Beiträge von Ela5000

Abschließend noch dazu...

Dominanz, Devotion, BDSM... all das spielt sich zum überwiegenden Teil im Kopf ab.

Auch wenn es viele nicht glauben (für uns ganz wichtig!), man begegnet sich auf Augenhöhe!

Und wenn es dabei zu knistern beginnt und eine gewisse "Tension" entsteht... dann ist der Weg geebnet für das Spiel, welches wir bekennenden SM`ler so lieben...🤗

Wenn man die vielerorts noch als verboten geltenden Gedanken an sich heran gelassen hat und der Geist frei ist... dann kann man durch dieses reizvolle und verantwortungsvolle Spiel mit der Macht und der Unterwerfung eine gänzlich neue Seite von sich entdecken und Dinge erleben, die sich bislang nur in der Phantasie abspielten...🤗

🤔... der gestrige Abend und die Nacht waren schon toll...🥰 letzten Samstag waren wir zur Nacht der O...🥰... mal schauen ob heute noch was kommt...

Bisher hat er sich noch nicht geäußert... aber da kommt bestimmt noch was...😁

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Abend und habt viel Spaß, bei... was auch immer...😁

Ela

Danke, mein Herr, mein Schatz, mein alles 🥰... für diesen wunderschönen Abend und diese sehr intensive Nacht 🥰... in der mir wieder bewusst geworden ist, dass es auch eine andere Seite in mir gibt 🤗...

Manchmal braucht es "nur" einen bestimmten Anstoß, einen Augenblick... und alles ist möglich...🤗

Ela

Ich habe zwei beste Freundinnen. Mit der einen bin ich seit Kindertagen befreundet und mit der anderen seit fast vierzig Jahren. Sie sind genau so durchgeschossen wie ich...😂😂 und wenn wir zusammen unterwegs sind, ist immer was los. Von meinen Töchtern kommt dann schon mal ein..."Mama ihr seid peinlich"...😂😂😂

Heute bin ich, wie sehr oft, wieder mit einer der beiden unterwegs...🤗

Es wird garantiert wieder lustig werden. Es ist nicht immer alles durchdacht...🤷🤦 aber, was soll's...

Und ich denke, das wir auch mit 70 noch im Auto sitzen, laut Musik hören und sagen: „Schlau war's nicht.... aber Geil war's!"

Mal Hand aufs Herz... mit der richtigen Freundin macht selbst der dümmste Plan zu 100% mehr Sinn...😂🤷😂

Zwei starke Menschen suchen sich nicht... sie begegnen sich einfach...

Nicht im Machtkampf, nicht im Ego, sondern in Polarität...🤗

Zwei Alphas wie wir, geraten nur deshalb nicht aneinander, weil mein Mann führen kann, ohne zu kontrollieren... und ich mich hingeben kann, ohne mich dabei zu verlieren...

Es entsteht eine Verbindung, die sehr tief geht und sich nach Wahrheit und zu Hause anfühlt...🤗

Die Sonne scheint, es sind aktuell -5 Grad und mal schauen was der Sonntag so bringt...😁

Ja, liebe Männer, merkt euch...

Frauen sind nicht kompliziert...

"Mann" muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte...🤷

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag 😘.

Ela

🤔 Meine beste Freundin ruft an...

"Ich habe ein Problem. Kannst du kommen?"

Ich dann...

"So ein... Wir trinken Kaffee und reden darüber... Problem oder soll ich mit

Schaufel, Müllsack und Axt kommen?" 😉😁

🤔... Tja, es gibt ja diese Menschen, die sich immer voll im Griff haben, die nie peinlich sind, immer die Ruhe bewahren und die immer ganz genau wissen, was zu tun ist...

Ja... und dann gibt es mich...🤷🤦

Ey Leute... heute ist Freitag der 13. 🥺

Das ist Realität, keine Übung! 😁

Ja, Freitag der 13. hat ja so eine Art "Imageproblem"... 🤷 Während an anderen Tagen alles völlig ungehemmt eskalieren kann, wird es an diesem Tag mit festem Aberglaube, dem 13. einfach in die Schuhe geschoben...🤷

Ich persönlich kann mit Freitag dem 13. jetzt nichts wirklich negatives verbinden.

Also entspannt euch 😁.

Und falls doch heute mal was schief geht.... Verbucht es einfach unter Erfahrung mit Eventcharakter...😂😉🤷

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende 😘.

Ela

Da mir leider letzte Tage wieder jemand blöde gekommen ist, musste ich es wieder unmissverständlich, aber kurz und knapp, erklären...

"Bevor du dich mit mir anlegst, vergiss nicht... du telefonierst rum, damit Probleme gelöst werden. Mich ruft man an, weil ich Probleme löse. Wir sind also nicht gleich und überlege dir gut, was du jetzt tust..."

In einem anderen Thread (Sport aber nackt) habe ich das schon einmal erzählt, das ich meistens mein Kampfsporttraining nackt absolviere. Aber eben bei uns Zuhause im Fitnessraum.

Ich habe auch schon drei Mal vor Publikum Nacktkämpfe gehabt. Waren jedesmal so um dreißig bis vierzig Zuschauer da. Meine Kampfpartnerin und ich sind nackt rein, haben uns etwas aufgewärmt und dann gekämpft. Aber alles nur Show, nix mit richtig kämpfen. War jedes Mal ne richtige Gaudi und hat mega viel Spass gemacht.

Wow was für Schöne Worte

Ja, unsere kleinen Liebesbotschaften...❤️

Wir machen das immer noch... auch nach so vielen Jahren 🥰.

Das sind immer kleine Briefchen, handgeschrieben auf Papier, die wir uns immer wieder gegenseitig zustecken. Für manche mag das vielleicht kitschig und altmodisch sein 🤷. Für uns ist es ein Zeichen das wir ständig aneinander denken...🤗 und auch eine Wertschätzung dessen, was wir da haben...🤗

Ich liebe es...🥰 und es macht auch so unendlich viel Spaß. Es zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht...😁

Das habe ich vor ein paar Tagen meinem Mann geschrieben...

Gerade aktuell, muss ich immer wieder daran denken... das du mich schon öfters gefragt hast, was ich in dir sehe...

Ich sehe nicht nur dein charmantes Lächeln und deine wunderschönen blauen Augen...🥰

Nein, ich sehe auch die Sanftheit dahinter...❤️

Ich sehe die Art, wie du fühlst, ohne es laut zu machen...❤️

Ich sehe die Ruhe, die du in mein Chaos bringst...❤️

Ich sehe deine Fürsorge, die in kleinen Gesten steckt...❤️

Ich sehe deine Stärke, in den leisen Momenten...❤️

Ich sehe dein Herz, ehrlich, warm, echt ❤️.

Und meistens merkst du es im Alltag nicht bewusst, wieviel Liebe du mir schenkst... aber genau darin verliere ich mich jeden Tag... du bist mein Leben, so wie auch ich deins bin...💞

Danke... nicht nur für die vielen schönen Momente, die wir zusammen erleben...💞

Ich liebe dich über alles ❤️

Deine Ela (Deins)❤️