Beiträge von Just_Different
-
-
-
Ist das eine Storie für Dich?
-
-
-
Im Büro angekommen, wollte ich die Präsentation vorlegen, doch die Sekretärin hatte den Koffer vertauscht.. und statt dessen, unser Sex-Spielzeug mit genommen.
Nun, der Geschäftspartner war überrascht, wollte dann aber doch seine Präsentation.
Die bekam er dann auch.. hier mal ein paar authentische Bilder davon. -
sieht interessant aus, aber es fehlt mir ne Geschichte dazu
Die Geschichte, die ich mal erlebt habe, ist schnell erzählt.
Ein erotischer Kontakt, den ich mal mit einer sehr verruchten Frau hatte, wollte gerne mal etwas in einem Office erleben.
Dazu habe ich eine Annonce aufgegeben, "dass ich jemand mit Büro suche, der mit einem guten Kunden (Ich), ein gutes Geschäft machen möchte, wo sich für ihn reizvolle Vorteile ergeben würden.
Zur Präsentation würde ich meine "ansehnliche" Sekretärin mitbringen."
und fügte ein Foto, ähnlich dem obigen bei.
Als die Antwort recht fix kam, ging es noch an den Termin, da dieser nur am WE sein konnte. -
Ich finde, da macht die Arbeit viel mehr Spaß.
-
Ich glaube, nicht nur für mich ein interessantes Thema, oder?
-
da würde ich auch noch mit machen..
-
Hijab richtig tragen.. dann finde ich das in Ordnung.
-
-
Taille zu schmal???. .hey, das die Figur in so jungen Jahren oft deutlich anders aussieht, als wenn sie erst mal z.B. die 35-40 überschritten hat, das ist doch normal und auch gut so!
Wie ich schon an anderer Stelle mal erwähnte, sollte sich jeder die optimale Frau für seinen Geschmack backen.
Aber auch schon mal daran gedacht, dass sie ganz normal so gewachsen ist, nichts operiert hat? Das gibt es auch!
Ich habe da nichts auszusetzen!
Gesicht, Haare, Figur, Brüste und auch das Becken... und die schönen Beine.. ich finde, alles richtig Top. -
Es stellte sich mal die Frage, welches von Beiden ist schöner...?
-
Es sind zwar zwei Bilder... aber ich denke, das geht auch..
-
ooch schade, dabei haben sich Lieferdienste gerade daran gewöhnt per Ticktock, wo es ja regelrecht Challenges dazu gibt.
Das Lieferpersonal nimmt das in jedem Fall sehr gelassen auf, wenn nicht sogar freudig.
-
Netzfund, aber genial gut. Hätte auch von mir sein können, die Idee.
-
Die Socke rauf, die Socke runter, socke rauf... und das sehr schnell.. doch, das geht.
Wenn es denn nicht der Fuß ist, wo der Socken drüber gezogen wird.... mensch Frauen.. mehr Fantasie bitte.
-
Also das klassische Swingen, mag ich auch nicht.. so nach dem Motto, "nimm mal meine, ich möchte gerne Deine vögeln"... oder noch schlimmer.. man verteilt sich irgendwie im Club und findet vielleicht mit Zufall mal seine Partnerin unter anderen Männern..
Ich habe tatsächlich mal ein Pärchen kennengelernt, da sollte ich tatsächlich mal verbundene Augen haben, und sollte raten, welche Frau sich an mir bedient, meine Freundin oder die Andere Sie.
Zunächst war sie extrem zurückhaltend.. wollte es dann vor Ort doch nicht.
Als ich dann die Augenbinde ab hatte, und klar war, das wir es so nicht machen, hätte sie dann doch gerne gewollt.
Wir haben dann Fotos gemacht, und jedes Pärchen für sich was angefangen. Da war sie mächtig Eifersüchtig, als Ihr Typ, meine anfassen sollte für ein Foto.rund 6 Wochen später, treffen wir beide auf einer Erotikparty wieder und sie erzählen uns, dass sie inzwischen das Gangbang sehr mag.
Unter der Hand erzählt er mir, dass er sich manchmal hinten anstellen muss, um selber ran zu können im Club.
Und nur wenn Sie es nicht mitbekommt, kann er mal eine andere Frau ficken, ansonsten macht sie ihm eine Szene.
Ich habe ihm gesagt, "die Geister die man rief..:". Seither, bin ich, was diese Richtung angeht eher vorsichtig geworden und achte darauf, die Spirale auf gar keinen Fall zu schnell nach oben zu gehen.
-
Stiefel sind in der Tat vollkommen ausreichend.
Eine sehr schöne Frau, sexy.. und wohl mal kein Netzfund, meine absolute Anerkennung..