Als ob Frauen keine Ideen hätten 😉
Beiträge von PolliDU
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, Claudia 😊
-
Guten Morgen. Ich denke, unsittlich geht in die Richtung Sex/Geschlechtsakt bzw. Verbotenes. Bleibt die Abgrenzung zur Kunst...
Im Zweifelsfall dürfte die Frage vor Gericht geklärt werden. Aber vielleicht haben wir hier juristisch bewanderte Foren-Teilnehmer...😉
-
Heute feier’ ich mein einjähriges Forums-Jubiläum.
Damals hatte mein Mann den Schambereich entdeckt und mir gesagt, das wär doch was für dich. Er hatte recht.
Freu mich immer auf und über euch!
Eure Nicole
Und? Gefällts?
Hallo Nicole, es gefällt sehr. 😊 Knackiger Po und schöne Muschi, die zum spielen einläd...😇 Du kannst stolz sein...
-
-
-
Slip vergesse ich gern mal
Sehr schönes Foto 😊
-
herzlich Willkommen Dennis
-
Das sind Steine und keine Creme da würdest weder sie noch dich glücklich machen😂
🙈 Du hast vollkommen Recht. Hab nicht genau genug hingesehen...
-
Das nächste Mal nennt er sich Nivea...
-
-
-
Wahrscheinlich hast du dich zu sehr von Nicols Pobacken ablenken lassen 😉
Da ist was dran😇
-
Ich kenne selbst einige Frauen, die unter Schlupfwarzen leiden oder gelitten haben. Das ist ja auch nicht schön für eine Frau.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es doch bei Schlupfwarzen so, dass sich die Nippel nach innen ziehen, oder?
-
Danke schön.
Dass du das entdeckt hast...
Ich sollte demnächst genauer hinsehen... Schöne Stelle für ein Piercing 😊 Von dem geilen Hintern mal ganz abgesehen 😉
-
Definitiv Andy69
Naja, die Tochter braucht sich auch nicht zu verstecken 😉
-
Herzlich Willkommen
-
Dafür kenne ich den nicht gut genug, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch 😂
-
Phasenweise bin ich das auch, wenn ich nicht gerade betrunken oder geil, oder betrunken und geil bin. (Letzteres bin ich übrigens am liebsten ...
)
Wer ist nicht gerne geil und betrunken?
-
Nee, ich wollte nur die Steilvorlage zu einem Flachwitz ausnutzen
Steilvorlagen müssen ausgenutzt werden 😉