Auf der Hauptseite kannst du die ersten 30 Nadi-Geschichten kostenlos lesen. Sollte reichen, eine Entscheidung zu treffen.
oh ok das wusste ich nicht, danke für den Hinweis
Auf der Hauptseite kannst du die ersten 30 Nadi-Geschichten kostenlos lesen. Sollte reichen, eine Entscheidung zu treffen.
oh ok das wusste ich nicht, danke für den Hinweis
So, ist es. Das kann jede/r selbst entscheiden. Aber du kaufst dir ja auch Bücher, oder? Oder kaufst dir unterwegs mal einen Kaffee statt ihn nur Zuhause zu trinken.
Ja aber es wäre mir neu das ich zum Bücher lesen oder Kaffee trinken ein Abo abschliessen muss wie auf Deiner Seite. Und zum Thema Bücher, bei Thalia oder Dussmann oder anderen Buchhandlungen muss ich nicht blind kaufen... da kann ich mir die Bücher ansehen. Sorry also Dein Vergleich ist da nicht ganz passend... aber jeder wie er will....
ja einfach zusehen und geniessen oder dann doch mehr zusammen
insgesamt eine sehr hübsche Frau, die gefällt auch mir.
Ja und dieser einladende Anblick als ob sie ihn geradezu einlädt
also ich mag es persönlich eher so...egal wie jung oder alt Sie ist
Jeder darf seine Meinung dazu haben, zum Glück darf auch jeder selbst entscheiden, ob und wieviel ihm manche Dinge Wert sind.
Ich persönlich mache sehr viel ehrenamtliche Arbeit, kann es aber sehr gut verstehen, wenn jemand nicht nur für "Ruhm und Ehre" oder "Daumen hoch-Haken" arbeiten möchte
Das meine ich ja auch damit.... wenn jemand dafür bezahlen will ok, nur ich sehe das halt persönlich anders.
Alles anzeigenMittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 33b und die überarbeitete Folge 4b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folgen 5 und 6 eingestellt.
Am Wochenende werden noch zwei weitere Teile folgen, eine neue Folge 34a und die überarbeitete Folge 4c.
Naja aber deshalb zu bezahlen? Also da gibt es doch genügend andere Seiten.... aber wünsche ansonsten allen viel Spaß beim lesen.
Wie alles im Leben oder beinahe alles "Geschmackssache". ich kannte Frauen die sowas komplett ablehnten und andere die davon nicht genug bekamen.....ich finde es heiß wenn eine Frau das mag.
Kein Wunder das die nicht wachsen wenn sie immer nur den heißen Sekt zu trinken bekommen
ist das schöne Foto aus dem Netz, oder stehen dir Models zur Verfügung ?
Lach leider nur aus dem Netz aber in meinen letzten Urlauben am Meer hatte ich solche netten Anblicke.
lach ok jetzt sehe ich das , sorry hatte ich nur so überflogen ich dachte Neuvorstellung der Neuen im allgemeinen...sorry war ein stressiger Arbeitstag...soll ich alles wieder löschen?
Warum eröffnest du nicht ein eigenes Thema?
wozu? Zu dem Thema mit der Sauna als Kinder oder wozu?
Hallo Boromir,
Herzlich willkommen ! Ich hoffe du bist uns nicht böse weil wir uns zuerst um den Post von "Zarte" gekümmert hatten....
Ne, lach kann ich angesichts des tollen Fotos absolut nachvollziehen
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Hallo ich bin der Neue hier und aus Berlin, heiße Sven und bin dank meiner Eltern schon als Kind mit deren Freunden regelmäßig in eine schöne Saunaanlage gegangen. Seitdem liebe ich es nackt zu sein egal ob in der Sauna , am See oder Strand oder auf der eigenen Terrasse. Man lebt irgendwie freier und lockerer und am besten natürlich zu zweit.
Ja Ludwigsfelde ist gerade am Samstag Abend sehr aufregend, da hatte ich auch schon viele geile Erlebnisse mit einer Freundin