Beiträge von Alfons21
-
-
-
Moin zusammen,
ab und zu tauchen auch hier photographisch exzellente Bilder auf.
Da ich selber seit über 40 Jahren fotografiere und sowohl einiges an Erfahrung als auch ein ästhetisches Empfinden habe, fange ich mal diesen Thread an, in der Hoffnung, hier ein paar wirklich schöne Bilder zu sammeln, die (hoffentlich) ins Thema des Forums passen.
-
....Verstehe die Frage nicht.....
-
-
Sowas waren die ersten Bilder, die ich gefunden hab:
http://gelbooru.com//images/67…3c0bc89f88b1.jpeg?3494679
http://gelbooru.com//images/3c…e12c6d61e9d6.jpeg?1135838
http://gelbooru.com//images/6d…ab488f835793.jpeg?3413225
Ich hab (noch) keine Ahnung warum mich das so anturnt.
Vielleicht auch die Vorstellung, was hinter Lailas Posts steckt... -
erinnert mich an den beginn meiner pubertät
bdsm-ideen hatte ich sofort, nackt, fesseln,anfassen, auspeitschen, ficken war erstmal nicht dabeiFür auspeitschen bin ich vermutlich zu behütet groß geworden. Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen.
-
Ich hab gerade diesen Thread genauer durchgesehen und musste feststellen, dass etwas, das ich bis dato überhaupt nicht kannte, mich unglaublich erregt ...
Eine neue Welt tut sich auf.
-
Bei der Lektüre eurer Phantasien ist mir auch etwas eingefallen, das mich als ca. 13-jährigen unglaublich beschäftigt hat und meistens mit intensiver Selbstbefriedigung endete:
Ich bin mit Mutter und Oma und ohne Mann im Haus aufgewachsen. Vielleicht hat das dazu geführt, dass ich mich erst sehr spät wirklich an Mädchen rangetraut hab, die nicht nur "gute Freunde" sein wollten. Darunter hab ich immer sehr gelitten. Besonders bei einer aus der Parallelklasse, die ich heimlich angehimmelt hab. Irgendwann hat mir ein Kumpel erzählt, er hätte sie in ihrem Garten (er wohnte in der gleichen Straße) nackt auf der Sonnenliege gesehen.
Das Bild hat sich dann in meinem Kopf verselbständigt. Erst hab ich sie mir wirklich nur nackt auf der Liege vorgestellt, dann wurde daraus, dass sie an der Liege festgebunden ist und ich mich ihr ungehindert nähern kann. Später waren dann ihre Beine gespreizt und ich konnte sie berühren und ihr Finger in die Muschi stecken. Dabei hat sie sich in meinem Kopfkino immer furchtbar geschämt und mich angebettelt doch aufzuhören.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich interessant, dass ich sie in meinen Phantasien nie gefickt hab ...
... aber seitdem weiß ich, dass es mich unglaublich erregt, wenn Frauen sich schämen. Bewusst gemacht hab ich mir das erst viel später, aber in meinen Phantasien spielt das seitdem eine große Rolle.
-
Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.
In dieser Phantasie; schämst du dich da? Wie fühlt es sich an, nackt zu sein, nicht weg zu können und von Fremden ebenso wie von Bekannten nach Belieben betrachtet zu werden?
-
Simone ist das erste Mal gefesselt. Sie hat sich die Augen verbinden lassen und dann an allen vier Enden im Bett fixieren lassen. Ein Saveword gibt es nicht. Wer möchte sehen und lesen wie es mit ihr weiter geht?
sehr gerne
vor allem sehen -
....kennst du die Einstellung der Schwaben (-betont geizig-) zu Viagra ?
nein ...
-
Da musst du dir einfach unsere Regeln durchlesen. Dort steht, dass du solche Fotos nur in deinem Vorstellung-Thread zeigen darfst. Also ganz einfach, hier schreiben, dort die Bilder zeigen.
bittesehr:
-
Nicole ist enttäuscht, weil ich die Bilder von denen ich schrieb (Wire-Gruppe "Schambereich") nur in einer PN verschickt hab. Also: hier sind sie:
-
zurück
Das Forum lebt von seinen Mitgliedern, also beteilige dich und es wird gut.
Was hast du denn für einen Beruf?
Wie gummibaum schon vermutet hat: Lehrer
-
Da musst du dir einfach unsere Regeln durchlesen. Dort steht, dass du solche Fotos nur in deinem Vorstellung-Thread zeigen darfst. Also ganz einfach, hier schreiben, dort die Bilder zeigen.
ok, mach ich
danke für den Hinweis
-
Warum dürfen wir nicht alle daran teilhaben?
Weil ich nicht sicher war, ob das im offenen Forum gut ankommt.
Es sind ja doch öfter mal Penisfotos deutlich abgelehnt worden und der Forumszweck ist auch weibliche Nacktheit und nicht männliche ...Aber wenn ihr mögt, poste ich sie gerne.
-
Huhu alfons
Mich würde das schon interessieren
Lieb von dir, dass du deine Erfahrungen hier teilen würdest…
LG
gern per PN
-
Was hast du dir denn für ein Piercing gestochen?
Durch das Vorhautbändchen.
Hab da eine Weile einen kleinen Ring mit ziemlich großer Kugel drin getragen. Das fanden die Mädels sehr geil (und ich auch).
... deine Nachfrage hat mich gerade dzu animiert ein paar Fotos davon zu machen. Wenn du willst, poste ich sie. Aber nur, wenn es jemanden interessiert.
-
Gerade habe ich diesen Thread das erste Mal gelesen und bin froh, dass nun keine Rede von Manipulation und Gehirnwäsche mehr ist. Die haben in einer Beziehung keinen Raum. Miteinander wertschätzend zu kommunizieren, ist schon der beste Weg. Wenn sich Vorstellungen auf Dauer nicht zusammenbringen lassen, stellt sich die Frage, wie wichtig dieser Aspekt für die (wahrscheinlich in anderen Punkten sehr erfüllende) Partnerschaft ist. Wenn am Ende in wichtigen Punkten keine Übereinkunft besteht, hat die Beziehung möglicherweise keine Basis.
So weit würde ich nicht gehen.
In meiner Partnerschaft gibt es auch sexuelle Wünsche, die unerfüllt bleiben. Zumindest auf meiner Seite gibt es die - ob bei meiner Frau auch, weiß ich nicht. Sie spricht nicht darüber.
Trotzdem haben wir eine erfüllte und glückliche Beziehung mit ihren üblichen Höhen und Tiefen.
Wenn man seit 26 Jahren zusammen ist, hat man einfach auch schon so viel gemeinsam erlebt (und wir besonders ...) dass die sexuelle Basis nicht (mehr) das Wichtigste ist.