Beiträge von bullerjahn3

was meinstest du denn

früher, als es noch nicht üblich war, dass sich die Damen untenrum rasierten und im Einzelfall vom Freund etc. dazu überredet wurden sich mal rasieren zu lassen, trat ca 3 Tage danach ein Juckreiz auf, der auch noch bis zum vierten oder fünften Tag danach noch vorhanden war. Und diese Dame hatte dann im folgenden eine diesbezügliche Wiederholung abgelehnt und war -während der Juckreiz vorhanden war- richtig grantig. Eigentlich verständlich, denn wer möchte sich schon im Genitalbereich ständig kratzen müssen.....

....

Ich muss euch nicht erklären, woran das liegt...

erklären nicht, aber ich habe noch keinen Kommentar von einer Frau gelesen, welche dieses Thema so kompakt offen legt wie du, liebe Nicole. In aller Regel wird dieses Thema doch nur in einer sehr umständlich verfassten Vorwandsebene umgangen.....

Und Vorwände sorgen grundsätzlich für Missverständnisse aller Art !

Hut ab, vor dir liebe Nicole !

wir haben es immer mit unterschiedlichen Ausprägungen von "Doppelmoral" zu tun.....

Das ist ja mal ein Thema. Plastische Eingriffe befürworte ich immer wenn es um das Gesundheitliche Wohl wohl geht. Immer wenn es darum geht "ich bin so hässlich" sage ich, lernt euch zu akzeptieren, auch an mir gibt es Stellen die ich verändern wollen würde aber ich weiß, dass ich vielleicht nie zu 100% zufrieden wäre. Was die Schamlippen angeht bin ich mir sicher das sich einige "Formen" im Slip nicht gut anfühlt, da finde ich es sogar notwendig.

Mal beispielhaft andersherum betrachtet. Am Körper einer Frau ist irgendwas anders als bei den meisten Frauen und als weitere Folge daraus können beispielsweise div. Textilien nicht getragen werden, bzw. sehen nicht sonderlich gut aus. Oder beim Fahrrad muss der Sattel bestimmte Merkmale haben, so dass er -analog seiner Bestimmung- gut funktioniert. usw.usw....

"Normaldenkende" Menschen berücksichtigen die eigenen körperlichen Besonderheiten bei der Bedarfsbeschaffung lediglich mit dem Fazit: Passt bei anderen gut, geht mir leider nicht. Ich muss was anderes, passendes finden.

Sobald aber umgekehrte Überlegungen angestellt werden, dass der eigene Körper mithilfe Skalpell etc. an die Wunsch-Bekleidung etc. "angepasst" werden sollte, liegt -nach meiner Auffassung- viel eher ein Fall für eine Psychoklinik vor, als für OP-Ärzte.

Möchte zu meinem obigen "Herzlich Willkommen" noch folgendes nachtragen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Neuanmeldungen hast du dich sehr zurückhaltend angemeldet. Hieraus entnehme ich aus der Umkehrschlußbetrachtung, dass du sehr vorsichtig und bodenständig agierst. Ich persönlich sehe das als einen sehr großen Pluspunkt und ich wünsche mir mit dir eine gute Kommunikation im Forum. Wir Männer sind hier zwar zahlenmäßig deutlich überlegen, haben aber dafür einen weiblichen Chef (Nicole) und die wird dich hier m.E. auch gut beschützen. Du brauchst also keine Angst haben. Schaue dich ruhig überall um und bei Unklarheiten einfach fragen:

" Wer fragt, führt !"

Ich denke, das können nur die betreffenden Frauen selbst für sich entscheiden.

Ich habe den ganzen Thread nochmals durchgelesen: Es hat bislang noch niemand bekundet, eine OP-Entscheidung am liebsten zu sabotieren oder gar zu verbieten. Sofern hierfür überhaupt eine der beiden Möglichkeiten bestünde. Wir haben allesamt nur unsere persönliche Meinung zu diesem Thema geäußert. Das sollte in einem Forum noch möglich sein.

....früher, als es noch kein Internet gab, hatten wir als Jugendliche auch oftmals irgendwelche Leute per Telefonapparat mit zugeschaltetem Lautsprecher angerufen und uns über die Reaktionen der Angerufenen lustig gemacht.

Und wenn bei älteren Herren, scheinbar "willige" Damen auftauchen, dann steht erst mal der Verstand komplett still. Trifft "gefühlt" in 90% der Fälle zu.

Ich finde es -auch in beruflicher Hinsicht- immer wieder spannend bis grotesk, wie gestandene Männer, in Top-Positionen sich von jüngeren Damen und insbesondere durch deren "Outfit-Verhalten" regelrecht instrumentalisieren lassen. Da trifft der Begriff: "schwanzgelenkt" vollumfänglich zu.

Und genau das ist meines Erachtens auch hier im Forum oftmals die Ausgangslage. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer im Forum als weiblich deklariert sind und sich über unser Antwortverhalten krumm und dämlich lachen.