich hab dann immer nur abgewunken, ein gequältes "alles gut, geht gleich wieder" rausgedrückt und dann die Faust wieder in den Mund gesteckt 🤦...wenn die gewusst hätten, wie gut es mir eigentlich gerade ging...😂
Da frag die Ela mal nach. Sie kann dir da Storys von erzählen. Hab ich ein paar Mal miterlebt wie ihr Mann die Fernbedienung betätigt hat und sie die Augen verdreht hat und nach Luft an schnappen war 😂
Du Lümmel... 😉
Vor jedem guten Dom kniet eine starke Frau
Ja, so sollte es sein...doch die Realität sieht leider etwas anders aus. Aber die meisten sind schon starke Frauen.
Aus welcher Zeit genau? Doch nicht vom gesamten 20igsten Jahrhundert
Die Achtziger und Neunziger Jahre waren für mich eine absolute geile Zeit
Meine Eltern erzählen mir aber auch gutes aus der Zeit...
🤔...ja, war ne absolut geniale und geile Zeit 😁
Ich glaub wir sind uns in vielen Bereichen sehr ähnlich
Ja, das glaube ich auch 😘
Domina Ela 😅😅😅
🤔 Nee, nix Domina....😂😂😂
In dem Bereich bin ich absolut devot veranlagt 😉
Was für ein Quatsch... Man(n) muss nicht dominant sein, genauso wenig eine Frau.
Wichtiger ist es zuzuhören und einander verstehen.
Mir persönlich, gefällt ein dominanter Mann einfach besser.
Und es gibt dominante Persönlichkeiten... und das hat mit zuhören und einander verstehen nichts zu tun...🤷.
Mein Mann hat eine sehr dominante Persönlichkeit und ich bin im Alltag auch dominant.
Obwohl man es im ersten Augenblick nicht meint, passen wir perfekt zusammen und ergänzen uns.
Ist leider irgendwie Mode geworden, dass jeder Mann der Shades of Grey gesehen hat sich für einen Dom hält....
Jedesmal wenn ich solche Dinge höre oder sehe, wird mir schlecht.
Nicht nur dir...🤦
Für mich erklärst du hier die Rolle eines Mannes in einer, für mich jedenfalls, gesunden Partnerschaft.
Ich kann jetzt deinen Post missverstehen, und falls ich das tue bitte ich vielmals um Verzeihung, aber worauf bezieht sich die Frage? Auf den Mann in der Gesellschaft? Den Mann in der Partnerschaft, oder ganz animalisch gesagt, den Mann als Säugetier?
Ich finde du hast deine Aspekt gut und verständlich dargelegt und ich stimme dir in allen Punkten überein - nur um eventuell an dieser Unterhaltung sinngemäß anzuknüpfen, sind diese oben genannten Fragen mir in den Sinn gekommen.
Das gilt für viele Männer in allen Bereichen. Die meisten sind doch heute nur noch verweichlichte "Lappen" und können mit einer starken, im Alltag dominanten, Frau gar nicht umgehen. Ich brauche jemanden, der mir auf Augenhöhe begegnet...und da scheitern schon die meisten.
Auch diese "selbstverliebten möchtegern Doms"....😂😂😂 da lachen ja die Hühner...
Zum Glück habe ich meinen Gegenpol schon vor sehr langer Zeit gefunden 🤗
Ja das habe ich im Laufe der Jahre auch schon öfter gemacht. Ist immer wieder sehr prickelnd und aufregend.