Beiträge von Ela5000
-
-
Stimmt. Es geht nichts über Frauensolidarität. (Oh, könnte das jemand als Ironie verstehen??)
Jetzt mal ganz im Ernst...du legst es echt drauf an, oder?
-
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
😉 Mal eben schnell aufgeräumt? 😂
-
Lieben Dank für deine Loyalität
Nicht dafür... 😊
Wir Mädels müssen doch zusammen halten und außerdem ist es schön, das du auch hier aktiv bist.
💪 Wir bauen auf dich 💪
-
Bevor das offen ausländerfeindlich wird, mahne ich zur Zurückhaltung.
Nur mal so zum mitschreiben...
Ich bin selbst arabischer Abstammung und wenn ich dann einen arabischen Mann auf Arabisch beschimpfe..soll das Ausländerfeindlich sein?
Finde den Fehler...
-
Ich bin neulich allein abends durch eine Stadt zum Hotel gelaufen. Rate mal, wie viele dumme Sprüche unterhalb der Gürtellinie ich mir anhören musste. Und rate mal, wie viele Frauen dir auf demselben Weg so etwas hinterhergerufen hätten.
Ja, das nimmt leider immer mehr Auswüchse an...😔
Mir ist das letztens auch so ähnlich passiert, da habe ich mich umgedreht, bin auf den zu und habe den auf Arabisch aufs übelste beschimpft...das könnte der gar nicht wechseln 🤷
-
Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum 😁
Lg Ela
-
Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.
Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht.
Wäre schade 😔
-
Da bin ich bei Dir. Respekt und Anstand sollten zwischen Menschen herrschen, unabhängig vom Geschlecht. Das vertrete ich schon mein Leben lang.
Respekt und Anstand sind leider auf dem absteigenden Ast...
Ich kenne durchaus meine Fehler. Gestern hatten mein Mann und ich unser 33 jähriges. Er liebt mich so wie ich bin und auch, weil ich so bin, wie ich bin. Ich habe mich noch nie verbiegen lassen und werde es auch nie tun.
Das ich mit meiner Art anecke...🤷so what 🤷 mir völlig egal.
Man muss mich nicht mögen... aber die, die es tun, wissen schon warum und sie können sich immer auf mich verlassen.
-
Mmh, ja, so ist das Klischee. Es soll aber auch Frauen geben, die meinen, aggressiv jeden Mann dominieren zu müssen, ohne zu differenzieren, wer da vor ihnen steht und wie er sich verhält.
Ja, da gebe ich dir Recht, solche Frauen gibt es durchaus.
Nur Respekt und Anstand sollten keine Einbahnstraße sein.
Auch wenn ich oft eine rotzfreche und bissige Art habe, heißt es nicht, das ich nicht weiß was sich gehört und keinen Anstand habe...
-
Ganz deiner Meinung
Bei schwachen Persönlichkeiten grenzt das Devotsein an Missbrauch und Ausnutzung.
Das wird leider oft verwechselt
Was du meinst, ist die passive Devotion. Naja...meins wäre das nicht...
-
Am Ende muss jeder überlegen, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht.
Die Frage ist, ob man immer eine direkte und durchaus ehrliche oder ehrlich gemeinte Rückmeldung geben muss, insbesondere bei "Geschmacksfragen"!?
Ich finde "einfach mal die Klappe halten" kann auch helfen, gute Stimmung zu erhalten/verbreiten!
Ja, der Moment...wo man besser mal die Klappe hält...🤷 verpassen aber viele...🤦 leider...
-
Devot sein, heiß nicht schwach sein
Das siehst du vollkommen richtig. Devot sein hat absolut nichts mit Schwäche zu tun. Eher das Gegenteil. Die meisten devoten Menschen haben eine sehr starke Persönlichkeit, die man ja auch braucht um aktiv devot zu sein.
-
Frau sollte Stärke nicht mit Angriffslust verwechseln.
Keine Sorge, das verwechsel ich schon nicht...😉
Das Problem fängt immer da an, wenn man(n) meint, er wäre der Macho schlecht hin oder der tolle Hecht im Karpfenteich und kann in wirklich der Frau das Wasser nicht mal ansatzweise reichen...🤷 ...so what 🤷
-
Nö. Ich steh nicht so auf angriffslustige Katzen.
Das Problem liegt eher darin, das viele Männer mit starken Frauen nicht umgehen können 🤷...
-
Wir Männer wären ja alle mal gerne James Bond.
Gerührt, nicht geschüttelt ...Ich habe hier im Forum einige Geschichten veröffentlicht, die im BDSM Kontext stehen und da kannst du auch was über die öffentliche Vorführung lesen...
-
Ja, stellt man sich idealerweise schon in einem speziellen Rahmen vor.
Das Clichée - eine klassische Villa, teure Autos vor dem Gebäude, innen Männer im Smoking, Frauen in eleganten Kleidern. Und Später wird abgelegt ...Ja, so ungefähr ist es auch... meistens 🤷
-
Das nehme ich Dir ab. Wer meint, mit dem Rücken zur Wand zu stehen, geht entweder in den Angriffsmodus - oder unter. Aber wir alle haben die Kindheit hinter uns gelassen. Was wir aus dieser Zeit noch mitschleppen, ist oft nicht schön und eine Belastung für das soziale Umfeld. Deshalb ist es aus meiner Sicht unangemessen, auf eine "rotzfreche und bissige Art" auch noch stolz zu sein.
Das mag für dich so stimmen, aber für mich ist es nun mal so, das ich stolz darauf bin, allen Widrigkeiten zum Trotz, mich behaupten zu können.
Um das richtig zu verstehen, müsste ich dir meine Lebensgeschichte genau erklären. Aber das gehört hier nicht hin. Nur soviel dazu... durch meine Herkunft, ist es mir nicht leicht gemacht worden, ein selbstbestimmtes leben zu führen. Das müsste ich mir hart und schmerzhaft erkämpfen... um es mal harmlos auszudrucken.
-
Dein Ding wäre also eher eine Vorführung vor ausgewählter Gesellschaft gleichgesinnter?
Wo und wie läuft sowas ab?Jein...kann ich so pauschal nicht sagen.
Vorführungen in BDSM Clubs oder auf BDSM und CMNF Veranstaltungen sind sehr geil. Aber auch in der Öffentlichkeit, aber eben nur dort, wo es auch das entsprechende Publikum gibt. Also an Treffpunkten der anderen Art...😉
-
Wenn es von beiden so gewollt ist gerne sieht aber auch wie die gehobene Klasse aus bzw. für Leute die besser Verdienen.
Hat mit besser Verdienen nichts zu tun. In BDSM Kreisen herrscht eine gewisse Etikette...
Ist eben eine ganz andere Welt...🤷