Beiträge von Ela5000

huhu Lotte und stimme dir zu, aber gleichzeitig ist es auch eine Lebenseinstellung

Rein raus u bisschen fesseln finde ich bescheuert 🤮

Das ist kein bdsm.
    es ist tiefer und fühlt sich nach mehr an.
    Dieser Weg bis zum eigentlichen Akt ist schon alleine befriedigend.
    Aber das sieht sicherlich jeder irgendwie anders… hihi 😛😜

Das ist völlig richtig, es ist eine Lebenseinstellung und die Neigungen dazu sitzen in einem.

Wie du schon richtig bemerkt hast, ist BDSM etwas, das tiefer sitzt und einem auch die Erfüllung geben kann. Und auch der lange Weg bis zum eigentlichen Akt, ist ja das, was es ausmacht.

Weil, rein raus und fertig ist irgendwie langweilig und doof 🤷

So sehe ich das auch. Deswegen ist es mir sehr wichtig meine Partnerin entsprechend gut zu kennen. Nur dann können wir uns auch absolutes Vertrauen dabei geben und genießen

Das sehe ich genauso. Bei uns ist es ja nunmal so, das wir schon sehr lange ein Paar sind, uns gegenseitig sehr sehr gut kennen und eine sehr enge Vertrauensbasis da ist. Ich vertraue ihm blind und wir verstehen uns auch ohne Worte, nur durch Blicke oder Gesten. Alleine schon dadurch, kann ich mich völlig frei fallen lassen und es uneingeschränkt genießen.

Und nur so funktioniert es für mich wirklich.

Eben, Lotte hält hin und/oder macht selbst, getreu dem Motto: "Probieren geht über studieren" :D

Richtig oder falsch ?

Das wird bei ihr nicht anders laufen als bei uns. Manchmal schon einfach drauf los, aber keine Aktion, ohne Reflexion. Das heißt, das man immer vorher die gefahren und auch die daraus resultierenden Konsequenzen spiegeln muss.

Ich denke dass Themen wie Gesichtsbesamung oder BDSM im Grunde genommen nichts mit CMNF zu tun haben aber eine Randerscheinung dabei sind. Klar verschieben sich dabei Grenzen weil die Frau dabei nackt ist, aber für mich stellt sich dann die Frage ob sie das überhaupt will und wenn ja, was es ihr bringt. Leider wird vieles dabei aus Sicht eines männlichen Dom's gesehen, der dadurch "angeben" will was er für eine tolle Frau hat und was er alles mit ihr anstellen kann. Dann kommt die Frau die das über sich ergehen lässt um ihrem Dom damit einen Gefallen zu tun. Nur ein ganz kleiner Rest an Frauen wollen das weil es ihrer eigenen Lust zuträglich ist, weil sie dadurch auf andere extrem erotisch und erregend wirken.

Speziell das Thema Gesichtsbesamung wird von vielen Frauen offener gesehen wenn es lediglich im Rahmen der Zweisamkeit geschieht und somit keine Außenwirkung hat.

Das ist völliges Klischeedenken und hat mit der Realität wenig zu tun.

Umgekehrt wird eher nen Schuh draus. Die meisten tun es, weil es ihren Neigungen und ihren Gelüsten entspricht und nur ganz vereinzelt sind welche dabei, die es aus gefallen tun.

Und außerdem gibt es auch viele dominante Frauen und devote Männer.

Zudem, CMNF und BDSM passen schon ganz gut zusammen.

Du hast meinen Post missverstanden..😅

Ich habe nur den philosophischen Aspekt angesprochen, der nicht Wegweisend ist, sondern ein schöner Gedankengang ist.

Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln das alle falsch liegen..😅

WIr praktizieren schon sehr lange den BDSM und sind da auch sehr aktiv.

Ich habe da also etwas Erfahrung 😉

Hmm, beim BDSM geht es nicht um Sex... 😂😂 der ist gut 😂 😂

Nur mal so zum Verständnis... BDSM ist eine Art der Sexualität, die eine enorme Bandbreite hat.

BDSM wird unterteilt in Bondage und Sadomasochismus, die auch beide ineinander fließen können.

Wie und was dabei praktiziert wird, hängt von den Akteuren und ihren Neigungen ab.

Ob dominant oder devot, sowie Sadist oder Masochist, ist alles Neigungssache und nur durch wirklich entsprechendes Vertrauen miteinander kompatibel, damit ein Gleichgewicht herrscht.

Außerdem gilt immer, keine praktische Umsetzung ohne echte tiefe Reflexion der Konsequenzen. Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Und nicht nur BDSM ist im Kern eine persönliche Entscheidung, sondern generell ist alles an Sexualität eine Sache der persönlichen Entscheidung.

SM ist kein Akronym theoretischer Möglichkeiten sondern : Sadomasochismus!

SM ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist schweiss-sperma-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Keine hübschen Bildchen sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtig machend.

SM ist die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen. Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt zu sein.

SM ist die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratisch korrekte Umgangsformen.

Das ist SM!

Und wenn ich mir die Fragen alle, die du da aufgeschrieben hast, nicht alle eindeutig im Sinne von BDSM beantworten kann, bin ich dabei wohl nicht richtig aufgehoben.

Genau das ist ja das Gefährliche an KI-generierten Bildern. Sie sollten durch die Software, mit der sie erstellt werden, automatisch mit einem Wasserzeichen gekennzeichnet werden, das sie als KI-Produkte ausweist. Eine ähnliche Kennzeichnung müsste es auch für KI-generierte Texte geben. Gesetzlich verpflichtend. Sonst ist dem Missbrauch in Form von "alternativen Wahrheiten" Tür und Tor geöffnet. Welcome to the matrix!

WIr bewegen uns doch eh immer weiter dahin. Schaue mal, was in den achtzigern und neunzigern in Scince Fiction Filmen war und schaue dich in der Realität um 🤔 ...vieles davon ist doch heute schon Real.

Das stimmt, nur sollte man solche Dinge und speziell in solchen Situationen so etwas nicht einfach ohne Konsens Durchziehen.

BDSM ist in erster Linie vertrauen und nicht irrtümlich wie z.B. in Fifty Shades of Shame einfach "dominieren".

Auch bei unterwürfigen Verhalten hat man ein Anrecht auf der Respekt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Uneingeschränktes Vertrauen ist die Grundbasis für BDSM. Und mit diesem Fifty Shades of bla bla hat es nicht wirklich viel zu tun.

Trotzdem gibt es Situationen, wo das mit der Erniedrigung gewollt ist 🤷 und zwar von beiden Seiten.