Beitrag von bullerjahn3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war wohl nicht gut ! ().
ja, und macht wirklich Lust auf das gesamte Bild
Gibt es doch schon einiges von mir hier
Alles anzeigenIch wünsche einen schönen, guten Morgen.
Viel Spaß im Café Eros.
forum.schambereich.org/attachment/18415/
Mmh... sieht sehr lecker aus 😋
Mmh... sieht sehr lecker aus 😋
Danke
Gibt es doch schon einiges von mir hier
ja schon so einiges aber nicht ganz
Sei zufrieden mit dem was ich hier zeige
patrim30 :
Bitte lass doch diese unnötigen Provokationen einfach sein. Die Lotte zeigt hier doch schon fast alles und das immer wieder aufs Neue. Jede Userin hat ihre eigenen Grenzen und mit etwas Rhetorik kann man zwar mal versuchen einen kleinen Grenzübertritt zu provozieren. Aber irgendwann sollte es doch auch gut sein.
Einfach nichts übertreiben und dann nähern wir uns gemeinsam in eine Richtung wo wir alle etwas davon haben.
Alles anzeigenIch wünsche einen schönen, guten Morgen.
Viel Spaß im Café Eros.
forum.schambereich.org/attachment/18415/
2 reizvolle und bezaubernde Bilder von dir wie dein Finger zwischen den Schamlippen gleiten ist sehr erregend. Die Kette ist auch sehr dezent an gebracht hast du nur die eine oder noch andere Ketten?
2 reizvolle und bezaubernde Bilder von dir wie dein Finger zwischen den Schamlippen gleiten ist sehr erregend. Die Kette ist auch sehr dezent an gebracht hast du nur die eine oder noch andere Ketten?
Ich habe noch eine Bauchkette, ettliche Fuß- und Handgelenkkettchen, sowie unzählige Halsketten
Guten Morgen im Café Eros
Guten Morgen ☕
Guten Morgen, gleich gibt's Frühstück
Was gab es Gutes?
Was gab es Gutes?
Für ihren Mann ganz sicher ja, wenn er sie "vernaschen" durfte.
Was gab es Gutes?
Kaffee (gibt's eigentlich den ganzen Tag) und ein Knäckebrot mit Käse - bin auf Arbeit.
Kaffee (gibt's eigentlich den ganzen Tag) und ein Knäckebrot mit Käse - bin auf Arbeit.
Sehr spärlich.
Ich hab mir ein Bircher-Müsli gemacht und fahr gleich auf unsere Baustelle. Im Moment ist alles sehr chillig.
Müsli, da esse ich dir nichts weg.
Müsli, da esse ich dir nichts weg.
Das ist voll lecker.
Joghurt, Obst, Walnüsse, Rosinen, Honig, Milch, geschroteter Hafer, gut eingeweicht und das nackt
Hier gab es Banane, Hafeflocken, Blaubeeren, Leinsamen mit Joghurt 😋
Hier gab es Banane, Hafeflocken, Blaubeeren, Leinsamen mit Joghurt 😋
Das hört sich auch sehr lecker an.