Ja, da hast Du recht.
Kannte das als alleinerziehender VAter bzw. später bei einer alleinerziehenden Freundin![]()
Ja, da hast Du recht.
Kannte das als alleinerziehender VAter bzw. später bei einer alleinerziehenden Freundin![]()
Hallo und willkommen,
ja als Alleinerziehende Mutetr muss man bei bestimmten Sachen eher aufpassen, es sei denn man hat mal "kinderfrei"
Hab ein schönes Wochenende.
HAllo...schön das Du hier bist
Also ich schlafe auch im Winter nackt...schließlich gibt es warme Decken![]()
![]()
Immer ein schwieriges Thema, gerade wenn es in diesem Forum auch um erotische Themen geht. Meine Eltern waren eher verklemmt und es war eine Seltenheit sie nackt zu sehen. Wir versuchen es heute offener zu halten damit erst gar kein großes Schamgefuhl aufkommen kann. Damit sich zb auch nackt nachm schwimmen geduscht wird und nicht die Badehose angelassen wird. Oder im Urlaub wenn Mama oben ohne oder auch mal ganz nackt in der Sonne liegt. Alles soll ganz normal sein. Außerdem ist es praktisch wenn man nen Pool nur für die eigene Familie hat dort nackt zu schwimmen. Weniger Wäsche zu waschen
Da kann ich Dir nur recht geben aber leider gibt es viele Familien die da eher verklemmt sind und das micht akzeptieren können.
Tja, irgendwie tritt ja jetzt ein US Präsident für Meinungsfreiheit ein.
WO die Amerikaner doch ach so prüde sind..
LAch aber nur die meinungsfreiheit die er will.....siehe die neuen Zugangsbestimmungen für die Presse im Pentagon. Ansonsten sind die Amis sehr prüde egal ob es nackte Haut oder Alkohol betrifft.
. . . nich wirklich. Jedoch, wenn bei uns im Park, in dem wir uns im Somma oooch nackt sonnen, auf eenma fremdländische Typen mit Pittbullhunden ständich um einen herum lungern, iss das füa de Kleenkinda nüscht natürliches!
da hast du absolut recht aber selbst an Brandenburger see wo das alles vor 5 Jahren oder so problemlos möglich war wirst du heute schon komisch angesehen wenn du FKK machst erst recht mit Familie
Ditt betrifft weiterhin hauptsächlich de Jesellschaft im Westn, mit ihren weltweiten Kulturbereicherungen! Es ist, für mia, im ehemaligen DDR-Jebiet, halt ne unnötige und entfremdende Art von der Natur.
Da hast Du recht aber die Generationen jetzt im Osten sind da leider auch schon verklemmter was das Thema Nacktheit betrifft.
ja hast du recht gefällt mir auch sehr das Bild
Wenn man dann noch wüsste, welche Tools man verwenden kann ...
Ja das wüsste ich auch zu gerne mit welchen programmen sowas geht
doch auch im Winter nackt...da hilft ein dicke Decke
Wohnungen zu finden ist halt schwer, und wenn meine WG damit nicht einverstanden wäre, wäre es egal ob’s mir dann peinlich ist oder nicht…
Tja mit der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung hast Du leider absolut recht
Herzlich willkommen Deine Beschreibung klingt sehr heiß
Hallo und ein herzlich willkommen auch von mir..... ich denke mal die meisten hier sind gerne nackt im Sommer gerne draußen und im Winter liebe ich es auch in einer Therme nackt zu sein und Saunen und Pools zu geniessen
Hallo Boromir2023, das sehe ich genauso, aber so kommt auf die Situation an und bei meiner Ex-Frau war es für mich schön anzuschauen.
Ja es war für mich etwas sehr besonderes und heißes wenn sie sich z.B. im Sommer oben rum frei machte und eines unserer Kinder stillte. Da hatte ich auch den Eindruck das Sie es genossen hat sich so offen zu zeigen.
Ist halt alles Geschmackssache...ich mag es absolut blank oder maximal mit kleinem Streifen, so einen Busch mag ich nicht so
kommt immer auf die Situation drauf an.... bei meiner Ex fand ich es damals teilweise sehr heiß wenn sie sich so zeigte
Nun nach dem ausführlichen Kommentar fällt mir eigentlich nur eines ein: Du kannst dich bei patrims Kommentaren mit einreihen.
Jepp da stimme ich Dir absolut zu....wer selber manche Kommentare unter der Gürtellinie oder untere Schublade raushaut sollte sich wirklich etwas zurückhalten.
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der gruppe
Das müssten 30 kg gewesen sein, also 15 Kg pro Seit
plus Hantel? oder 2 x 5 kg plus 20 kg Hantel? Auf jeden Fall klasse das Du sowas machst und einen Stützgürtel brauche ich in meinem Alter mittlerweile auch wegen des Rückens.![]()