Beiträge von Ela5000

Dein Mann hat mir mal gesagt, das ein entspannter Mann eine verrückte Frau braucht, um wirklich glücklich zu sein. Das kann ich bei euch nur bestätigen 😉.

Ja, das stimmt und ich bin lieber verrückt, verpeilt, speziell, durchgeknallt und zickig, als unlustig, langweilig und arrogant 😜🤣✌👌

Mein größter Wunsch ist, dass mein Mann mich mit 70 noch innig küsst und sagt:

"Du bist und warst immer meine große Liebe. Mit dir habe ich die richtige Frau an meiner Seite und ich bereue keine einzige Minute mit dir ❤️"

Deshalb, Leute... nehmt den Stock aus dem Arsch und lebt... denn das Leben ist kürzer als ihr denkt...

Was hatten mir diese Trips mit dem Segelboot auf dem Meer gefehlt...🤗

Das Boot und das Meer fühlt sich nicht nur an wie eine zweite Heimat, es ist unsere zweite Wohlfühloase 🥰...

Zeit haben... wir für uns alleine... Nachdenken... frei sein... ohne Stress... einfach glücklich sein...🥰

Diese Welt um uns herum ist so bekloppt geworden...😞 leider...

Liebes Leben, mein Herz ist so groß, da ist noch so viel Platz für schönes...😍 versaue es bitte nicht...

Ela

Sich nackt zu zeigen, ist das eine, doch die wirklich wahre Schönheit offenbart sich, wenn wir den Mut haben, nicht nur unsere Kleider fallen zu lassen, sondern uns zu öffnen, unser Inneres ich zu offenbaren...

So sind wir Menschen, wenn wir alle Masken und Rollen ablegen. Wenn das gespielte Lächeln, die bunten Kleider und die kleinen Inszenierungen des Alltags verschwinden... was bleibt, ist unser Herz. Nackt... Verletzlich... Wahrhaftig...

Doch genau das macht uns oft Angst. Die Furcht vor Bewertung, vor Verurteilung, vor der eigenen Scham über das, was wir vielleicht nicht lieben an uns. Deshalb ist es so kostbar, achtsam zu wählen, wem wir uns in dieser Tiefe zeigen. Denn sich so zu offenbaren bedeutet, die Seele zu öffnen.

Und wenn ein Mensch den Mut findet, mir so zu begegnen, unverstellt, echt und zart, dann empfinde ich das als das größte Geschenk. Ein Geschenk, das keine Rolle, kein Lächeln, kein Schmuck je ersetzen könnte.

Ela

🤔 Nackt im Büro...??

Nunja, die letzten Jahre schon öfter vorgekommen 😁.

Mein Mann ist zwar schon ewig mein Chef, aber die letzten Jahre ist mein Büro bei uns Zuhause im Keller 🤷

Solche Schicksalsschläge krampfen mir das Herz zusammen.X/ Glücklicher Weise kann ich das nicht wirklich nachempfinden, weil ich bis jetzt davon verschont geblieben bin. Ela5000 , bewundere deine Kraft!

Ja, mein Mann ist etwas „psychotisch“ (oh gott, wenn er das liest. :/) bei Aktivitäten auf Schiffen und Meeren. Lieber zwei Tage Autofahren als eine Stunde mit der Fähre.:rolleyes: Das Fährefahren bekommt er so langsam hin, aber in einem Boot aufs Meer - no way!

Er ist meine große Liebe, und ich kann eben nicht alles haben. (Ich hoffe, das rettet mich jetzt.;) )

Dazu möchte ich noch mal was schreiben...

Ja, mit der Kraft und dem freien Leben... das war nicht immer so einfach für mich und bei weitem nicht selbstverständlich...

Denn vor genau 37 Jahren habe ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen: Ich habe mich dazu entschieden, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen...

Es war der Moment, in dem ich mich von den Fesseln einer Kultur befreit (die nicht meine Kultur war) und die Verantwortung für mein eigenes Glück übernommen habe. Dieser Weg war alles andere als einfach, aber er war das Krasseste und beste, was ich je gemacht habe. Ich habe eine Freiheit gefunden, von der ich nie dachte, dass sie möglich ist.

Das Wichtigste, was ich in diesen Jahren gelernt habe, ist, dass ich allein für mein Leben verantwortlich bin. Es ist mein freies Leben, an dem ich jederzeit arbeiten kann. Ein hohes Maß an Selbstverantwortung zu übernehmen, war der Schlüssel. Denn am Ende des Tages muss ich mit mir selbst im Reinen sein.

Zum Glück habe ich dann auch meinen Mann, meine ganz große Liebe ❤️, kennengelernt und habe auf diesem Weg, den ich gegangen bin, sehr viel Unterstützung von ihm bekommen. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür, das er immer hinter mir gestanden hat.

Vor Jahren fragte ich meine Eltern, wie ich all das wiedergutmachen kann, weil sie mich dabei auch unterstützt haben. Ihre Antwort war so einfach und doch so tiefgründig: "Indem du glücklich bist. Indem wir sehen, dass es dir gut geht."

Das war der größte Liebesbeweis, den ich erfahren konnte.

Ich tue jeden Tag viel dafür, dass mein Leben so frei und selbstbestimmt bleibt. Mindestens einmal pro Woche nehme ich mir ganz bewusst Zeit, um mich intensiv damit zu beschäftigen. Egal, welche äußeren Umstände es gibt, ich bleibe mir selbst treu und arbeite daran. Denn am Ende des Tages geht es um die wichtigste Person in meinem Leben: mich selbst.

Erst, seit dem ich das verstanden habe, kann ich auch wirklich etwas an andere zurückgeben.

Ich weiß nicht, wie die nächsten Jahre werden, denn ich lebe immer nur für heute. Ich frage mich jeden Morgen: Was kann ich heute für mich tun, damit es mir gut geht, damit ich einen richtig geilen Tag habe?

Eines weiß ich aber mit Sicherheit, denn ich habe es mir selbst geschworen: Ich werde jeden Tag, wirklich jeden einzelnen Tag, versuchen, ihn zu einem glücklichen und schönen Tag zu machen. Und genau das mache ich schon seit über 37 Jahren. Mal mit Erfolg und mal mit weniger Erfolg 🤷.

Wir haben nur dieses eine Leben, und jeder sollte es so gestalten, wie er es möchte. Deswegen bin ich so unendlich dankbar, glücklich und zufrieden und bin richtig stolz auf mich.

Ich habe heute das schönste Leben, das ich mir vorstellen kann, mit dem besten Mann 💞 und das mit allen Höhen und Tiefen ❤️, denn es gehört alles dazu 🫶🏻...

Ela

Unser Rezept für eine lange und glückliche Beziehung ist...

Gemeinsames Lachen, gelebter Humor lässt selbst schwere Tage leichter werden.

Gegenseitig viel Geduld haben. Nicht jeder Tag ist perfekt, aber die Liebe wächst auch in ruhigen und vor allem in schwierigen Phasen.

Kompromisse leben! Manchmal gewinnt man, manchmal gibt man nach, wichtig ist das „WIR“ Gefühl zu teilen.

Ziele teilen! Es ist für uns sehr wichtig, Gemeinsame Zukunftsträume zu verbinden. Das gibt Orientierung und halt.

Kleine Überraschungen (nichts großes, irgendwelche Kleinigkeiten), ein Zettel (ja, das machen wir immer noch, das wir uns gegenseitig kleine Briefchen mit Liebesbekundungen schreiben), immer mal wieder ein Kompliment, ein spontaner Ausflug, das bereichert den Tag und hält die Liebe frisch.

Solche Schicksalsschläge krampfen mir das Herz zusammen.X/ Glücklicher Weise kann ich das nicht wirklich nachempfinden, weil ich bis jetzt davon verschont geblieben bin. Ela5000 , bewundere deine Kraft!

Ja, mein Mann ist etwas „psychotisch“ (oh gott, wenn er das liest. :/) bei Aktivitäten auf Schiffen und Meeren. Lieber zwei Tage Autofahren als eine Stunde mit der Fähre.:rolleyes: Das Fährefahren bekommt er so langsam hin, aber in einem Boot aufs Meer - no way!

Er ist meine große Liebe, und ich kann eben nicht alles haben. (Ich hoffe, das rettet mich jetzt.;) )

Ja, die Kraft... du kannst mir glauben, das sie mich oft genug verlassen hat 😞... nur die sehr intensive Liebe meines Mannes und meiner Kinder hat mich immer wieder aufgefangen und mich dazu veranlasst, weiter zu machen...

Heute habe ich meinen Frieden mit fast allem geschlossen, auch wenn's zwischen durch immer noch mal schwierig ist 😔...

Mein Mann war auch erst skeptisch, ob das Segeln was für ihn ist und er ist etwas wiederwillig mit aufs Meer raus. Aber dann hat ihn das doch dermaßen begeistert, das er danach sofort nen Bootsführerschein gemacht hat 😁.

Ein Komplimente an Ela und Lotte. Beide schreibt ihr sehr ansprechend, was ihr fühlt.

Einen Aspekt würde ich beisteuern wollen. Meine Partnerin wird erregt, wenn ich sie schlage. Aber weil sie meine Erregung spürt. Der Schmerz allein stimuliert sie ganz unterschiedlich. Abhängig von DER Tagesform.

Ja, die Tagesform... ist immer ausschlaggebend für das was dann folgt. Meinen Mann erregt es auch, da er dominant und auch sadistisch ist. Ich bin ja sexuell devot und masochistisch.

So ein Anfang von einer Session, ist meistens etwas anstrengend und auch mitunter nicht wirklich schön. Aber wenn ich einmal den Zenit erklungen habe, bin ich in meinem "Wunderland" angekommen... also im Rausch der Sinne, die im Sekundentakt wechseln, wo ich fliegen kann... so in etwa stelle ich mir das vor, wenn man auf Droge ist (ich habe keinerlei Erfahrung mit Drogen). Kann das schwer beschreiben, wie sich das anfühlt, aber es ist süchtig machend...