Beiträge von Boromir2023

Sorry Nicole....aber deine Anmerkungen sind auch nicht besonders hilfreich....

"nicht besonders diplomatisch " schreibst du.... ne eher das Gwen was Ihre Wortwahl auch in anderen Anmerkungen betrifft Narrenfreiheit hat. Du hast hier schon andere Mitglieder angezählt wegen bestimmter Formulierungen aber bei ihr bist du immer soooo verständnisvoll.

Und das es Dir aufstösst was ich bezüglich ehem. Mitglieder angemerkt habe..... dann fasse Dir doch bitte an deine eigene Nase denn nach deiner Formulierung willst du ja auch keine andere Meinungen hören, wenn Du schreibst alle wollen nur hören oder lesen was ihnen in den Kram passt.

Ich schätze Deine Arbeit ansonsten sehr aber dazu hatte ich schon mal was geschrieben und wenn es so schlimm ist das es hier auch andere Meinungen gibt dann wirf mich auch raus.....

Oh, entschuldige bitte, ich vergaß:

Straftaten zu deinem Nachteil kann man natürlich schlecht mit Straftaten zum Nachteil Dritter, aus denen du einen Vorteil ziehst/ziehen kannst/ziehen willst, vergleichen 😜

Und ob dich meine Art nervt, ist mir wirklich so was von scheißegal:

Wenn dieses Forum zur Begehung von Straftaten missbraucht wird, dann prangere ich das an, Punkt! 😠

schön das wir uns einig sind mit dem scheißegal um mich deiner etwas gewöhnlichen Sprache anzuschließen.... aber zumindest kenne ich einge ehem. Mitglieder hier die nicht rausgeworfen wurden sondern freiwillig gegangen sind weil Du hier sozusagen Narrenfreiheit hast was die Art deiner Meinungsverbreitung betrifft.

Was würdest du sagen, wenn während du eine Straße entlanggehst, plötzlich jemand von hinten herangestürmt kommt, dich rüde zu Boden stößt und dir im Weglaufen noch zuruft:

"Tut mir leid, ich weiß, ich hatte kein Recht, das zu tun. Aber ich wollte mir die Spontaneität einfach nicht abwürgen, ohne die mir die Benutzung dieses Gehwegs keinen Spaß mehr macht?"

naja das kann man wohl schlecht vergleichen du bist auf dem urheberrecht rumgeritten womit du sicher recht hast das habe ich ja gesagt aber mich nervt deine Art wie du das rüber bringst aber das ist meine private Meinung dazu.

oh wie "schön" die Hohepriesterin der Justiz hat wieder was zu mosern..... was habe ich das nicht vermisst....

Auch wenn Du auf jeden Fall wieder absolut recht hast..... sorry mit deinem Verhalten würgst du jede Spontanität hier ab....was Dir nicht in den Kram passt wird abgestraft.... ja ja ich weiß Du hast recht und unsere Modertorin wird Dir auch wieder recht geben....

Nur Spaß machen tun bestimmte Foren dank Dir nicht mehr...also mir jedenfalls nicht.

Das freut mich wirklich für Dich und ich werde bei solchen Schilderungen immer ganz neidisch auf Menschen die es so einfach hatten es so zu erleben. Manchmal hätte ich gerne mit ihnen die Rollen getauscht.

ja im NAchhinein bin ich meinen Eltern auch dafür dankbar das Sie so offen waren auch wenn wir in die Sauna gingen auch mit Freunden von Ihnen und es völlig normal war nackt zu sein...auch wenn es damals leider noch nicht üblich war blank zu sein bei den Erwachsenen

Ich bin untenrum komplett blank.
    Es ist für mich der Reiz all das nachzuholen, was ich als Kind nicht durfte, nämlich nackt zu sein und da passt blank am besten dazu.
    Es fühlt sich auch einfach gut an.

hmmm tut mir leid da ging es mir mit meinen Eltern besser die hatten nichts dagegen und wir waren auch zusammen regelmäßig in einer schönen Saunaanlage da war es ganz normal nackt zu sein.

Dann viel Spaß beim nachholen und jepp blank gefällt mir auch am besten.:D

Vielen Dank für diese tolle Nachricht, es freut mich wirklich sehr... und wie gesagt immer mal eine Auszeit zwischendurch kann gut sein....das reale leben geht eh vor.... ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend ....

LAss es Dir noch mal durch den Kopf gehen Ela...ich gönne mir zwischendurch auch mal eien Auszeit hier wenn ich mich über einige Sachen oder MItglieder ärgere .... schau einfach mal und vielleicht kommst Du ja wieder zurück. Es würde mich sehr freuen

Auch auf Dauer nur oral?
    Die Penetration ist schon etwas sehr schönes und optimal von der Natur durchdacht.
    Wie geil fühlt es sich an, ineinander zu stecken ;-)

Ja stimmt ...aber manche Frauen kommen nur clitorial....die interessiert es nicht so sehr ob was in ihnen steckt wenn Sie einen Höhepunkt wollen.... da zählen dann andere Sachen.

Wie lange warst du denn da?

Wir haben ja fast eine Woche gebraucht, um von Südfrankreich bis auf die Höhe von Andalusien, wo du warst, zu kommen. Hätte ich gewusst, das du da bist, hätte ich gewunken...😁, oder wir hätten was zusammen trinken können...😊 Schade, das wir uns da verpasst haben.

ich war 2 Wochen dort von Anfang Juli bis zum 20.07......ja da hätten wir winken können oder was zusammen trinken am Abend...schade wenn ich das gewusst hätet das Du auch in der Nähe bist^^