Kannst du eine Spül- oder Waschmaschine bedienen?
Und wenn ja, regelmäßig?
Bad und Toilette putzen?
Aber ja! Und noch viel mehr! Männer meiner Generation wurden schließlich von Emanzen der ersten Stunde domestiziert ...
Kannst du eine Spül- oder Waschmaschine bedienen?
Und wenn ja, regelmäßig?
Bad und Toilette putzen?
Aber ja! Und noch viel mehr! Männer meiner Generation wurden schließlich von Emanzen der ersten Stunde domestiziert ...
Auf mir oder in mir ???
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wie hättest Du es denn gerne?
Das stelle ich mir immer wieder vor, so benützt zu werden
Dann pass aber auf den Blutdruck auf. Die Frau hat ja schon einen roten Kopf. Wenn dabei ein Schlaganfall die Folge wäre ...
Hübscher Schwanz auf dem 1. Bild
Dem kann ich, obwohl hetero, nur zustimmen. Wie der wohl ausschaut, wenn er steht?
Dann darf er was sehen
Na, dann würde ich doch gerne mal spontan kommen ...
War es nicht euere Generation, die Dolly Buster hervor gebracht hat?
Nee, damit habe ich nichts zu tun. Man sollte auch nicht eine ganze Generation in "Sippenhaft" nehmen. Ich war immer für das Unverfälschte.
Weil ich meist alleine halbnackt bin.
Und wenn dann doch mal spontaner Besuch kommt?
Alles anzeigenLotte, der geht eigentlich anders.
Ein Freund fragt, warum er sich Opel auf den Penis hat tätowieren lassen? Du fährst doch BMW.
Da meint der gefragte, neee, nur wenn er klein ist.
Wenn er gros ist, steht Konstantinopel.
So kenne ich den schon 40 Jahre
Den gibt es unter Seeleuten schon ewig in der "Rumbalotte"-Version. Einfach mal googeln.
BOOHA ÄY, Aldder, du nix Ahnung !!
🤣🤣🤣🤣🤣
Ich muss Just_Different recht geben. Er benennt Punkte, die auch mir nicht gefallen. Vor allem die äußerliche Verunstaltung, die manche Frauen betreiben, stößt ab. Warum kann man den Körper nicht so lassen, wie er ist? Ausnahmen sind medizinisch notwendige Eingriffe wie z.B. Brustverkleinerungen. Aber warum muss man sich die Lippen aufspritzen lassen? Warum künstliche Brustvergrößerungen? Was sollen Tigerkrallen an den Händen? Tattoos und Piercings sind ebenfalls nicht nur schön. Und wenn dann noch geistiger Dünnschiss in fehlerhaftem Deutsch durch die Schlauchbootlippen gepresst wird, ist komplett Schluss mit der Erotik!
Optische Reize sind für den Mann glaube ich wichtiger. Für mich spielt die Haptik eine große Rolle
Das habe ich mit ins "Gesamtpaket" gepackt. Natürlich ist auch die Haptik wichtig. Wozu hat man denn Hände?
Ok
Findest Du nicht?
Auch nicht wenn sie Piepsy Pups laut stöhnt?
Nee. Das Gesamtpaket muss stimmen. Stöhnen allein bringt es nicht.
Na Zuhause natürlich
Das bringt mich jetzt wirklich weiter ...😟
Das geschieht nicht wirklich
Und warum nicht?
Danke 🫦
😘
Gefallen dir betonte Augenbrauen? Viele wollen sie ganz schmal gezupft, doch immer öfters sieht man nichtig breite und dann noch dunkel eingefärbt. Ich finde, sie sollten eher etwas natürlich wirken.
Ich mag nichts, was übertrieben wirkt. Aber so wie auf dem Bild ist es schön.
Ob da einer noch einen hoch bekommt?
Bestimmt - auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Mich macht so eine Körperkunst nicht an. Umgekehrt wirkt aber auch die hübscheste Frau nicht nur durch ihr Äußeres allein erotisch. Soll heißen: Wenn sie dumm ist wie Weißbrot und eine Stimme hat wie Piepsy Pups, dann kann sie das beste Aussehen haben, und ich komme trotzdem nicht in Stimmung.
sehr erotisch finde ich .. gefällt mir besser als plumpe Pussy Photos
Und erst diese hübschen Augenbrauen!!
Gruselig! Und in dieser Größenordnung auch nicht wieder rückgängig zu machen. Naja, wer es mag ...