Beiträge von Kurt1961

    Da hier nochmals nach Männern und Analstimulation gefragt wurde:

    Ich finde es extrem schön, anal erregt zu werden. Leider ist es so, dass man als Mann dann gleich in die tuntig-homosexuell-perverse Schublade einsortiert wird, wenn man seiner Partnerin mitteilt, dass man es mag, am und im Po stimuliert zu werden. Das finde ich absolut schade. Denn z. B. beim GV noch zusätzliche anale Reize zu bekommen, führt bei mir dazu, dass ich geiler werde und dadurch härter und schneller zustoße und ich wesentlich mehr Spermamenge beim Orgasmus produziere.

    Ich hatte Partnerinnen, die mich regelmäßig anal stimuliert haben. Das waren aber die wenigsten. Oft war es so, dass es ausprobiert wurde, aber das dann doch nicht deren Ding war und wir es dann wieder haben bleiben lassen. Die wenigsten standen dem Thema ablehnend gegenüber.

    Das mit der Schublade stimmt leider. Ich als Hetero liebe anale Stimulation auch und stehe heute dazu. Und wenn es die Partnerin nicht mag, sollte man(n) sich eine Tantramassage gönnen - mit analer Stimulation und Prostatamassage. Das kommt gut (durchaus im wörtlichen Sinn).

    diese Piercing finde ich sehr stark erregend. Finde es macht die Nippel super interessant. Würde ich mit als Mann nie stechen lassen aber bei einer Dame sieht es fantastisch aus Kompliment

    Was macht es für einen Sinn, ein so empfindliches Organ wie die Brustwarze derart zu manipulieren, dass ein erotisches Empfinden nachhaltig gestört sein muss? Gilt auch für andere Körperteile, in denen eine hohe Dichte an Nervenzellen sitzt. Ich bin nicht generell gegen Piercing. Aber in diesem Fall habe ich Bedenken.

    so wie ich es geschrieben hatte. Weitere Details sind wohl überflüssig. Ich werde ganz sicher nicht auf das Thema einsteigen welches du eventuell provozieren möchtest....

    Ich will gar nichts provozieren. Aber es ist schon ganz schön arm, erst was anzudeuten und dann nicht zu liefern.

    Im Gegenteil? Also ist es angenehm, Läuse im Schamhaar zu haben?

    Sie schrieben: "Scheint mir auch eher eine unangenehme Stelle für Läuse zu sein." Ich antwortete: "Im Gegenteil ..." - Will heißen: Intimbehaarung ist ein sehr angenehmes Habitat für manche Untermieter wie z.B. Filzläuse. Was gibt es daran eigentlich falsch zu verstehen???

    Äh... Missverständnis.

    Es ging nicht um anale Selbstbefriedigung auf dem Büroklo bei mir zumindest 😄

    SB auf dem Büroklo ist prinzipiell möglich, wollte ich nur anmerken.

    Aber ich denke, dass es in Büros, in denen man alleine ist, durchaus auch frivol zugehen kann.

    Ok. Verstanden. Wichsen auf dem Schulklo früher, auf dem Büroklo heute - alles möglich, natürlich. Und wenn jemand meint, im Büro selbst frivole Dinge tun zu müssen ... sollte er/sie sich nur der möglichen arbeitsrechtlichen Konsequenzen bewusst sein. Schon allein das Anschauen von Pornos auf einem Firmenrechner kann Folgen haben.