Beiträge von Boromir2023
-
-
Ja Leute, mit soviel Zuspruch, habe ich gar nicht gerechnet...und bin echt überwältigt.
Deshalb werde ich meine Kündigung des Accounts erst einmal zurück nehmen, aber trotzdem ein paar Tage Auszeit nehmen.
Also bleibe ich euch erhalten.
Vielen lieben Dank euch allen 😘
Ela
Vielen Dank für diese tolle Nachricht, es freut mich wirklich sehr... und wie gesagt immer mal eine Auszeit zwischendurch kann gut sein....das reale leben geht eh vor.... ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend ....
-
LAss es Dir noch mal durch den Kopf gehen Ela...ich gönne mir zwischendurch auch mal eien Auszeit hier wenn ich mich über einige Sachen oder MItglieder ärgere .... schau einfach mal und vielleicht kommst Du ja wieder zurück. Es würde mich sehr freuen
-
Bin dann mal weg...
Macht's gut.
Ela
Wie weg? Du gehst ganz von hier weg???????
-
Auch auf Dauer nur oral?
Die Penetration ist schon etwas sehr schönes und optimal von der Natur durchdacht.
Wie geil fühlt es sich an, ineinander zu steckenJa stimmt ...aber manche Frauen kommen nur clitorial....die interessiert es nicht so sehr ob was in ihnen steckt wenn Sie einen Höhepunkt wollen.... da zählen dann andere Sachen.
-
Wie lange warst du denn da?
Wir haben ja fast eine Woche gebraucht, um von Südfrankreich bis auf die Höhe von Andalusien, wo du warst, zu kommen. Hätte ich gewusst, das du da bist, hätte ich gewunken...😁, oder wir hätten was zusammen trinken können...😊 Schade, das wir uns da verpasst haben.
ich war 2 Wochen dort von Anfang Juli bis zum 20.07......ja da hätten wir winken können oder was zusammen trinken am Abend...schade wenn ich das gewusst hätet das Du auch in der Nähe bist
-
-
sooooooooooooooo weit weg...schade
-
Es hat wirklich keine darauf reagiert😭
Das tarut man sich hier nicht im Forum...eher als PN
-
Aber das schöne ist ja gerade, wenn nur ich es selbst weiß.
Also ich finde es schön wenn meine Freundin mir sowas "beiläufig" zeigt..... aber das sieht jeder anders.
-
Ja, aber nur wenn er es weiß oder mitbekommt.
je kürzer der Rock umso leichter fällt es ihm das zu zeigen
-
-
-
Das würde ich auch nicht selbst machen können, so gelenkig bin ich leider nicht🤷♀️
Lach dafür muss man wahrscheinlich sehr gelenkig sein und zu zweit ist so etwas immer besser
-
Herzlich willkommen hier
-
Ich mag es lieber blank bei mir und bei ihr...oder bei ihr nur einen kleinen Streifen aber keinen Wildwuchs Busch
-
😊☺️IMG_4710.JPG
Ich kann mich allen Vorrednern oder Schreibern nur anschließen vielen Dank für das tolle Foto
-
ja ich war ja damals mit ihr zusammen und waren da zum FKK am See und mehr
-
..bei so was haben viele hemmungen
ja leider aber Sie war eine sehr offene und freie Ostberlinerin die es liebte vor den prüden Schwaben noch mehr zu provozieren
-
Da ist jeder anders. Es hängt von vielen Faktoren ab aber generell eher in der zweiten Tageshälfte zu Familienfotos oder spontaner Natur.
Familienfotos??????? Ok....naja