Beiträge von Ela5000

Ja, ich bin eine kleine, drahtige, durchtrainierte Naturgewalt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und lasse öfters mal Dampf ab.

Nur mein freches Mundwerk, gepaart mit meiner impulsiven Art... wird mir manchmal auch zum Verhängnis, wenn das Mundwerk wieder mal schneller ist, als ich mit dem Denken hinterher komme...🤦

Nunja, wer meine Geschichten, die ich hier bisher veröffentlicht habe, aufmerksam gelesen hat, weiß aber auch, wie das bei uns zu Hause gehandhabt wird... mal gewinne ich, aber öfters verliere ich...🤷

Die Tajine ist sowohl eine Art Schmortopf, aber auch eine Art Nordafrikanischer Eintopf mit Lammfleisch.

Helikopter Eltern gab es, als ich Kind war, auch noch nicht. Zu Zeiten, wo meine Kinder groß geworden sind, da gab's die schon zu hauf... leider.

Meine Mama hat immer den Pantoffel von meinem Vater benutzt...der war schwer und hat sich so schön gebogen...hat ganz schön gezwiebelt, wenn sie damit den Hintern getroffen hat...

🤔 Schön komisch, heute lasse ich mir den Hintern versemmeln und freue mich darüber, das es so schön zwiebelt...🤔

Da bringst du ja in jeder Hinsicht Farbe in unser Forum. ;). Schön, dass du da bist. :*

Danke für die Blumen 😘 😉

Ich versuche immer meinen Standpunkt zu erklären. Klappt mal gut und mal weniger gut...

Auf jeden Fall, möchte ich weder politisch werden noch alle über einen Kamm scheeren... nur ich lasse mich nicht von irgendwelchen Ideologie verblendeten jungen Leuten am Nasenring durch die Arena führen...das geht mit mir einfach nicht 🤷 denn dafür habe ich schon zuviel erlebt...

Das ist ein nachvollziehbarer Vorgang. Danke, dass du das mit uns teilst!

Wie geht es dann weiter? Wie präsentierst du dich oder wie wirst du nackt vorgeführt?

Wie weit gehst du dann, wenn dich einmal die Erregung, die Geilheit gepackt hat?

Tja, wie es dann weiter geht... ist immer Situations abhängig und kommt auch auf meine Stimmung an.

Aber...und da ist es wieder, mein obligatorisches "aber"... da ich ja meistens nackt vorgeführt werde, bestimmt ja mein Herr/Mann wo die Reise hin geht. Er kennt mich in und auswendig und weiß ganz genau was ich will oder auch nicht will. Ob ich dann auch das bekomme... hängt dann von seiner Stimmung ab...🤷 und von der Örtlichkeit.

Da wir beide gleich ticken, weiß ich aber auch, das es eigentlich immer gut und schön wird.

Da stimme ich dir zu 💯 Prozent zu.

Ich weiß es ja nunmal aus eigener Erfahrung, das du da, wie mein Schatz auch, sehr Phantasievoll und Erfindungsreich sein kannst 😁. Und das du das ganze dann auch sehr genießt 😁.

Wie du schon geschrieben hast, weißt du was ich damit sagen möchte.

Es ist ja nicht generell gegen Waldorf Schüler, denn da gibt es auch vernünftige drunter. Aber das Klientel ist schon sehr verdächtig in der Richtung 😉.

Gebürtig, komme ich aus Algerien, bin aber als kleines Kind schon nach Deutschland gekommen und im tiefsten Ruhrpott aufgewachsen. Durch meine Herkunft, spreche ich natürlich auch fließend arabisch, relativ gut Französisch und natürlich perfektes deutsch.

Ich bin zwischen Deutschen aufgewachsen und mit meiner schlagfertigen Revolverschnauze passte ich immer sehr gut in den Pott und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Ich bin dann aber für meinen Schatz, an den Niederrhein, direkt an die Grenze zu den Niederlanden gezogen und fühle mich da heimisch und angekommen.

Schlussendlich ist Deutschland meine Heimat.

Klar, wird bei uns auch schon mal Orientalisch gekocht und es kommt dann Couscous und Tajine oder andere Leckereien auf den Tisch. Für mich ist es eigentlich immer ein Spagat, zwischen den verschiedenen Kulturen, obgleich ich mich für die deutsche Kultur entschieden habe. Aber manchmal kann ich meine Herkunft einfach nicht verleugnen...🤷

Aber schlussendlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe und lasse mir nicht von irgendeinem möchtegern Gutmenschen die Welt erklären... das geht bei mir einfach nicht...🤷

Das die Lotte und der mein_dom zusammen gehören oder vielleicht eins sind... wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...

Nun, ich hatte ja zwischen durch auch so meine Differenzen mit ihr und auch mit diesem komischen Kurt.

Jetzt steinigt mich nicht dafür, aber für mich sind das so möchtegern Gutmenschen die ihren Namen tanzen können und Antiautoritär erzogen wurden...🤦

Ich muss da mal etwas ausholen, um da meine Sichtweise zu erklären.

Ich weiß, es heißt immer, "Gewalt ist keine Lösung"...und da muss ich einfach wiedersprechen. Gewalt und Gewalt sind immer noch zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ich stamme ja nunmehr aus einer etwas anderen Kultur und bin auch noch sehr autoritär erzogen worden. Hat es mir geschadet? Ich denke nicht. Als ich Kind war, sind eigentlich alle noch etwas....ich nenne es mal...,"rustikaler" erzogen worden. Ist die Generation, also meine, so misslungen?? Nein, ich denke nicht.

Ich bin als erstes, von sechs Kindern (vier Brüder und eine Schwester) geboren und musste sehr früh lernen, was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Habe ebenso früh gelernt, meine Ellenbogen einzusetzen, um vorwärts zu kommen, oder meine Interessen durchzusetzen und mir, ganz wichtig, Respekt zu verschaffen. Meine Mutter, sie war eine sehr weitsichtige kluge Frau, hat immer gesagt, das Kinder klare Strukturen brauchen und Grenzen aufgezeigt bekommen müssen. Recht hat sie gehabt. Genau so, nur nicht ganz so streng, habe ich meine Kinder auch erzogen. Und das Ergebnis, gibt mir Recht!! Meine Mädels sind heute alles erwachsene Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und unser Verhältnis zueinander ist sehr innig. Sie wissen nicht nur was Anstand und Respekt ist, sondern bringen das anderen Menschen gegenüber auch zum Ausdruck. Ich habe sie nicht mit Samtandschuhen angefasst. Da gab's auch mal eine in den Nacken oder nen tritt in den Hintern. Eher symbolisch, also nicht fest, denn die Geste zählt und sollte nur für den nötigen Respekt sorgen. Bei einem Stall voll Kindern, braucht es, wie meine Mutter das immer gesagt hat, Strukturen und vor allem... Respekt vor den Eltern! Und da hapert es oftmals bei vielen.

Meine Mutter hat früher nur immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn sie mit zur Schule oder Kindergarten gewesen ist und gesehen hat, wie verhätschelt die Kinder da alle von ihren Helikopter Eltern wurden. Und denen später im Jugendlichen oder Erwachsenenalter noch der Hintern gepudert wurde...🤦 grauenvoll...

Ja, jetzt kommen wir dahin, wo ich hin wollte... dann will mir so ein möchtegern Gutmensch mit 25, der oder die noch nicht wirklich was im Leben selbstständig geschafft hat, die Welt erklären...??? Nee, da fliegt mir der Hut hoch...da kann ich dann nicht an mir halten und deshalb bin ich mit der Lotte oder dem Lotte oder wie auch immer, sowie dem komischen Kurt, auch wenn der schon älter war, ein wenig aneinander geraten.

Ich habe schon wirklich viel erlebt, auch vieles, worauf ich gerne verzichtet hätte und sogar traumatische Erlebnisse gehabt. Habe alles überstanden und dann will mir so ein Rotzlöffel sagen wo es lang geht??? Im Leben nicht!!!

Die Generation vergisst oftmals, das sie ohne uns gar nicht existieren würden.

Und was ich ich hassen kann, ist, das alles für sie selbstverständlich ist.

Nichts im Leben ist selbstverständlich und auch nichts ist umsonst!! Das müssen diese verhätschelten Weicheier lernen!! Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede...

Puhh, ich komme schon wieder in Fahrt...🤦

Zum Glück, sind meine Mädels nicht so 😁. Ich habe mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber wohl auch nicht viel falsch, denn sonst würden das heute nicht so tolle, selbstbewusste und eigenständige Frauen sein, die ihre Mutter teilweise echt auf Händen tragen.

Ich bin sehr sehr stolz auf meine Mädels 🤗.

Ich weiß, das es etwas vom Thema abweicht, aber das sollte, hoffe ich, kein Problem darstellen.

Ja, ich weiß es durchaus, wie es heißt. Nur mit den Begriffen können die allermeisten hier im Forum nix anfangen...🤷 deshalb habe ich es verständlich geschrieben...

Aber wir segeln jetzt schon so lange wir ein Paar sind zusammen (also weit über dreißig Jahre) und die Kommandiererei gehört einfach dazu und ich habe da auch kein Problem mit, wenn der Ton mal rauer ist 🤷

Achja, hätte ich fast vergessen...ich bin die meiste Zeit an Bord nackt. Weil es einfach mit ein Gefühl von Freiheit ist...🤗

Ja, nude in Public war ich schon oft. Früher mehr wie heute (siehe meine Geschichte"die Wet T-Shirt Veranstaltung").

Klar haben reifere Frauen ihren Reiz nicht verloren, aber man hadert doch immer wieder mit sich selbst.... aber naja, lassen wir das...

Wichtig dabei ist, das man sein Umfeld genau im Auge behält und man sollte schon wissen, wann, wo und wie man was macht.

Aber es ist für mich immer wieder ein sagenhaft schönes Erlebnis und ganz wichtig... ich mache es in erster Linie für mich und nicht um irgendwelche Männerphantasien zu erfüllen. Klar freue ich mich, wenn ich sie dadurch geil machen kann, denn das ist für mich ja auch eine Bestätigung und verleiht mir eine gewisse Macht.

Es hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber ich möchte es dennoch los werden...

Da wir ja gerade mit dem Segelboot auf dem Meer unterwegs sind und gerade im Hafen sind, um einzukaufen, habe ich mal Netz.

Auf dem Meer unterwegs sein, mit unseren engsten Freunden, ist für mich Freiheit pur...da tickt die Welt noch anders...unbeschwerter, manchmal rau, aber lebendig.

Wenn das Schiff sich seitlich neigt und in den Wind legt... wir mit wechselnden Winden kämpfen, die Gischt einem ins Gesicht schlägt... das ist Lebensgefühl par excellence...

Kein Handy, kein Zeitstress... keine Eile, endlos lange Gespräche, eine Leichtigkeit und das Gefühl, das alles möglich ist...

Niemand fragt mich nach irgendwas, ich denke nicht an morgen, wir haben Zeit für uns und ich für mich... eine echte, ehrliche Zeit und Zeit für viele echte und schöne Erinnerungen...das ist Leben pur ❤️

Ela

Danke für Deine Antwort. Bei Dir ist es sozusagen die erregende Scham die Dich dabei begleitet und Dich dazu bringt das genießen zu können. Im Grunde genommen ist das also bei Dir der Auslöser Dich nackt förmlich präsentieren zu können.

Nochmals vielen Dank für Deine Offenheit hier

Ja, anfangs ist es die Scham, die mich erregt. Mit steigender Erregung wird die Scham aber immer weniger und irgendwann bedeutungslos, oder verschwindet ganz. Aber dann bin ich schon extrem rattig.

Ab einem gewissen Zeitpunkt, übernimmt nur noch die Geilheit, oder der "animalische Trieb", das Kommando. 🤦.

CMNF ist für mich, mit eines der geilsten Sachen überhaupt. Ich liebe es, mich nackt zu präsentieren oder noch geiler, wenn ich mich nackt präsentieren muss. Das Gefühl dabei, kann ich gar nicht wirklich in Worte fassen. Im Vorfeld schon, diese Nervosität, der ganze Körper kribbelt leicht und innerlich durchfahren mich dann Schauer und Glücksgefühle...

Meine Erregung dabei, kann ich nicht verstecken... mein Körper ist ein übler Verräter...

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Text auch nicht, irgendwann wollte ich ihn aber einfach nur noch fertigstellen und veröffentlichen, und habe dazu den notwendigen Kompromiss mit mir selbst gemacht, dass nicht alles an ihm perfekt sein muss 🤔😅

Die besten Formulierungen sind mir sowieso immer dann eingefallen, wenn ich gerade nicht schreiben konnte, und als ich es dann wieder konnte, habe ich sie nicht mehr genau auf die Reihe, oder keinen guten Anschluss an den schon fertigen Teil hinbekommen 🙈

Das kenne ich auch. Unterwegs hat man die besten Formulierungen parat und dann wenn man schreiben könnte, ist da leere im Kopf...🤷 leider.

Ich habe deine Geschichte gerade nochmals gelesen. Sehr schön geschrieben und ich kann mich auch teilweise darin sehen.

Ja, das mit dem Erwachsen werden...und sich nicht frei geben zu dürfen... das habe ich auch erlebt, nur eben etwas anders.

Meine Eltern waren, für ihre Verhältnisse, schon recht locker, aber trotzdem durfte ich durch meine Abstammung als Mädchen nicht wirklich viel, im Gegensatz zu meinen Brüdern.

Ich durfte mich auch nicht schminken oder Nagellack tragen, keine schöne und auch aufreizende Kleidung tragen und schon gar nicht mit Jungs zusammen sein. Als pubertierendes Mädel war das schon eine sch... Situation und oftmals mit viel Theater verbunden. Bei meiner Freundin habe ich dann immer Sachen von ihr angezogen, mich geschminkt und auch Nagellack drauf gemacht und bevor ich nach Hause bin, wieder alles runter.

Einmal habe ich den Nagellack vergessen und mein Vater hat's sofort gesehen. Da war aber was los... Dann kam auch wieder der übliche Spruch von ihm..."Kind, du machst alles, was deine Brüder nicht machen..." Tja, dann kam mir mein loses Mundwerk mal wieder dazwischen und ich nur so..."ja, sollen die jetzt auch Nagellack tragen? Oder was?" Upps, falsche Antwort...kaum war es raus, habe ich registriert, was ich da gerade wieder von mir gegeben hatte... leider mal wieder zu spät... Zur Belohnung habe ich dann erst einmal wieder eine Reise gekriegt...

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man nicht so sein darf, wie man eigentlich ist.

Danke für die tollen Einblicke und das hast du wirklich schön geschrieben.

Ja, die Erlebnisse prägen und machen einen zu dem Menschen, der man schlussendlich ist.

Bei mir waren es leider auch viele sehr negative...😔

Aber egal, das gehört hier nicht hin.

Ich schreibe da bei Gelegenheit noch was zu. Im Moment habe ich da keine Zeit für, da wir mal wieder mit dem Segelboot auf dem Meer sind und ich nur Netz habe, wenn wir irgendwie im Hafen liegen oder sehr nah an der Küste sind.

Gemeinsam haben wir, das wir beides Alpha Tiere sind. Ich bin eine sehr starke Wölfin und wirklich nicht einfach zu bändigen.

Ich kenne durchaus meine Fehler und Schwächen. Meine größten Schwächen sind mein loses Mundwerk und meine impulsive Art 🤦.

Zum Glück habe ich einen ganz tollen Mann, der immer zu mir steht. Der aber auch zuschaut, wenn ich wieder einmal richtig aus der Rolle falle und grinsend, voller Stolz sagt..."das ist meine Frau".

Er kommt aber auch, wenn das ganze mal wieder eskaliert ist und ich in mitten von Trümmern stehe und sagt dann..."da hast du mal wieder großen Mist gebaut, aber lass es uns jetzt gemeinsam aufräumen..."

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon herrscht hier Sodom und Gomorrha 😂😂

Ja Nicole, du machst das ganze sehr gut und lass dich nicht beirren. Wenn jemand meint, das er was zu ka... hat, dann soll der oder die oder die jenigen es erst einmal selbst besser machen 🤷...und da fängt es nämlich bei den allermeisten an zu hinken 🤷.

Und mit Lotte...puhh, hätte ich jetzt nicht gedacht. Da bin ich gerade etwas sprachlos...

Was da damals mit der Babett gelaufen ist, weiß ich auch nur vom Lesen. Nur wer die ganze Story wirklich glaubt, der ist aber echt weit ab vom weltlichen. Vielleicht mag es daran liegen, das ich als Frau da eine etwas andere Sichtweise drauf habe, wie es die meisten Männer tun 🤷 aber meinem Mann könnte man das nicht verkaufen...🤷

Manche Dinge sind schon echt abenteuerlich.

Mach weiter so, denn du machst das wirklich sehr gut und lass dich nicht ärgern.

Lg Ela

Das ist unterschiedlich. Scham begleitet mich dabei eigentlich immer. Mal mehr, mal weniger. Es kommt auf meine Stimmung an und auf den Ort. Ob es in der Öffentlichkeit ist (was für mich sehr erregend ist), oder in einem Club (in einem BDSM Club kann das schon sehr einschüchtern), oder auf einer Veranstaltung. Die Scham, erregt mich ungemein.

Dann der Moment, wenn ich blank ziehe, oder nackt einen Raum betrete...dieses leichte zögern, das Kribbeln in mir... vor Erregung und auch Aufregung... einfach unbeschreiblich...

Ich bin zwar Exhibitionistisch veranlagt, aber die Scham ist immer präsent und facht die Erregung an.

Auch nach vielen Jahren und unzähligen Malen, ist es nahezu unverändert.

Falls das eines Tages nicht mehr so sein sollte, dann ist der Moment gekommen, damit aufzuhören.

🤔 wie war das noch gleich???

Was hast du mal, vor einer ganzen Weile, zu mir gesagt???

"Die Dominanz muss ich spüren, auch ohne Worte".

Er lässt sie dich immer spüren.

Ich kann dich ja auch mal unter meine Fittiche nehmen. Mal schauen ob dir das dann gefällt 😉

Du solltest es eigentlich wissen...

Dominanz ist, zumindest für mich, sinnlos ohne die Tiefe einer Verbindung... wie der Versuch den Nebel mit einem Schwert zu zerteilen...

Und damit es keine Missverständnisse gibt!

Du weißt, ich lasse mich von Niemandem dominieren, außer von meinem Herrn oder Personen, die er für mich aussucht.

Ich trage zwar ein Halsband und die Initialen meines Herrn auf meiner Haut, aber...allein, ohne ihn, bin ich absolut autark und fresse jeden, der mir zu nah kommt!! Versprochen!!