Melde dich an, wenn du es für richtig hältst - wenn nicht, lass es bleiben.
Ich verrate so viel: Die Zahl meiner Unterstützer ist mittlerweile zweistellig.
Beiträge von Nadi
-
-
Es sind bereits mehr als ich erwartet hatte. Und lohnen tut es sich auf jeden Fall, aber eher auf persönlicher Ebene. Das ist mir auch viel wichtiger als der finanzielle Aspekt.
-
Aua!!!
Wenn du beweglich genug bist, tut das nicht weh.
-
-
Ach Leute, kriegt euch doch wieder ein. Ich z.B. kann und werde niemals verstehen, was Leute am "Hintern versohlen" schön finden, oder am "Titten abbinden". Wenn Letzteres nicht hochgradig gesundheitsschädlich ist, dann fress ich nen Besen. Da ist die Pinkelei doch vergleichsweise total harmlos.
Ich habe mich über diese BDSM Fetische noch nie geäußert, weil es mir im Prinzip egal ist. Wer darauf steht, soll damit glücklich werden. Aber wegen der Pinkeldiskussion in Endlosschleife gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.Ich habe doch geschrieben, soll jede/r machen, wie er/sie will. Ist aber nichts für mich.
-
ist zu teuer
Für 5 Euro bekommst du nicht mehr als einen Coffee to go heutzutage. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
-
Interessante Idee.
-
Niemand, aber zeig doch mal
Das wird nicht passieren.
-
Danke für die Offenheit, Nicole.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Muschi beim Pinkeln natürlich sehr weit offen steht. Man sieht das hier auf den Bildern. Außerdem ist eine Frau beim Pinkeln auch sehr verletzlich.Trotzdem ist Urin einfach unsauber und ekelhaft. Die Fotos fände ich alle schöner, wenn die Frauen da nicht urinieren würden.
-
ich finds cool
Ich auch.
-
Du bist nicht die einzige, die es nicht versteht. Ich verstehe es auch nicht. Muss ich auch nicht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, was daran erregend ist, eine andere Person anzupinkeln oder selbst angepinkelt zu werden. Wer auf solche Sachen (pinkelnde Frauen, angepinkelt zu werden oder jemand anderes anzupinkeln) steht, kann von mir aus darauf stehen. Jeder hat so seine Vorlieben.
Ich bin da auch sehr tolerant. Soll jede/r machen, wie er/sie will.
Aber meins ist es eben nicht. -
dann probiere es doch auch mal 😉
Wer behauptet denn, dass ich es nicht schon probiert habe?
-
Ich habe nun auf Patreon die Folge 3a eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Außerdem habe ich die erste Folge meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" veröffentlicht.
-
Ich finde, mit einem Höschen auf halber Höhe, wirkt eine Frau noch nackter.
-
-
Wer meine Geschichten kennt, weiß das wohl von mir. Ein hübsches nacktes Mädchen in meiner Nähe hat durchaus seine Wirkung.
-
Ich finde, dass das schon eher am oberen Ende dessen ist, was man hier so zu lesen bekommt.
-
Schönes Bild.
Ist vielleicht etwas off topic, aber:
Wie ist es eigentlich für euch Frauen mit andern Frauen nackt wie auf solchen Fotos oder auch bei einem Dreier, empfindet ihr da auch gewisse sexuelle Anziehung?
Formuliere die Frage doch mal so, dass man versteht, was du meinst.
-
Naja, ich mag keine Haare im Schritt. Weder bei mir, noch bei anderen. Aber am Ende muss und soll das doch jede für sich wissen.
-
Sich gegenseitig anzupinkeln finde ich aber eher abtörnend.