Sehr schöne Geschichte...👍 liest sich sehr gut 😊
Freue mich auf die Fortsetzung 🤗
Sehr schöne Geschichte...👍 liest sich sehr gut 😊
Freue mich auf die Fortsetzung 🤗
Jetzt hast du mich beinahe sprachlos gemacht. Ich hatte das Gefühl, dabei zu sein, an deiner Stelle zu sein, so direkt, so unmittelbar, so schmerzhaft waren deine Beschreibungen. Ich hoffe, das wird mir genauso gelingen, wenn meine Geschichte an die entsprechenden Stellen kommt.
Noch habe ich ein bisschen Zeit bis dahin, denn mein Meister wünscht eine chronologische Erzählung
Danke dafür 😘.
Du wirst das schon hin bekommen.
Schreib einfach deine Gefühle, die du dabei hast, auf. So wirklich verstehen, kann es eigentlich nur jemand, der auch so fühlt...🤗
ja genau, nur Lotte wurde ganz friedlich rausgeekelt
Wäre schon schade, wenn Lotte weg wäre 😔
nicht schon wieder ein Thema zum herumstänkern. War doch so schön ruhig 🤷♀️
Ja, anscheinend...🤦
Das war wirklich gerade so schön friedlich 😊
Wenn es dem Esel, oder eventuell dem geflügelten Ross, dagegen zu heiß wird, schleckt er ein Eis. Gerne Vanille oder Nuss.
Auch ne Variante 😁
Nun, da zu sei gesagt das ich mich auch als Patient dazu bereit erklärt habe.
Aha...im Krankenhaus??
Müsst ihr eigentlich immer auf Nicole rum hacken???
Ihr wisst echt nicht, wie gut wir es hier mit ihr haben....
Wie sage ich immer so schön...
"Wenn's dem Esel zu gut geht...."
na, was macht er denn??
na, "dann geht er aufs Eis"...
Solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken 🤷
Es gibt durchaus ein paar Berichte an denen Medizinstudenten die Praxis "lernen" sollem. Sei es bei der gynäkologischen Untersuchung, bei der Visite oder im OP.
Dir Studenten müssen es ja im Detail erfahren.
Ja sowas, das wäre so meine Phantasie gewesen. Aber alle Phantasien müssen ja auch nicht eins zu eins umgesetzt werden 🤷
Ich hatte immer mal so eine Phantasie, wie viele andere wohl auch, als Anschauungsobjekt zu dienen. Also nackt, mit gespreizten Beinen, am besten auf einem Gyn-Stuhl liegend als Anschauungs- und Übungsobjekt, am besten in einem Saal voller Leute, zu dienen.
Diese Phantasie konnte ich vor gut drei Jahren wahr werden lassen. In kleinerer Form versteht sich.
Eine gute Bekannte, wollte einen Fisting Workshop, mit sechs Paaren veranstalten. Da sie wusste, das ich Fisting schon ewig praktiziere, hat sie gefragt, ob ich Interesse daran habe. Ich musste nicht lange überlegen und war dann dabei das Anschauungs- und "Testobjekt". Der Workshop ging über vier Abende, die auf zwei Wochen aufgeteilt waren.
Das war schon eine wirklich tolle Erfahrung und hat mir doch auch sehr viel Spaß gemacht.
🤦 Was man doch für Phantasien hat...
1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.
(Ergänzt bitte, was ihr noch anhabt und wo ihr seid.)
Ich bin schon seit gestern Nachmittag barfuß und bin in der Küche (🤔 böse Zungen behaupten, das sei eine artgerechte Haltung...🤔)
2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.
(Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)
Bin seit gestern Nachmittag schon oben ohne
3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.
Bin seit gestern Nachmittag auch schon unten ohne...🤷
4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.
🤔... Unterwäsche?? Welche Unterwäsche?
5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.
(Ergänzt bitte, wo ihr seid und was ihr vorhabt)
Bin seit gestern Nachmittag durchgehend nackt, da mein Herr auf Nackthaltung besteht 🤷.
Ich werde ihm jetzt hier in der Küche einen Blowjob geben...
Die Ironie daran ist, das ich dabei zwar vor ihm auf den Knien bin.... ihn aber an den Eiern habe...😉
....so what...🤷
Sehr schön geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung deiner Geschichte.
Mit der Segeljacht....sind wir auch seit Jahren immer wieder unterwegs.
Letztes Jahr waren wir für fast sechs Wochen an der spanischen Küste und dieses Jahr, wird die portugiesische Küste dran sein. Wohl auch wieder für vier bis sechs Wochen und auch ich bin an Bord immer nackt. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern 🤷.
War bei mir ja zum Glück auch so. Danke an meinen Meister.🙏 Und so, wie es scheint, sind unsere Welten einander tatsächlich sehr ähnlich. Beim nächsten freien Tag les ich mal deine Geschichten. 😀
Na dann hast du ja ein bisschen was zu lesen, denn ich habe schon so einiges an Geschichten hier veröffentlicht. Da sind auch welche mit Peitsche dabei 😉.
Ja, unsere Welten sind tatsächlich sehr ähnlich. Nur lebe ich nicht in einer 24/7 Beziehung. Dazu bin ich im Alltag zu dominant. Aber wir sind schon sehr nah dran.
Da bin ich ganz bei dir. Glücklicherweise sind mir aber Stümper bis jetzt erspart geblieben. Einen Klaps auf den Hintern bekomme ich so oft, besonders hier, das hat nichts ansich als Spaß. Bei mir geht es ab dem Rohrstock los.
Wusste gar nicht, das du auch in diese Richtung tendierst...🤗 Toll, das freut mich zu hören 😍
Diese Art von Popoversohlen erregt mich leider kein bisschen, auch wenn ich sie schon ein paarmal erdulden musste, weil viele Männer genau darauf unheimlich stehen. Meine Phantasien drehen sich eher um Peitsche, Rohrstock und Gerte, so eher die klassische O. In den letzten zwei Jahren durfte ich damit einiges an Erfahrung sammeln und mich von meinem Meister ins Nirwana schießen lassen. Ich habe allerdings auch schon erlebt, wie es sich anfühlt, wenn diese Instrumente in die Hände von Stümpern geraten. Also Vorsicht bei der Auswahl derjenigen, denen ihr euren Hintern oder sonst einen Körperteil für so etwas hinhaltet.
🤔....höre ich da etwa Peitsche, Rohrstock, Gerte....😍 und sich in den Subspace schießen lassen...😍😍
Jaaaaa....das ist meine Welt...😍😍
Stümper die hast du leider überall. Nur mit ist das bisher auch erspart geblieben, da ich immer meinen Herrn als Aufpasser dabei habe. Ohne ihn läuft nix.
Zum Spanking und dem Hintern fällt mir gerade folgendes ein...
"Die Hintern sind ebenso unterschiedlich wie die Menschen.
Es gibt rein funktionelle, die zu nichts anderem dienen, als sich hinzusetzen oder zu kacken. Solche Hintern sind uninteressant und dessen Gesichtern ihrer Besitzer häufig nur allzu ähnlich. Andere sind einfach neutral, geschlechtslos, möchte ich behaupten, kurz: langweilig.
Und schließlich gibt es die außergewöhnlichen, eleganten aristokratischen Hintern, die über ihre Funktion hinauswachsen, sie sublimentieren, zu Kunstwerken werden, zu Meisterwerken, zu Wunderwerken der Natur.
Das sind die romanischen Gewölbe der Körperarchitektur, die den ursprünglichen Glauben an die Frau als das Ebenbild Gottes wiederfinden lassen.
Solche Hintern photographiere ich gerne, um ihre wunderbaren Kurven für immer festzuhalten, bevor die Zeit sie vergehen läßt.
Diese Hintern hätten es beinahe verdient - als höchste Auszeichnung für ihre Einzigartigkeit - kein Arschloch zu haben"
Jeanloup Sieff
Wahre Worte!!!...und irgendwie auch nicht....weil jeder "Arsch" hat seine Sonnenseite 😉
1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.
(Ergänzt bitte, was ihr noch anhabt und wo ihr seid.)
Ich bin jetzt immer noch barfuß und bin immer noch nackt.
2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.
Hab immer noch nix an und sitze im Wintergarten.
3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.
Wie oben.
4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.
Wie oben.
5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.
(Ergänzt bitte, wo ihr seid und was ihr vorhabt)
Bin schon den ganzen Morgen nackt. Habe schon zwei Stunden Sport und anschließend Yoga gemacht. War gerade noch duschen und genieße jetzt erst einmal einen Kaffee im Wintergarten. Ich werde jetzt gleich meinen Mann ganz liebevoll wecken und dann....🤔 fällt ihm bestimmt was ein...😉.
Danach steht dann der Haushalt an. Und auch dabei werde ich nackt sein, denn mein Herr möchte es so 🤷.
So toll beschrieben wie du deine Gier erlebt hast. Macht mich an deine Geschichte.
Danke 🤗
Sehr schön beschrieben, diese Provokation und die gewollte Härte.
Du kennst es ja...😉
Oh ha. Das kenne ich auch von dir.
So ähnlich hast du mich auch schon einmal angezählt.
Aber deine bessere Hälfte geht da ja sehr souverän mit um.
Das stimmt, das es zur Männlichkeit dazu gehört, das man weiß, wann man besser mal den Mund halten sollte 😜. Denn wenn so eine Naturgewalt namens Ela einmal so richtig in Fahrt gekommen ist, wird's gefährlich.
🤔 Gefährlich...
....mein Freund.... gefährlich wird's, wenn ich dich die nächsten Tage sehe....lauf dich schon mal warm....ich werd dir geben, gefährlich....😂😂