Beiträge von Just_Different

1. ist das nicht korrekt, denn wenn sie Bilder von sich zeigt, ist das nicht strafbar, und

2. wer hat denn gesagt, dass es Bilder sind oder sein sollen, die sie als unter 16jährige zeigen?

3. Nicole weiß genau, wie ich es gemeint habe und

4. Nicole kann sehr gut für sich selber sprechen.

5. Ich weiß, dass Nicole auf meine Bemerkungen hin, keine Bilder zeigt.

Aber, aber liebe Nicole, :love:

"Von mir gibt es schon von, sagen wir mal, jungen Jahren an erotische Bilder und Filme. "

Sowas aber auch, und uns enthältst Du das vor.. tststs..;)

Aber ein Beispiel könntest Du doch mal zeigen, was Du schon in frühen Jahren gut fandes an Dir.

@ Ela "Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen :D Nur nicht so viel davon.....8o" und ganz genau, DAS macht den Unterschied!

Gegen einen Ringe auf jeder Seite.. hätte ich ja auch nix.

Da ich aber z.B. schon mal einen Stab mit zwei Kugeln am Ende, probiert habe und mir fast die Zähne ausgeschlagen hätte (so fühlte sich das an), seit dem, bin ich nicht mehr dafür.
    Vielleicht wäre es mit kleinen Ringen auch anders gewesen.

Aber Ringe im Intimbereich, sehe ich für mich noch mal anders.

Mit Nippeln mache ich gerne andere Spielchen, als mit Schamlippen, oder gar der Klit.

Da könnte ich mir das z.B. auch gut vorstellen, obwohl das beim Saugen und lecken, mich mitunter auch stören würde.

Beim ficken selbst dann mit Sicherheit nicht mehr.

Hier würde ich fast einen Beitrag von Gwen erwarten. ;)

Oben ohne, ist kein Problem und nicht strafbar. Inzwischen ja auch in den meisten Bädern, für Frauen explizit erlaubt.

Männer hingegen, dürfen primäre Geschlechtsorgane nicht in der Öffentlichkeit zeigen, das ist verboten.
    Bei Frauen ist oft eine Auslegungssache und ob sich jemand beschwert, oder ob Kinder das zu sehen bekommen.

Wie das genau rechtlich aussieht, wird Gwen mitunter klarstellen.

Allerdings gab es diese und ähnliche Fragen schon vielfach hier.
    Manchmal auch einfach die Suchfunktion des Forums nutzen.

Unabhängig vom Partnertausch, meinte ich damit, dass wenn es nackig wird, und z.B. die Frau des Nachbarn/Freund, einem besser gefällt als die eigene, oder man auch nur gerne öfter mit ihr Sex haben will, dann kann das vielleicht gut gehen, muss es aber nicht.

Selbst wenn vorher alles abgesprochen und besprochen wurde, kann aus reinem Sex auch mehr Gefühl entstehen, und dann wird es sehr schwierig für alle.

Egal ob nur zuschauen und daneben mitmachen, oder ob tausch.

Einen solchen Freundeskreis muss man aber auch erst mal haben, mit dem man sowas machen kann, und dadurch die Freundschaft nicht zerstört wird.

Oft findet man sowas nicht, zumindest nicht nach meiner Erfahrung.