Beiträge von Kurt1961

Du kannst mit deinem Körper tun, was du willst, und ich tue mit meinem Körper, was ich will:

Mein Po und meine Scheide sind mir so wichtig und wertvoll, dass ich es nicht nur unbedingt vorziehe, sie mit schöneren Namen als „Arsch“ und „Fotze“ zu bezeichnen, sondern auch ausgesprochen wählerisch bin, wer diese intimen Teile meines Körpers bewundern darf 🥰

Das ist Dein gutes Recht. Klarabella geht einen anderen Weg. Auch legitim. Die Wortwahl führt mich zur Frage, wie man überhaupt angemessen unsere geliebten Geschlechtsteile benennen kann. Entweder es geht in die derbe Sprache (die viele durchaus mögen) oder in die klinisch-neutrale Richtung, die aber den damit verbundenen Emotionen nicht gerecht wird. Was meint ihr dazu?

Wie klein bist du den?

Du musst schon größer sein als 180 cm um mich als "Die Kleine" zu betitteln, sonst ist es wieder abwertend. Aber vielleicht meist Du das auch genau so.

Bitte, warum springst Du auf jede kleine Stichelei an? Steh doch einfach drüber ...

Mein lieber Kurt, dies konnte ich heute Vormittag jedoch auch schon anders vernehmen!

Eben. Dafür gab es ja auch einen Grund, liebe Klarabella. Und dann wähle ich auch mal die härtere Gangart. Prinzip grober Klotz und grober Keil. Null Respekt für null Respekt. Aber eins bin ich nicht: nachtragend.

Bist ja heute früh der kleinen voll in den Hintern geschlüpft! Muss aber zugeben den Hintern den sie hier im Forum, gepostet hat ist nicht von schlechten Eltern!

Es gibt schon Hintern, die ich gerne näher untersuchen würde. Der von "der Kleinen" gehörte, bildlich gesprochen, nicht dazu. Ich fand eben nur, dass sie beim fraglichen Thema recht hatte. Deshalb krieche ich ihr noch lange nicht in den A****. Ich vertrete meine Meinung, mehr nicht.

Ich bin nicht nachtragend, wenn ich erkennen kann, das es dem anderen Leid tut, oder sich gar entschuldigt.

Wenn du dich für deine miesen Worte hier entschuldigst, zeige ich mich hier.

Mache ich, wenn auch Du Dein Bedauern über Deine Wortwahl äußerst.

Kurt ich möchte Dich sehen, wie Du reagieren würdest, wenn dies Deiner Frau, Deiner Tochter passieren würde. Es geht doch auch um Respekt den Opfern gegenüber. Denen hilft es nicht, wenn es ein Einzelfall war.

Respekt erweist man den Opfern, indem man in jedem dieser Einzelfälle die Täter mit der erforderlichen Härte des Gesetzes bestraft. Aber nicht, indem man pauschal ganze Volksgruppen anderen Glaubens und/oder mit Migrationshintergrund unzulässig kriminalisiert. Ist das so schwer zu verstehen??

Gib mir einen guten Grund.

Nur weil wir heute einer Meinung waren, heißt das noch lange nicht, dass ich vergessen habe, wie du anfänglich zu mir warst.

Ohhh, Du bist selbst nicht zimperlich im Austeilen, aber kannst offenbar nicht einstecken, ohne nachtragend zu sein. Keine Eigenschaft, die ich mag. Da hätte ich mir mehr charakterliche Größe gewünscht. Ich nenne Dir also einen guten Grund: genau diese Größe zu zeigen.

Also im wärmeren Frühjahr, Sommer und Herbst, wenn ich mit Rock, Kostüm oder Kleid ausgehe habe ich wenn ich gerade nicht meine Tage habe und es nicht regnet oder kühl ist kein Höschen an.

So würde ich gerne mit Dir durch die Stadt bummeln. Und dabei beobachten, wie Du Dich anderen Männern zeigst...

Und mit deinen "Bewegungen" hatte es dem Kurt sogar die Sprache verschlagen ? 8)

Nö, da muss schon mehr kommen, bis es mir die Sprache verschlägt, doch ich habe auch noch ein reales Leben außerhalb dieser Matrix.

Hallo Kurt obwohl Du heute früh etwas uneinsichtig gewesen bist, werde ich Dir aus 2023 etwas zeigen

Ohh ja, ich war gar nicht brav ...:D, aber danke für diesen sehr erregenden Anblick. Ich wüsste schon, was ich da am liebsten täte ...:P