JD´s Dressorder 01 - Chat
Es ist schon einige Jahre her, ich war Single und hatte gerade so ein bisschen die BDSM Szene für mich entdeckt.
Da ich Single war suchte ich natürlich nach einer geeigneten Partnerin, bis ich dann im Netz in einer der unzähligen Portale eine Frau entdeckte, die extrem interessant war. Selber schrieb über sich dass sie 1,75 m groß wäre schlank und eine üppige Oberweite hätte.
DAS ist sie, dachte ich und nahm Kontakt mit dir auf. Tatsächlich schrieb sie mir zurück und neben dem kleinen Avatar Bild was ich schon sehen konnte, schickte Sie mir sogar noch ein weiteres Bild zu, was sie von der Seite zeigte und ihre definitiv üppige Oberweite beeindruckend zur Schau stellte.
Denn es war ein Bild in einem schwarzen BH, rein von dem Bild hatte ich geschätzt es müsste mindestens ein D-Körbchen sein, wenn nicht sogar noch etwas mehr.
In meinem Kopf liefen schon allerlei Fantasien ab, wie ich mich wohl gerne mit diesem geilen Brüsten beschäftigen wollte. Ich hatte kurz zuvor einen Bondage Kurs mit einer kurzfristigen Partnerin besucht, um genau zu sein es waren zwei Abende, wo Fesseltechniken beigebracht wurden und worauf man achten muss, damit man keine Blutadern abdrückt und Nerven und irreparable Schäden hinterlässt. Sicherheit bei mir durchaus wichtig. Am Schluss des zweiten Tages wurde auch bei einer Teilnehmerin, die ebenfalls große Brüste hatte, ein schönes Brustbondage gezeigt was die Brüste dann extrem exponierte, und auch die Nippel sehr stark nach außen drückte. Sowas in der Richtung schwebt die mir vor.
Es gingen einige Mails hin und her in diesem Portal und es stellte sich heraus dass sie quasi Polizistin war, allerdings als Dozentin an einer entsprechenden Polizeischule.
Zu meinem Bedauern stellte sich heraus, dass sie nicht wie ich im Großraum Köln wohnte, sondern in Hamburg. Eigentlich wollte ich an der Stelle schon Schluss machen, weil es für mich keinen Sinn ergab bei dieser Entfernung. Denn auf Fernbeziehung hatte ich keinen Bock.
Da sie jedoch meinen Schreibstil, und auch die Fantasien die ich ihr beschrieben hatte, wohl sehr gut fand, kam auf meinen Hinweis dass das doch eine erhebliche Entfernung sei, das Angebot sie sich versetzen zu lassen. Ich war in dem Moment sehr überrascht. Aber mir viel ein, dass es in Brühl auch eine Polizeischule gab, gibt direkt an der Autobahn.
Daraufhin meinte sie das wäre kein Problem spätestens in drei Monaten könnte sie dort anfangen. Das machte mich zunächst sehr stutzig und wollte abermals abbrechen, denn bisher war ich immer zu den Frauen hingezogen, wo sie wohnten und nie hatte eine in Betracht gezogen das umgekehrt zu machen. Weil sie da aber auch ein unheimliches Tempo vorlegte, ich will nicht sagen dass es mir Angst machte, aber es kam mir zuerst suspekt vor. Zumal sie außer meinem etwas verfremdeten Avatar gar kein Bild von mir hatte.
Ich betrachtete viele male die Bilder die sie mir geschickt hatte. Es war sogar eins dabei, wo sie in einen Balconette-BH an hatte, der kaum ihre Nippel bedeckte und auch wieder von der Seite allerdings mit Polizeimütze auf, so dass klar war sie ist wirklich bei der Polizei.
Ihr Aussehen und ihre großen Brüste gefielen mir allerdings so außergewöhnlich gut. Sie hatte ein wunderschönes Gesicht und tolle lange Haare wo ich auch total drauf stand.
Also schreibe ich ihr schon fast im Befehlston Sie hätte rund 20 Minuten, um mir ihre Telefonnummer den vollständigen Namen und Ihre vollständige Adresse zu nennen und sie sollte sich für heute sowie das restliche Wochenende nichts vornehmen.
Ich war damals schon ziemlich schräg drauf.
Es war Freitag und wie immer freitags hatte ich um 14 Uhr Feierabend und ich war bereits 14:30 Uhr in meiner Wohnung und chattete gerade mit ihr. Ich hatte den spontanen Plan gefasst mir diese geile Polizistin doch näher anzuschauen und ich war mir sicher, ich würde sie zum Testen ganz sicher ziemlich fordern.
Ich packte mir schnell ein paar Sachen in meine Sporttasche und überlegte mir schon mal, was ich denn mit ihr machen wollte.
Vor einem Jahr hatte ich mir eine neue Spiegelreflexkamera zugelegt und hatte gerade angefangen im Model Bereich zu fotografieren. Gerade erst letzte Woche hatte ich mein erstes Shooting mit einem Aktmodell bei uns im Treppenhaus und in meinem dürftig eingerichteten eigenen Fotostudio das letztendlich in meinem Wohnzimmer stattfand. Da ich aber in der Model-Fotografie noch Anfänger war und natürlich auch mit Anfänger Models arbeitete, musste ich selbst für sexy Klamotten sorgen. Daher schaute ich nach gebrauchten eBay Sachen, oder hatte beim Chinesen bestellt, da es ja keine langlebigen, qualitativ gute Klamotten sein mussten.
Denn ich wollte da zunächst nicht zu viel Geld ausgeben weil ich einfach sehen wollte ob es das für mich ist. Das waren natürlich Klamotten, alle irgendwie entweder ein riesen Ausschnitt im Dekolleté oder hatten seitlich weite Ausschnitte oder die transparent waren, weil ich das alles fotografieren wollte.
Unter anderem fand ich extrem anspruchsvoll elegant und doch extrem hoch erotisch die Bilder von Dita von Teese und ihrem Burlesque. Also hatte ich inzwischen auch zwei richtig gute Sechser Strapsgürtel mit Metallklipsen und die passenden Strümpfe dazu mit diesem Streifen hinten, für kleines Geld geschossen.
Die und noch ein paar weitere schöne Klamotten packte ich ein und auch schöne Heels. Denn ich hatte auch per Ebay Schuhe z.B. in 39 gekauft (Schnäppchen). Eines in knalligem Rot, recht hoch mit 3cm Plateau und 16cm Absatz, und ein Paar dunkelt Rote Sandaletten.
Gerade als ich mit meinen Vorbereitungen fertig war, traf ihre Mail mit Ihren Kontaktdaten ein. Die Adresse in Google Maps eingegeben, Satellitenansicht und reingezoomt. Sie wohnte wohl offensichtlich in einem schönen Hamburger Altbau und an der Straßenecke drei Häuser weiter gab es einen Bäcker etwas weiter weg gab es auch einen Blumenladen. Zur Überprüfung rief ich sie an und forderte sie auf, mir ganz schnell den Namen des nächstgelegenen Bäckers zu nennen und zum Glück stimmt es direkt überein.
Dann sagte ich noch dass ich dieses Wochenende zu ihr komme und würde testen ob sie die richtige für mich ist. Es würde allerdings mindestens dreieinhalb, freitags vielleicht auch bis zu 4 Stunden dauern, bis ich bei ihr bin. Ich schrieb ihr noch dass sie noch eine Aufgabe von mir bekommen würde.
Ich überlegte kurz und schrieb Ihr Ihre Aufgabe:
"Du wirst dir das durchsichtigste Oberteil anziehen was du hast, möglichst eine weiße Bluse, die du nicht zuknöpfst.
Du wirst keine Slip tragen und nur noch High Heels dazu anhaben.
Sollte es klingeln machst du die Tür auf und ohne ein Wort zu sagen, gehst du in die Knie nimmst den Schwanz raus mit Eiern und bläst ihn hart und nimmst ihn dabei so tief wie möglich in den Mund. Nach ca. drei Minuten, stehst du auf präsentierst deine Brüste ganz nah, für die Überprüfung, dass es Naturbrüste sind, wie du gesagt hast.
Das alles findet im Türrahmen statt, die Tür ist dabei offen.
Erst wenn ich von deiner Geschicklichkeit und deinen Brüsten überzeugt bin, werde ich Dir sagen, dass der erste Teil bestanden ist und werde reinkommen.
Erfüllst du diese Aufgabe nicht, werde ich mir einen Hotelzimmer nehmen am nächsten Tag nach Hause fahren und wir werden nie wieder etwas voneinander hören.
Soweit verstanden?"
Innerhalb von Sekunden kam die Antwort: "ja ich habe verstanden, ich freue mich und du wirst bestimmt rein kommen."
Ich schrieb "dann bin ich jetzt unterwegs" und schloss den Chat.
Allerdings hatte mich dieser Blumenladen noch auf eine geile Idee gebracht wo ich sie so ein bisschen mit reinlegen, aber auch testen wollte.
-- Fortsetzung folgt --