Hmm, beim BDSM geht es nicht um Sex... 😂😂 der ist gut 😂 😂
Nur mal so zum Verständnis... BDSM ist eine Art der Sexualität, die eine enorme Bandbreite hat.
BDSM wird unterteilt in Bondage und Sadomasochismus, die auch beide ineinander fließen können.
Wie und was dabei praktiziert wird, hängt von den Akteuren und ihren Neigungen ab.
Ob dominant oder devot, sowie Sadist oder Masochist, ist alles Neigungssache und nur durch wirklich entsprechendes Vertrauen miteinander kompatibel, damit ein Gleichgewicht herrscht.
Außerdem gilt immer, keine praktische Umsetzung ohne echte tiefe Reflexion der Konsequenzen. Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen.
Und nicht nur BDSM ist im Kern eine persönliche Entscheidung, sondern generell ist alles an Sexualität eine Sache der persönlichen Entscheidung.
SM ist kein Akronym theoretischer Möglichkeiten sondern : Sadomasochismus!
SM ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist schweiss-sperma-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Keine hübschen Bildchen sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtig machend.
SM ist die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen. Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt zu sein.
SM ist die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratisch korrekte Umgangsformen.
Das ist SM!
Und wenn ich mir die Fragen alle, die du da aufgeschrieben hast, nicht alle eindeutig im Sinne von BDSM beantworten kann, bin ich dabei wohl nicht richtig aufgehoben.