Beiträge von Gorwald

    Hallo Gorwald. Das ist ein Troll, der unter verschiedenen immer neuen Accounts diese Sprüche loslässt und Foren-Teilnehmer auch beleidigt. Es lohnt nicht zu antworten. Lass Nicole als Admin ihren Job machen...

    PolliDU


    Vielen Dank für deine Info !

    Einige Zeit bevor die Duschaktionen mit meiner Schwester begannen hatte ich meine erste feste Freundin. Diese Beziehung war nur von kurzer Dauer, aber der Clou an der Geschichte war, dass der Vater meiner Freundin sie jeden Sonntag zu mir in mein Zuhause lieferte. Meine Freundin begrüßte meine Eltern und ging schnurstracks in mein Zimmer, wo ich noch schlief. Sie zog sich aus und kuschelte zu mir ins Bett, dann vögelten wir den ganzen Vormittag. Hernach gab es Mittagessen mit meiner Familie und am Nachmittag wurde meine Freundin wieder von ihrem Vater abgeholt. Ich muss gestehen ich hatte mir nie Gedanken gemacht was meine Familie dazu dachte und es gab auch nie Beschwerden !

    Hatte die ganze Geschichte bislang aufmerksam verfolgt. Kann aber dennoch deinen obigen Beitrag diesbezüglich nicht mehr in Einklang bringen. In welchem Zusammenhang steht das nun zu den anderen Vorkommnissen wie z.B. "Duschbespitzelung im Badezimmer mit abschließend versuchter, nicht vollendeter Bettszene ?


    Wenn du dich bei deiner Freundin fast "grenzenlos austoben" durftest, weshalb hattest du dich dann überhaupt auf fragwürdige Aktionen mit deiner Schwester eingelassen ? Oder hattest du einen derartig massiven "Drang", dass alles vernascht wurde, was sich vor deinem Rohr "auffällig" bewegte ?


    Bitte nicht böse sein, aber ich kann dir, bzw. die Einzelteile dieser Geschichten nicht mehr schlüssig einordnen....

    Lieben Dank Gorwald. 🤗

    Wir haben dir zu dafür zu danken, dass du unserem Forum beigetreten bis. Hast ja schon einige Infos von Dir mitgeteilt.


    Neben unterschiedlichen Threads mit Kommentaren etc, können wir auch mit gelegentlichen Post´s von FKK-Geschichten und/oder von Fotos (-vorzugsweise von Dir-:)) rechnen ?


    Nur am Rande angemerkt:

    Falls mal irgendein Forumsmitglied nicht die "richtigen Worte" auswählt, dann wendest du dich am besten unverzüglich an unsere Moderatorin Nicole_Havefun. Die regelt das und zwar richtig gut ! Wir sind zwar zahlenmäßig überwiegend männlich, aber dennoch unter einer weiblichen Leitung. Und das ist auch ganz gut so !!!

    Es gibt noch eine interessante Variante, die mir mal selbst passiert ist.

    An der Wand hängt ein Ölgemälde mit einem Aktbild der Gastgeberin.

    Die Darstellung ist nicht fotorealistisch und auch nicht frontal.

    Wenn man sich als Gast dann traut zu fragen: "bist Du das?", dann kommt eine leicht belustigte Reaktion der Gastgeberin die bestätigt, dass sie für das Bild Modell gesessen hatte.

    Für den Gast ist dann höchste Vorsicht geboten. Weitere Fragen oder Bemerkungen könnten einen tritt in das Fettnäpfchen bedeuten.....

    Genau ! An diese Variante hatte ich noch gar nicht gedacht, obwohl diese vermutlich vor allen anderen Versionen, am häufigsten vorkommen dürfte. Zumindest wenn im direkten Umfeld des Hauses ein Künstler vorhanden ist.


    Bei einer Firma, bei der ich als Angestellter arbeitete, wurde ich anlässlich eines Kundenbesuches von der Dame des Hauses in das Arbeitszimmer des Ehemannen geführt, welcher aber selbst noch nicht zugegen war, jedoch innerhalb weniger Minuten herbeigeholt werden könne. Mir fiel bereits im Hausflur auf, dass sich an den Wänden Gemälde befanden, die ich aber zunächst nicht weiter beachtete.


    Im Arbeitszimmer angekommen, fiel mir ein Akt-Gemälde ganz besonders auf. Nachdem die besagte Dame mir den Sitzplatz zugewiesen hatte, begab sie sich kurz an das Telefon im Flur und rief ihren Mann an. Währenddessen schaute ich mir die Gemälde nochmals etwas genauer an und stellte fest, dass auf allen Gemälden die Dame des Hauses als Modell fungiert haben muss. Auch bei dem Aktgemälde!


    Als die Dame wieder in das Arbeitszimmer zurückkam, erkannte sie wohl sofort an meinem geänderten Blick, dass ich "etwas erkannt" haben muss. Jedenfalls beinhaltete nunmehr ihre Mimik ein leichtes "Hintergrundgrinsen". Mir war es aber trotzdem peinlich und fragte -etwas stotternd und unbeholfen- nach dem Künstler unter gleichzeitigem Hinweis darauf, dass alle Gemälde wunderschön sind. Auf solche oder ähnliche Anmerkungen war sie offensichtlich sehr gut vorbereitet. Ganz spontan erhielt ich die Antwort, dass der Künstler ihr Mann ist und erwartete zugleich die (logische) Folgefrage.


    Ich war aber hierfür viel zu feige und schaute "sicherheitshalber" nur noch auf die "angezogenen" Gemälde und wiederholte nochmals, dass diese sehr schön sind.


    Die geschäftlichen Angelegenheit bewerkstelligte ich anschließend nur mit ihren Mann und als ich das Haus verließ, kam sie zur Verabschiedung mit dem immer noch leicht grinsenden Gesichtsausdruck....

    Genauso ist es !

    Im Büro hatte ich aber jahrelang neben Aktkalendern auch eigene Nacktfotos vom Strand in Fuerteventura aufgehängt. Wo ist da ein Problem? Die Aktkalender habe ich nicht mehr, aber meine zwei Fotos vom Strand sind und bleiben da, auch wenn Besuch kommt.

    Dann habt/hattet ihr in der Firma ein beneidenswert gutes Miteinander !


    Ich hätte mich in keiner einzigen Firma getraut, solche Fotos irgendjemandem zu zeigen, geschweige denn "öffentlich" im Büro aufzuhängen.


    "Ellbogen-Kollegen und Zickenkrieg" kombiniert mit Vorgesetzten, bei denen diejenigen Mitarbeiter welche bei der Addition von 3 + 2 als Ergebnis die 7 herausbekommen, und final nur deswegen als die "besseren Mathematiker" definiert werden, weil im Endergebnis die 7 eben mehr als die 5 ist, ließen solche Überlegungen erst gar nicht aufkommen.


    Wird vermutlich erneut nicht von allen verstanden werden...

    In den späten 80igern bis in die 90er hinein, war es bei div. Bekannten mal "in" , die jeweilige Partnerin auf selbstgemachten Fotos (-mehrere Hobbyfotografen in der Clique-) im 9x13 Papierformat, auf einer Pinwand, eher unauffällig neben allerlei anderem Krimskrams, mit anzuheften. Die Pinnwand selber befand sich in einem Fall im hintersten, etwas abgedunkelten Flurbereich, in einem anderen Fall in einem Hobbyraum und in einem weiteren Fall im Arbeitszimmer. Mit erwähnt werden muss aber, dass es sich in aller Regel um behelfsmäßig auf Stimmung getrimmte Urlaubsfotos bei Sonnenuntergang am Strand handelte und keinesfalls detailliert ausgeleuchtet waren. (Blitzlicht bei Tag oder Spiegelfolien kennen nur echte Profis) Hinzu kam, dass die abgelichteten Damen formatfüllend nur auf dem Bauch liegend, somit also nur der Rücken fotografiert wurde. -Auch ein schöner Rücken kann entzücken- Sehen konnte man daher nur, dass sie dabei kein Oberteil an hatte. Sofern überhaupt mal von vorne ohne Oberteil stehend fotografiert wurde, dann nur bei Gegenlicht und quasi als unscheinbarer Beipack neben Meer und Spätnachmittagssonne. Also alles sehr defensive Ablichtungen. Erwähnenswert wäre noch, dass die betreffenden Damen allesamt mit mutmaßlichen Cup A ausgestattet waren und somit eine "oben-ohne-Entscheidung" im Beisein der Clique deutlich leichter fiel als bei der restlichen Cup C/D-Fraktion.


    Und diese Fotos innerhalb einer Wohnung galten damals als extrem mutig und wurden innerhalb der "Restclique" nur mit einem Augenzwinkern angesprochen. Aber mittlerweile habe ich manchmal den Eindruck, dass man damals die Themen: "Oben ohne am Textil-Strand" oder im Sommer mal "darunter ohne einen BH" deutlich lockerer betrachtete...