Leute, das ist derzeit nur noch Ätzend hier, das macht keinen Spaß mehr!
Ich bin raus.. der Nächste!
Beiträge von Just_Different
-
-
Ja, sollte eigentlich unter meinem Bild als Titel stehen, aber geht ja nicht mehr.. schade.
-
uups, jetzt habe ich es aber verraten...ts ts.. sorry

-
Man sieht doch eigentlich nicht wirklich was.
Rosa ist da nix.
Man erkennt den Schlitz.
Innere Schamlippen sieht man bei mir eh nicht wirklich
Wer genau hinschaut, erkennt, dass Du etwas rosanes in der Pussy hast, dass rechts wo die größere Lücke zwischen den Zehen ist, rausschaut.
Du hattest ein Toy in der Pussy, oder nicht? -
schönes Rosa Detail zwischen den Zehen.. 
-
Lässt du diese Storry in die Tat umsetzen ?
Hmm, das wäre eine Frage für eine email/PN an .....
-
Wenn heterosexuelle Frauen mal Sex mit einer anderen Frau ausprobieren, sind sie meistens ganz verrückt nach deren Brüsten, können gar nicht genug davon bekommen, sie zu betrachten und zu berühren ... 😁😏
Mir geht das auch so (im Ernst) Brüste sind einfach etwas super tolles für mich.

Deshalb begegne ich Frauen auch sehr respektvoll, weil sie einfach toll sind.Wer Respektvoll ist, hat auch Respekt verdient. (ist meine Meinung)
-
Doch, jedes Auto, bei dem das geht, wird von mir so eingeweiht. Das ist schon so etwas wie ein Hobby von mir.

Nicole, wann machen wir eigentlich unsere "Spritz"-Tour?
-
Meine
Ist eine schöne lockere Arbeitsumgebung, aber Schuhe auf dem Tisch, das geht nun wirklich nicht, was sollen die Kunden sagen?
-
Nur jedoch zu den BDSM und CMNF Veranstaltungen möchte ich nicht alleine gehen, das möchte ich dann schon mit einer Person die mein Vertrauen hat
Klarabella, einfach mal melden..

Sorry, hat sich erledigt. Habe gerade mal auf die Karte geschaut..
-
Na ja, das betrifft Dich womöglich auch gar nicht mehr.
Denn was das angeht, so halten die meisten Menschen daran fest, was sie lange erlernt und aus Überzeugung gerne gelebt haben.#
Also Frauen in Deiner Altersklasse +- 10J, sollten weiterhin so bleiben, wie Du des jetzt kennst.
Die ganz junge Generation, die jetzt wieder auf einem anderen Weg zu sein scheint, wirst Du wahrscheinlich nicht erreichen.
-
Feigling
-
Oder soll ich mit Dir hingehen und Dich an die Hand nehmen?
Dann aber nur, mit Knebel und gefesselt.. anders kann ich sowas nicht..

-
Such doch mal nach "Foren, Erotik, BDSM" oder so ähnlich und vielleicht noch den Ort dazu.
Denn dir bringt das ja nix, wenn Du aus Thüringen bist, und in Köln was geht.
-
Dann frag mal meine Tante...
Tante Google
-
Ela, wie immer von Dir, eine erstklassige Geschichte, die einer recht unbedarften Frau ein gewisses Gefühl vermittelt, was das wirklich ist, BDSM.
Denn manche haben vielleicht 50 Shades of irgendwas gelesen, oder gar nur gesehen.
Aber das kann einem das, was wirklich dahinter steckt, nicht vermitteln.
Sehr schön.
Danke. -
Lotte, hast Du heute Kekse gegessen?
Scherzkekse?
Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht, es sei denn, Du stehst über einem Spiegel oder so.
-
Lotte, das muss ich allerdings auch sagen, Dein Venushügel.. wirklich super schön, gerade aus dieser Perspektive.
-
Da kann ich nur zustimmen, wunderschöner Venushügel. Finde ich total geil.
(Wie macht man so ein bewegtes Bild?)
DA gibt es Online-Tools, aus einem Video.
Nennt sich animiertes Gif
-
Es ist noch nicht so lange her, da hat das Philipp das erste mal an mir gemacht. Das ist schon ziemlich schmerzhaft
Lotto, wenn Phillip nicht zu nach dran geht mit der Kerze, dann sollte das besser passen, dann ist der Wachs nicht mehr ganz so heiß, spritzt dann aber mehr.