Beiträge von Ela5000

    Nein, Strapse sind nichts für mich, ziehe auch Strümpfe und Strumpfhosen nur an, wenn es nicht anders geht oder sein muss.

    Bin untenrum lieber ohne.;)

    Ich kann dem auch nicht wirklich viel abgewinnen. Fühle mich, wie du, viel wohler wenn unten rum alles frei ist. 😁

    Zum einen reizt es mich überhaupt null Strapse zu tragen und Strumpfhosen....dieses Gefühl, wenn man die Nylondinger anzieht....ich mag es einfach nicht...

    Ela, als ich das mit meiner Ex halbwegs ähnlich gehandhabt habe, nannten wir allen anderen "unsere Toys".

    Obwohl sie selber zwar auch ihren Spaß hatten, dienten sie letztendlich uns, für unser Vergnügen.


    Und nein, es ist nicht deshalb auseinander gegangen, sondern aus gesundheitlichen Gründen, wegen einer ganz anderen Sache. Da steckte etwas viel tragischeres dahinter.

    Mein Mann unterteilt die "Toys" noch in "Sklaventoy" und "Mastertoy"....;)

    Aber im Endeffekt sind sie nur für unser Vergnügen da. Das sie selbst dabei nicht zu kurz kommen, ist eigentlich eine Randnotiz.

    Wenn ich das hier alles gelesen habe, wie einige es betrieben haben, muss man sich nicht wundern, das es nach hinten losgeht. Diese allein Nummern....das muss in die Hose gehen. Für mich würde sich das anfühlen wie Fremdgehen.

    Aber gut, jeder ist anders.....

    Bei uns sind, wie bei Just_Different auch, die Rollen klar verteilt. Mein Mann ist der Dom und ich die Sub. Er hat das sagen, die Kontrolle und setzt die Spielregeln fest, bei dem Spiel, bei dem es nur um Sex geht. Wer da mehr rein interpretiert, ist bei uns definitiv fehl am Platz und wird auch "weggebissen".

    Genau so funktioniert es bei uns auch. Mein Mann ist immer dabei und umgekehrt ebenso. Wir machen nie irgendwelche Alleingänge. Denn für uns funktioniert es nur als eingespieltes Team. Ich finde, wenn der Partner nicht dabei ist, ist es vorprogrammiert, das es zu Problemen kommt.

    Ich werde öfters danach gefragt, warum ich sowas mache.

    Einfache Antwort, ich weiß es nicht.... zumindest kann man es nicht so einfach mit klarem Menschenverstand und Logik erklären....

    Da BDSM von und mit Emotionen lebt und eigentlich jeder weiß, das Emotionen und klarer Menschenverstand sowie Logik nicht so wirklich miteinander harmonieren, liegt wohl genau hier die Antwort drauf..... Zumindest, ist es meine Meinung.

    Das ist eine Einstellung, mit der ich gut leben könnte.

    Leider fühlt meine Frau (wir sind seit fast 25 Jahren verheiratet) da genau gegenteilig. Für sie gibt es keinen Sex ohne Liebe.

    Daher kann ein "fremdvögeln" auch nicht stattfinden.

    Das kann ich schade finden, aber es ist so.

    Das ist eine grundlegende Lebenseinstellung. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht. So was kann man nicht lernen oder üben....

    Das Mädel im Vordergrund ist ja ansich sehr hübsch, nur die Silikonbrüste sehen, meiner Meinung nach, alles andere als schön aus. Ich finde, da kann man lieber weniger haben, wie so halbe Fußbälle davor gepappt.

    Aber, Ansichtssache, wie fast alles im Leben.

    Ich, für mich, finde natürlich ist am schönsten.

    Jain.... das kann ich, für mich, so nicht stehen lassen.

    Wir praktizieren es seit Anfang unserer Beziehung (seit fast 33 Jahren) und es funktioniert.

    Jetzt kommt das große aber.... wenn mir oder meinem Mann, jemand Gefühlsmäßig versucht näher zu kommen, dann kann ich sehr bissig werden, er aber auch.

    Wenn es rein um Sex geht, ist es noch nie ein Problem gewesen. Weil der reine Sex hat für uns nichts mit Liebe zu tun.

    Ich kann dir nur recht geben, ich habe auch schon einige Geschichten geschrieben und mich auch immer darüber geärgert, dass sehr wenig positive oder auch berechtigte negative Kritik zurück kommt. Da sind über hundert die die Geschichte lesen oder zumindest öffnen und dann stehen zwei drei Kommentare darunter.

    Das ist mitunter auch der Grund weshalb ich meine Geschichte zwar weitergeschrieben habe aber nicht weiter reingestellt habe

    Hallo Rolando, ich kenne deine Geschichten von Meli und finde sie total geil. Schade das du die nicht weiter veröffentlicht hast 😞.

    Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach, es wäre schön und ich würde mich freuen sie weiter zu lesen.

    Lg Ela

    Danke dir mein lieber Gorwald :*

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Nochmal danke dafür ☺️

    Du hast schlicht weg nicht verstanden, worum es geht... Punkt.


    Wenn du keine Geschichten hier liest, dann erschließt sich mir nicht wirklich, warum du dich a) angesprochen fühlst und b) warum du dich genötigt sehen solltest ein "gefällt mir" zu klicken oder einen Kommentar abgeben sollst.

    Ich sage es mal so, du hast Recht, wenn du sagst das man die Geschichte in erster Linie für sich selbst schreibt, aber ich veröffentliche es ja nicht, um nur für mich selbst zu lesen, oder????

    Und wenn dann ein positives Feedback kommt, freut man sich und weiß das sich die ganze Mühe gelohnt hat.