lach ja in der Küche gibt es viel nettes Spielzeug
Beiträge von Boromir2023
-
-
Ja, wir haben es schon ordentlich krachen lassen 🤣🤣
Was meinst du wie das zu den besten Zeiten der Loveparade war 🤦🤦 puhh 🤷 ja da waren wir noch jung und knackig...🤣🤣
Heute will doch keiner mehr das Elend sehen...🤣🤣
Oh ja die Love Parade speziell im Tiergarten war hier in Berlin ein jährliches Muss
-
Hallo zusammen, habe eben auf tumblr. was gefunden was Dir Lotte2000 gefallen könnte:
oh sowas gibt es wieder bei tumblr? Ich dachte das haben die alles blockiert
-
Also Tattos können ja ganz schön sein aber mein Geschmack ist es nicht wenn alles zugetackert ist und sogar das Gesicht....
-
Fakes gab es hier sicher schon immer und wird es auch immer mal wieder geben und wenn man ehrlich gibt, gibt es auch imemr wieder "Spuren" die darauf hindeuten.
Aber wenn Ihr hier eine Registrierungspflicht über offzizielle Verfahren verlangt dann bleibt sicher nur noch ein kleiner Kreis übrig und ich würde dann auch denken....viel Spaß Euch noch, dann wäre ich sicher auch raus.
-
Und zum Glück es noch ein paar Frauen die auf so eine Spermaverzierung stehen und sie imemr mal wieder haben wollen.
-
Kaum zeige ich was und ihr seit alle nett zu mir 🤪🤪🤪
Aber die meinsten sind doch immer nett zu Dir Lotte
-
Zukünftig gibt es ein von der Regierung angeordnetes Sexverbot, damit die Umwelt gerettet wird
lach na ein Sexverbot würden wir wohl eher bekommen wenn die prüde AfD an die macht käme und weniger bei linken Parteien.... noch gibt es ja zum Glück keine islamistischen Parteien
-
Grundsätzlich zum Fremdvögeln gehören immer alle Beteiligte, sei es Deine Frau und auch ihr Mann, denn wenn es zwischen Dir und Deiner Frau nicht mehr richtig funktioniert und somit Deffizite auftreten, dann ist auch sie daran mit Schuld beteiligt wenn Du Dir den sex wo anders holst und genauso ist es auch bei Deinem Verhältnis.
Habe dir eine PN geschickt
-
Sehr Schade
ja stimmt......
-
Sie hat sich mit dem Ficken mit Dir aus den gesellschaftlichen Zwängen befreit! Hast Du noch ein Verhältnis mit ihr?
ja richtig weil wir beide den Sex so wollten wie wir ihn jeweils nicht zuhause bekamen und wir haben dann auch gewagt gespielt. Seit Corona haben wir leider oft Home Office so das wir uns nur noch selten sehen
-
mutig von ihr
auf jeden Fall....sie meinte immer sie will die Sachen machen die Ihr Mann alles ablehnt, die sie aber geil findet.
-
Hatte mal eine Freundin die fand es sehr geil wenn ich ihr mal auf die Titten spritzte , sie sich das Sperma einmassiert hat und wir danach Ihre Eltern zum Kaffee besucht haben.
Einer Kollegin habe ich auch das eine oder andere Mal wenn wir nach der Arbeit im Grünen fickten zum Abschluss ins Gesicht gespritzt was sie sehr mochte und ist dann angezogen mit der Wichse im gesicht zum Auto gegangen ...und ab und zu kamen uns auch mal Leute entgegen.
-
Deshalb nehme ich keine Pille, obwohl ich Sex ausschließlich barebak betreibe also ohne Gummi, ist viel intensiver. Deshalb gibt es nur nach Kalender Sex, hat bei mir immer gut funktioniert. Vor Krankheiten habe ich keine Angst, denn mit den Männern, mit denen ich dies so treibe, liegt von jedem ein aktuelles gesundheitszeugnis vor.
Das mit dem viel intensiver, da gebe ich Dir absolut recht und so habe ich es mit der einen oder anderen Frau nebenher auch gemacht aber man muss echt aufpassen mit wem man es dann treibt und nicht zuviel hin und her wechseln.....denn eine Krankheit will sich denke ich absolut niemand einfangen ...aber geiler ist immer ohne Gummi.
-
Gibt es Frauen hier, die sich mit Sperma im Gesicht oder auf der Kleidung öffentlich vorführen lassen?
Ich kenne zwar eine aber die ist leider nicht hier im Forum.....
-
Das war vor 2 Jahren mit 38
Wowo was für ein heißes Foto...vielen Dank für diesen Eindruck
-
Herzlich willkomen hier
-
hmmm warum habe ich da irgendwie Gedanken an Autokraten, Diktatoren oder Sektenführern oder Führerinnen die der Meinung sind sie alleine wissen was gut und richtig ist und Demokratie ist was für andere ......?
Auch wenn Du in gewisser Weise recht haben magst Gwen...die Art und Weise wie Du Dein nahezu allein gültiges Wissen verbreitest sind nicht nur sehr anstrengend sondern, soweit ich es auch von anderen aus diesem Forum erfahren habe, z.T. auch sehr abschreckend.....
Eine Gesellschaft lebt auch von Pluralität und Offenheit und der Fähigkeit sich auf Diskussionen einzulassen und nicht alles abzubügeln.,
-
Ich glaube nicht das die hier noch on sind soweit ich weiß
-
Du darfst mich anschreiben
ok vielen Dank, habe ich gerade gemacht bei wire