Beiträge von Ela5000

Ja verstehe! Wenn es vorhersehbar wäre, wäre es sicher nicht der gleiche Kick. Sich so auszuliefern braucht viel Vertrauen - in den anderen, in die anderen, in die Situation. Das Ergebnis ist die entsprechende Belohnung.
    Wunderbar, wie ihr Frauen von einem Orgasmus beinahe selbstverständlich in den nächsten geraten könnt. Ein Traum für uns Männer Teilhaben zu können.

Jeder empfindet es wieder anders, aber für mich gehört diese Ungewissheit dazu und es ist schon sehr geil, dieses kribbelnde Gefühl dabei.

Ja, da gehört sehr viel Vertrauen zu, sich völlig auszuliefern. Dieses uneingeschränkte Vertrauen habe ich auch nur zu einer einzigen Person. Das ist mein Mann/Herr und er ist immer und bei allem dabei oder anwesend. Ohne ihn läuft nichts!!

Naja, selbstverständlich ist es nicht, von einem Orgasmus in den nächsten zu gelangen... Das ist auch wieder Situations- und Tagesform abhängig und braucht auch das Vertrauen, sich völlig frei fallen lassen zu können. Letzteres ist bei uns immer gegeben, da wie schon erwähnt, niemals Einzelaktionen stattfinden.

Mich würde interessieren, ist es das Gefühl der Scham oder das Gefühl des ausgeliefert seins, der Kontrollabgabe, das so erregend ist?

Und wird diese Lust durch den reinen Akt der Vorführung befriedigt oder besteht da immer der Wunsch nach mehr? Z.B. angefasst zu werden, angegriffen zu werden, Lust mit Schmerz zu verbinden, vielleicht etwas härter angefasst zu werden, ein paar Schläge auf die offenen Schamlippen zu bekommen oder am Ende gefickt zu werden?

Sprich, ist das Ziel die Vorführung und damit verbundene Scham oder ist der Orgasmus das Ziel?

Das kann ich, für mich, so nicht pauschal beantworten. Das ist immer Situationsbedingt und hängt von der Tagesform ab. Wie weit es jeweils geht, was und wie passiert ist immer individuell. Es läuft nie gleich ab, ist jedesmal völlig anders und ich weiß meistens nicht im voraus, was jetzt kommt.

Ich persönlich finde das Gefühl des ausgeliefert sein, sehr erregend.

Und ich finde diese extrem heftigen und sehr lang anhaltenden multiplen Orgasmen sehr geil. Danach bin ich zwar richtig Platt, aber auch sehr glücklich.

" Die Augen sind ein Blick in die Seele", was für ein Blödsinn !

Ob du das glaubst, oder nicht...🤷bleibt ganz alleine dir überlassen...

Mein Mann und ich, sehen uns alles in den Augen an. Ob es uns gut geht, oder nicht, oder ob man nicht die Wahrheit sagt....oder beim BDSM, ob da noch was geht, oder, oder, oder...

Unterschätze die Aussagekraft der Augen und des Blickes nicht.

Gut, es gibt viele, die können nicht in den Augen lesen 🤷...ich schon 😁

Und wenn man ganz eng miteinander verbunden ist, so wie bei meinem Mann und mir... wie tief ich doch in ihn reinsehen kann, durch seine Augen... aber da muss man schon eine "Gabe" zu haben.

Melde dich bei mir, dann spiele ich mit dir.

Nachtrag: Ich bin glücklichst vergeben, habe einen Mann an meiner Seite dessen Vorlieben sich 1:1 mit meinen decken...ich suche also keinen neuen Dom... denn niemand könnte ihm jemals das Wasser reichen...

Da haben sich zwei gefunden. Mein Glückwunsch 💕

Hier mal ein kleiner Auszug, von dem was er mir geschrieben hat, zum 30. Jahrestag unserer Beziehung...

Unter anderem, stand das auf der Karte von dem riesigen Blumenstrauß den ich bekommen habe...

"Du liegst in meinem Arm, deine Augen sind Verbunden und spürst meine Hand auf deinem Gesicht. Sie berührt dich behutsam, dabei merkst du, wie groß sie ist und welche Macht sie besitzt, dich festzuhalten.

Ich möchte dir an dieser Stelle danken mein Engel für die letzten 30 wunderschönen Jahre, und ich freue mich auf die nächsten 30 :-)

In Liebe Dein Stolzes MEINS !!!!!!"

Nur mal so ein Gedankenspiel dazu...

komm...Spiel mit mir, lass deine Träume frei,

deine zärtlichen,

deine sanften,

deine wilden,

deine fordernden,

schenk sie mir,

Spiel deine Melodie auf mir.

lass meine Haut glühen,

lass meine Kehle stöhnen,

lass meinen Atem stocken...unter deinen Händen,

mit deiner Wärme in mir,

mit deiner Härte in mir,

komm lass uns einfach nur spüren...

lass uns zärtlich sein,

ich möcht dich küssen,

an deinen Lippen saugen,

mit deiner Zunge spielen,

ich will dich streicheln,

jeden Zentimeter deiner Haut berühren...fühlen,

ich will dich in meine Hand nehmen,

das Pulsieren deiner Leidenschaft

tief in mir spüren...

du bist mein Tag,

du bist meine Nacht,

du lebst in meiner Seele,

und gibst auf mich acht,

bist meine Sehnsucht

die in jedem Traum erwacht...

meine Blicke immer voller tiefster Demut dir gebracht....

Ne, das kann nicht sein. Kein Parkplatz für'n Besen? Besenkammern gibt's in Schierke genug.

Als ich dort war, sahen viele Hexen schick aus. Da traute Mann sich nicht so schnell weg. ;)

Die Besenkammern waren alle voll...🤷

Und da ich mich überreden lassen habe und so einen neuen grünen Ökobesen als Ersatzfahrzeug gehabt habe, weil mein alter Besen in Reparatur war, musste ja eine Ladesäule in der Nähe sein 🤷

Blöde neue Technik...🤦

Thema Hexen.

Wer war den nun am 30.04. (Walpurgisnacht) auf den Hexentanzplatz?

Ich war dieses Jahr nicht.

Ich bin mit dem Besen hingeflogen, habe keinen Parkplatz gefunden und bin wieder abgehauen....🤷

Ich sage es mal so, frei nach Nietzsche...

"In zwei Zuständen erreicht der Mensch das wonnegefühl des Daseins, im Traum und im Rausch"...

Und beim BDSM bin ich im Rausch....