Also für mich sind unrasierte eher abtörnend aber das ist halt Geschmackssache
Beiträge von Boromir2023
-
-
Hallo Herr Nachbar , herzlich willkommen , ich komme aus Spandau .
-
herzlich willkommen hier und viel Spaß . LG Sven
-
ist eher selten das man plätze davor bekommt
höchstens Abends wenn es schon etwas leerer wird
-
Was meinste mit kompletten paket
Na Schule und Freizeitbereich im FKK resort das man dann überall nackt ist...zumindest im Sommer
-
ja, da passt dann auch eine schule für nudis dazu
na wenn schon denn schon...das komplette Paket

-
allerdings, das wär was
am ehesten, wenn einige nudis zusammen ziehen würde, eine fkk-siedlung einrichten würden.
genau eine FKK siedlung am See oder mit Pool und dann sollte es kein Problem sein
-
das könnt es vielleicht mal geben.............
ja wäre eine Lösungsmöglichkeit

-
haha jaaa ganz sicher.
oder extra Klasse für die Offenen und Freien

-
Ja, der ganze Unterricht findet nackt statt
Hihi , wobei eigentlich nix dagegen einzuwenden wäre...
Aber nein, es wird tatsächlich nach Geschlechtern getrennt nackt nur geduscht.
lach also ich hätte nichts gegen gemeinsamen nackten Unterricht.... lach aber da dürften die die ganzen Prüden oder Verklemmten Schnappatmung bekommen

-
irgendwie komisch dann alle aus meiner Klasse nackt zu sehen … und ist nur das Duschen oder auch beim Unterricht ?
Ist die Frage ernst gemeint????
-
Ja, da hast Du recht.
Kannte das als alleinerziehender VAter bzw. später bei einer alleinerziehenden Freundin

-
Hallo und willkommen,
ja als Alleinerziehende Mutetr muss man bei bestimmten Sachen eher aufpassen, es sei denn man hat mal "kinderfrei"
Hab ein schönes Wochenende.
-
HAllo...schön das Du hier bist
-
Also ich schlafe auch im Winter nackt...schließlich gibt es warme Decken

-
Immer ein schwieriges Thema, gerade wenn es in diesem Forum auch um erotische Themen geht. Meine Eltern waren eher verklemmt und es war eine Seltenheit sie nackt zu sehen. Wir versuchen es heute offener zu halten damit erst gar kein großes Schamgefuhl aufkommen kann. Damit sich zb auch nackt nachm schwimmen geduscht wird und nicht die Badehose angelassen wird. Oder im Urlaub wenn Mama oben ohne oder auch mal ganz nackt in der Sonne liegt. Alles soll ganz normal sein. Außerdem ist es praktisch wenn man nen Pool nur für die eigene Familie hat dort nackt zu schwimmen. Weniger Wäsche zu waschen
Da kann ich Dir nur recht geben aber leider gibt es viele Familien die da eher verklemmt sind und das micht akzeptieren können.
-
Tja, irgendwie tritt ja jetzt ein US Präsident für Meinungsfreiheit ein.
WO die Amerikaner doch ach so prüde sind..
LAch aber nur die meinungsfreiheit die er will.....siehe die neuen Zugangsbestimmungen für die Presse im Pentagon. Ansonsten sind die Amis sehr prüde egal ob es nackte Haut oder Alkohol betrifft.
-
. . . nich wirklich. Jedoch, wenn bei uns im Park, in dem wir uns im Somma oooch nackt sonnen, auf eenma fremdländische Typen mit Pittbullhunden ständich um einen herum lungern, iss das füa de Kleenkinda nüscht natürliches!
da hast du absolut recht aber selbst an Brandenburger see wo das alles vor 5 Jahren oder so problemlos möglich war wirst du heute schon komisch angesehen wenn du FKK machst erst recht mit Familie
-
Ditt betrifft weiterhin hauptsächlich de Jesellschaft im Westn, mit ihren weltweiten Kulturbereicherungen! Es ist, für mia, im ehemaligen DDR-Jebiet, halt ne unnötige und entfremdende Art von der Natur.
Da hast Du recht aber die Generationen jetzt im Osten sind da leider auch schon verklemmter was das Thema Nacktheit betrifft.
-
ja hast du recht gefällt mir auch sehr das Bild