Ich targe mal was bei, was meiner Profession eintspricht: ich fasse zusammen.
Definitionen:
-
Hebephilie: Sexuelles Interesse von Erwachsenen an pubertierenden Jungen und Mädchen.
-
Ephebophilie: Spezifisches sexuelles Interesse von Erwachsenen an pubertierenden Jungen.
-
Parthenophilie: Spezifisches sexuelles Interesse von Erwachsenen an pubertierenden Mädchen.
-
Pädophilie: Sexuelles Interesse von Erwachsenen an vorpubertären Kindern, das als krankhafte Störung der Sexualpräferenz gilt.
Kernaussagen:
-
Der Eigentümer des Forums hat ein Regelwerk aufgestellt, das unter anderem Geschichten mit sexuellen Handlungen von oder an Personen unter 16 Jahren verbietet.
-
Es wird argumentiert, dass die Regelung auch für andere Darstellungen solcher Inhalte gelten sollte, um Widersprüche zu vermeiden.
-
Diskussionen über die Verbreitung dieser Inhalte im Forum sind durch die klaren Regeln überflüssig.
-
Der Text kritisiert den gesellschaftlichen Moralfuror gegen Hebephilie, Ephebophilie und Parthenophilie und stellt fest, dass diese Phänomene biologisch und psychologisch anders zu bewerten sind als Pädophilie.
-
Während Pädophilie als krankhafte Störung gilt, werden Hebephilie, Ephebophilie und Parthenophilie als biologisch normale Reaktionen betrachtet, die nicht als Störung eingestuft werden sollten.
Da ich selbst klar parthenophil bin, diese Neigung aber im Griff habe, bin ich in einer Diskussion über dieses Thema selbst zu involviert um mich zu beteiligen. Daher von mir keine Meinung dazu, abr ein klares Plädoyer für sachliche und unaufgeregte Auseinandersetzung.
Abgesehen davon ist dieses Forum eher nicht der richtige Ort dafür.
... wenn mir jemand einen besseren nennen kann, bin ich interessiert.