Die sind durchaus hübsch, aber schmale Lippen gefallen mir halt besser, finde ich auch erotischer ;-).

Schönheitsideale
-
-
Die sind durchaus hübsch, aber schmale Lippen gefallen mir halt besser, finde ich auch erotischer ;-).
Auch schmallippige Mädels möchten einen passenden Partner
-
Früher hat es mich geärgert, dass meine inneren Schamlippen keinen schönen Schmetterling bilden.
Heute bin ich irgendwie sogar froh darum.
Viele junge Mädchen finden große Schamlippen beschämend.
Mehr is nicht!
Auch erregt, wie hier, sind meine inneren Schamlippen ganz schmal.
geile Votze, schön eng
-
Nein. Sehr lustbetont!
-
Nein. Sehr lustbetont!
So bin ich eben
-
So bin ich eben
Ich weiß ...🤪
-
Früher hat es mich geärgert, dass meine inneren Schamlippen keinen schönen Schmetterling bilden.
Heute bin ich irgendwie sogar froh darum.
Viele junge Mädchen finden große Schamlippen beschämend.
Mehr is nicht!
Auch erregt, wie hier, sind meine inneren Schamlippen ganz schmal.
mir ging es ähnlich. War sehr unsicher das es bei mir nicht mehr wurde. Jetzt msg ich es und bin froh !
-
mir ging es ähnlich. War sehr unsicher das es bei mir nicht mehr wurde. Jetzt msg ich es und bin froh !
Wir Schwestern haben uns lange gefragt, wann das endlich so wird wie bei Mom. So fühlten wir uns irgendwie nicht erwachsen, bis wir so aufgeklärt waren, dass es damit nichts zu tun hat.
-
War auch sehr verunsichert deswegen
-
War auch sehr verunsichert deswegen
Wir dachten halt, dass die Schamlippen noch wachsen würden und wir irgendwann so aussehen müssten wie Mom
-
die absolute Schönheit kann man mit KI generieren. Aber ob das dann noch menschlich ist?
Ich finde ein Mensch wie er ist, anziehender.
-
die absolute Schönheit kann man mit KI generieren. Aber ob das dann noch menschlich ist?
Ich finde ein Mensch wie er ist, anziehender.
Dazu müsste man erst einmal definieren, was "absolute Schönheit" sein soll. Meines Erachtens gibt es die gar nicht. Das Schönheitsempfinden ist immer subjektiv. Schönheit liegt also einzig im Auge des Betrachters. Und so etwas lässt sich mit KI nicht generieren. Höchstens so etwas wie Standardmuster dessen, was viele Menschen für schön halten. Und das wiederum ist zeit- und kulturabhängig. Die künstliche "Intelligenz" ist immer nur so gut wie das Datenmaterial, mit dem sie gefüttert wurde, und wie die menschliche Intelligenz, die ihre Algorithmen geschrieben hat.
-
Dazu müsste man erst einmal definieren, was "absolute Schönheit" sein soll. Meines Erachtens gibt es die gar nicht. Das Schönheitsempfinden ist immer subjektiv. Schönheit liegt also einzig im Auge des Betrachters. Und so etwas lässt sich mit KI nicht generieren. Höchstens so etwas wie Standardmuster dessen, was viele Menschen für schön halten. Und das wiederum ist zeit- und kulturabhängig. Die künstliche "Intelligenz" ist immer nur so gut wie das Datenmaterial, mit dem sie gefüttert wurde, und wie die menschliche Intelligenz, die ihre Algorithmen geschrieben hat.
Im graben und ganzen hast du recht. Aber wenn der Mensch über Medien ständig KI-Bilder zu sehen bekommt. Ändert sie auch das Schönheitsideal. Ich bemerke schon den Unterschied zwischen den 1980 und jetzt.
-
"Mach deine Beine auseinander, dass ich deine Vulva sehen kann"
Korrekt heißt das
Mädchen, das ich meine,
spreize Deine Beine,
spreize Deine Schenkelchen,
den Opa will ein Enkelchen"
Wenn sich das für Euch wie Teenagergelaber aus den 90ern anhört, dann habt Ihr genau recht. Hab ich von [Name des Mädchens gestrichen, zum Schutze der Schuldigen] gelernt.
Kann aber auch älter in der Herkunft sein, konnte man damals noch nicht googeln.
Ich finde Scheide ist ein schöner Begriff, dann kann ich sagen, ich habe das Schwert dazu.
Und Kitzler ist genial, ein Wort direkt mit Gebrauchsanleitung
-
Für mich ist ein symphatisches Erscheinungsbild maßgebend. Das trifft selbst dann zu, wenn ich nur ein Foto betrachte. Ein superhübsches Model auf einem Foto, dem man aber deutlich die Zicke ansieht, klicke ich immer gleich weg.
-
Meist machen die kleinen Unvollkommenheiten die wahre Ästhetik aus.
-
"Mach deine Beine auseinander, dass ich deine Vulva sehen kann"
Korrekt heißt das
Mädchen, das ich meine,
spreize Deine Beine,
spreize Deine Schenkelchen,
den Opa will ein Enkelchen"
Wenn sich das für Euch wie Teenagergelaber aus den 90ern anhört, dann habt Ihr genau recht. Hab ich von [Name des Mädchens gestrichen, zum Schutze der Schuldigen] gelernt.
Kann aber auch älter in der Herkunft sein, konnte man damals noch nicht googeln.
Ich finde Scheide ist ein schöner Begriff, dann kann ich sagen, ich habe das Schwert dazu.
Und Kitzler ist genial, ein Wort direkt mit Gebrauchsanleitung
Scheide hört sich an wie ein Begriff von 1601
-
Für mich ist ein symphatisches Erscheinungsbild maßgebend. Das trifft selbst dann zu, wenn ich nur ein Foto betrachte. Ein superhübsches Model auf einem Foto, dem man aber deutlich die Zicke ansieht, klicke ich immer gleich weg.
Auch eine Zicke kann optisch wahnsinnig hübsch sein
-
Auch eine Zicke kann optisch wahnsinnig hübsch sein
Ausnahmen bestätigen die Regel !
-
Meist machen die kleinen Unvollkommenheiten die wahre Ästhetik aus.
Absolut!!