Nicht für Pärchen, die Nachwuchs bekommen möchten 😅
Für eine "Gesichtsmaske" musst du eben öfters Partys analog deiner Geburtstagsparty veranstalten
Nicht für Pärchen, die Nachwuchs bekommen möchten 😅
Für eine "Gesichtsmaske" musst du eben öfters Partys analog deiner Geburtstagsparty veranstalten
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch
gut gekontert ! Demnach hast du eine Gartendusche ?
Habe dringend Arbeitskleidung benötigt 🤣🤣🤣
Und die Folge-Fotos während und nach der Dusche kommen demnach später nach ?
Wow !! Selbst ist die Frau ! Lotte übt an sich selbst für die bevorstehende Haussanierung ?
Ich glaube inzwischen, dass es Frauen gibt, die sich nicht selbst verrückt machen, sondern durchaus durch gewisse gesellschaftliche Normen, die vollkommen toxisch sind, geprägt wurden!
im Regelfalle durch Frauenzeitschriften und entsprechende "Frauen-Foren". Die vermeintlichen Schönheits-Problemfelder welche da teilweise diskutiert werden. Unglaublich und total grotesk !!!
Ich hab einige solche Tops und trage sie auch sehr gerne
Passend zum Ferrari ?
Wenn ich jetzt nach Fotos von deinen Tops fragen würde, dann bekomme ich hier wohl aus unterschiedlichen "Lagern" Ärger.... über PN ?
Wow !!!
Wenn es schnell gehen musste, dann einfach von oben herunterklappen ?
blonde Haare und für den "Rest" braucht "mann" etwas Fantasie
Das hab ich auch schon festgestellt 😁😁😁
Bist wohl eine ganz Schlimme
schade, eigentlich
auch wenn genau das ein Hauptthema des Forums ist. Bitte dennoch anlassbezogen bleiben.
Ich fahr ja nicht naggisch dahin.
ich könnte mir bei dir sehr gut vorstellen, dass dein "normales" Textiloutfit vollkommen ausreicht, um die Besagten auf "andere" Gedanken zu bringen.
und fahr gleich auf unsere Baustelle.
Meinst du die Arbeiter denken dann noch an ihre Arbeit ?
Guten Morgen, gleich gibt's Frühstück
Was gab es Gutes?
Für ihren Mann ganz sicher ja, wenn er sie "vernaschen" durfte.
Guten Morgen
Wow !!!
ich kann die Bilddatei nicht öffnen. Was ist das ?
ja schon so einiges aber nicht ganz
patrim30 :
Bitte lass doch diese unnötigen Provokationen einfach sein. Die Lotte zeigt hier doch schon fast alles und das immer wieder aufs Neue. Jede Userin hat ihre eigenen Grenzen und mit etwas Rhetorik kann man zwar mal versuchen einen kleinen Grenzübertritt zu provozieren. Aber irgendwann sollte es doch auch gut sein.
Einfach nichts übertreiben und dann nähern wir uns gemeinsam in eine Richtung wo wir alle etwas davon haben.
Prinzipiell ist KI nicht schlecht, nur sollte man sie in sensiblen Bereichen nur kontrolliert anwenden dürfen. Wird sie beispielsweise im Mediensektor zur gezielten Manipulation von Bild- und Textinhalten genutzt, um damit Meinungsmache zu betreiben, ist das eindeutig zu verurteilen. Solche Fälschungen müssen als KI-generiert kennzeichnungspflichtig werden. In der Medizin oder auch drn naturwissenschaftlich-technischen Disziplinen kann KI durchaus hilfreich sein. Doch die letzte Prüfungsinstanz muss immer die MI (menschliche Intelligenz) ausgewiesener Fachleute bleiben.
hört sich sehr gut an !
Es darf aber dennoch bezweifelt werden dass es am Ende auch so eingesetzt wird.
Ich habe keine Melkmaschine. Da kann ich nicht helfen.
Ich denke er sucht keine Maschinen sondern Damen die sich dazu bereit erklären würden, öffentlich gemolken zu werden. Aber ich gehe davon aus, dass die allerwenigsten Damen "nur als Kuh" behandelt werden möchten. Auch dann nicht, wenn es geil werden sollte...
Was stellst du dir vor?
....du bist doch kreativ genug.