Die aber eben bei Älteren, so gerade mein Alter in den 50-60ern eigentlich alle blank, obwohl wir alle nur behaart kannten.
ja genau so ist es zum Glück auch, also ich persönlich mag einen Busch untenrum überhaupt nicht.
Die aber eben bei Älteren, so gerade mein Alter in den 50-60ern eigentlich alle blank, obwohl wir alle nur behaart kannten.
ja genau so ist es zum Glück auch, also ich persönlich mag einen Busch untenrum überhaupt nicht.
Sieht auch süß aus und ich überlge gerade ob das in Cap d'Agde entstanden sein könnte
Kann nicht allgemein sprechen, aber unsere Große (14) lässt die Schamhaare stehen. Fairerweise muss ich sagen, dass ihr Fötzchen nur oben spärlich behaart ist gerade, aber sie erwähnte auch mal, dass der Trend gerade etwas weggeht vom Rasieren.
Aber auch immer etwas szeneabhängig.
naja ist ja auch Geschmackssache, bei meinen Eltern war das auch nichts mit blank, meine Generation mochte es halt sehr und jetzt wechselt es womöglich wieder wobei man im Urlaub an FKk Stränden oder ind er Sauna überwiegend blanke Unterleiber sieht
So macht Schule oder Uni Spaß.....
Ist schon ein schönes Foto so ungezwungen nackt in der Natur egal was andere denken...aber ich weiß nicht, ob da nicht ein bisschen "gebastelt" wurde am Foto
stimmt, da hab ich einen steifen bei bekommen, sehr erotisch
ja da kann man schon geil werden dabei
Alles anzeigen
Auf jeden Fall auch ein sehr heißes Muskivideo
Hallo hier und ich hoffe auf einen netten Erfahrungsaustausch, wünsche erstmal einen schönen Wochenstart.
Alles anzeigenIch finde das Thema sehr interessant eben weil ich aus einer FKK Familie komme und mit Nacktheit groß geworden bin.
Auch Sexualität spielte eine Rolle, da muss ich sagen, dass zu meiner Zeit in der Nudistengemeinschaft in den 60ern bis die 80er rein eine sehr tolerante Akzeptanz gegenüber Sex herrschte.
Etwas was ich heute schon vermisse.
Wir sind selber offen im Umgang mit unseren Kindern, also sprechen von Penis und Scheide und wenn ein Glied erregt muss es nicht versteckt werden.
Leider ist es aber schon sehr prüde geworden, alleine FKK ist ja fast nur für uns Ältere machbar.
Sehr schade insgesamt.
Da gebe ich dir absolut recht, ich bin selber mit meinen Eltern da auch sehr offen egwesen bzw. sie bei mir und habe das auch versucht bei meinen Kindern zu sein, aber insgesamt habe ich auch den Eindruck das Deutschland immer prüder wird, das erlebt man schon an Stränden oder Seen wo früher FKK ohne weiteres möglich war. Dagegen ist es z.B. in Spanien regelrecht offener geworden.
Also bei xhamster gab es früher auch mal eine große Auswahl an Musikvideos mit erotischen oder Sexszenen...jetzt leider etwas ausgedünnt.....
Vielen Dank für den Link
hmmm also ich ahtte es sowohl schon völlig spontan ohne Planung und Dusche vorher und mal hatte SIE sich vorbereitet..... aber eigentlich ist es egal es ist so wie ein anderer von euch schon geschrieben hat, schließlich kann man danach auch duschen und wenn man gerade geil darauf ist dann muss es auch mal spontan sein
Herzlich willkommen hier
Klingt nach uns 😂 das selbe hier
na so ist es doch auch am besten
Also ich bin da auch total offen wie die Lippen aussehen....der rest muss doch viel mehr stimmen, was man zusammen machen kann...achja und dann ist es mir wichtiger wenn da unten kein Busch wächst....da ist mir die Form wirklich völlig unwichtig.
warum auch nicht...
aber vorsicht... sonnenbrandgefahr
na deshalb sehr gut zusammen eincremen
Wenn man mit dem Boot unterwegs ist auf dem Meer kann man schonmal seine Hüllen fallen lassen um die restlichen Stellen zu bräunen oder wie meint ihr das?
Absolut und wenn man so frei ist und ungestört dann gehen noch ganz andere Sachen
Das ist, wie mit allem im Leben. In Maßen und nicht übertreiben....
grins das stimmt auch wenn es was besonders geiles ist
Das ist klar, das man nicht immer nur das gleiche möchte. Ich habe viele verschiedene Spielzeuge und der Womanizer ist ein Teil (wie Nicole schon erwähnt hat) um auch in kurzer Zeit einen Orgasmus zu bekommen. Quasi für einen Masturbationsquicki
lach ja nur nicht zu oft benutzen...hatte mal eine Freundin die war auf den gerade zu "süchtig" mit dem Erfolg das sie beim normalen fingern oder lecken nicht oder sehr selten mehr kam
NA sowas ist wie bei vielen Sachen einfach mal Geschmackssache und manchmal auch tagesformabhänig habe ich festgestellt, eien Tag will einen Frau mal einen womanizer einen anderen Tag mal einen Vib und dann mal wieder Kugeln die sie so trägt...aber das ist ja das geile wie beim Sex auch