Beiträge von Gorwald

Korrigieren sollte erlaubt sein, da ich oftmals erst hinterher Rechtschreibfehler oder sogar echte Formulierungsfehler entdecke. Oder was auch schon mal vorgekommen ist, dass ich meinen Kommentar ergänzen muss, damit er passend zum Thema auch mal von unbedarften Lesern verstanden werden kann.

Genau, diese Reaktion hätte ich von Max24 erwartet und eigentlich von jedem vernünftigen Menschen.

Aber er hat nur "pampig" reagiert und keine meiner Fragen beantwortet.

Und ich bin hier die Moderatorin :/

Was hierzu eventuell im Vorfeld dessen bereits im Hintergrund abgelaufen sein mag, kann ich nicht beurteilen und genau deswegen werde ich keine weiteren Kommentare loslassen. Hatte eben nur den öffentlichen Schriftverkehr gelesen und spontan meine ehrliche Meinung geschrieben.....

Du erwartest ja keine Antwort mehr, oder?

Max24

sei so gut oder so einsichtig und frag erstmal bei Marieschneider nach.

Wenn sie sich wegen deiner Geschichte angesprochen und verletzt fühlt, dann entschuldige dich ganz einfach bei ihr und entferne gegebenenfalls deine Geschichte selbst. Deswegen wird es keinen hämischen Applaus geben und aus deiner Krone bricht kein Zacken heraus.

Übrigens, ich hatte mich bei einer anderen Userin auch mal ordentlich vergaloppiert und mich dann abschließend bei ihr entschuldigt. Meine Entschuldigung wurde von ihr -Gott sein Dank- angenommen und nun ist alles wieder gut.

Mache es ganz einfach und alles wird wieder gut !

Ich versuche mir gerade solche, bzw. ähnliche Situationen, auch unter vertauschten Vorzeichen vorzustellen. Wenn ich mit einer fremden Frau intim bin, dann würden die sexuellen Grenzen nur zwischen der betreffenden Frau selbst bzw. von mir festgelegt werden. Ansonsten wäre ich von vorneherein raus !

Aber manche Dinge sind eben nur eine reine Glaubensfrage.

Sie kann in meiner Abwesenheit mit sovielen Männern wie sie will ihren Spass haben, jedoch nicht ohne mein beisein in die Muschi ficken lassen, egal ob mit oder ohne Kondom. Wenn in die Muschi ficken dann bin ich dabei. Mit meinem Verhältnis hat das sehr gut geklappt, sogar ihr Mann durfte sie nur mit Gummi ficken. waren wir beide in etsprechender Location, wie Swingerclub lies sie sich auch ohne Gummi ficken, klar der der ein Gummi nehmen wollte dem wurde es nicht verwehrt. Sie meinte ohne Gummi ist es Sex und Orgasmus pur

Sehr glaubhaft, diese Kombinationen aus **Gewünschten"" bzw. **Erlaubten** und den **Einschränkungen**. ?( Im Moment befindet sich das Forum -wieder einmal- im Sciene-Fiction-Modus.

Sehr geehrter Herr Danny,

auch ich freue mich, Sie hier in unserer Mitte als einen neuen Foristen auf das Herzlichste willkommen zu heißen.

Ihren höflich verfassten Forums-Beitragen sehen wir mit großem Interesse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Gorwald

(-einfacher User-)

.......trotzdem alles sehr seltsam hier. Diejenigen die dieses Forum im Hintergrund managen, möchten mit der Hauptseite nichts zu tun haben und konkurrieren teilweise dagegen. Für mich ist das alles sehr unübersichtlich.

Wenn man redet klar warum nicht

wirklich so aus heiterem Himmel darüber reden ? Und dann wird alles gut ?

Daran würde meiner Meinung nach nicht mal ein Soziologe glauben .

Bei denjenigen Fällen, in welchen das ab Beginn einer Beziehung so praktiziert und weitergeführt wurde, mag das bedingt funktionieren. Ich unterstelle aber, dass es hierbei auch Ärger gegeben hatte, was jedoch hier im Forum wohl niemand zugeben würde.

Aber träumen darf man ja.;)

@Namtar1980:

Der Titel dieser Seite lautet:

1. CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org 
    2. Geschichten Forum

Das verfassen und veröffentlichen von Geschichten gehört demnach zum Grundgerüst dieses Forums.

Sofern du aber offensichtlich das Forum aus einer ganz anderen Blickperspektive benutzen kannst, ist es aus meiner Sichtweise auch in Ordnung.

Jedoch verstehe ich nicht, weshalb du die paar Auserlesenen, die sich dazu herablassen ihre Geschichten hier zu veröffentlichen und am Ende dafür nur etwas Anerkennung einfordern, derart angehst.

Nur ein paar Reklamationszeilen zu verfassen ist ungleich einfacher !

Vor diesem Hintergrund kann ich den Sinn deiner obigen Ausführungen absolut nicht nachvollziehen.

Ela5000 sowie an alle anderen Geschichtenschreiber(innen): Bitte nicht beirren lassen und weiter schreiben !

....also ich hatte den Kommentar von Gwenhywar so verstanden, dass von ihr der Begriff: **Spaßbremse** mehr ironisch gemeint war.

Aber um beim Thema zu bleiben. Für ein solches Vorhaben gehört von allen Beteiligten eine gewisse Risikobereitschaft mit zum Spiel. Das Risiko, eine Anzeige zu bekommen würde ich -gefühlt- den kalkulierbaren Risiken zuordnen.

Und manchmal macht man eben auch Dinge die nicht in allen Punkten zu Ende gedacht werden.

Um ein anderes Beispiel zu nennen, unsere liebe Nadi hatte mal eine Story angedeutet, in welcher ein Maiskolben als Ersatzdildo verwendet werden sollte. Meine berechtigten Einwände wurden von ihr absolut glaubhaft dahingehend relativiert, dass "Frau" manchmal auch unüberlegte Dinge macht. Dieser Kommentar wurde sogar 6x gelikt. U.a. auch von Gwenhywar....;)

In diesem Punkt sind doch Frau und Mann identisch veranlagt.

Liebe Ela,

einfach alles nur sehr gut !

Deine Geschichte und dein Schreibstil ist vorbildlich !

Ich hatte mich in deinem Vorstellungs-Thread sehr skeptisch geäußert und u.a. geschrieben, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Ich bin nun sehr eindrucksvoll von dir eines besseren belehrt worden. Muss ich hier klar und deutlich zugeben und bei dir ordentlich Abbitte leisten. Damit hast du -vermutlich- alle positiv überrascht.

Zusammengefasst: Ich nehme hiermit offiziell alles zurück und behaupte das Gegenteil !

(meine kritischen Kommentare unter deinem Vorstellungsthread werde ich nun löschen)

Sehr gut recherchiert ! Ich würde dennoch empfehlen, diesen Thread einfach zu schließen. Es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis erneut irgendjemand was anstößiges postet und unsere Moderatorin Feuerwehrfrau spielen darf.