Mahlzeit 😁
Beiträge von Ela5000
-
-
Für meinen Schatz...🥰💞
Berühre die Sanftheit in mir, mit all deiner Sanftheit...
Umarme das Chaos in mir, mit all deiner Ruhe...
Gib mir, ohne dass ich darum bitten muss...
So werd ich für dich da sein, so wie für mich 💗
Du bist mal sanft und zart, mal brutal und hart, aber immer auch so tief und ehrlich... Vertrauen aus Ehrlichkeit geboren...☺️
Sanft meine Worte, meine Gesten, mein Sein... doch nicht immer.
Manchmal lache ich wie ein ganz junges Mädchen... manchmal bin ich sauer und böse...
Und oftmals sprudelt das Chaos aus mir heraus...
Mal bin ich sehr laut und dann wieder ganz leise...
In deinen Armen, ist mein zu Hause...
Da bin ich ganz in meiner Weiblichkeit...
Du bist das Feuer und du spürst die Sehnsucht in mir...
Ich brenne für das was ich liebe...
Lass das Feuer in mir nicht ersticken... Mich und mein Sein nicht auslöschen, durch Menschen, die meine Gefühle nicht verstehen... denen ich zuviel und auch zu wenig bin...
Ich höre dir zu, weil ich dir zuhören will...
Egal ob du mir von deinen Plänen und Zielen, oder deinen Träumen oder Ängsten erzählst... ich höre dir zu, weil ich dir zuhören mag...🥰
Ich schließe die Augen, Kuschel mich an dich und in mir wird alles ruhig...🤗
Auch schweigen, mag ich in deinen Armen...🤗
Ela
-
Also, ich habe ja schon reichlich Shootings gemacht, das letzte ist vorletztes Wochenende gewesen, mit Aufnahmen im Lost Place, Outdoor Bondage und auch NIP. Auch wenn's kalt war... hat aber wieder mega Spaß gemacht.
Ich kann jetzt auch nur aus der Sicht des Modells berichten.
Ich muss immer eine gewisse Verbindung zum Fotografen/Fotografin haben und ich persönlich, arbeite da am liebsten mit Frauen. Da ist meistens eine bessere Ebene vorhanden. Obwohl ich auch sehr gute Fotografen kenne, mit denen ich auch sehr gerne arbeite. Ich brauche da schon eine gewisse Basis, da wir auch Aufnahmen mit sexuellen Handlungen machen. Wenn ich es mit einem Fotografen oder Fotografin zu tun habe, wo ich schon mal Aufnahmen mit gemacht habe, bin ich eigentlich auch immer schon zu Anfang recht locker. Bei neuen bin ich Anfangs schon ein wenig zurückhaltender und empfinde auch ein wenig Scham, die aber schnell vergeht. Es kommt auch immer darauf an, was für ein Shooting das ist.
Bei reinen Akt- oder Bondage Aufnahmen kommt es nicht selten vor, das ich vergesse, das ich nackt bin, weil ich dann so mit dem Fotografen oder der Fotografin interagiere und da völlig beim Umsetzen der Vorstellungen bin.
Bei Aufnahmen mit sexuellen Handlungen, bin ich bei mir und meinem Partner, Partnerin oder Partnern. Es wird vorher besprochen, was gemacht werden soll und wie das ganze aussehen soll und dann lassen wir es laufen, oder wir legen einfach los und der Fotograf/Fotografin muss schauen was er/sie draus macht.
-
Alles anzeigen
Prinzipiell ist das richtig.
Aber geredet wird doch darüber, beim Frisör oder im Nagelstudio oder ...
Insofern sollte man darüber oder dazu stehen, wenn man sich nackt zeigt.
Was mich betrifft, so ist es sogar eine Befreiung wenn man sich outet.
Ging aber nicht von heute auf morgen.
Das stimmt, geredet wird immer...🤷
Aber, lass sie labern...
-
Mir haben auch noch nie die Füße weh getan, jedenfalls nicht von Schuhen.
Insofern ...
🤔... du trägst bestimmt keine Stilettos oder Pumps... oder???🤔
Wie war der Spruch noch gleich...🤔
"Wer nie in meinen Schuhen gelaufen..." 🤔
-
Weihnachten... Vielleicht lässt der ein oder andere sich auch ne Rute schenken 😉 😁
-
Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum 😁.
Lg Ela
-
🤔 Silvester, wie die letzten Jahre eigentlich immer, in unserem "Spielkeller" mit ein paar Freunden. Anfangs noch mit leichter Bekleidung und später... eben ohne 😉🤷
Da werden die "Raketen" anders gezündet...😁
-
Ja, wie sagte doch Heinz Erhardt so treffend... Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre! 😉
Na denn...
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit ganz viel Lametta, vielen schönen Momenten und Geschenken 🎄🎅🍾
Habt ne schöne Zeit 😘
Ela
-
Mädels, merkt euch eins, es gibt zwei Arten von Männern:
Den einen (so wie meiner), der dich trägt, wenn dir die Füße wehtun...
und den anderen, der sagt:
„Hättest du halt andere Schuhe angezogen."
Also Mädels, wählt weise...😉
-
auch heute wieder blank
hier auch
🤔... nicht weihnachtlich geschmückt?? 😉😂😂
-
🤔 ...früher hat man Eis und Spielzeug bekommen, um still zu sein.
Heute holt man sich Spielzeug bei Eis, um richtig laut zu werden...🤔😉😁
-
-
Dieser Moment... wenn er mich bestrafen will und ich realisiere, das ich es auch noch genieße...😁
Einfach Unbezahlbar!
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir 😘
Lg Ela
-
Wie hat neulich jemand zu mir gesagt...
"Fahr zur Hölle"
hat sich beim weggehen noch mal umgedreht und meinte dann...
"Ach geht ja nicht, da hast du ja Hausverbot!"
🤔 Dabei bin ich fast immer lieb...🤔🤷
-
Ich hatte mich in diesem Thread ja schon dazu geäußert, aber trotzdem noch mal meine Sichtweise dazu.
Es funktioniert bei uns, weil keiner eine Einzelaktion macht. Also uns gibt's nur als Paar 🤷... und von einer "offenen" Beziehung, halte ich persönlich nichts. Wir können den reinen Sex und die Liebe durchaus auseinander halten, was vielen ja schwer fällt.
Ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als Eifersuchtsfrei bezeichnen. Solange es nur um den reinen körperlichen Sex geht, erregt mich das und emotional ist mir das völlig schnuppe. Nur wenn jemand versucht auf emotionaler Ebene, ihm näher zu kommen, dann fahre ich die Krallen aus...🤷 und das ist human ausgedrückt...
Wenn ich jetzt, ohne das mein Mann dabei wäre, mich mit jemandem anders treffen würde und mit dem dann Sex hätte, dann würde sich das für mich anfühlen wie Fremdgehen und ich würde mich dabei auch niemals gut fühlen. Solche Aktionen sind, meiner Meinung nach, zum scheitern verurteilt und deshalb halte ich auch von einer offenen Beziehung nichts.
Aber, das soll jeder handhaben, wie er oder sie möchte.
-
Kommt vor allem gesund ins neue Jahr.
Die kann men weder kaufen, noch kann man sie schenken, aber man kann sie erhalten.
Danke 😘
Und ja, Gesundheit... da achten wir sehr drauf, weil es das wichtigste überhaupt ist...🤗
-
Fesseln... wie das geht, das wissen wir Beide... mit Küssen, mit viel Vertrauen und... mit Seilen
Doch dieses Spiel... der Unterwerfung... der Demut... mit gegenseitigem endlosem Vertrauen... ist sehr berauschend...
Ich halte ihm das Seil hin...
"Bitte binde mir die Hände"
darum bitte ich ihn, mit erregter Stimme.
Ein tiefer Seufzer kommt über seine Lippen.
Da sitze ich, die Frau, die er so begehrt und ich sehe den Mann, den ich so sehr begehre....
Alles, jede Phaser unserer Körper zieht uns gegenseitig an...
Vertrauen... grenzenloses Vertrauen... die Wurzel für Lust und Sinnlichkeit...
So halt ich ihm die Hände hin und er schlingt das Seil um meine Handgelenke. Locker, nicht zu nah an meinem Körper.
Als das Kunstwerk vollendet ist, drückt er meine Arme nach oben und drückt seinen Körper fest an meinen... ich spüre ihn, mit all meiner Sinne...
Mehr brauche ich in diesem Moment nicht...
-