Beiträge von Boromir2023

Du kannst aber auch sehr falsch liegen mit deiner Vermutung, dann kann so eine Äußerung, sehr respektlos und verletzend sein.

Ja aber ich hatte jetzt auch schon mit der einen oder anderen Neuanmeldung Kontakt die mich auch "eingeladen" haben auf anderen Seiten zu schreiben und nach ein paar Tagen waren die dort nicht mehr und das lässt schon vermuten das die dann hier auch nicht mehr aktiv sind.....und es sind ja nur Vermutungen und ich lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen wir Gorwald sicher auch

Herzlich willkommen,

und dann mal schauen, ob Du aktiv wirst in Form von Beiträgen oder doch womöglich wie bei anderen mit ähnlichen Einleitungen eher schnell in der Versenkung verschwindest weil nicht mehr gesehen.....

Ich hoffe mal auf das erstere....^^

Danke, es ist in Vera-Playa

Vera Playa? Der Ort mit dem FKK Hotel an der spanischen MIttelmeerküste? DA wollten wir auch immer schon mal hin.....wir verschwinden jetzt erstmal in die Karibik.....wo sowas leider überhaupt nicht möglich ist........

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

...o,k. dann muss es noch eine Kommunikation zwischen Euch gegeben haben, die ich nicht gelesen habe.... Ich jedenfalls schätze unsere Juliette nicht so ein.

das war auch auf ihren Kommentar zu dem Troll gemünzt der immer wieder mit seinen Kommentaren hier mit neuen Profilen erscheint

Also ganz klar, beide blank......weder möchte sie noch ich beim lecken oder blasen Haare zwischen den Zähnen haben und für meinen persönlichen Geschmack sieht es einfach geiler aus und fühlt sich besser an.

Aber zum Glück sind wir da alle Individualisten^^

Also ich habe die Erfahrung mit unterschiedlichen Frauen gesammelt, das es bei Frauen sehr tagesformabhängig ist ob sie sowas machen würden oder nicht. Ob Sie sich an diesem Tag, in diesem Moment so gut und selbstsicher fühlen das sie es amchen würde.

Eine Frau da zu irgendwas zu drängen hat zu 95% den Erfolg das sie es nie machen würde. Es ist gut wenn Sie weiß das man solche Wünsche hat oder solchen Ideen sehr offen gegenüber steht und dann schauen ob es Gelegenheiten gibt wo es gehen könnte weil sie es will.

Orte wo man nicht so richtig offen gesehen wird aber man ahnen könnte was passiert. Z.B. im Winter abends im Außenbecken einer Therme wenn der Wasserdampf aufsteigt und andere nicht sehen können was unter der Wasseroberfläche passiert und andereseits jeder weiß was sein "könnte".

Aber obertses Prinzip, Drängen bringt in den seltensten Fällen was ...höchstens wenn sie von vorneherine auf sowas steht und dann bräuchtest du dazu nicht hier schreiben.....

Warum soll es nicht gehen...was hinter verschlossenen Türen passiert ist egal... wo kein Kläger da kein Richter :D:D

Also ich hatte solche Erlebnisse auch......

Einmal mit einer Kollegin spontanen Sex im Grünen.....als wir gerade beim Doggy aktiv waren störte ein junger Radfahrer der offenbar nur mal pinkeln wollte. Als ich sie fragte ob wir lieber aufhören sollten meinte Sie nur das ich sie weiter ficken soll, das er ruhig zusehen kann.

Das machte er dann in ca. 4 Meter Entfernung war dabei dann zu wichsen ... als ich meinte das ich gleich komme sagte sie nur das ich meinen Schwnaz rausziehen sollte und auf ihre Titten spritzen soll. In dem Moment als ich kam, fing auch er an.....

Er ist dann sehr überstürzt danach verschwunden und als ich meine Kollegin hinterher fragte meinte sie nur, das Sie das in dem Moment sehr geil gemacht hat und Sie die Sitaution voll auskosten wollte.