Wahre Liebe... was ist wahre Liebe...
Mag sein, das sie für jeden eine etwas andere Definition hat, aber wenn ich das so lese, kommen mir da echte Zweifel, ob der ein oder andere wirklich weiß, wie sich echte Liebe anfühlt...🤦
Liebe, das sind nicht nur die schönen Momente, mit Schmetterlingen im Bauch, der gute Sex, usw.
Nein, echte und aufrichtige Liebe sind auch unangenehme Gespräche, zusammen halten und bedingungslos hinter dem Partner stehen, alles gemeinsam zu durchleben...
Klar wäre es für uns auch so manches Mal einfacher gewesen, alles hinzuschmeißen.
Aber ist es das was man wirklich will??
Nein, das wäre für uns so nie in Frage gekommen und außerdem lieben wir uns auch dafür viel zu sehr.
Tja, so ist das mit der Gesellschaft heute. Nicht das nur alle Sachen schnell weggeworfen werden, nein, auch die Liebe wird vorschnell und achtlos weggeworfen... Ich nenne das mal... einen Mangel an Empathie.
Viele scheinen gar nicht mehr in der Lage zu sein, aufrichtig zu lieben...
Schade, denn diejenigen, werden nie erfahren, was ihnen damit entgeht.
Ich für meinen Teil, weiß was echte Liebe ist und ich weiß aber auch, das sie jede Menge Arbeit bedarf, es sich aber auch lohnt...🤗
Und sagt was ihr wollt, das beste Paar besteht immer aus einem kleinen 1,60m großen Kampfzwerg (die vielleicht besser in die geschlossene gehören sollte, mit ihren Aggresionsproblemen) und einem ruhigen Riesen, der weiß mit ihr umzugehen und sie für all diese Eigenschaften über alles liebt...💕
In diesem Sinne
Ela