Einen solchen Freundeskreis muss man aber auch erst mal haben, mit dem man sowas machen kann, und dadurch die Freundschaft nicht zerstört wird.
Oft findet man sowas nicht, zumindest nicht nach meiner Erfahrung.
Einen solchen Freundeskreis muss man aber auch erst mal haben, mit dem man sowas machen kann, und dadurch die Freundschaft nicht zerstört wird.
Oft findet man sowas nicht, zumindest nicht nach meiner Erfahrung.
Das sind doch mal sehr schöne Brüste, groß genug und die Nippel besonders schön..
Du musst warten mit der Vorderseite, die schaut sich gerade jemand anderes an..
Guten Freunden schenkt mal einen Blick oder auch zwei..
Herzlich willkommen.
Das krasseste was ich jemals gesehen habe, war ein Typ auf einer Erotik-Party, der über 15KB Piercings am ganzen Körper hate.
Ich würde schätzen es waren locker 500-6000 Stücke. Von den Füßen angefangen, Intim, bis unter der Kopfhaut (Hörner), wie auch ganz große Ringe daneben.
Der war damit auch im Fernsehen.
Ich fand zwar in ersten Moment interessant zu sehen, wo man sich überall piercen lassen kann, aber schön fand ich es nicht im geringsten!
Ich habe auch mal ein Model, das voll mit Tattoos war halbwegs leicht bekleidet gesehen und am Rand fotografiert.
Wie Ela schon sagte, manchen steht es mit den Tattoos, aber meistens ist es einfach too much.
Mich interessiert dabei eher nur, das mit der FSH, wobei ich sie in Schwarz noch besser gefunden hätte.
Aber grundsätzlich finde ich FSH, sehr anregend und erregend, wenn sie ohne Unterwäsche getragen werden.
Halterlose und noch schöner Strapsstrümpfe haben für mich aber auch was, wobei das dann aber etwas anderes ist, als das mit der FSH.
Ich sage doch immer wieder, es gibt sehr viele schöne Frauen.
Ich weiß gar nicht, ob man in dem Zusammenhang überhaupt von Schuld reden sollte.
Menschen entwickeln sich mit fortschreitender Zeit eben weiter.
Der Eine so, der andere so. Wenn das bei Paaren, dann dummerweise nicht in die gleiche Richtung ist, sondern in entgegengesetzter, dann kann eine Trennung die mögliche Konsequenz sein.
Mitunter liegt es an der mangelnden Bereitschaft, sich wieder aufeinander zuzubewegen, oder manchmal sogar an der mangelnden Gesprächsbereitschaft.
Aber Schuld? Muss es denn immer um Schuld sein?
Muss man immer jemanden verurteilen?
Es hat mal gepasst, und nun nicht mehr, das mag schade sein.
Es ist dann irgendwann, auch einfach eine Tatsache!
Wie alles im Leben, es kommt und es geht auch wieder.
Nur der Zyklus kann manchmal länger sein.
ein bisschen überlegen, und man könnte drauf kommen.
Ela, das hast Du sehr gut beschrieben.
Ich hatte lange Zeit eine Beziehung, da wollte sie das genauso, wie Du es beschreibst und sie verlor sich auch gerne in diesem Rausch, mit der Gewissheit, dass ich auf sie aufpasse und sie in Sicherheit ist.
Ich kann aber hinzufügen, wenn man als Dom, zum einen sehr fürsorglich und auch auf Sicherheit bedacht ist und das im Griff hat, BDSM insgesamt, extrem viele Möglichkeiten bietet, sowohl für Sich, als natürlich auch für die Sub, sehr viel Spaß und geile Erlebnisse zu genießen.
Zumindest wenn man als Dom auch über einiges an Ideen und Fantasie besitz, und sich zudem in seine Partnerin hineinversetzen kann, weiß man was ihr gefällt.
Ich mag die fast unendlichen Möglichkeiten an BDSM sehr. Nicht immer hat man die passende partnerin, aber wenn...
Ich kenne wicked Weasel und war auch dort.
Jedoch hatten die solche Modelle nicht im Angebot.
Da ich in meinem Leben schon einige Frauen, mit Missbrauch-Hintergrund kennengelernt habe und daher weiß, was Missbrauch für langfristige Schäden verursachen kann, verurteile ich alles, was in diese Richtung geht!!
Auch wenn ich sonst recht offen bin für vieles, aber das ist ein zu schlimmes Thema!
Wenn man in einer Beziehung erlebt, das manche Frauen kaum ein normales Sexleben haben können, weil sie andauernd "Flash-Backs" durchleben, war es damals auch für mich, als Partner extrem belastend gewesen und letztendlich ist es auch daran zerbrochen nach 7 Jahren.
Ich wäre für Sperren solcher Threads und melden der Personen. Mag etwas drastisch klingen aufgrund meiner Erlebnisse.
Nur mal so eine Zahl, die Offiziell veröffentlicht wurde.
Demnach betrifft das Thema rund jede dritte Frau, sofern der Fall bekannt wird!
Die Dunkelziffer dürfte noch höher sein.
Ich selbst habe schon 4 Frauen kennengelernt. Daher weiß ich, dass die Angaben nicht übertrieben zu sein scheinen.
Haber ich doch gerade auf der Suche nach einem schönen Bikini entdeckt.
https://www.der-bikini.com/wp-…fled-yellow-bikini-41.jpg
Oder auch sehre schön.
Es kommt nun ganz schnell ein neues Jahr, mit neuen Situationen und Möglichkeiten.
Wie es wird, weiß zum Glück noch keiner, aber es wird mit Sicherheit Veränderungen bringen, das steht fest!
Auch für Dich Katharina, hat das Jahr 2024 schon gravierende Änderungen gebracht, die auch in 2025, sich weiter verändern werden.
Ob es gut oder schlecht war, kannst Du dann 2026 erzählen, aber bis dahin, nimm einfach die Veränderungen an, oder verändere es so, dass Du es annehmen kannst.
Vieles kannst Du selbst beeinflussen, aber manches auch wiederum nicht und solltest diese dann auch so nehmen, wie sie kommen.
Ich wünsche alles Gute auf Deinem Weg.
Es ist Dein eigener Weg, keiner von uns, kann ihn für Dich gehen.
Hallo wehrte Leser, oder auch neu dazugekommene.
Es gibt mal wieder einen neuen Teil (12), meine Geschichte, die teils auf erlebtem basiert.
New JD´s Dressorder Geschichten
Nur so für die ganz neugierigen, ich bin schon wesentlich weiter mit dem schreiben, möchte Euch aber hier nicht voll müllen.
Wem es gefällt oder Verbesserungen anbringen möchte, der kann Kommentare gerne hier abgeben.