Beiträge von Just_Different

Es ist letztendlich Deine Entscheidung, aber was den Fetisch angeht, wenn sie glaubt dass sie es bei Dir geweckt hat, und sie das gut findet, dann lass es so.

Immerhin gibt es ihr ein gutes Gefühl.

Wenn Sie es nicht gut findet, sondern Dein Fetisch sie stört, hmm.. schwieriger finde ich. Denn eine Offenheit könnte auch nach hinten losgehen.

Beim Sex würde ich eher nichts direkt sagen, eventuell sie eher ermutigen, das zu tun (wenn sie es auch mag), was auch Dir gefällt.

Wie immer, gerade bei diesem Thema finde ich, erlaubt und gut ist das, was beiden gefällt.

Michele Cloe, finde ich super, bis auf ganz wenige habe ich sie auch alle.

Pit384, Du bist aber eine Mann, korrekt?
    Da ist das mit der Nacktheit in der Öffentlichkeit schon anders, zumindest was die Toleranz der Anderen angeht.

Ich denke bei den meisten Männern ist das ähnlich, in jungen Jahren mit Vorhaut, oft dann viel zu schnell beim Abspritzen, weil extrem empfindlich.

Im Alter ist es dann umgekehrt, das muss stark beschnitten, "viel mehr Vorarbeit" geleistet werden, damit es überhaupt noch klappt.

Klar ist, jeder Mann ist anders, genauso wie jede Frau anders ist.

Ich sehe das genauso wie Cursed, Selbstbestimmung ist hier das Thema für beide Geschlechter gleich!

@Gwenhwyfar: da sind wir wieder bei den Annahmen.

Annahme #1

Ich hatte nirgends erwähnt, dass ich die 50-100 Frauen aufgerissen habe, wie Du schreibst.

Annahme #2

Auch dass ich mich hier als jemand verkaufen will, ist auch völlig falsch.

Annahme #3

Das nach Deiner Rechnung alle anderen sich nicht zeigen wollen. Das weißt Du einfach nicht.

Aber, ich gebe Dir Recht, das es durchaus eine nennenswerte Anzahl an Männern gibt, die sich Frauen gegenüber nicht wirklich gut benehmen, um es mal höflich auszudrücken, da beziehe ich gerade auch den Präsidentschaftskandidaten der USA mit ein.

Aber anders herum, gibt es auch Frauen, die nicht nett zu Männern sind, in welcher Form auch immer.

Das Leben ist halt Bunt.

meine Frau auch.

Ich find's abartig, aber der Damenwelt ist einfach kalt und dann müssen Socken an die Füße

auch nachts im Bett

Eine Freundin in Studientagen hat immer nackt geschlafen aber mit Socken

was ich damals ziemlich erregend fand ...

Dann sollten die Männer, den Frauen die Füße wärmen im Bett, so habe ich es immer gemacht.

Ich bin da wenig kältempfindlich, und hatte meist einen schönen Nebeneffekt.. ;)

@Gwenhwyfar: Ich weiß nicht, warum Du anscheinend grundsätzlich so negativ über Männer denkst, oder was Dich berechtigt, Deine hier behauptete Meinung, dass es keine "Zeigefreudigen" Frauen gäbe.

Wenn Du und Deine Freundin nicht so seid, dann sprecht doch bitte nur für Euch!

Es gibt sehr wohl einige, sehr zeigefreudige Frauen, die ich auch persönlich kennen. Ich spreche hier nicht von einer oder zwei, ich spreche von rund 50-100 Frauen, die das gerne tun, und völlig ohne Kommerz!

Nein, die sind nicht hier im Forum, aber in anderen Foren unterwegs, und zeigen sich dort auch sehr gerne.

Aber auch, Deine Unterstellung, wie wir Männer wären, ist völlig an der Realität vorbei und gehört eher in die Schublade 'Alice Schwarzer'.

Zumindest ist das meine Meinung.

Fototechnisch und eine erotische Stimmung, ein tolles Foto und zudem noch eine hübsche, sexy Frau!! :love:

Bei der Bestrumpfung, wäre es für mich schöner mit Nylons, also nicht Netzstrümpfen gewesen.

Ich finde auch, wenn man mit der Hand drüber fährt, haben Nylons einfach etwas schönes.

Da finde ich dann sogar die heute üblichen Nylons schöner, als die ursprünglichen 'echten' Nylon-Straps-Strümpfe (was das fühlen angeht).

Rein optisch, zu einem schicken, edlen Outfit, mit Bleistiftrock und Bluse, da finde ich, sehen die alten Strapsstrümpfe einfach extrem sexy aus.
    Aber ich finde Strapsstrümpfe allgemein, ohnehin sehr anziehend und sexy.

Aber auch eine Nahtlose Feinstrumpfhose, ohne etwas drunter, kann auch sehr sexy und reizvoll sein.

Euch allen, ein schönes Wochenende.

unabhängig ob man an irgendetwas glaubt (kirchlich gesehen), die Kirche allgemein hat in vielen vergangenen Jahrhunderten, leider eine gewisse Unbekümmertheit (wie bei Kindern), oder auch eine gewisse Unschuld, leider zerstört und systematisch "Schuld & Sühne" aufgebaut, um ihre eigene Macht auszubauen.

Unter anderem haben wir ja in den Kreuzzügen des frühen Mittelalters gesehen, das es oft gar nicht so unschuldig innerhalb der Kirche zuging. Oder sollte ich eher sagen, seit dem frühen Mittelalter bis Heute? (Thema Missbrauch)

DAS nenne ich dann Doppelmoral, das eine predigen, das andere ohne reue tun und damit andere Menschen schwer schädigen, womöglich für immer.

Aber auch die Doppelmoral der Amerikaner, denen wir es deutlich stärker zu verdanken haben, dass ein Vater nicht mal seine Kinder beim herumtollen im Plantschbecken fotografieren und zeigen darf (nicht veröffentlichen), ohne angegriffen zu werden, oder gar unter Verdacht steht.

Aber wenn man Amerikaner, mal privat erlebt, was da manchmal ab geht, manchmal halb-öffentlich bei Feiern (war selbst Zeuge), dann ist da von der Moral nichts mehr zu spüren.
    Und ich denke auch an das Thema Cuckold, was letztendlich auch aus Amerika zu uns kam, aber nach Außen immer soo christlich und unschuldig tun.

...Fortsetzung zum Thema unrasiert. Natürlichkeit pur.

Aber so einen Stuhl Zuhause zu haben, ist schon praktisch.

Ich sag mal als Handwerker, ich habe ja auch eine Bohrmaschine und Schraubstock, um das nötigste machen zu können.^^

Also warum für die Frau nicht auch solch einen Stuhl..8o