Im Grunde einen Naturbusen zudem muss es zum restlichen Körper der Frau passen obwohl man sagen eine Frau mit Körbchengröße DD oder E schon ziemlich groß ist.
Sprichst Du jetzt von DD & E als Naturbusen, oder von B-> DD->E per Silikon.
Ich möchte noch mal betonen, ob eine Frau sich für Silikon entscheidet oder nicht, das sollte einzig und alleine der Frau überlassen werden.
bestenfalls bespricht sie es mit ihrem Mann/Part/Partnerin, aber niemals sollten sich außenstehende einmischen!
Wenn ich hierzu etwas sagen, dann ist es immer meine eigene ganz persönliche Meinung dazu und wie ich es aus MEINER Sicht sehe.
Allerdings kenne ich wirklich recht viele Frauen, die es haben machen lassen, von 17J - 52J. Frauen.
Bei einer Freundin, ist es 3x schief gegangen (Abstoßung).
Eine weitere sah danach recht ramponiert aus und hat es sehr bereut.
Ja selbst zwei Verkleinerungen habe ich gesehen, eine davon, einfach nur stümperhafte Arbeit von vorneherein, die Andere nicht wirklich gut, aber so gerade noch vertretbar, aber relativ "klumpig".
Eine Dritte, kurzzeitige Freundin, hatte von DD/E auf D verkleinern lassen, das war allerdings sehr gut gemacht. Allerdings hatte der Körper was dagegen, und hat die Brüste nach dem ersten Kind, wieder anwachsen lassen, auch fast wieder DD.
OK, auch sie sagte, man weiß nicht, wie ihre Brüste explodiert wären, wenn sie vorher nicht hätte verkleinern lassen. Gut, weiß man nicht.
Aber schön waren sie schon..