Beiträge von Ela5000

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, danke dafür ☺️

Mir ist klar, das nicht jeder meine Sichtweise und Interpretation des Lebens hat... und deshalb habe ich auch eigentlich aufgehört unnötig zu diskutieren.

Es gibt Menschen, deren Gefühls- und Gedankenwelt so völlig anders ist als die meine, so das sie mich auch nach wiederholten Erklärungen niemals verstehen werden.... Nicht jeder ist dazu bestimmt, mich zu begreifen, oder wie auch ich nicht jeden begreifen kann... 🤷

Bitte nicht nachfragen, einfach so hinnehmen!.....

Löse hier nur meine Wettschulden ein X( :thumbdown:.....und nein, der Type hinter mir ist nicht mein Freund oder so!

Du bist eine sehr hübsche Frau und kannst dich auch zeigen. Wie man ja weiß, gefällt mir sowas ja 😉

Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch von diesem Forum verabschieden. Persönliche Gründe sind dafür der Auslöser. Allen noch eine gute Zeit

Schade, das du uns verlassen möchtest, aber ich kann es verstehen. Ich kenne deine Gründe nicht und wünsche dir, wirklich von ganzem Herzen, alles gute und hoffe, das es nichts schlimmes ist. Du kannst deinen Account ja vielleicht bestehen lassen und so dann und wann mal rein schauen.

Lg Ela

Nunja, ich wusste nicht so Recht, ob ich es in diesem, oder in dem anderen Thread Posten sollte...🤷

Aber nun gebe ich mal meinen Senf hier ab...

Die meisten von euch wissen ja mittlerweile, das ich auf viele Dinge eine andere Sichtweise habe.

Aber woher kommt das?

Zum einen ist es wohl meinem fortgeschrittenem Alter geschuldet und zum anderen ist es ein Resultat aus dem, was mich das Leben gelehrt hat. Ich habe schon sehr viel erlebt, viel schönes. Aber auch reichlich sehr böse Dinge, wo die meisten von euch sich nicht einmal ansatzweise vorstellen können, wozu Menschen in der Lage sind... was sie anderen Menschen antun können.

Ich weiß auch, im Gegensatz zu vielen anderen, wie es sich anfühlt, wenn man nichts hat... oder auch, wenn man viel hat.

In der Summe, hat mich das zu dem gemacht, was oder wie ich heute bin. Aber das ist gar nicht das Thema...

Ich persönlich empfinde es als sehr anstrengend, mich mit dummen Menschen auseinander setzen zu müssen.

Aber was ist dumm?

Dumm definiere ich nicht mit einer Schulbildung, einem hochdekoriertem Job oder einem IQ Wert.

Dumm ist bei weitem nicht derjenige, der nur einen Hauptschulabschluss hat und heute vielleicht als Müllwerker arbeitet, oder die jenige die Friseuse geworden ist.

Ich bin zwischen, wie man so schön sagt, "einfachen Menschen" aufgewachsen. Mag sein, das sie nicht alle die schlauesten waren, aber sie waren bodenständig und haben ihr Leben auf die Kette bekommen.

Anders gesagt, "einfache Menschen" müssen nicht dumm sein und"Hochdekorierte" (oder die, die sich dafür halten) nicht schlau...

Nein, dumm ist derjenige, der zu blöd ist, das Leben zu meistern, denn Intelligenz hat nichts mit Schlauheit zu tun. Ich kenne Leute, die sind eigentlich hochintelligent, aber zu blöd für's Leben...🤷

Hier sind wir beim eigentlichen Thema angekommen... es spielt sich so mancher auf, als wäre er oder sie, der Nabel der Welt und meint wunders wie schlau er oder sie ist... dabei sind sie eigentlich "Sau blöde"... sorry, aber das musste mal raus.

Warum meinen denn einige immer, das sie andere belehren müssen??

Sind wir nicht hier, um ein wenig Spaß zu haben??

Oder um einfach mal etwas abzuschalten??

Und wie man mit Fake Accounts umgehen soll, habe ich auch so meine eigene Meinung. Ich finde, das es Sache der Forumsleitung ist, sowas zu klären und entsprechende Erkenntnisse an sie weiter geleitet werden sollten.

Das ich mir nicht unbedingt Freunde mit meinen Einstellungen und Meinungen mache, ist mir völlig klar. Ebenso weiß ich auch, das viele mit meiner bissigen Art, doch so ihre Probleme haben.

Ich nenne hier niemanden beim Namen und greife auch niemanden persönlich an... nur wie heißt es noch so schön....

"Cinderella, wenn dir der Schuh passt, musst du ihn dir anziehen"...

Da sollten vielleicht mal so einige drüber nachdenken...

In diesem Sinne

Ela

Puhh...ich bin echt etwas sprachlos...und musste vorhin erst einmal eine Träne verdrücken... denn ich hätte niemals mit soviel Rückhalt und Zuspruch gerechnet... sondern eher damit, das die meisten froh sind, das die nervige Alte mit ihrem BDSM Tick endlich weg ist...

Vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid echt Spitze ❤️ 😘

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🤗.

Ela

Ja Leute, mit soviel Zuspruch, habe ich gar nicht gerechnet...und bin echt überwältigt.

Deshalb werde ich meine Kündigung des Accounts erst einmal zurück nehmen, aber trotzdem ein paar Tage Auszeit nehmen.

Also bleibe ich euch erhalten.

Vielen lieben Dank euch allen 😘

Ela

Ich danke euch allen und bin wirklich sehr gerührt 🤗

Nur fühle ich mich schon länger hier nicht mehr ganz so wohl und irgendwie... fehlplatziert.

Hab mein Profil schon ausgeräumt und Blank geputzt.

Bin gerade noch so hin und her gerissen, ob ich meine Kündigung des Accounts lassen soll oder nicht...🥺

Werde mal ne Nacht drüber schlafen und morgen... mal schauen, neuer Tag, neues Glück.

Und, ich danke euch nochmals 😘

Ela

Dann seid Ihr ja praktisch an mir vorbei gesegelt...war MItte Juli in Andalusien ganz dicht an der portugiesischen Grenze.....

Wie lange warst du denn da?

Wir haben ja fast eine Woche gebraucht, um von Südfrankreich bis auf die Höhe von Andalusien, wo du warst, zu kommen. Hätte ich gewusst, das du da bist, hätte ich gewunken...😁, oder wir hätten was zusammen trinken können...😊 Schade, das wir uns da verpasst haben.

Das würde ich mir gern einrahmen!:love:

Das kannst du gerne machen 🤗.

Ja, das sind so ganz tolle Tage...❤️ so wie heute ❤️...der Tag war 👌

Tja es ist ja auch zudem noch so, das sobald irgendwo Musik läuft, das afrikanische Temperament in mir durch kommt und ich die Füße nicht still halten kann... ich muss dann Tanzen...🤷

Auch gerade jetzt, wo wir mit dem Segelboot unterwegs sind... nur unsere engsten Freunde dabei und wenn wir dann abends draußen auf dem Meer sind, die Deckbeleuchtung an ist, die Musik läuft, ich tanzend über's Deck gleite, mit einem Glas Aperol in der Hand, das Holz des Decks unter meinen nackten Füßen und auch den Wind spüre, wie er leicht über meine nackte Haut streicht....❤️ I Love it...❤️

...das sind die Momente, wo das Leben so unbeschwert und leicht erscheint...❤️ ja es sind die Momente, wo das Leben tanzt...❤️

Ich liebe die Tage, an denen das Leben einfach fließt... unendlich glücklich macht...

Kein Drama... nur Sonne... die richtigen Menschen... Lachen... und Musik im Herzen ❤️...

Thats Life ❤️

...es kann so einfach sein...

Mega geiler Turn 👍

Wir sind Mitte juli in der Nähe von Marseille gestartet. Über das Mittelmeer an Spanien vorbei und dann durch die Straße von Gibraltar (wo wir auch einen Stop eingelegt haben) raus auf den Atlantik gesegelt. Sind dann quasi rechts abgebogen und haben uns ein paar Tage an der Algarve aufgehalten, bevor wir jetzt nach Marokko gesegelt sind. Heute morgen, so gegen sechs Uhr Ortszeit, sind wir von Rabat, Richtung Casablanca aufgebrochen und in den Sonnenaufgang gesegelt...welch ein geiles Gefühl, wenn die Sonne ☀️ über dem Meer langsam aufgeht und der Wind war uns wohlgesonnen und hat uns gut voran getrieben...

Wir sind seit dem Mittag in Casablanca und fahren morgen früh mit nem Mietwagen nach Marrakesch.

Nächste Woche werden wir uns aufmachen nach Madeira und dann zu den Kanarischen Inseln... Mal schauen, denn dann müssen wir langsam mal zurück und werden auf jeden Fall noch einmal an der Algarve für ein paar Tage einen Stop einlegen, bevor es wieder auf's Mittelmeer geht.

Ja, und Algerien steht noch an. Ich muss da ein paar Dinge erledigen und einen Familienbesuch machen.

Schlussendlich, bin ich dann aber auch froh, wenn wir dann irgendwann auch wieder zu Hause angekommen sind.

WOW. Das fühlt sich richtig gut an, oder?💪

Ich ignoriere die Frage und lasse die Fragestellerin richtig blöd aussehen.

Ich teile kryptische Sätze, Insider, und freue mich darüber. 🤣

Ich und du, wir beide zusammen... Ich hoffe, ihr habt Spaß mit einem so erbärmlichen Schauspiel.

Ach Zoe, dieses Wortspiel kenne ich seit meiner Kindheit und glaube mir, mit Logik kommst du da nicht hinter...😉. Schalte einfach mal den Verstand aus und ließ mal, was wir geschrieben haben... dann dürftest du auch drauf kommen 😉.

Ja, ich bin ja auch schon ein etwas älteres Semester... wir haben Miniröcke getragen, sogar ohne Unterwäsche, sind ohne BH und mit hohen Stiefeln gegangen, haben Autos ohne Navi gefahren, kamen um 4 Uhr morgens betrunken nach Hause und sind um 6 Uhr wieder zur Arbeit gegangen... ich habe da echt große Zweifel, das ihr mal so cool sein könnt, wie wir es waren...🤷

Naja, wenn mehrere mitkommen möchten 🤔 wird's etwas zu eng auf unserem Boot ⛵...😂😂

Wir sind schon zu fünft, zudem sind wir ja auch insgesamt fast drei Monate unterwegs. Also frühestens Mitte September kehren wir zurück nach Südfrankreich und dann geht's erst gegen Ende September nach Deutschland zurück.

Wir waren erst an der Algarve und sind gestern Abend vor Rabat, an der Küste von Marokko angekommen und morgen früh, bei Sonnenaufgang, werden wir weiter Segeln, nach Casablanca.

Netz, habe ich nur, wenn wir ganz nah an der Küste sind, oder in einem Hafen. Und selbst da, ist es hier nicht immer gewährleistet...🤷

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘.

Lg Ela