Mir ist gerade ein echtes Erlebnis meiner Jugend wieder in den Sinn gekommen. Das war auf einem Zeltlager im Sommer. Ich war gerade 14 geworden und an allem, was weiblich war extrem interessiert.
Wie damals üblich waren auf dem Lager Jungs und Mädchen streng getrennt. Auf der einen Seite das Jungs-Lager, dann die großen Gemeinschaftszelte in denen auch die Leiter schliefen und dann erst das Mädchen-Lager. Natürlich wollten wir Jungs immer wieder rüber ins Mädchenlager - auch Abends und heimlich ...
Für's Erwischtwerden gab es dann auch empfindliche Strafen, was uns aber nicht abgehalten hat sondern nur vorsichtiger werden ließ. Ich hatte da noch drei Freunde gefunden, mit denen ich so einiges ausgeheckt hab
Jedenfalls kam einer von uns kurz vor Ende des Lagers - ich glaube, es war der vorletzte Abend - damit, dass eines der Mädels auf uns warten würde, wenn wir es schaffen uns rüberzuschleichen. Wir also los in großem Bogen um die Geimenschaftszelte und am Rand vom Mädelslager hat sie wirklich auf uns gewartet. Ihren Namen hab ich nie erfahren ...
Sie war ca. zwei Jahre älter als wir und - zumindest in meiner Erinnerung - bildhübsch. Sie hat uns dann ein Stück weg gelotst zu einem Dickicht in das wir reinkriechen mussten. Innen war eine recht geräumige Höhlung. Sie meinte, die hätte sie mit ihrer besten Freundin entdeckt und da würde uns niemand finden.
Was dann kam, hatten wir vier uns in unseren wildesten Träumen nicht ausgemalt. Sie hat uns befohlen ganz still zu sein und das, was sie gleich machen wird nie jemandem zu erzählen. Dann hat sie sich vor uns komplett ausgezogen. Wir waren so perplex, dass keiner von uns irgendwas gesagt oder gemacht hat.
Sie hat uns fast ausgelacht und gefragt, ob es uns gefällt. Natürlich tat es das. Dann sollten wir sie anfassen - „überall wo wir wollen. Aber nicht zwicken und nicht kitzeln!” Sie hat sich breitbeinig hingelegt und die Augen zugemacht, während wir vier Jungs erst vorsichtig und dann bald ziemlich übermütig ihren Körper befummelt haben.
Nach ein paar Minuten - keine Ahnung, wie lang es wirklich war - hat sie dann plötzlich einen Seufzer ausgestoßen, sich aufgerichtet und gesagt:„Nu reicht's aber” und uns rausgescheucht.
Hab nie wieder was von ihr gesehen oder gehört ...