lach ja so ein Nacktfotoshooting im Schnee kostet schon Überwindung
Beiträge von Boromir2023
-
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Runde
-
Also ich habe die Erfahrung mit einer Frau gemacht die sehr auf solche rollenspiele stand auch auf die eindeutigen....aber wie gesagt wenn beide erwachsen sind und es mögen warum soll man nicht auch solche Rollenspiele spielen?
Andere spielen SM Spiele etc. was ist dabei wenn alle Beteiligten es gut finden und es wollen und es im bestenfall auch geil finden. Also ich finde es ok wenn sowas passiert und habe es damals auch sehr genossen.
-
Vielen Dank für den link Juliette
-
Wirklich sehr süß ....
-
Schlafe schon seit ich von daheim ausgezogen bin nackt.
Ist für mich auch schöner wenn ich mich an wenn kuschle und beide sind nackt.
Würde mich auch blöde vorkommen wenn ich am Tag ohne Unterwäsche herumlaufe und abends zum Schlafen etwas anziehe.Es ist einfach ein besseres Gefühl nackt im Bett zu liegen dun zu zweit sowieso wenn man Haut an Haut spüren kann und.....
-
Ja gut, ist ein wenig drüber und schließlich macht es mich auch an, wenn ich so eine Wirkung auf Männer habe.
Na bei dem was du so über dich geschrieben hast ist es auch kein Wunder das die mänenr darauf reagieren
-
Also ich bzw. wir schlafen nur nackt.....
-
Schönes bild
Kennst du sie?
nein leider nur ein internet Foto
-
...die gleichen Schönheiten, aber etwas frivoler
Wow passend zum Feierabend
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber Vintage Haare sind nicht nach meinem Geschmack egal was "Trolle" o.ä. so von sich geben oder sich drüber aufregen
-
...und beide hatten dich über "Konversation" angesprochen..
ja genau
-
....ich "glaube" zu wissen, wen du in deinem obigen Beispiel gemeint haben könntest. Hatte da auch einen anfänglichen Chat.
na bei mir waren es mittlerweile sogar zwei
-
Du kannst aber auch sehr falsch liegen mit deiner Vermutung, dann kann so eine Äußerung, sehr respektlos und verletzend sein.
Ja aber ich hatte jetzt auch schon mit der einen oder anderen Neuanmeldung Kontakt die mich auch "eingeladen" haben auf anderen Seiten zu schreiben und nach ein paar Tagen waren die dort nicht mehr und das lässt schon vermuten das die dann hier auch nicht mehr aktiv sind.....und es sind ja nur Vermutungen und ich lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen wir Gorwald sicher auch
-
Herzlich willkommen,
und dann mal schauen, ob Du aktiv wirst in Form von Beiträgen oder doch womöglich wie bei anderen mit ähnlichen Einleitungen eher schnell in der Versenkung verschwindest weil nicht mehr gesehen.....
Ich hoffe mal auf das erstere....
-
kannst du die Quelle von dem Bild angeben?
das war von XHamster und dort ohne Viren! Aber wenn Ihr keine Bilder von anderen Seiten wollt, dann macht eine Ansage dann setze ich hier keine mehr rein.
-
Danke, es ist in Vera-Playa
Vera Playa? Der Ort mit dem FKK Hotel an der spanischen MIttelmeerküste? DA wollten wir auch immer schon mal hin.....wir verschwinden jetzt erstmal in die Karibik.....wo sowas leider überhaupt nicht möglich ist........
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
-
...o,k. dann muss es noch eine Kommunikation zwischen Euch gegeben haben, die ich nicht gelesen habe.... Ich jedenfalls schätze unsere Juliette nicht so ein.
das war auch auf ihren Kommentar zu dem Troll gemünzt der immer wieder mit seinen Kommentaren hier mit neuen Profilen erscheint
-
...ich glaube du hast die Botschaft von Julette nicht richtig verstanden....
Doch habe ich schon....
-
na ja, es gibt leute die mögen es
"besser" .... ist manchmal doch vielleicht auch ne rasur
Der Besserwisser ist wieder da.......