Ein Schlusswort möchte ich dazu noch los werden...
Respekt kennt keine Ausnahme!!!
Nicht für Familie, nicht für Freunde und für fremde schon gar nicht!!!
Ein Schlusswort möchte ich dazu noch los werden...
Respekt kennt keine Ausnahme!!!
Nicht für Familie, nicht für Freunde und für fremde schon gar nicht!!!
Ich möchte an dieser Stelle an diese:
Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.
erinnern. Leider werden solche Probleme seltenst an mich herangetragen, auch Vanessa hat sich nie gemeldet. Gern erteile ich "Sonderurlaub" bei solchen Regelverstößen. Allerdings gilt auch hier: "Ohne Beweis kein Preis"
Alles gut Nicole, ich weiß mich eigentlich sehr gut zu wehren.
Ich schmeiße solche Vögel immer direkt aus der Konversation.
Aber beim nächsten Mal, werde ich mich an dich wenden. Danke 😘.
Bei uns ist es die offene Beziehung ohne Geheimnisse, was unsere Beziehung frisch hält. Hat uns noch einmal näher zusammengeschweißt. Und viel mit offenem Visier miteinander reden. Das hilft bei uns auf jeden Fall ...
Ne offene Beziehung haben wir ja nicht, auch wenn wir sexuell nicht monogam sind.
Es gibt bei uns keine Alleingänge, es gibt uns nur zusammen!
Über alles offen reden, das tun wir auch und ich finde es auch sehr wichtig.
Immer mehr bekomme ich den Eindruck, hier in eine Selbsthilfe-Gruppe geraten zu sein, die sich unter dem Codewort "Senf" versammelt und sich gegenseitig zu therapieren versucht.
🤔 Aber Respekt, den lernt man nicht in einer Selbsthilfegruppe...
Respekt, sollte eigentlich jeder seinem Gegenüber entgegen bringen nur ist das leider oftmals nicht der Fall.
Ja, Männer denken eben... irgendwie anders... wie wir Frauen...🤷
🤔 Wie war das noch gleich...
"Warum haben Männer fünf Knochen mehr wie Frauen???
Weil bei ihnen das Gehirn noch mechanisch funktioniert..."🤷
Immer mehr bekomme ich den Eindruck, hier in eine Selbsthilfe-Gruppe geraten zu sein, die sich unter dem Codewort "Senf" versammelt und sich gegenseitig zu therapieren versucht.
Ich werde mich ab jetzt zurück halten... denn ich will ja schließlich keinem den Therapieplatz weg nehmen...🤷
Um es mal unverblümt und treffender zu erklären...
"Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung!"
Mal was zum schmunzeln, ist aber von mir nicht dafür gedacht...
Die neue Lehrerin möchte sich natürlich gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.
Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört. Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich keinen Hip Hop mag."
sagt sie.
"Und welche Musik magst du?"
"Metal."
"Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Rock?"
"Nun ja, mein Papa ist ein Metaler, meine Mama ist Metal-Fan und beide haben sich am Monsters of Rock kennengelernt. Ich bin in Wacken gezeugt worden und somit hör ich eben auch Metal."
Da sagt die Lehrerin:
"Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"
"Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch Hip Hop hören."
Vielleicht versteht ja der ein oder andere, was ich damit sagen will...😉
Ela
Echt jetzt?
DU fragst dich, was du falsch gemacht hast?
Ich glaube, hier regeln sich gerade Dinge, die schon lange geregelt werden sollen.
Du bist Teil davon mit deiner ehrlichen und unverfälschten Stimme. Eins kommt zum anderen und bewirkt etwas. Von mir zu dir und hin zu den Gedanken anderer. Von meinem Motzen bis zu einer fließenden Erkenntnis von Wahrheit.
Ich frage mich nicht, ob oder was ich eventuell falsch gemacht haben könnte, sondern möchte ich nicht hinterher als Unruhestifter da stehen 🤷.
Ich kann mich auch hinter den Kulissen ganz gut alleine zur Wehr setzen, bin ja schließlich nicht auf den Mund gefallen...😉
Puhh... wenn ich gewusst hätte, was für eine Lawine ich da lostrete...
Man, hätte ich bloß mal die Klappe gehalten...🤦
Wow... sehr schön geschrieben 👍.
Gefällt mir sehr gut und du nimmst einen mit auf deine Reise 😁.
Danke dafür.
Hallo Susi, auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir 😁.
Lg Ela
Es es sicher das sie das Forum verlassen hat?
Ja, ich denke schon, denn neben ihrem Namen steht "Gast" 🤷... leider.
Alles anzeigenIch bin ja noch nicht so lange hier,
aber was ich hier schon erlebt habe geht von skurril bis einfallslos.
Ich weis nicht wie viele mich privat mit nur einem„Hi“, „ Ich bin ……“. Angeschrieben haben🙈.
Die meisten Männer die mich angeschrieben haben sind über eine Silbe nicht hinweggekommen, oder sind schlicht im falschen Forum gelandet. Wer einen Schwanz schickt ist sofort raus, da brauche ich nichts und bin bestens privat versorgt.
Ich brauche auch keinen der mir erzählt welche Probleme ich mal los werdenden müsste, alleine bei dem Wort „müssen“ gegenüber einer Frau hier im Forum bekomme ich, mächtig schlechte Laune.
Einer hat mir weis machen wollen, es wäre meine Pflicht hier Bilder von mir einzustellen, dieser weilt Gottseidank nicht mehr hier imForum unter uns.
Männer die es schaffen sich mal vernünftig vorzustellen bekommen auf jeden Fall eine Antwort von mir, was aber leider selten der Fall ist.Unterm Stich bleiben da weniger als eine Handvoll übrig, ganz schön schwach.
Ich kann den Kerlen hier nur raten sich nicht selbst zu überschätzen und uns nicht als kleine Unschuldige Püppchen abzustempeln.Es ist auch nicht schlimm wenn da jemand dabei ist der schüchtern ist, denn gerade hier sollte er sich sicherer fühlen können, in der Anonymität.
Wenn man sie dann was fragt oder ich mal etwas wissen will, werden die meisten einfältig und schweigsam.Das ist sehr schade.
Puh! So das war’s erstmal von mir
LG Eva
Ja, diese Einzeiler, oder nur ein "Hi"...
An Kreativität kaum zu überbieten...🤦
Alles anzeigenIch hatte bisher mit Ela noch keinen Kontakt, aber ich kann ihr nachfühlen. Leider ist es so, daß es einige User gibt welche scheinbar in dem Glauben leben das die Frauen Freiwild seien. Es geht leider nicht nur Ela so, Vanessa97 hat jetzt das Forum aus diesem Grund verlassen.
Was die Forderungen an unsere Userrinnen erotischen Fotos von sich zu zeigen betrifft sei gesagt, jede Frau kann selbst entscheiden ob und was sie von sich hier preisgibt.
Ich meinerseits habe da eine Entscheidung getroffen, möchte dies aber nicht von Anderen erwarten.
Wenn Frau aus verschiedensten Gründen keine Pimmelbilder sehen möchte dann heißt das auch NEIN.
Für Interessenten hatte ich hier auf Grundlage der Forumsordnung und meiner Ansicht, daß zu jeden Pimmel ein Gesicht gehört, einen speraten Thread eröffnet. Jeder kann entscheiden, ob sie oder er es sehen möchten.
Renrew50
Auch hier wieder, finde ich es sehr schade, das Vanessa das Forum verlassen hat. Sie fehlt mir und war eine große Bereicherung für das Forum...😔
Was mich schon mal nervt, ist dieses ewige fordern von Bildern. Gerade bei den PN Nachrichten.
Oder diese Pimmelfotos schicken, die ich gar nicht sehen will...
Gerade weil ich ja devot Veranlagt bin, werden öfters mal ganz plump von irgendwelchen Flachdoms Bilder gefordert...
Verzeiht mir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Körpergefühl verschwindet, mit der Anhängigkeit an einen Dom.
Eine Frau ist etwas unheimlich schönes und ich finde, das wir Frauen etwas mehr wert sind.
Nennt mich oberflächlich, aber nein, ich kämpfe eigentlich dagegen an, dass Selbstbewusstsein mit Füßen getreten wird.
Schönheit ist etwas, was man ausstrahlt und unabhängig von Gewicht oder Größe oder dergleichen. ABER, es gibt einfach gewisse Dinge, die ein Stück abhängig sind von den Körper Proportionen und von der Pflege. Und da spreche ich nicht davon, dass schlank, besser ist als füllig oder andersherum!
Körperbewusstsein beginnt damit, dass man sich bewusst ist, was schön ist und nicht was den schnellen Wichsfleck auf dem Bild gibt!
Ich möchte, dass Frauen oder auch Menschen, die sich in die Hände von einem dominanten Wesen geben, ihre Würde nicht verlieren!
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ja!
Wie kann es sein, dass eine offene Kritik, die wirklich nicht beleidigend ist, blockiert wird und ignoriert wird… man sich angegriffen fühlt wie ein kleines Schulmädchen und auf der anderen Seite sitzen irgendwelche wichsenden notgeilen Säcke und fordern Bilder und schreiben: „Es wäre so schön, deine Fotze zu malträtieren und präsentiere uns dein Loch und bla bla bla bla bla bla“... Es wird mir übel, wenn ich das lese und einen Mann so reden höre.
Dirty Talk ist etwas schönes, aber man muss sich diesen auch erlauben können!
Emanzipation beginnt in der eigenen Wahrnehmung und in den Grenzen, die man zieht!
Genau hier kommt mein Kritikpunkt an die Männer... Seit nicht so plump und einfallslos, gebt euch mehr Mühe!
Ja ich weiß Erniedrigung gehört auch für mich zum Spiel, aber es gibt immer noch Stil. Und den kann man nicht kaufen.
Was ist an einer Kritik so viel schlechter als euer primitives Gesabbel?
Warum nicht mal einen kleinen Moment investieren und darüber nachdenken, ob der Kritiker vielleicht recht hat?
Ela
Wie haltet ihr eure Beziehung frisch?
Was macht ihr, um eure Liebe zum Partner oder zur Partnerin zu erhalten und bestenfalls zu vertiefen?
Wir haben da so unser ganz eigenes Ritual...😁
Jetzt stellt euch mal vor, ihr sperrt euch mit dem Partner zusammen, viermal im Jahr freiwillig ein 😜... nur so für einen Tag... jedes Quartal auf's neue
Genau so machen wir das!
Völlig abtauchen... einfach nur wir... kein Handy das klingelt, keine E-Mails die nerven, keine Waschmaschine die piept... nein, einfach nur wir, mit einem riesigen Bündel an Plänen und Träumen...
In diesen Stunden, stellen wir uns dann die Fragen...
Wo wollen wir als Paar hin?
Wo jeder von uns einzeln?
Welche Abenteuer warten auf uns?
Was macht uns wirklich glücklich?
Klar ist, daß das Leben sich nicht immer planen lässt. Aber gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken, stärkt uns unglaublich, als Paar und als Team...🤗
Wir haben gelernt, unsere Träume und Sehnsüchte aufeinander abzustimmen und uns gegenseitig zu unterstützen.
Unser, ich nenne es immer "Zukunftstag" ist eine super Investition in unsere Beziehung 🤗. Es macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern es stärkt auch ungemein das "wir" Gefühl.
Probiert es einfach mal aus und ihr werdet bestimmt begeistert sein.
In diesem Sinne
Ela
Da fällt mir ein, was mein Vater immer gesagt hat...
"Nicht alle Ratten leben in der Kanalisation, manche grinsen dir täglich ins Gesicht".
Ist was wahres dran...
Ich weiß wie zerrissen Du bist.
Ich weiß aber auch, das Du eine sehr starke Kämpferin bist und Du auch die nötige Unterstützung hast.
Eine so Enge Bindung, wie Ihr sie habt ist sehr selten und damit schaffst Du alle wiedrigkeiten aus dem Weg!
Ja, denn aufgegeben ist keine Option!
Ich weiß, ich werde es immer wieder schaffen, aus diesen Tiefs heraus zu kommen... irgendwie... ich muss nur stark genug sein... und ich habe ja Hilfe.
Zum Glück wird mir gerade eine Pause gegönnt... vom stark sein... die war aber auch bitter nötig...
Dank unserer starken Liebe zueinander, schaffe ich alles. Denn manchmal ist Liebe kein Gefühl, sondern die Entscheidung niemals aufzugeben...
Im Moment geht's mir sehr gut 🤗
Danke dir, auch für deine Unterstützung 😘
Tja, ich habe ja schon einiges an Geschichten hier veröffentlicht. Ich habe eigentlich noch sehr viel zu erzählen und auch schon einige Geschichten fertig geschrieben, habe aber beschlossen, hier keine weiteren Geschichten mehr zu veröffentlichen. Irgendwie passen sie nicht hier her und mir wird immer bewusster, das meine Gedanken- und Gefühlswelt doch Lichtjahre von denen der meisten User hier entfernt ist...
Zudem ist das Interesse daran wohl auch sehr gering.
Deshalb, seid mir nicht Böse, aber es erscheint mir einfach besser so.
Ela
Alles anzeigenLiebe Ela,
das ist wieder ein recht typischer Text und Liebesbeweis von Dir.
Du weißt, wie oft ich Dir das schon gesagt und bestätigt habe.
Du hast den für Dich, absolut 100% passenden Mann gefunden.
Ich glaube, das ist mehr Wert, als alles Gold der Welt, oder alle Macht der Welt.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder soooo glücklich bist.
Sehr schön zu sehen.
Ja, ich habe den besten Mann der Welt und bin momentan sehr glücklich... trotzdem...
Du weißt doch, das der lauteste Teil von mir, in meinem Kopf lebt...
Den Krieg den ich jeden Tag führe, sieht niemand... die Zweifel... die Schuldgefühle... Die Stimmen hören nie auf... Und trotzdem lächele ich, als wenn nichts wäre... In meinem Kopf ist ein reines Schlachtfeld... voller Gedanken, die ich niemals besiegen kann... Das überdenken, die Reue, die Scham, die "was wäre wenn" Fragen...
Es hört nie auf und ist nie still in meinem Kopf... Niemand sieht es, denn mein Krieg ist leise...
Doch mein Kopf... er schreit...
Es heißt immer, "die Zeit heilt alle Wunden"... Was für ein Bullshit! Die Zeit heilt gar nichts, wenn Jahre später noch Tränen fließen... man lernt nur damit zu leben.
Wenn wir auf dem Meer sind, habe ich Luxus. Doch ich definiere Luxus etwas anders als die meisten Menschen...
Für mich ist es der reinste Luxus, wenn es in meinem Kopf leise wird...