Warum auch? Ich hab keine Geheimnisse
Jetzt haben wir sogar vier unbekannte. Ich hätte wohl die beiden Stichworte: Lotte und Textiilien nicht nennen sollen...
Warum auch? Ich hab keine Geheimnisse
Jetzt haben wir sogar vier unbekannte. Ich hätte wohl die beiden Stichworte: Lotte und Textiilien nicht nennen sollen...
Ein Jammer und dann noch die nicht registrierten Besucher, die nur spyen
du kannst das sicher nicht verstehen. Lotte versteckt sich nirgendwo. Nicht mal in Textilien -wenn es sein muss-
Guten Abend an die Unsichtbaren
Das habe ich auch festgestellt. Die "Inkognito-Fraktion" wird immer stärker
Lieber was zum eincremen
Ich denke dass Lotte an was ganz anderes gedacht hatte "zum eincremen"....
Aber seine Lektion hatte ich danach sehr gut verstanden...und sie lautet, das ich seins bin...
Hattest du hierfür zuvor einen Grund verursacht ?
z.B. Postbote etc....
Ich habe schon einige Silkon-Brüste angefasst, von 21J-50J, die aus unterschiedlichen Gründen gemacht waren.
Bei meiner Ex-Ex, war die Grundlage ein C-Körbchen, die sie wegen wirklich nur "etwas" hängend in eher stehend haben wollte.
Dadurch, dass aber recht viel natürliche Eigenmasse vorhanden, fühlte sich das noch ganz gut an (Thema Haptik), aber 4 von 6, fühlten sich nicht gut an, viel zu unbeweglich und eher Hart.
Dennoch konnte ich eine gute Freundin, durchaus verstehen, da sie eher so AA hatte, was wirklich noch weniger als A-Cup ist. Da wirken schön Kleider dann wirklich nicht mehr so toll.
Aber gerade auch hier gilt, recht unbeweglich und mehr als fest.
Hatte zu diesem Thema schon -vor längerer Zeit- einen eigenen Thread angelegt.
Mag sein, dass es für Implantate medizinische oder praktische Gründe geben mag. Ich wiederhole, die erotische(n) Wirkung(en) gehen dadurch nahezu gänzlich verloren.
Fand ich damals auch schon zu unnatürlich....
War mehr Team Teresa Orlowski 😉
Und bei der wurde ebenfalls kräftig "nachgeholfen".
Das willst du doch gar nicht sehen 😜
Soviel Elend verträgst du doch gar nicht 😂😂
Hast mich wieder einmal durchschaut.
Irre Ideen hast du auf alle Fälle....
Ich drücke es mal so aus....
"Viele Menschen sahen mich schon ohne Kleidung... aber nur einer von ihnen, sah mich nackt..."
Liebe Ela, da kannst du mal sehen wie anspruchslos wir hier im Forum sind......
..."ohne Kleidung" und schon wären hier alle zufrieden...
(-hoffentlich habe jetzt damit nicht in das sprichwörtliche Wespennest gestochen-)
Guten Morgen, liebe SB-ler,
hat jemand Lust auf Kaffee?
Aber für einen Kaffee auf der Terasse in deinem Lieblings-Outfit sicher noch zu kühl
sehr erotisch finde ich .. gefällt mir besser als plumpe Pussy Photos
von Lotte habe ich noch keine plumpen Fotos gesehen.
absout fürchterlich !
Ihr Hautarzt wird ebenfalls darüber fluchen !
Besser so abtrifften, als mit Zank 😁
Außerdem gehört zu jeder Pflaume auch ein Stiel
Hier wird nicht gezankt ! Sondern nur berichtigt und manchmal konstruktiv diskutiert. Ich bin niemandem böse deswegen. Ende gut, alles gut !
Oder VW
VW in der Ruhephase und später im Bereitschaftsmodus dann ein "Volkswagen",.....
N adann besser von Fiat, das reicht dann wohl hoffentlich
Vorsicht !
Der Thread lautet: "Pflaumenfotos" und die Tattoo-Diskussion driftet stark ab, in Richtung Pimmel.
Tja, damit hat sich der Tätöwierer wohl kaum als geschmackvoller Künstler profiliert, dafür aber umso mehr als erfolgreicher Vertriebler.
Und davor das berühmte Bärenfell ....
Bei 18 Grad Raumtemperatur steht Lotte wohl eher auf so eine Art von "Orgasmus on the Rocks"
Lotte fühlt sich -glaube ich- mit einem "normal bestückten" jedoch mit viel Stehvermögen am besten an. Und wenn am Ende eine große Portion Sahne dazukommt, dann bist du doch am allerbesten bedient
Lotte genauso wie sie sich selbst beschreibt. Eigentlich unglaublich ! Aber genauso erträumen wir uns es doch hier im Forum....