Ein Blick hat 1000 Worte...
Oft unausgesprochen...
Gar unbeobachtet...
Doch sind die Augen unser größter Erzähler!!
Unsere Lippen formen Worte...
Stimmbänder kreieren Töne...
Doch Augen...verraten ob all dies wahr ist...
Ein Blick hat 1000 Worte...
Oft unausgesprochen...
Gar unbeobachtet...
Doch sind die Augen unser größter Erzähler!!
Unsere Lippen formen Worte...
Stimmbänder kreieren Töne...
Doch Augen...verraten ob all dies wahr ist...
Alles anzeigenViele Fragen.
Die Geschichten, die ich gelesen habe, hatten alle eine sehr ausgeprägte Sinnlichkeit. Na ja, nicht alle. Das Forum irritiert mich noch, weil es so viele Beiträge hier gibt, die sich lesen wie ein Wettwichsen unter Jungs hinter den Fahrradständern auf dem Schulhof. Was hat das hier zu suchen?
Das Forum geht ja wohl um was anders, oder?
Das Thema finde ich gut, aber ich finde es oft nicht. Verstehst du, was ich meine?
WG mit fünf Jungs ist lustig, vor allem, weil ich dort kein eigenes Zimmer habe.
CMNF ist an der Tagesordnung.
FKK war für mich anfangs schwierig, aber meine Freundin hat mich aus meiner Schamhaftigkeit herausgeholt. Sie war meine Influencerin und ich liebe sie sehr.
🤔 "...das Thema ist gut, aber ich finde es oft nicht..." 🤔
Ja, ich weiß sehr gut was du meinst...
Ich bin die Lisa, 23, aus Oberhausen und möchte mich hier ein wenig austoben. Schreibt mich einfach an bei Interesse.
Ich bin auch im Ruhrgebiet aufgewachsen... und kann es oftmals nicht verleugnen... habe auch diese typische "Kodderschnauze" und immer frei raus...🤷... gehört einfach dazu.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, sich an Regeln zu halten 🤷.
Wenn man das auch im realen Leben nicht kann, hat man wirkliche Probleme 🤷. Das gehört doch einfach zum miteinander dazu...
Sehr schön geschrieben, aber das kannst du ja. Ich finde, das sinnliche Geschichten immer etwas besonderes haben.
Chapeau 😁
Herzlich Willkommen Lisa und ich freue mich auf dein austoben 😉.
Lg Ela
Dankeschön.
Ela5000 Deine Geschichten gefallen mir gut. Die kannte ich schon, bevor ich mich hier angemeldet habe.
Oh danke und ich freue mich, wenn sie dir gefallen 🤗.
Also ich bin auch schon sehr schräg angeschrieben worden. Aber niemals mit Dickpics. Und wenn mir einer richtig dumm kommt, dann klicke ich ihn einfach weg. Konversation verlassen und es ist alles gut. 🤷♀️
Meistens merke ich das schon nach dem dritten oder vierten Satz, wo die Reise hingehen soll...🤷
Und ich könnte da Kalender von machen, von den ganzen Pimmelfotos 🤦.
Aber es gibt auch Lichtblicke am Horizont. Leider nur sehr wenige die vernünftig sind.
Mittlerweile werde ich aber sehr selten angeschrieben...🤷
Jetzt habe ich hier aber was losgetreten. Ich wollte hier auch wirklich niemandem zu Nahe treten, nur mal meine Frustration teilen, was ich überwiegend online, aber leider auch offline teilweise erlebe. Es macht mir wirklich Sorgen, so oft mit solchen völlig nichtssagenden oder unpassenden Texten angeschrieben zu werden.
Hatte heute wieder so einen Fall. Mehr als "Hey" ist ihm nicht eingefallen. Ich habe dann trotzdem mal zurück geschrieben, wollte zum Beispiel wissen, wieso er ausgerechnet mich angeschrieben hat. Dann hat er mir geschrieben, weil ihm meine Bilder so gefallen, die ich gepostet habe. Ich poste keine Bilder online. Ist schon toll, wie stark sich die Leute mit einer Frau, die sie anschreiben, beschäftigen.
Ihr müsst übrigens keine Angst haben, wenn ihr mir schreiben wollt. Ich versuche auch allen zu antworten. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß, wie es erscheinen mag. Eine anständige Anrede, eine kurze Vorstellung und eine Begründung, warum ihr ausgerechnet mich anschreibt und ich bin ja schon zufrieden und bereit, es mal zu versuchen. Aber wie gesagt, man wird leider immer und immer wieder enttäuscht.
Das kenne ich auch zu genüge und ist auch mit einer der Gründe warum ich diese Pimmelfotos nicht mehr leiden kann. Aber davon abgesehen, fand ich die noch nie wirklich reizvoll 🤷, weil zu einem richtigen Mann gehört wesentlich mehr, wie nur das Geschlechtsteil.
Ja, sie präsentieren dann voller Stolz ihr (vermeintlich) bestes Stück und sind dann enttäuscht, wenn ich nicht darauf anspringe...
Ich frag mich dann immer... Was ist los mit euch? Euer Hirn scheint wirklich nur in diesem kleinen Köpfchen zu stecken, welches ihr mir gerade voller Stolz präsentiert...
Und da ich ja meistens auch nicht wirklich an mir halten kann, haue ich schon mal einen raus... also ohne umschweife und ungeschminkt, wie ich da gerade drüber denke 🤷.
Ist dann auch wieder nicht gut 🤷.
Nunja, das ist nun mal meine Art, das ich meistens zu ehrlich bin 🤷...
🤔 wie war das noch gleich...🤔
...eine richtige Frau macht deinen Penis hart und nicht dein Leben...
...und ein richtiger Mann macht dein Höschen feucht und nicht deine Augen...
...wenn ich doch nur ein Höschen an hätte...🤔
Aber mein Mann macht mich im Schritt feucht, weil ich ja meistens kein Höschen an habe 🤷.
Na dann, auch ein herzliches Willkommen von mir 😁.
Lg Ela
Ich halte das für ein Vorurteil. Es gibt auch viele Männer, die anders denken.
Da muss ich ihr schon teilweise Recht geben, denn wir Frauen denken... irgendwie anders...🤷... als ihr Männer.... 🤷
so ist es bei uns auch. Wobei es seit Jahren immer etwas mehr wird.
Das ist doch ganz schön, denn es ist auch ein Zeichen dafür, das deine innere Spannung das ganze mitträgt und nicht nur deine Hülle...
Ich bin ja auch schon ein älteres Semester und zu Hause sehr oft nackt, weil mein Herr es auch möchte und es mir immer noch Spaß macht.
Wenn besuch kommt, kommt es immer darauf an, wer kommt. Bei Familie, also meine Brüder oder Schwager usw. oder Bekannte, ziehe ich mir aber immer was an, weil es auch was mit Respekt zu tun hat. Wenn unsere Töchter kommen (auch mit Schwiegersöhnen) dann nicht, weil im Sommer bei uns im Garten immer FKK Zone ist und sie mich eh nackt kennen.
Alles anzeigenIch gestatte mir an dieser Stelle nur ein paar Fragen. Das sollte hoffentlich noch erlaubt sein:
1.) Frage 1: Wer sollen die "Unruhestifter" sein, die "eine vom Forum offizielle bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht"?
2.) Frage 2: Was bedeutet es genau, jemanden "auf eine Art und Weise anzugehen, die nicht geht"?
3.) Es gibt ganz offensichtliche Unterstützer/-innen dieser "offizell bestellten Person". Dazu Frage 2: Ist es nicht vielmehr so, dass diese Unterstützer/-innen versuchen, die "offiziell bestellte Person" als Opfer darzustellen?
4.) Frage 4 a-e.: Hart durchgreifen? Im Keim ersticken? Ja, gegen wen genau hart durchgreifen? Und was denn genau "im Keim ersticken"? Und vor allem: mit welchen nachvollziehbaren Begründungen?
Nur nebenbei: Ich war noch nicht im Forum, als die an anderen Stellen erwähnten Fälle "Babette" und "Kurt" gegeben hat. Dazu kann ich mir kein Bild machen.
Aber dass ich unzulässigerweise (und durchaus übergriffig, weil gegen gängige Regeln eines respektvollen Umgangs) mit diesen Personen in Verbindung gebracht wurde, davon "durfte" ich mir leider ein Bild machen.
Deshalb gestatte ich mir die abschließende Bitte, dass sich doch diejenigen, die hier gegen "Unruhestifter" zu Felde ziehen, mal selbst hinterfragen sollten, welche Rolle sie in diesem Spiel einnehmen, das sie ebenso mitspielen wie die von ihnen pauschal beschuldigten "Unruhestifter".
Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich sei nicht beim Thema dieses Threads geblieben: Ich aktzeptiere durchaus, dass jemand im Forum das Sagen haben soll - im Sinne von "für einen respektvollen Umgang miteinander sorgen". Was bedeutet, niemand sollte hier zum Opfer (gemacht) werden - weder die Moderatorin noch Mitglieder des Forums. Gleichbehandlung aller sollte dabei nach meiner Meinung oberstes Prinzip sein. Es kann und darf also meines Erachtens nicht darum gehen, Macht auszuüben, sondern Gerechtigkeit walten zu lassen.
Tja, sieh dich um und lese, dann wirst du von alleine darauf kommen wer diejenigen sind...oder auch nicht 🤷. Du bist gerade dabei dich dazu zu gesellen...🤦
Dann wirst du auch lesen können, wie hier mit der offiziellen Person umgegangen wird... oder auch nicht 🤷.
Und ich hinterfrage mich und mein Benehmen schon, keine Angst...
Das Forum ist ein privat geschaffener Raum, in dem auch genau diese Leute Regeln aufgestellt haben und sie auch durchsetzen können, ohne wenn und aber. Wenn das jemanden nicht passt 🤷 dann sollte derjenige diesen privat Raum verlassen... Punkt... Respektvoll hin, Respektvoll her....
Es wird dem eigentlichen Problemkreis nicht gegengesteuert, wenn die Reklamationskommentare nur allgemeingültig verfasst werden, so dass sich die echten Unruhestifter am Ende noch als Opfer definieren können.
Ich weiß genau was du meinst und im Endeffekt meine ich mit meinem Post das gleiche. Um es mal ganz exakt anzugehen...
Wir haben hier Unruhestifter, die eine vom Forum offiziell bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht.... um sich dann im Umkehrschluss als Opfer darzustellen.
Das geht einfach nicht... Punkt 😡
Und an dieser Stelle, muss ich dann auch Kritik an Nicole üben... Du greifst nicht früh genug und auch nicht hart genug durch. Sorry, aber das würde vieles im Keim ersticken.
An die Unruhestifter... was bildet ihr euch eigentlich ein und was meint ihr, wer ihr seid??? Habt ihr im realen Leben nichts zu melden??? Oder warum macht ihr hier den lauten???
Wenn euch das hier nicht gefällt...🤷 es steht euch frei, das Forum zu verlassen.
Und ich sage euch noch eins... Wo anders wäre das im Keim erstickt worden oder ihr wärt raus geflogen. So einfach ist das!!!
patrim30 , willst du hier die Stelle von Nicole einnehmen??? Na dann Nacht Mattes 🤦. Willst du Sodom und Gomorrha???
🤔 Wie war das noch gleich... Gib dem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter...
In diesem Sinne
Ela
Alles anzeigenDiese ewige Diskussionen, das rumgestänkere und die vielen Zurechtweisungen, habe alle nichts in diesem Forum zu suchen, bilden aber mittleiweile den Hauptteil der hier geposteten Beiträge.
Diese Art, verleidet einem echt das Forum.
Darum werde ich wohl meine Geschichten nicht weiter schreiben und veröffentlichen, weil es keinen interessiert.
Interessant scheint nur das hin und her gezanke zu sein.
Ich habe mich schon länger raus gehalten, aber so langsam kotzt es mich hier an.
Sorry, das musste mal raus.
Mir geht's genauso.
Wie die meisten eigentlich wissen, habe ja auch schon reichlich Geschichten hier veröffentlicht, aber im Moment macht es echt keinen Spaß mehr, weil, wie JD schon richtig bemerkt hat, es ja anscheinend keinen mehr interessiert 😔. Das gezanke nervt gewaltig...
Ich werde mich jetzt auch erstmal im Hintergrund halten und wenn sich das gezanke nicht legt, ist für mich Schluss hier.
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich an die Forumsregeln zu halten 🤦.
👍 Das ist die Ela, die ich kenne und die ich so mag.
Vor allem ganz am Schluss.
Du kleine Masochistin 😄.
Du kennst mich doch...🤷
Sehr schön und einfühlsam geschrieben und wieder eine indirekte Liebeserklärung an deine bessere Hälfte. Man kann euch nur beneiden um euer Glück 🍀.
Danke dir 🤗