So wie es sein soll. Die Gäste wollen ja was sehen
Du weißt eben wie es am einfachsten geht....
Du weißt eben wie es am einfachsten geht....
🤔 Kenne ich von früher...
Spät abends, auf nem Parkplatz, Türen verriegelt, Innenleuchte an, nackt auf dem Beifahrersitz, lehne zurück, Beine gespreizt und vor Publikum masturbiert....war immer richtig geil...
Zum Glück gab's Anfang der neunziger noch keine Handys mit Kamera.
Gibt es eigentlich irgendetwas was du noch nicht ausprobiert hast
Und die Autokennzeichen wurden zuvor vertauscht oder nur abmontiert ?
Zentralverriegelung zu und die Peepshow beginnt
Na also.......du hast doch Fantasie !
Mit anschließenden Getriebeschaden 😅😅😅
Wenn dich die Vorstellung erregt, dann könnte man am Getriebe das Schaltgestänge soweit blockieren, dass kein Gang mehr eingelegt werden kann. Das Auto wäre aber dann nur noch als Vibratorersatz tauglich und ob sich dieser Aufwand lohnt ?
Ein altes Auto dürfte sich dafür finden. Aber der Platz muss da sein und die Fenster kannst du ja von innen -je nach Bedarf- mit Vorhängen versehen. Dann könnstest du anonym bleiben und/oder dich präsentieren.
Wieder sehr schön und einfühlsam geschrieben.
Hoffentlich noch nicht das Ende?
Keine Sorge, da wird Lotte schon darauf achten !!!
Nee nee, der Ritt auf dem Schaltknüppel ist zu unbequem ...
Ausserdem vibriert er nur dann leicht, wenn der Motor läuft und dann sollte beim Schaltwagen jemand sicherheitshalber das Kupplungspedal treten.....sonst......
Ha, wusste ich es doch, ein Insider. Wählhebel der Automatik am Lenkrad bei MB auch in der Gegenwart noch sehr beliebt.
Vielleicht leicht übertrieben 😆😆😆
.....fand ich auch
Erstell mal einen Link
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Auch die Versuchung des Tätowierers unter Kontrolle zu halten, muss enorm sein.
Gibt auf der Hauptseite auch Geschichten von dieser Situation.
Denkt ihr etwa nicht daran, wie das beim Tätowierer abgelaufen ist, wenn er eine Pussy tätowiert?
Doch schon ! Vermutlich genau deswegen finden manche kein Ende mehr........
War ja auch nur Kopfkino.
Ich habe außerdem nicht von mir geredet.
auch wenn du nicht von dir selbst redest......ich denke allein dein Kopfkino kommt hier gut an.
Alles anzeigenBitte lest auch den zweiten Teil der Geschichte,
welche Heiner so liebevoll und einfühlsam, aus meinen Erzählungen, niedergeschrieben hat.
Sie beruht auf waren Tatsachen.
Vielen lieben Dank Heiner
https://schambereich.org/story…ch-selbst-erkannte-teil-2
P.S. Schreibt hier bitte euere Kommentare dazu
....der Heiner muss dich sehr gut kennen. Und man soll aufhören wenn es am schönsten ist ? Dann warten war mal auf Teil 3
Wie das wohl beim stechen ist, ob sir dabei geil wurde, ausläuft?
Wie ist das Bein Tätowierer, Dauerständer, sorgen sie für Abhilfe?
Aber, aber liebe Lotte,
nur um ein paar mal beim Tätowierer geil werden zu können und/oder dabei beobachten wie er währenddessen einen Dauerständer bekommt ?
........im Hinblick auf meinen vormaligen Kommentar, wäre mir dieser Aufwand viel zu groß. Auch dann noch viel zu groß, wenn du dich dabei -nach jeder Sitzung- final an seinem Ständer beliebig bedienen dürftest.
Alles was du möchtest, kannst du doch viel, viel einfacher bekommen....
Ein Ferrari braucht keine Aufkleber
Genauso ist es. Nur "fachkundige" Hände sind da gefragt sowie ein ein etwas dominanter aber dennoch sehr pflegeintensiver Umgang
Ich kann mir sogar ein cooles Tattoo auf der Pflaume, oder besser auf dem Schamhügel, als hübsch vorstellen.
Alles was endgültig und zugleich nur Bestandteil einer Zeitgeistepoche ist, würde ich nicht machen lassen. Bei dir ist doch alles hübsch und somit bist du doch auf keinen zusätzlichen "Eyecatch-Verstärker" angewiesen. überlege dir sowas gut...
Ne ne, am nächsten Morgen bin ich erlöst worden, in jeglicher Hinsicht 🥰.
In der Zwischenzeit -also bis zum nächsten Morgen- musste/durfte der Zimmerkellner die begonnene Arbeit fertigstellen ?
Das sind so Spielchen, die ihm immer wieder so einfallen. Auf jeden Fall wird es bei uns nie langweilig...😁
Und was machst du hinterher, nachdem er dich "so" zurückgelassen hat ? (Zimmerkellner rufen ?)
Wenn du eine Raubkatze frei lässt... solltest du sie auch dominieren können...😁
Angst habe ich keine, weil ich weiß dass ich sehr schnell rennen kann....