herzlich Willkommen
Beiträge von PolliDU
-
-
Da schaut jemand entspannt...😉
-
Wir machen das öfters im Urlaub in Norwegen. Drei Mädels, alle begeisterte Reiterinnen, auf Fjordpferden, nackt und ohne Sattel. Ein himmlisches Gefühl, das warme Pferdefell und die rhythmischen Bewegungen des Pferderückens zwischen den Schenkeln zu spüren. Den Pferden scheint s auch zu gefallen. Wir hatten mal einen Hengst dabei, der bekam nicht genug davon, uns zu beschnüffeln, und er hat sogar mal ausgeschachtet.
Ein Königreich für eure Gedanken in der Situation 😉
-
Von der Figur könnte es Nicole sein 😉
-
Ich reite seit meinem 14. Lebensjahr. Das Nacktreiten praktizieren wir seit etwa 4 Jahren im Urlaub. Den verbringen wir immer zu Dritt, Mädels natürlich.
Hört sich nach viel Spaß an
-
Ich bin öfters nackt auf einem ungesattelten Pferd geritten. Das hat auch was...
Wann hattest du das Vergnügen?
-
hat was😉
-
Schöne Fotos die du eingestellt hast Vicco👍🏻
-
Da würde ich gerne eincremen 😉
-
Ich bin da vollkommen offen was den Ort angeht: immer da wo es gerade passt und man Lust hat... Bad, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Outdoor, Auto, Flugzeug... Es gibt viele Möglichkeiten...😉
-
Iiihhh… ist das kalt … 😂😂🥰
Da muss dann eine heiße Zunge dran...😉
-
Hallo Marina, herzlich willkommen hier. Freue mich auf eine diskussionsfreudige Zeit.
VG
-
....jJaja und ihr habt gewonnen...hihi
Danke für die ganzen Posts und WhatsApps und ja, ich hatte in der Umkleide mehr Pics gemacht gehabt als die zwei vom Freitag
Aber alle poste ich hier nicht!...
Sehr schöne Fotos Mian. Danke😊
-
Wow, das ist mal ein cooler Bikini
-
Da kommt ein Lolli mit Geschmack...😁
-
Ich glaube, ich muss mal zu Mian
Nicht nur du.😁
-
Machen wir doch. Und wenn wir durch nette Damen und Fotos abgelenkt sind noch besser 😃
Ok😉
-
Schönes Bild. Würde gerne Hand anlegen 😉
-
hey Jungs, merkt ihr nicht, dass Iwo ein Troll ist? Lasst ihn quatschen, ist nervig, ich weiß... Aber Nicole hat so viel weniger Arbeit...
-
Als Mann will man bei solchen Posen doch gleich in die Knie gehen um zu lecken u zu fingern.
Oder geht das nur mir so?
Da sprichst du mir aus dem Herzen...