Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es doch bei Schlupfwarzen so, dass sich die Nippel nach innen ziehen, oder?
So ist es.
Ich weiß gar nicht, wie verbreitet das ist. Aber ich bekomme es immer mal wieder zu sehen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es doch bei Schlupfwarzen so, dass sich die Nippel nach innen ziehen, oder?
So ist es.
Ich weiß gar nicht, wie verbreitet das ist. Aber ich bekomme es immer mal wieder zu sehen.
Heute kommt auf Patreon die Folge 32c: https://www.patreon.com/nadinef
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Außerdem habe ich die dritte Folge meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" veröffentlicht.
Die schönste Aussicht die ein Mann haben kann.
Ich find Deinen Po Mega heiss😈🔥🔥
Und dann noch diese Beine...gŕrrrrr
Wieso sollen denn nur Männer einen solchen Anblick heiß finden?
Im übrigen mag ich auf dem Bild das aufblitzende Piercing am liebsten.
Guten Morgen...
ich habe mich mal hier ein wenig umgeschaut..
Das erinnert mich an meine Jugend.
Aba hallo
Ich denke, ein Reiz liegt darin, dass solche Piercings die entsprechenden Bereiche betonen, wie auch ein Bauchnabelpiercing einen sexy Bauch betont. Dazu kommt wohl die Fantasie, wie sich die Person das Piercing hat stechen lassen, was für Viele wohl sehr erregend ist.
Piercings können das Empfinden für die Trägerin intensiver machen und etwaigen Partnern erlauben sie daran zu spielen. Das kann durchaus reizvoll sein.
Bei Frauen mit Schlupfbrustwarzen können Piercings außerdem den schönen Effekt haben, dass die Nippel sich nicht mehr zurückziehen können.
Ich habe die Story sehr gerne gelesen
Ich würde mich freuen, wenn du sie weiter lesen würdest. Ich denke, dass die neuen Teile der Serie sehr lesenswert sind und das gilt sicher auch für die überarbeiteten Versionen der Teile, die ich hier veröffentlicht hatte.
Oh, interessant. Ich mag ja sexy Popöchen.
Es ist kein Geheimnis, dass bei uns Frauen die emotionale Seite eine größere Rolle spielt als bei Männern.
Ich habe mittlerweil auf Patreon die Folgen 32a und 32b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Außerdem habe ich die zweite Folge meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" veröffentlicht.
Melde dich an, wenn du es für richtig hältst - wenn nicht, lass es bleiben.
Ich verrate so viel: Die Zahl meiner Unterstützer ist mittlerweile zweistellig.
Es sind bereits mehr als ich erwartet hatte. Und lohnen tut es sich auf jeden Fall, aber eher auf persönlicher Ebene. Das ist mir auch viel wichtiger als der finanzielle Aspekt.
Aua!!!
Wenn du beweglich genug bist, tut das nicht weh.
Ach Leute, kriegt euch doch wieder ein. Ich z.B. kann und werde niemals verstehen, was Leute am "Hintern versohlen" schön finden, oder am "Titten abbinden". Wenn Letzteres nicht hochgradig gesundheitsschädlich ist, dann fress ich nen Besen. Da ist die Pinkelei doch vergleichsweise total harmlos.
Ich habe mich über diese BDSM Fetische noch nie geäußert, weil es mir im Prinzip egal ist. Wer darauf steht, soll damit glücklich werden. Aber wegen der Pinkeldiskussion in Endlosschleife gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe doch geschrieben, soll jede/r machen, wie er/sie will. Ist aber nichts für mich.
ist zu teuer
Für 5 Euro bekommst du nicht mehr als einen Coffee to go heutzutage. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
Interessante Idee.
Niemand, aber zeig doch mal
Das wird nicht passieren.
Danke für die Offenheit, Nicole.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Muschi beim Pinkeln natürlich sehr weit offen steht. Man sieht das hier auf den Bildern. Außerdem ist eine Frau beim Pinkeln auch sehr verletzlich.
Trotzdem ist Urin einfach unsauber und ekelhaft. Die Fotos fände ich alle schöner, wenn die Frauen da nicht urinieren würden.