Alles anzeigenAuf das Risiko, dass ich mich wiederhole, und nur für die, deren Intelligenz ich nicht überfordere:
Gwen hat recht.
Ich werde ihr deshalb nicht widersprechen.
Ob sie das besonders diplomatisch rüberbringt, ist eine andere Sache.
Ich würde auch opponieren, wenn mein Fachgebiet betreffender Quatsch gemacht oder erzählt würde.
Ich lasse euch mit euren im Internet geklauten Bildern noch gewähren, aber so langsam überlege ich mir neue Forenregeln.
Dass auch noch bemerkt wird, dass einige das Forum verlassen, weil sie die Wahrheit nicht hören können oder wollen, ist der Hit!
Das ist die „Krankheit“ unserer Gesellschaft: Alle wollen nur hören oder lesen, was ihnen in den Kram passt, und glauben dann an völlig hirnrissigen Blödsinn.
Haber fertig
Sorry Nicole....aber deine Anmerkungen sind auch nicht besonders hilfreich....
"nicht besonders diplomatisch " schreibst du.... ne eher das Gwen was Ihre Wortwahl auch in anderen Anmerkungen betrifft Narrenfreiheit hat. Du hast hier schon andere Mitglieder angezählt wegen bestimmter Formulierungen aber bei ihr bist du immer soooo verständnisvoll.
Und das es Dir aufstösst was ich bezüglich ehem. Mitglieder angemerkt habe..... dann fasse Dir doch bitte an deine eigene Nase denn nach deiner Formulierung willst du ja auch keine andere Meinungen hören, wenn Du schreibst alle wollen nur hören oder lesen was ihnen in den Kram passt.
Ich schätze Deine Arbeit ansonsten sehr aber dazu hatte ich schon mal was geschrieben und wenn es so schlimm ist das es hier auch andere Meinungen gibt dann wirf mich auch raus.....