Beiträge von bullerjahn3

    laila


    Puhh ! Zwei Möglichkeiten:


    1.) Du hattest es irgendwann mal genauso erlebt

    2.) Du hast eine geradezu beneidenswerte Fantasie


    Völlig egal, welche der beiden Varianten zutreffend sein sollte -möglicherweise auch beide- , es ist dermaßen toll beschrieben dass man sich in alle Eindrücke gut hineindenken kann.

    Ich muss mich den Ausführungen von Ela5000 anschließen. Das muss man mehrmals gelesen haben, um alle Momentaufnahmen beim Lesen richtig genießen zu können.

    wir hatten hier im Forum etwas "hitzig" über Klit-Piercing etc. diskutiert. Wobei ggf. der Piercing-Schmuck auch mal einfach nur weggelassen werden kann und somit dessen Spuren am Körper relativ leicht vertuscht werden können, sofern keine großen Tunnellöcher übrig bleiben.


    Jedoch werden großflächige Tattoos den betreffenden Personen eines Tages richtig peinlich sein. Irgendwann wird der "Zeitgeist" auch dieses Thema eher abfällig betrachten...


    Ist halt wie in vielen anderen Dingen des Lebens: Weniger ist oftmals viel mehr,

    Sockenpuppen steht für Fakecounts bzw. hier für Nicknamen bei denen die reale Peron nicht bekannt bzw. nicht zuordbar ist.

    Den Ausdruck kannte ich auch nicht. Mir ist aber der Zusammenhang mit unserem Fall hier nicht klar. Jeder von uns im Forum verheimlicht seine wahre Identität. Es steckt hinter jedem Nicknamen eine real existierende Person. Und deswegen sollte ein Mindestmaß an Höflichkeit immer gegeben sein. Und Dinge aus einer privaten Konversation hier offen zu legen ist m.E. nicht in Ordnung. Auch dann nicht, wenn diese in eine frei erfundene Geschichte münden.

    Meine Ex und ich waren mit Mitte 20 öfters mal am Baggersee. Dieser war zwar nicht explizit als FKK Areal ausgewiesen, aber dennoch waren dort fast nur nackte Menschen unterwegs.

    Eines Nachmittags lagen wir mal wieder am Seeufer und waren am Dösen, als wir es plätschern hörten. Nicht weit von uns, paddelte ein etwa 16-jähriger Junge in einem Schlauchboot. Anscheinend hatte er Gefallen an meiner Freundin gefunden, da er immer wieder versuchte, möglichst nahe an uns heranzukommen und "unauffällig" hin und her zu kreuzen, damit er rüber zu ihr schauen konnte. Während er mit der nächsten Wende beschäftigt war, hatte sie sich dann den Spaß erlaubt, ihre Beine zu spreizen, um ihm ihre rasierten Schamlippen zu zeigen. Ihr könnts Euch denken: Als er dann fast fertig war, sein Boot zu wenden, schaute er wieder rüber, sah, wie sie da lag, verlor das Gleichgewicht, das Boot kippte und er plumpste ins Wasser...

    "Gaff-Pannen" solcherart passieren nur Männern. Frauen gucken zwar ebenfalls, falls sich denen der richtige Anblick bietet, aber generell viel, viel unauffälliger. Außer es sollen damit "strafende" Blicke übermittelt werden.....;)

    Kommt halt darauf an wie groß das Risiko ist mal mit irgendwas erwischt zu werden. Zu meinen Zeiten als Fahranfänger hatten mich Geschwindigkeitsbeschränkungen nie sonderlich interessiert. Heute ist das ganz anders.....

    Nun möchte ich auch mal Stellung dazu beziehen. Es war tatsächlich mit mir vorher nicht abgesprochen, dass so etwas im Forum veröffentlicht wird.
    Es stimmt, der Link wurde mir nach Veröffentlichung zugesendet, aber eben

    erst im Nachhinein, ich wurde vorher nicht gefragt. Verstehe auch nicht, wieso man meint, wenn man sich über bestimmte Themen im privaten Chat unterhält plötzlich Auszüge daraus in eine Geschichte zu packen und diese ungefragt zu veröffentlichen. Ich im Gegenzug wäre auch nie auf die Idee gekommen, etwas von dem mir privat im Chat/ der Konversation berichteten im öffentlichen Forum zu Posten.

    Ich bin froh, dass der Text nun gelöscht wurde.


    Und danke an Nicole. Es ist schön, dass es hier im Forum Moderatoren gibt, die so aktiv und hilfsbereit sind.

    Hoffe, dass das Thema nun abgehakt und geschlossen wird.

    Danke an Marieschneider. Ich darf hier (-hoffentlich-) im Namen aller sprechen. Wir alle hoffen sehr, dass du dich deswegen hier im Forum nicht vergraulen lässt und freuen uns, dich weiterhin hier haben zu dürfen.

    Natürlich höre ich NICHT damit auf, meine Meinung frei zu äußern, nur weil die Dir und anderen nicht passt. Ich verwahre mich auch gegen die Unterstellung, ein "Verbots-Prediger" zu sein. Ich will niemandem was verbieten. Du schon. Meine Meinung hingegen lässt jedem Menschen weiterhin die Entscheidungsfreiheit. Auch die, sich selbst zu verletzen. Also höre auf, mir hier sagen zu wollen, was ich sagen darf und was nicht.

    Schön, dass du dich diesbezüglich nochmals zu Wort gemeldet hast. Habe aber bitte keine Sorge, weder ich noch sonst irgendjemand möchte deine Meinungsfreiheit in Abrede bringen. Wenn du den Verlauf dieses Threads etwas weiter zurückscrollst, dann kannst du daraus u.a. entnehmen, dass ich ebenfalls kein Befürworter von Klit-Piercing und ähnlich gelagerten OP-Eingriffen bin. Bis hierhin befinden wir uns also beide im Gleichklang.


    Allerdings bist du in diesem Punkt vermutlich etwas aggressiver eingestellt als meine Wenigkeit, was durch deine diesbezüglichen Kommentare untermalt wird.


    Übrigens, das Stichwort: „Verbot“ hatte ich bislang als „Stand alone-Begriff“ nirgendwo gebraucht.

    Ich hatte nur eine persönliche Bitte kombiniert mit meiner Empfehlung.


    Wobei ich dir es aber nicht übel nehme falls du ungeachtet dessen, weiterhin in deinem bisherigen Stil verfährst. Im Gegensatz zu vielen anderen Zeitgenossen bin ich grundsätzlich sehr tolerant eingestellt.


    Ich bin übrigens, das sei am Rande erwähnt, ein überzeugter Nichtraucher und Antialkoholiker. Sehr gerne könntest du beispielsweise jetzt anschließend –meinetwegen auch zum Trotz- eine Zigarette anzünden und einen Sixpack aus dem Kühlschrank holen. Ich bin nun aus diesem Thema endgültig raus und zwar völlig unabhängig davon, was du oder andere User zu diesem, bzw. weiteren Randthemen noch hineininterpretieren mögen.

    Frau sollte schon differenzieren. Aber schaue ich mir viele Deiner Geschlechtsgenossinnen nach Schönheits-OPs an, fällt mir dazu nur noch "von Dritten ausgeführte Selbstverstümmelung" ein.

    Bitte sei so gut und höre damit auf. Wenn du dir unbedingt mit solchen Themen als "Verbots-Prediger" einen Namen machen möchtest, dann solltest du bei den "Ursachen" (-Medien-) damit anfangen und nicht bei denen wo dessen "Wirkung" ankommt. Ich bin auch kein Fan von OP-Eingriffen, ich fahre auch nicht auf Piercings ab. Aber wenn eine Frau ein Piercing haben möchte, dann ist es halt so. Und wenn mir eine Frau gefällt und sie ist zufällig mit Intimpiercings ausgestattet, dann gefällt sie mir deswegen noch genauso gut.

    Also sind für Dich Akademiker Menschen, die aufgrund ihres (vermeintlich) höheren Bildungsniveaus, meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen? Oder hab ich jetzt die Ironie dahinter nicht verstanden?

    Eine akademische Ausbildung befähigt meines Wissens (mit abgeschlossenenem Diplom Univ.) Menschen dazu, sich bestimmten Sachverhalten auch aus anderen Perspektiven nähern zu können, da sie über ein erweitertes Spektrum an Methodenkenntnissen verfügen, die über eine Ausbildung (ja, ich habe auch den AdA-Schein) so nicht vermittelt werden.

    Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl herleitet, eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung zu schließen, geht für mich in die falsche Richtung.

    Dann müsste ja ein KFZler, der auch über spezifisches Fachwissen verfügt (und das gerne zur eigenen Bereicherung einsetzt, um den Kunden teurer und unnötige Reparaturen aufschwätzt) genauso regelrenitent sein.

    Meine Anmerkung bezog sich auf das vorangegangene Verhalten div. User. All diejenigen die den Verlauf aus der jüngsten Vergangenheit -der sich übrigens über mehrere Threads verteilt- mitverfolgt hatten, wissen wovon ich rede. Dieser Verlauf kann aber inzwischen nicht mehr sinngemäß nachrecherchiert werden, da er größtenteils nachträglich gelöscht wurde.


    Nur am Rande, ich darf unterstellen, dass unsere Moderatorin u.a. genau deswegen neue Forumsregeln generiert hatte und auf die bereits bestehenden Regeln nochmals deutlich hingewiesen hatte.


    Übrigens ich habe selbst ein Diplom und widerspreche größtenteils deinen Ausführungen nicht, Werde aber dennoch deine obigen Themenbeispiele an dieser Stelle nicht weiter kommentieren.

    Ich denke, lesen wird nicht die größte Herausforderung daran sein, sondern das verstehen, was da geschrieben steht, das wird wohl die größere Herausforderung daran sein....;)

    .....und möglicherweise ein pseudosakademisch geprägtes Überlegenheitsgefühl, wonach es offenbar nicht nötig erscheint, Regeln zur Kenntnis zu nehmen und noch viel weniger Letztere einzuhalten. ;)

    Möchte ich meiner Frau kaufen und dann unauffällig platzieren. Mal sehen, wann sie die Funktionalitäten entdeckt. Früher war sie ja dafür SEHR aufgeschlossen...

    ......und wenn es deine Frau auch nicht kennt, dafür aber mal Besuch kommt und bei Euch ins Badezimmer muss.....?

    Hallo Mi_Ci,


    ......dass du das Klitpiercing nicht machen lassen möchtest, hast du m.E. vollkommen richtig entschieden !

    Sofern überhaupt, dann reichen die beiden kleinen kleinen Piercings doch vollkommen aus...

    Du meinst, dass die werbliche Argumentationskette so gut war, dass die Dame sich überreden hat lassen? 🤔

    Ich brauche dir wohl nicht erklären wie diese "Kette" funktioniert. Das fängt ja schon damit an, dass es ggf. in div. Zeitschriften und sonstigen Medien als der gelebte Standard simuliert wird. Und all diejenigen die zwar einerseits Angst vor solchen Eingriffen haben, aber immer "up to date" sein wollen, werden es irgendwann mal doch machen: Getreu dem Motto: "Nicht die Gewichtigkeit eines Argumentes ist relevant, sondern einzig und allein der Zeitpunkt, bzw. Zeitgeist bestimmt dessen Richtigkeit. "