Allerdings sind in den Kreisen, in denen ich mich bewege, fast alle rasiert.
Bei uns ist das genau so. Sind eigentlich alle Blank.
Allerdings sind in den Kreisen, in denen ich mich bewege, fast alle rasiert.
Bei uns ist das genau so. Sind eigentlich alle Blank.
Fragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?
Also ich schon.
Geht mir auch so wie dir.
Ja ☺️
🤔 Hää... wie seid ihr denn drauf...🤦
Also ich frag mich nicht den ganzen Tag, ob der Typ der mir gerade gegenüber steht, rasiert ist oder nicht... das ist mir vollkommen schnuppe...🤷
Und ich habe meinen Mann gefragt... er macht sich da auch keine Gedanken drum...🤷
Anfang des Jahres fragte mich eine Bekannte...
"Deine Tochter ist schwanger?"
Ich nur...
"Jepp"
Sie dann...
"Und wie ist es passiert?"
Ich dann...
"Ich denke, beim Ficken"
🤔...ja, Direkt sein... das kann ich 🤷
Wir reiferen Frauen sind wie Diamanten... geschliffen, gehärtet, unzerstörbar und gnadenlos!
Wenn wir ein Auge zudrücken, dann nur um zu zielen!
Reife Frauen... sind wie ein guter Wein, kraftvoll, sinnlich und absolut nichts für Anfänger!
klingt erstmal sehr intressant, aber:
ab 425USD für Burning Man - muss ich viel zu lange dafür arbeiten ...
Ja gut, das ist jetzt nicht unbedingt billig und 425 USD sind die unterste Preiskategorie...🤷 Das geht noch viel besser. Wir haben letztes Mal rund 800 USD pro Ticket bezahlt 🤷
Wenn du jetzt noch die Flüge, das Wohnmobil und alles andere rechnest, kommt da schon ein wenig zusammen...🤷
Aber dafür hat man auch jede Menge Spaß und es sind Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben...
Alles anzeigenDas würde ich so nicht sagen 🤔
Z. B. MetArtX, SexArt oder VivThomas haben durchaus handwerklich und ästhetisch sehr schöne und ästhetische Fotos - und Videos - mit Sextoys 😍
Da die Zielgruppe dieser Seiten primär - und sekundär, und tertiär, und quartär usw. - natürlich heterosexuelle Männer sind, handelt sich bei den verwendeten Toys verständlicherweise stets um Dildos, denen in der Realität die ihren eigenen Körper (und ihre Genitalien) kennende und verstanden habende Frau Spielzeuge wie einen (Auflege-)Vibrator oder "Magic Wand" allerdings unbedingt vorzieht 🤭😏
Trotzdem sind es visuell sehr schöne und anspruchsvoll umgesetzte Fotos und Videos mit physisch ausgesprochen hübschen Models, die - wie in den Videos unzweifelhaft zu sehen - teilweise auch echte Höhepunkte vor der Kamera erleben ❤️
Das allerdings stets nur, wenn sie ihre Klitoriseichel manuell (lat. manus, Gen. manus, manos oder mani, "die Hand") stimulieren (lassen), nicht wenn sie sich unter geschauspielertem Stöhnen Dildos unterschiedlicher Beschaffenheit "bis zum Anschlag" rein- und rausschieben (lassen) 😅
Ja, da stimme ich dir zu. Es gibt Fotos und Fotos...
Ich persönlich mag eher die stilvollen aufnehmen.
Klar zeige ich mich gerne und auch gerne alles. Das ist dann aus der Situation heraus und es kommt auch auf den Fotografen an. Er muss es umsetzen können. Dann entstehen Bilder, die selbst mit Toys in der Pussy sehr ästhetisch sein können...
Obwohl, man muss nicht immer wirklich alles sehen können, denn der Kopf macht soviel mehr daraus... Ist manchmal schon sehr beeindruckend, was die Phantasie, wenn sie denn angeregt wird, so alles aus einem Bild, was sehr ästhetisch ist und eigentlich nicht viel zeigt, so alles raus holen kann...
Es muss ein entsprechendes Zusammenspiel zwischen mir als Model und dem Fotografen herrschen und eben eine gewisse Sympathie, dann ist vieles möglich und es kommen sehr erotische, aber stilvolle Bilder dabei raus... und das, sogar mit Toys in der Pussy... 😉
🥺
Wie war das noch gleich...
Ich bin gerade so besinnlich...
Ich könnte jemanden mit einer bunt blinkenden Lichterkette erdrosseln... während ich "Stille Nacht" singe...😂😂
Gerade das prüde Amerika 😂
OK Drogen brauche ich nicht aber Spaß würde es bestimmt machen
Oh, glaube mir, das macht Spaß und Drogen brauchen wir auch nicht.
Hört sich an wie ein geiler, erotischer Traum!
Naja, mische mal Mad Max und Erotik, dann kommst du der Sache schon sehr nahe. Ist wirklich sehr speziell da. Da laufen Leute rum, da denkt man auch... "aus welchem Irrenhaus sind die denn ausgebrochen"...😂😂 Man trifft da wirklich alles, was man bis dato noch nicht gesehen hat. Neben uns, waren letztes Mal welche, die haben sich als Aliens verkleidet und waren da voll in ihrem Wahn, das Außerirdische kommen werden um die Menschheit auszurotten...🤦
Ja und die Schlammschlachten... einfach genial geil 😁 Im Schlamm ne Nummer schieben und drum herum stehen sie und feuern einen an...
Ich sage ja, das kann man so auf die schnelle gar nicht beschreiben, das muss man erlebt haben 😁.
War denn von euch noch niemand dort? Oder vielleicht auf anderen vergleichbaren Festivals?
Warum nicht? Ist doch schön wenn alle entspannt sind und einfach Spaß daran haben ☺️
Ja, ist da wirklich toll und ein Erlebnis 😁. Wir waren schon mehrfach da und jedesmal ist es richtig geil gewesen.
Nur, wie überall in den Staaten, sind da Drogen ein großes Problem und viele sind zugedröhnt. Aber es ist sehr ausgelassen und viele wirklich offen für alles...
Alles anzeigenIm Nude Camp?
Wie hat sich das für dich angefühlt unter so vielen Nackten zu sein?
Und ist es der FKK Gedanke oder auch der erotische Aspekt?
Wenn es auch einen erotischen Aspekt hat, dann laufen dort sicher auch reihenweise Männer mit kräftigen Erektionen übers Gelände?
🤔 Nude Camp? Nö nicht wirklich. Da ist alles bunt gemischt. FKK Gedanke ist da auch nicht wirklich hoch angesiedelt. Erotische Aspekte sind aber sehr hoch angesiedelt 😁... Da sind nackte und angezogene Durcheinander und es stört auch niemanden, wenn man es mittendrin miteinander treibt... 🤷
Ich sag's ja, die Welt im Ausnahmezustand 😂😂.
Muss man erlebt haben...😁
sprichst du aus erfahrung?? 😁😁
Ja, ich war schon ein paar mal eigentlich völlig nackt auf verschiedenen Festivals, wie z.B. das Burning Men Festival in der Wüste von Nevada. Da kann es sehr heiß, oder auch sehr schlammig sein 😂😂. Da war ich eigentlich nur mit einem großen Strohhut und einer Kette um den Bauch bekleidet, bin auch so über's Gelände gelaufen. Meine Freundin war genauso gekleidet 😂 und wir waren nicht die einzigen, die so rumgelaufen sind. Da ist eigentlich alles möglich... die Welt im Ausnahmezustand...😂😂
Muss man alles mal erlebt haben...😂😂
es macht mich kribbelig wenn ich dran denke wie es sich anfühlt, auf einem festival die Brüste zu zeigen
Es macht erst richtig kribbelig, wenn man auf einem Festival nicht nur die Brüste zeigt...😉
Meine Kinder sind damit aufgewachsen, das im Sommer, wenn Poolzeit ist, immer FKK Zone im Garten ist. Sie kennen es nicht anders und das ist heute, wo sie erwachsen sind, nicht anders. Die, die dann kommen, wissen das und entweder gesellen sie sich dazu, oder wenn sie nicht auch nackig sein möchten, gehen sie wieder...🤷 ganz einfach. Meine Enkelkinder wachsen da jetzt auch mit auf. Das ist für mich eine natürliche Nacktheit und nichts sexuelles. Später am Abend, wenn die entsprechenden Leute da sind, kann das anders aussehen...😉 Aber grundsätzlich ohne Kinder!
Ich glaube nicht, dass die Erteilung dieser Einwilligung in einer Situation wie hier geschildert dem Mann zusteht … 🙄
Eigentlich hast du da vollkommen Recht, aber.... es kommt auf die Situation und den entsprechenden Kontext an. Denn dann darf mein Mann entscheiden 😉.
In den 90ern war ich mit meiner Freundin an der belgischen Nordsee,es war noch keine Touristensaison,wir legten uns an einen ruhigen Platz in den Dünen und zogen uns aus,in der Umgegend war kein Mensch zu sehen,ich begann,ein bischen an meiner Freundin zu fummeln und auf einmal standen 2 Männer neben uns,die sich einen runterholten.Wir ließen ihnen ihren Spaß,ich spielte noch ein Bischen an meiner Freundin rum,dann fragte einer der Beiden,ob er auf meine Freundin spritzen dürfe.
Es gibt da gewisse Strände, da ist sowas gang und gäbe... und auch gewollt, von beiden Seiten.
Und ja, wir waren auch schon an solchen Stränden...
Ich mag eine Schöne Pussie gerne gut getrimmt oder Glatt rasiert,
komme mit beidem klar.
Lange Suchen will ich aber nicht im Gebüsch😉.
🤔 Also nicht wie Indianer Jones, mit dem Buschmesser zwischen den Zähnen...😂😂
... Aber ich habe durchaus auch schon Muschis gesehen, die ich nicht attraktiv fand.
Ich sage es mal so, solange die Frau gepflegt ist und bestenfalls auch rasiert, muss ich gestehen, habe ich bisher noch keine gesehen, die mir nicht zugesagt hat...🤷
Es sei denn, das sie mir insgesamt unsympathisch gewesen ist...🤷 was dann aber wiederum nicht an ihrer Pussy gelegen hat...
Ich finde ja, es gibt keine hässlichen Pussys und ich habe in meinem Leben schon reichlich Pussys gesehen.
Es muss alles zusammen passen, das gesamte Bild, die komplette Erscheinung von der jeweiligen Frau spielt eine Rolle.
Mir persönlich, gefällt es ja, wenn die inneren Schamlippen länger sind und so vorwitzig rausschauen... das hat was und man kann so schön damit spielen... 😉