Beitrag von Lotte2000 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wegen falschem Foto ().
Cooles Piercing
Bei Piercings bin ich meist abgeneigt.
Bei dem hier, bin ich etwas hin und her gerissen.
Ja, so sieht das schön aus, auf dem Foto.
Ich denke auch, dass man mit dem Piercing durchaus spielen kann.
Aber ich weiß von einem Brustwarzen Piercing eine Frau, dass es auch unangenehm sein kann, bis zuweilen Störend.
Denn so, wie man üblicherweise an einem Kitzler/Brustwarze ohne Piercing saugen und kutschen kann, kannst Du es mit, eben nicht.
Daher weiß ich es nicht so recht, ob ich es bei meiner (wenn da eine wäre) , haben wollte.
@Williwillsie kannst Du sie mir mal ausleihen, damit ich es mal probieren kann?
Alles anzeigenBei Piercings bin ich meist abgeneigt.
Bei dem hier, bin ich etwas hin und her gerissen.
Ja, so sieht das schön aus, auf dem Foto.
Ich denke auch, dass man mit dem Piercing durchaus spielen kann.
Aber ich weiß von einem Brustwarzen Piercing eine Frau, dass es auch unangenehm sein kann, bis zuweilen Störend.
Denn so, wie man üblicherweise an einem Kitzler/Brustwarze ohne Piercing saugen und kutschen kann, kannst Du es mit, eben nicht.
Daher weiß ich es nicht so recht, ob ich es bei meiner (wenn da eine wäre) , haben wollte.
@Williwillsie kannst Du sie mir mal ausleihen, damit ich es mal probieren kann?
Ich glaub dieser willi ist abgetaucht und ob er was verleihen konnte ist eher fraglich
Ich kann mir sogar ein cooles Tattoo auf der Pflaume, oder besser auf dem Schamhügel, als hübsch vorstellen.
Ich kann mir sogar ein cooles Tattoo auf der Pflaume, oder besser auf dem Schamhügel, als hübsch vorstellen.
Hügel wäre ok
Hügel wäre ok
Am besten ein QR Code
Am besten ein QR Code
Hatte mal mit den Gedanken gespielt den Hügel zu tätowieren zu lassen.
Hatte mal mit den Gedanken gespielt den Hügel zu tätowieren zu lassen.
Mit welchem Motiv
Mit welchem Motiv
Eine Schwarze Rose mit Flammen um die Blüte.Seitlich mit stiel zum Penis runter.
ja durchaus
Du meinst sowas?
Mutig
Eine Schwarze Rose mit Flammen um die Blüte.Seitlich mit stiel zum Penis runter.
Warum hast du es dann doch nicht gemacht?
Alles was endgültig und zugleich nur Bestandteil einer Zeitgeistepoche ist, würde ich nicht machen lassen. Bei dir ist doch alles hübsch und somit bist du doch auf keinen zusätzlichen "Eyecatch-Verstärker" angewiesen. überlege dir sowas gut...
Ein QR Cod muss aber so genau gestochen sein, dass er auch funktioniert und verformen darf sich der Body an dieser Stelle auch nicht
Alles was endgültig ist und zugleich nur Bestandteil einer Zeitgeistepoche ist, würde ich nicht machen lassen. Bei dir ist doch alles hübsch und somit bist du doch auf keinen zusätzlichen "Eyecatch-Verstärker" angewiesen. überlege dir sowas gut...
Ein Ferrari braucht keine Aufkleber
Ein Ferrari braucht keine Aufkleber
Genauso ist es. Nur "fachkundige" Hände sind da gefragt sowie ein ein etwas dominanter aber dennoch sehr pflegeintensiver Umgang