Wenn man dann noch wüsste, welche Tools man verwenden kann ...
Ja das wüsste ich auch zu gerne mit welchen programmen sowas geht
Wenn man dann noch wüsste, welche Tools man verwenden kann ...
Ja das wüsste ich auch zu gerne mit welchen programmen sowas geht
doch auch im Winter nackt...da hilft ein dicke Decke
Wohnungen zu finden ist halt schwer, und wenn meine WG damit nicht einverstanden wäre, wäre es egal ob’s mir dann peinlich ist oder nicht…
Tja mit der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung hast Du leider absolut recht
Herzlich willkommen Deine Beschreibung klingt sehr heiß
Hallo und ein herzlich willkommen auch von mir..... ich denke mal die meisten hier sind gerne nackt im Sommer gerne draußen und im Winter liebe ich es auch in einer Therme nackt zu sein und Saunen und Pools zu geniessen
Hallo Boromir2023, das sehe ich genauso, aber so kommt auf die Situation an und bei meiner Ex-Frau war es für mich schön anzuschauen.
Ja es war für mich etwas sehr besonderes und heißes wenn sie sich z.B. im Sommer oben rum frei machte und eines unserer Kinder stillte. Da hatte ich auch den Eindruck das Sie es genossen hat sich so offen zu zeigen.
Ist halt alles Geschmackssache...ich mag es absolut blank oder maximal mit kleinem Streifen, so einen Busch mag ich nicht so
kommt immer auf die Situation drauf an.... bei meiner Ex fand ich es damals teilweise sehr heiß wenn sie sich so zeigte
Nun nach dem ausführlichen Kommentar fällt mir eigentlich nur eines ein: Du kannst dich bei patrims Kommentaren mit einreihen.
Jepp da stimme ich Dir absolut zu....wer selber manche Kommentare unter der Gürtellinie oder untere Schublade raushaut sollte sich wirklich etwas zurückhalten.
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der gruppe
Das müssten 30 kg gewesen sein, also 15 Kg pro Seit
plus Hantel? oder 2 x 5 kg plus 20 kg Hantel? Auf jeden Fall klasse das Du sowas machst und einen Stützgürtel brauche ich in meinem Alter mittlerweile auch wegen des Rückens.![]()
Vielen Dank für den Link![]()
![]()
Genau, lässt sich ja differenzieren😊.
Obwohl wir hier ja auch schon die negativen Seiten von Nacktheit in Verbindung mit Beruf und Privatem zu lesen bekommen haben. War glaube Ich bei erotischen Bildern von sich, die Zuhause an der Wand hängen.
ja da hast Du recht da muss man schon sehr aufpassen mit sowas und ich denke das passiert dann auch eher im Kopfkino als real, auch wenn es sicher verlockend klingt, die Konsequenzen können auch schlimm werden.
War auch mein erster Gedanke, aber ein bisschen Spaß sollte erlaubt sein. 😉
Kommt ja auch immer drauf an wer anruft.... wenne s eine Koellgin sien sollte von der man weiß das sie offen ist.,...dann das Shirt weglassen![]()
Die Herren würden in den Meetings aber nicht mehr so schnell einschlafen, war ziemlich lustig zu sehen wie in der Corona Zeit so mancher mit dem Kopf auf der Tastatur eingepennt ist 😂😂
Na oder immer ein Shirt griffbereit haben das man sich mal obenrum überziehen konnte![]()
Na im Home Office im Sommer kein Problem solange nicht irgend jemad mit Kamera skypen will
Hallo bin neu hier suche fkk familien Freunde
Das dürfte hier nicht so ohne weiteres klappen
Ich hoffe für dich, daß dein Traum einmal in Erfüllung geht 😊
Bist du auf dem Messestand eigentlich auch nackt? (Keine ernstgemeinte Frage, aber die Phantasie geht mal wieder mit mir durch 😅)
die Venus ist erst nächstes Wochenende in Berlin wegen der Nackten auf der Messe![]()
![]()
Auch wenn ich mir vorgenommen hatte nichts mehr zu schreiben hier...nur ganz kurz.
Es sind leider meistens die üblichen Verdächtigen die sich in einzelnen Foren gerne aufplustern und hier auf dicke Hose machen..... das nervt und das schreckt ab.
Hallo Susi,
willkommen hier und wünsche Dir viel Spaß und das Du nicht gleich völlig zugetextet wirst.
LG